• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Hier tut sich ja auch einiges, EGOFC ist quasi weg... ;-)

Sehr interessant, ist auch der große Punkteunterschied zwischen rang 4 und 5 :eek: :p
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist der Unterschied zwischen fusseln und nicht fusseln :p voll langweilig....
 

DeletedUser

Gast
true :D
n bisschen weniger fusen und n bisschen mehr fighten. dann gäbe es hier viel mehr zu erzählen^^
 

DeletedUser131963

Gast
Number wone

So gehört sich das.. Hänga ist numal Top 1 der Fusionen, ach wayne vergessen, hier passt der Name bestens :)

ja , wayne ist im allem der beste :mrgreen: . stammesfuseln, innerfuseln, wollfuseln, bashfuseln :confused: aber auch fuseln willl gefuselt sein. :) . es sein wayne egal, wenn sich das borstenvie an ihm kratzt :eek:
 

DeletedUser131963

Gast
wer bist du überhaupt :confused:
ist ja gut zu wissen , dass wayne keine kriege führt :eek:
deswegen hat auch so gut wie fast jeder spieler ne front ;-)

bis auf die , die keine haben, genau :tongue:


P.S. Du warst auchsonmal lustiger *hust* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wayne bekommt niveau :) :confused::confused::confused:
Ihr wundert euch bei diesem Satz? Da wundert ihr euch zurecht, das wäre nämlich mal was neues^^ Nein, die verlieren immer mehr an Niveau.. Wie das gehen soll fragt sich vermutlich jeder ;) :confused::confused:

Der Rocky 73, jetzt nicht mehr bei wayne, hat bisher 40 Graue Dörfer im Gebiet von .Bl. geadelt, um denen die Farmen wegzunehmen, die noch farmen ;) Mittlerweile ist er nicht mehr bei wayne, das verschlimmert ja noch die Statistik.. Schon armselig, dass wayne sowas nötig hat und anders nicht voran kommen.. Naya fürs Fusseln bekannt, beim Grauadeln gefährlich und vom Niveau ganz unten..
Was erwartet man da auch anderes, als einen Stamm bestehend aus aufgesammelten Spielern auf Rang 1? Irgendetwas stimmt mit der Welt auch nicht mehr :eek::eek:

(priester) Wir bitten für Rosie, die so doof waren und mit ihnen fusioniert haben.
(priester) Wir bitten für alle Neulinge bei wayne, die so doof waren, sich dann noch in den Wing abspeisen zu lassen.
(priester) Wir bitten für alle Freunde von wayne, die ebenfalls so doof sind, sich Ihnen anzuschließen.
(priester) Und wir bitten für die "spezielle" SF, die so etwas aufbaut und unterstützt ;)
(priester) Und natürlich für alle, die hier nicht erwähnt haben, aber darauf bestehen, dass man sie irg-wie zu diesem Pack zählt^^
:biggrin::biggrin:

Wort zum Sonntag, äh Dienstag
(axt)(lkav)(ramme)

LG
 

DeletedUser

Gast
lol

was stört es ne waynsche eiche wenn sich ein f4il-schweinchen dran schuppert?? :):):)
 

DeletedUser134690

Gast
Hm ich fins eigentlich ganz lustig, nen bissl stimmt ja sogar

Dass der kerl der das schreibst aussgerechnet fail heißen muss, und der nächste spacko das dann auch noch auf f4!l uminterpretiert ist natürlich mal wieder klasse.
Aber dass der bei uns im stamm ist, wäre mir neu :confused:

Btw wenn ich mir so diese tollen Statistiken anschau
Seite 1:
Stämme: IF
Seite 2:
Stämme: B u G, -)SO(-, wayne

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 279
Partei 2: 23
Unterschied: 256

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,354,975
Partei 2: 212,022
Unterschied: 2,142,953

chart



Würde ich euch raten zu hoffen dass das "F4!l-schweinchen" möglichst lange zu hause bleibt
Aber solange solch mieserablen Statistiken nur bei eurem Wing B u G und nicht bei wayne selber auftauchen interressierts ja keinen im Main
Ich mein euer Wing ist ja eh nur da um aufadelungen zu vertuschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und wayne bekommt niveau :) :confused::confused::confused:
Ihr wundert euch bei diesem Satz? Da wundert ihr euch zurecht, das wäre nämlich mal was neues^^ Nein, die verlieren immer mehr an Niveau.. Wie das gehen soll fragt sich vermutlich jeder ;) :confused::confused:

Der Rocky 73, jetzt nicht mehr bei wayne, hat bisher 40 Graue Dörfer im Gebiet von .Bl. geadelt, um denen die Farmen wegzunehmen, die noch farmen ;) Mittlerweile ist er nicht mehr bei wayne, das verschlimmert ja noch die Statistik.. Schon armselig, dass wayne sowas nötig hat und anders nicht voran kommen.. Naya fürs Fusseln bekannt, beim Grauadeln gefährlich und vom Niveau ganz unten..
Was erwartet man da auch anderes, als einen Stamm bestehend aus aufgesammelten Spielern auf Rang 1? Irgendetwas stimmt mit der Welt auch nicht mehr :eek::eek:

(priester) Wir bitten für Rosie, die so doof waren und mit ihnen fusioniert haben.
(priester) Wir bitten für alle Neulinge bei wayne, die so doof waren, sich dann noch in den Wing abspeisen zu lassen.
(priester) Wir bitten für alle Freunde von wayne, die ebenfalls so doof sind, sich Ihnen anzuschließen.
(priester) Und wir bitten für die "spezielle" SF, die so etwas aufbaut und unterstützt ;)
(priester) Und natürlich für alle, die hier nicht erwähnt haben, aber darauf bestehen, dass man sie irg-wie zu diesem Pack zählt^^
:biggrin::biggrin:

Wort zum Sonntag, äh Dienstag
(axt)(lkav)(ramme)

LG

das was rocky dort gemacht hat unterstütz niemand...
aber wenn ihr das glaubt , erfreut euch daran^^

und vllt. seid ihr von fail einfach traurig , dass euer ach so tolles langes bnd nicht mehr das ist was es mal war:biggrin:
hailt euch lieber selbst , denn daran sind die meisten von euch besser als im flamen;-)

If macht das gut und ist nen netter gegner ...:smile:
hätte gerne front zu euch:)
 

DeletedUser

Gast
Wayne wird immer niveauloser.. Ach, geht ja nicht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Wieder paar neue Dörfer, wer so nur gewinnen kann, Prost Mahlzeit.
P.S. Luntemann: Wenn ihr sagt, niemand unterstützt das, warum liegen die drei Rocky Dörfer in eurem Save und bleiben unversehrt? Du bist doch nicht schlauer als ein Stück Brot^^

Ja, ihr habt auch schon einiges erobert, vorallem ihr, der Luntemann Account, aber dass ihr auf sowas zugreift (zurück greifen lasst) zeugt von wahrer Stärke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132351

Gast
Du bist doch nicht schlauer als ein Stück Brot^^

Wäre ein Stück Brot schlauer als Luntemann, dann wäre er wohl nicht in der Lage den Text zu schreiben.

Oder haste wieder ne Packung LSD reingeworfen?

Du scheinst ja andauernd irgendwelche Einbildungen zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Wayne wird immer niveauloser.. Ach, geht ja nicht mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Wieder paar neue Dörfer, wer so nur gewinnen kann, Prost Mahlzeit.
P.S. Luntemann: Wenn ihr sagt, niemand unterstützt das, warum liegen die drei Rocky Dörfer in eurem Save und bleiben unversehrt? Du bist doch nicht schlauer als ein Stück Brot^^

Ja, ihr habt auch schon einiges erobert, vorallem ihr, der Luntemann Account, aber dass ihr auf sowas zugreift (zurück greifen lasst) zeugt von wahrer Stärke^^

hmmm^^ naja wenn du das sagst muss es ja stimmen ...:biggrin:
wieso sollte ich es gut finden, wenn ein spieler barbarendörfer beim feind adelt? in einem gebiet in welches ich mich hinein adeln möchte???
da nehme ich mir doch selber die zukünftigen farmen weg^^
aber das wichtigste an der ganzen sache ist: Fail2U du hast den kompletten überblick;-)
mach weiter so:)

ach übrigens... Wer bist du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Ist klar Lunte, du kannst da gegen nix machen :)

Stimmt @thisi94: Total unnötig von mir, das tut mir jetzt so Leid.
@Bash: Weißt ja gar nicht, wie hoch der IQ von einem Brot liegt, google das mal :cool::cool:

Sagen wir mal so, direkt auf der Welt bin ich nicht vertreten, aber meine Meinung zu deinem Stamm scheint allen bewusst zu sein...

 

DeletedUser

Gast
Ist klar Lunte, du kannst da gegen nix machen :)

Stimmt @thisi94: Total unnötig von mir, das tut mir jetzt so Leid.
@Bash: Weißt ja gar nicht, wie hoch der IQ von einem Brot liegt, google das mal :cool::cool:

Sagen wir mal so, direkt auf der Welt bin ich nicht vertreten, aber meine Meinung zu deinem Stamm scheint allen bewusst zu sein...


dann entschuldige ich mich mal bei dem stamm fail , weil ich der meinung war du gehörst zu denen...
und schön wie du karten erstellst:tongue:
ich könnte noch einen in meinem acc. gebrauchen der karten erstellt:mrgreen:
interesse?
 

DeletedUser

Gast
Ja finde ich auch, danke dir :)
Lieber würde ich zu einem gehen, der das schon kann, damit ich das verbessern kann :tongue::tongue:

P.S. wie kommt man denn von fail2u auf F41l? du siehst schon Gespenster^^
 

S04 Rakitic

Gast
Wir könnten uns doch mal bei SDS verabreden.
Können die Top 4 von s76 mal auf SDS gegeneinander fighten.

Dann bekommt Stui die Offs aufm Popo! :mrgreen:
 

DeletedUser134690

Gast
Wir haben Phillip und mario (ich1963)
Ich würd mal bei der sds2 ladder auf ds total nachschaun :)
 
Oben