• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
als stammesloser kann man alle seiten angreifen also super argument
Ja? Und wenn du dann einen ganzen stamm gegen dich hast wirds eng..

Außerdem ist adil 7. in den off BP also ja nicht sooo schlecht;-)
Auch gilt es derzeit viel 'kleinmist' zu beseitigen, mal sehen was danach so kommt bzw. wenn er mal ne schöne front zu M+M hat, bin gespannt:)
 

DeletedUser

Gast
du weißt schon das er zu DKV geflohen ist und die n BND haben:p

glaub nicht das er sich da raustraut wenn die front kommt:p
 

DeletedUser

Gast
Ach stimmt ja,mein fehler. Spiel in dieser welt nicht,also weiß ich nicht alles;-)

Aber wieso geflohen? DKV ist kein schlecht stamm..werden die meisten anders sehen,aber mir egal.
 

DeletedUser128593

Gast
retour ;)


Du bist es ganz klar.
Tja du musst natürlich auf die Rrangliste schaun um die zu identifizieren*ADS hust*.
Zur Info Ich bin nicht der Original - Labi,wenn ich früher reingekommen wär wer der Acc. auf Platz 1 bei den Bashern.
Ich bin kein Off Account - bin auch ein Deffaccount ;)




Ja, jeder trottel kann einen Stamm führen,mit ner Sf,das ist kinderliecht solang man alles unter Kontrolle hat ;).
Wär ich an ihm würde er löschen,ganz sicher ;).

tja wenn du neben mir wärst dann gäbe es deinen acc nicht mehr :D

haben schon einige das maul zu weit aufgerissen du bist einer davon kannt keinen acc selber aufbauen musst einen übernehmen einfach nur lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
retour ;)


Du bist es ganz klar.
Tja du musst natürlich auf die Rrangliste schaun um die zu identifizieren*ADS hust*.
Zur Info Ich bin nicht der Original - Labi,wenn ich früher reingekommen wär wer der Acc. auf Platz 1 bei den Bashern.
Ich bin kein Off Account - bin auch ein Deffaccount ;)




Ja, jeder trottel kann einen Stamm führen,mit ner Sf,das ist kinderliecht solang man alles unter Kontrolle hat ;).
Wär ich an ihm würde er löschen,ganz sicher ;).

wärst du an ihm hätte er mehr spass.
M+M ist ein stamm aus lauter guten einzelspielern.wie man weiss sind solche leute nicht einfach zu bändigen sondern eher egoistisch veranlagt.
Iron hat einen stamm aufgebaut in dem jeder seinen spass hat,in dem sich jeder gegenseitig hilft und jede stimme zählt ungeachtet der punkte.
ich spiele schon lange DS,aber soviel freude an dem spiel hatte ich noch nie.jeder hat front und adelsgebiet.
Iron kümmert sich um die stammesgeschäfte,aber ich hatte noch nie das gefühl das etwas über mich hinweg entschieden wird,oder interne adelungen ungefragt an mir vorbeilaufen.
ich adel nur nicht so gerne intern weil das langweilig ist.
habe noch nie eine bessere SF wie bei M+M erlebt,weil sie einfach aus allen spielern besteht.
ich weiss das ich das nicht darf,aber trotzdem:

hail Iron
 

DeletedUser79879

Gast
wärst du an ihm hätte er mehr spass.
M+M ist ein stamm aus lauter guten einzelspielern.wie man weiss sind solche leute nicht einfach zu bändigen sondern eher egoistisch veranlagt.
Iron hat einen stamm aufgebaut in dem jeder seinen spass hat,in dem sich jeder gegenseitig hilft und jede stimme zählt ungeachtet der punkte.
ich spiele schon lange DS,aber soviel freude an dem spiel hatte ich noch nie.jeder hat front und adelsgebiet.
Iron kümmert sich um die stammesgeschäfte,aber ich hatte noch nie das gefühl das etwas über mich hinweg entschieden wird,oder interne adelungen ungefragt an mir vorbeilaufen.
ich adel nur nicht so gerne intern weil das langweilig ist.
habe noch nie eine bessere SF wie bei M+M erlebt,weil sie einfach aus allen spielern besteht.
ich weiss das ich das nicht darf,aber trotzdem:

hail Iron

In diesem falle stört es mich nicht:D
 

DeletedUser

Gast
sagte dark ozzi, oder seit ihr doch zu 4.? - ahja genau doppel lena und du und dark ozzi, erzählt hier mal keinem wer nen noob is, das sieht man ja an HD bestens, wie noobs ausehen;)

junge ich kann dich nich mehr lesen...
so groß die fresse und sowas von nicht vorhanden die front...ist aber immer das selbe phänomen...
dich hätt ich gerne als nachbarn...
ohne pause würd ich auf dich einkloppen...

bloß gut hab ich dein acc damals abgelehnt, wo die bewerbungen reinkamen...dein gelaber bringt schande über jeden stamm für den du dich einsetzt...
is mir völlig egal wo du da warst bzw gewesen bist, du bist immernoch genauso ein bob wie zu rose-zeiten...nur dünnes kommt aus deinem hirn...sobald dein acc mal ein bisschen dem roten zu nah kommt, suchst du wieder das weite...

geh dich schämen...

Herr Eisenbirne hat meiner Meinung nach nix da oben zu suchen!

Hab noch nie einen gesehen der soviel grau und intern geadelt hat wie du!

Bashpunkte sprechen die selbe Sprache bei 7,6 mio pkt nur läscherliche 50 mio bash´s gesamt im vergleich zu casanostra der 2mios weniger hat aber dafür das doppelte an bashes.
Da stellt sich mir die Frage wie schlägt sich unser Eisenkopf wenn mal ein Gegner kommt :)

EDIT: Das selbe gilt für MC Adil

was wirstn du hier auf einmal frech :p ich darf dann wieder deffen und bashen, weil du kein plan hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi

480.png
 

DeletedUser79879

Gast
junge ich kann dich nich mehr lesen...
so groß die fresse und sowas von nicht vorhanden die front...ist aber immer das selbe phänomen...
dich hätt ich gerne als nachbarn...
ohne pause würd ich auf dich einkloppen...

bloß gut hab ich dein acc damals abgelehnt, wo die bewerbungen reinkamen...dein gelaber bringt schande über jeden stamm für den du dich einsetzt...
is mir völlig egal wo du da warst bzw gewesen bist, du bist immernoch genauso ein bob wie zu rose-zeiten...nur dünnes kommt aus deinem hirn...sobald dein acc mal ein bisschen dem roten zu nah kommt, suchst du wieder das weite...

geh dich schämen...



was wirstn du hier auf einmal frech :p ich darf dann wieder deffen und bashen, weil du kein plan hast^^

Wieder mal sinnloses Gelaber eines sinnlosen accs...;)

1. Habe ich die Fronten die ich hatte, gleich vernichtet.
2. Hatte ich am Anfang des Spieles mit dem OldBash ACC zu 2. Eine 360C Front.
3. Habe ich mich damals anderst ausgerichtet, und habe momentan deshalb keine Front, aber keine Angst wenn ich wieder genug AGs habe werde ich dir endlich das Maul stopfen;)
4. Seit ihr ja zu blöd gewesen die Front die ich zu euch hatte zu deffen, aber ich denke das war die schnellste Adelung des Servers, so schnell schaffen es andere nichteinmal zu fusionieren;)

Aber gut das du dich in meinem ACC so gut auskennst, die Front vor der ich geflohen bin möchte ich bitte sehen, bzw den Krieg vor dem ich geflohen bin;) - im Gegensatz zu euch Suche ich mir keinen neuen stamm im Krieg - also besser erst denken dann reden;)

Das ich BoB bin weis ich(Bob der Baumeister) einer muss ja die geadelten Hütten wieder aufbaun;)

An Hand der Form meines ACC sieht man das ich nie das weite gesucht habe, befor du uns hier wieder mit müll belieferst, informiere dich bitte erst, damit auch einmal eine wahrheitsgemäße Ausage aus deinem etwas zu groß geratenen Mundwerk kommt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Kindergarten?
Gebts euch !!!

Mensch ihr beide geht auch immer wieder auf die Anspielungen und Provokationen des anderen ein :O
Selbst bei dir ozzi würde ich,wenn ich es nicht besser wüsste behaupten, dass du wie Eminem nen kleiner Teenie bist :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129324

Gast
passiert Leuten die gemischtsprachig sind oefter... bevor/before... nur eine Vermutung^^
 

DeletedUser133907

Gast
Ja fällt euch Bananen kein Flame ein kommt ihr mit der Rechtschreibung - Witzbold;)

Sorry LordEminem hab vergessen das du erst 9 Jahre alt bist:rolleyes:

Mal eine Frage:rolleyes:(kein Flame)

Seit wann spielst du eigentlich DS?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du mit 9 Lenzen aufn Buckel so DS erfahren bist wie du dich gibst

Normale Frage also bitte kein gedizze oder das übliche halt:rolleyes:
 

DeletedUser79879

Gast
passiert Leuten die gemischtsprachig sind oefter... bevor/before... nur eine Vermutung^^

Und ein Treffer:D wie ich schon sagte wohne ich in Spanien, da ich diese Sprache nicht Perfect behersche Rede/schreibe ich sehr viel english, da wenn das von mir gekommen wäre eh geflamt werden wor, hab ich es gleich gelassen das zu schreiben.

Sorry LordEminem hab vergessen das du erst 9 Jahre alt bist:rolleyes:

Mal eine Frage:rolleyes:(kein Flame)

Seit wann spielst du eigentlich DS?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du mit 9 Lenzen aufn Buckel so DS erfahren bist wie du dich gibst

Normale Frage also bitte kein gedizze oder das übliche halt:rolleyes:

Kurz nach Start von s12 hab ich angefangen, auf s12. Dürften so 5-6 Jährchen her sein;)
Also ich war circa 3 1/2;):confused:
 

DeletedUser133907

Gast
du hast mit ca 3 jahren angefangen DS zu spielen:eek: hab ich das jetzt richtig verstanden?
 

DeletedUser133907

Gast
Um dich nicht zu sehr zu verwirren;). :
Das alter stimmt nicht
Die Spielzeit schon

naja verwirren nicht:rolleyes: wenn ich lese 9 1/2 jahre minus 5-6 jahre macht ca 3 jahre beziehungsweise 4 jahre

PS: um mal was passendes zu diesen thema zu schreiben:)

ich selber halte nix davon vorne in einer rangliste zu sein:rolleyes: bin zwar nicht weit entfernt von top 20 aber um ehrlich zu sein muss ich auch dort nicht umbedingt rein

um dich dauerhaft oben zu halten musst du viel intern oder bb adeln (BB gelöschte accs 8k dörfer aufwärts)

accs die dauerhaft oder öfters unter beschuss stehen und immer wieder truppen prodden müssen haben weniger ress über zum münzen prägen

teilweise haben accs der top 20 rangliste 50-80% Intern oder BB geadelt ( ich will jetzt auch keine namen nennen jeder kennt ja seine akte selber)

im übrigen soll das kein flame an die top 20 werden aktiv muss man alle mal sein aber nix ist für die dauer so wie die top 20 von heute
 

DeletedUser79879

Gast
naja verwirren nicht:rolleyes: wenn ich lese 9 1/2 jahre minus 5-6 jahre macht ca 3 jahre beziehungsweise 4 jahre

PS: um mal was passendes zu diesen thema zu schreiben:)

ich selber halte nix davon vorne in einer rangliste zu sein:rolleyes: bin zwar nicht weit entfernt von top 20 aber um ehrlich zu sein muss ich auch dort nicht umbedingt rein

um dich dauerhaft oben zu halten musst du viel intern oder bb adeln (BB gelöschte accs 8k dörfer aufwärts)

accs die dauerhaft oder öfters unter beschuss stehen und immer wieder truppen prodden müssen haben weniger ress über zum münzen prägen

teilweise haben accs der top 20 rangliste 50-80% Intern oder BB geadelt ( ich will jetzt auch keine namen nennen jeder kennt ja seine akte selber)

im übrigen soll das kein flame an die top 20 werden aktiv muss man alle mal sein aber nix ist für die dauer so wie die top 20 von heute

dann kannst ja gern meine akte anschauen:D - da wirste nicht alzuviel finden.
und mit offbash bin ich circa gleicher rang wie punkt rang, also stimmt dein argumentation nicht so ganz;) - ok im verteigen hab ich nur knapp 8mille, aber is halt so wenn sich keiner traut anzugreifen....
 

DeletedUser128593

Gast
Welt 12 ist am 03. April 2007 gestartet.
Keine Kritik, wollts nur erwähnen.

war dort der - drake - acc dann im Tweety2003 acc ;-) zur info und zu ich habe dort kurz nach beginn angefangen ^^

naja du warst am karten rand als ich dich kennen gelernt habe :p das ist nicht kurz nach welt beginn ^^
 

DeletedUser79879

Gast
Welt 12 ist am 03. April 2007 gestartet.
Keine Kritik, wollts nur erwähnen.

kann ich dir nicht genau sagen, wenn nicht sind es eben 4 1/2;)
aber bin mir nicht sicher ob da nicht was bei DS nicht stimmt, weil die haben da zum teil um nen jahr verschiebung, den auf s 25 bin ich angeblich auch Registriert seit:

28th June 2009

nur mein erstes dorf hab ich am 2008-05-10 geadelt.


also keine ahnung was da jetzt stimmt und was nicht, jedenfalls scheinen die ziemliche lecks in der datenbank zu haben.
aber fals es nicht so ist bin ich eben seit 4 einhalb jahren dabei;)
 

DeletedUser79879

Gast
war dort der - drake - acc dann im Tweety2003 acc ;-) zur info und zu ich habe dort kurz nach beginn angefangen ^^

naja du warst am karten rand als ich dich kennen gelernt habe :p das ist nicht kurz nach welt beginn ^^

meintest du jetzt mich oder ihn?:D
ja das war so ende august, wo ich angefangen hab:D

und das mit dem tweety acc weis ich.......^^ - hmm warum nur weis ich das :D
 
Oben