DeletedUser
Gast
Hier tut sich ja auch einiges, EGOFC ist quasi weg... ;-)
Sehr interessant, ist auch der große Punkteunterschied zwischen rang 4 und 5
Sehr interessant, ist auch der große Punkteunterschied zwischen rang 4 und 5
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
So gehört sich das.. Hänga ist numal Top 1 der Fusionen, ach wayne vergessen, hier passt der Name bestens
wer bist du überhaupt
ist ja gut zu wissen , dass wayne keine kriege führt
deswegen hat auch so gut wie fast jeder spieler ne front ;-)
bis auf die , die keine haben, genau :tongue:
P.S. Du warst auchsonmal lustiger *hust*
und wayne bekommt niveau
Ihr wundert euch bei diesem Satz? Da wundert ihr euch zurecht, das wäre nämlich mal was neues^^ Nein, die verlieren immer mehr an Niveau.. Wie das gehen soll fragt sich vermutlich jeder
Der Rocky 73, jetzt nicht mehr bei wayne, hat bisher 40 Graue Dörfer im Gebiet von .Bl. geadelt, um denen die Farmen wegzunehmen, die noch farmen Mittlerweile ist er nicht mehr bei wayne, das verschlimmert ja noch die Statistik.. Schon armselig, dass wayne sowas nötig hat und anders nicht voran kommen.. Naya fürs Fusseln bekannt, beim Grauadeln gefährlich und vom Niveau ganz unten..
Was erwartet man da auch anderes, als einen Stamm bestehend aus aufgesammelten Spielern auf Rang 1? Irgendetwas stimmt mit der Welt auch nicht mehr
(priester) Wir bitten für Rosie, die so doof waren und mit ihnen fusioniert haben.
(priester) Wir bitten für alle Neulinge bei wayne, die so doof waren, sich dann noch in den Wing abspeisen zu lassen.
(priester) Wir bitten für alle Freunde von wayne, die ebenfalls so doof sind, sich Ihnen anzuschließen.
(priester) Und wir bitten für die "spezielle" SF, die so etwas aufbaut und unterstützt
(priester) Und natürlich für alle, die hier nicht erwähnt haben, aber darauf bestehen, dass man sie irg-wie zu diesem Pack zählt^^
:biggrin::biggrin:
Wort zum Sonntag, äh Dienstag
(axt)(lkav)(ramme)
LG
If macht das gut und ist nen netter gegner ...:smile:
hätte gerne front zu euch
Du bist doch nicht schlauer als ein Stück Brot^^
Wayne wird immer niveauloser.. Ach, geht ja nicht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:
Wieder paar neue Dörfer, wer so nur gewinnen kann, Prost Mahlzeit.
P.S. Luntemann: Wenn ihr sagt, niemand unterstützt das, warum liegen die drei Rocky Dörfer in eurem Save und bleiben unversehrt? Du bist doch nicht schlauer als ein Stück Brot^^
Ja, ihr habt auch schon einiges erobert, vorallem ihr, der Luntemann Account, aber dass ihr auf sowas zugreift (zurück greifen lasst) zeugt von wahrer Stärke^^
Ist klar Lunte, du kannst da gegen nix machen
Stimmt @thisi94: Total unnötig von mir, das tut mir jetzt so Leid.
@Bash: Weißt ja gar nicht, wie hoch der IQ von einem Brot liegt, google das mal
Sagen wir mal so, direkt auf der Welt bin ich nicht vertreten, aber meine Meinung zu deinem Stamm scheint allen bewusst zu sein...
Wir haben Phillip und mario (ich1963)
Ich würd mal bei der sds2 ladder auf ds total nachschaun