• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
ach ich habe keine hobbys weil ich hier einmal im tag reinschaue und kommentiere wenn jmd dummes zeugs redet ?
Das habe ich nicht gesagt.... ;)

Ich denke du hast keine Hobbys weil du kein Dolch besser bist wie jeder andere der hier rein schreibt ;) Jetzt komm mir nicht "aber du oder was" Nein auch ich nicht schließlich begebe ich mich auch in die Tiefen des schlechten Niveaus :) Also keine Panik... :) Aber ich denke mitlerweile sollte man dieses Gelaber hier lassen und sich auf einen Thread konzentrieren.
 

DeletedUser124909

Gast
...

Hier mal eine aktuelle Karte der Top 20 Stämme.

showmap.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124394

Gast
Du hast vergessen, gmbh und demons auch in weiß zu markieren.
Immerhin sind sie mit den Fischen verbündet.
 

DeletedUser124909

Gast
...

wollte es ein wenig farblich voneinander trennen, alles weiß sah so erdrückend aus^^


werds aber gerne für dich ändern ;D

sonst noch wünsche, von jemandem?
 

DeletedUser

Gast
streich O-- von der Karte ;-)

nein...nein...ist super das es mal jemand gemacht hat, aber vllt nen Farbunterschied zwischen den Fischen und BB wär schon gut, die allgemeine Bündnislage müsste ja mitlerweile allseits bekannt sein...
 

lt. winters

Gast
Joa ne is klar
DTP fühlt sich jetzt stark weil sie den angriffstermin wissentlich auf das datum gelegt haben an dem ich aus privaten Gründen nich wirklich on sein konnte...wow und dann habt ihr gegen mich sogar noch nen paar dörfer geholt ^^

Wenn ihr wirklich so toll seit wie ihr meint, wäre ich schon längst weg vom fenster ;-)
Ich liege mitten im save von euch und adel schon seit guten 2 wochen fröhlich an euch rum...und existiere immer noch :)
Also echt - sowas is doch beschämend ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist eh keine top 20 karte sondern eher so wer ist mit wem verbündet karte ^^

edit: ups gibt ja noch ne seite :D
 

DeletedUser

Gast
Joa ne is klar
DTP fühlt sich jetzt stark weil sie den angriffstermin wissentlich auf das datum gelegt haben an dem ich aus privaten Gründen nich wirklich on sein konnte

mhmh und woher sollen wir das wissen?
dachte nur du wärst hier so gut informiert :p

und wer fühlt sich denn hier stark?
liest du aus einer einzigen kleinen scherzhaft gemeinten meldung von einem safe-spieler(wie du es ja so treffend beschrieben hast), dass sich gleich der ganze stamm stark fühlt?
wenn du mir das zweifelsfrei beweisen kannst, dann hast du meinen respekt^^
 

lt. winters

Gast
Habs ieat erzählt, als er mal wieder wechseln wollte und dann doch noch schiss bekommen hat...zu große Front und so
Können wir O--ler ja nur drüber lachen über so ne ausrede;-)


Willst du dich etwa nich als safespieler bezeichnen?
Du hast 2 dörfer von mir geadelt...mehr hab ich von dir auch nich gesehen


O-- steht noch und macht mehr gewinne als dtp - obwohl ihr eine Offensive auf uns am laufen habt und fast 30 member mehr seit als wir, also kannst du von vorn herein jegliche aufplusterungsversuche unterlassen ( auch wenn noch keine da waren - aber wir wissen ja eh wie das hier enden wird:p )
Das führt nur ins lächerliche ;-)
 

DeletedUser127688

Gast
Eine große Front ? Sowas kenn ich nicht :confused:

@ lt.winters: Es wird sich zeigen wer den besseren Stamm hat. Obwohl es eigentlich auf der Hand liegt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
danke für die karte dabei wird ja deutlich wär hier grade die übermacht hat ;)

und winters das ist echt beschämend :)
 

DeletedUser

Gast
oh sorry hab mich ein bisschen missverstädnlich ausgedrückt...
das kommt davon, wenn man ironie und nicht ironie in einen beitrag reinpackt ;-)

ich bin einer meinung mit dir, dass ich ein safe spieler bin^^
ein teil von O-- liegt zwar keine 5h laufzeit von mir entfernt, aber da passiert im mom ja auch nix :p

ob wir eine offensive am laufen haben oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden, ich sag dazu einfach mal gar nichts, weil die verschieden interpretationsansätze doch meistens am lustigsten sind :)
das ihr uns nicht ernst nehmt ist mitlerweile auch allen von uns klar und damit können wir auch ganz gut leben, wenn ihr mal was neues, kreatives auspacken würdet...okay, vllt wär ich beeindruckt, aber mit den ständigen reden von wegen wir sind so viel mehr als ihr und ihr adelt trotzdem mehr...okay schön für euch^^

und wenn du ieat irgendwas erzählst, dann ich mir daraus immer noch nicht ableiten, dass wir uns stark fühlen(also der gesammte stamm)...
ich weiß ja das du gerne geschichten erzählst, aber die denkweise erschließt sich mir noch nicht ganz, also bist du mir immer noch nen beweis schuldig;-)
 

DeletedUser124909

Gast
nein...nein...ist super das es mal jemand gemacht hat, aber vllt nen Farbunterschied zwischen den Fischen und BB wär schon gut, die allgemeine Bündnislage müsste ja mitlerweile allseits bekannt sein...

jo, werd ich noch ändern die paar weißen, in rote pünktchen oder so :mrgreen:
 

lt. winters

Gast
Hm ich kann dir soviele beweise geben das dtp schwach is
Die SF besteht ja schon alleine aus 10 Mann und die bringen immernoch nichts hin :)
Eure unfähigkeit ist bestimmt schon auf dem ganzen Server bekannt - Wahrscheinlich weiß sogar schon j4f davon und die sind ja am anderen Arsch der welt ^^


Kann dir da gerne mal nen paar quotes reinstellen von spielern die sich nunmal wirklich stark fühlen ;)



btw, das wird sich sowieso alles wieder ändern
Die letzte Offensive von uns hat so richtig schön geknallt...die nächste wird besser ;-)
 

DeletedUser127688

Gast
Ja stimmt ! Offensive kann man es wirklich nicht nennen . Leichtes Spiel würde eher zu treffen oder ein fröhliches rumadeln :eek:
Aber ich muss sagen dass ich gut 2-3kk off-bashpoints gemacht habe. Von daher muss doch schon bissel was gebasht worden sein.


Ob die nächste offensive so richtig Knallen wird , wird sich dann sehen :cool:
 

lt. winters

Gast
Jop nen fröhliches rumadeln war es jedenfalls bei eurem ( ehemaligen ;-) ) stärksten Spieler :)


Aber die ganzen Offensiven wirst du am anderen ende von dtp nich mitkriegen oder? :cool:
 

DeletedUser

Gast
ach das...
hmhm naja, ich sag nichts zu, spricht ja schon fast für sich selbst...
aber ich habe tatsächlich etwas länger gebraucht drauf zu kommen, weil es so weit weg war...hab ja noch kaum off´s von euch persönlich gesehen ;-)
 

DeletedUser127688

Gast
Genau wir haben paar dörfer mehr das ist alles was zählt, aber wir haben es ja auch bitter nötig --> wir müssen euch ja noch einholen und da nehmen wir solche "Geschenke" doch liebend gerne an :mrgreen:

Naja wenn es tatsächlich euer bester spieler sein soll sollte es sich doch rum sprechen, im stamm, dass er paar dörfer verliert oder ist bei euch die kommunikation doch SO gut ?!?

Naja ist er erst der Anfang ;o) wird sich zeigen wie sich alles weiter entwickelt
 

lt. winters

Gast
aber ich habe tatsächlich etwas länger gebraucht drauf zu kommen, weil es so weit weg war...hab ja noch kaum off´s von euch persönlich gesehen ;-)

Was man auch sehr gut an deinen Bashpoints feststellen kann :)
Aber du passt dich DTP halt an - kann man dir keinen vorwurf machen :)



ach das...
hmhm naja, ich sag nichts zu, spricht ja schon fast für sich selbst...

Es kamen Angriffe und er wurde inaktiv...hatte den ganzen Acc voller offs und machte nichts...liegt mitten an der Front und sorgt nicht vor...
Alles wieder typisch für dtp o_O
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht,was ihr alles typisch DTP nennt...
soo viele spieler habt ihr jetzt auch noch nicht von uns geplättet, dass man sagen kann das irgendwas typisch ist...ich meine mich zu erinnern, dass ihr euch zum beispiel auch an winnertop oder belugi schon das ein oder andere mal die zähne ausgebissen habt.

wir sind alle keine pros(so wie ihr...) aber wir machen das beste draus, von daher sehe ich unsere lage noch als gelungen an...da könnt ihr sagen was ihr wollt^^
 

lt. winters

Gast
Winnertop wurde von Zzoui angegriffen - hat also herzlich wenig mit O-- zu tun und belugi hat sich doch eh verzogen als angriffe kamen und nun da wieder ruhe ist, traut er sich mal wieder online



wir sind alle keine pros(so wie ihr...) aber wir machen das beste draus, von daher sehe ich unsere lage noch als gelungen an...da könnt ihr sagen was ihr wollt^^

Ich kann diesen Satz nur mit beifall beklatschen
Eure Lage ist wirklich sehr gelungen - Ihr versagt in der Kriegsstatistik gegen einen Stamm mit 8 Membern, die auch noch allesamt in eurem safe liegen


Ich weiß ja nich was du darauf noch antworten sollst...aber dieser Satz von dir war ein Selfown der seinesgleichen vergeblich suchen wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja dtp könnte die sache ja auch noch drehen aber das glaube ich kaum :)
 
Oben