• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser128593

Gast
Mal wieder eine kleine aktualisierung


9pnm678fpg5.png
 

DeletedUser121491

Gast
Falsch. Wie sagtest du in einem anderen thread so schön? gefälligst bessere infos zu kommen lassen??
 

DeletedUser

Gast
Hm dann hat ers seinem eigenen Stamm noch nicht gesagt? Wow^^ manchmal arbeitet mein Informationsnetzwerk echt schnell^^
 

DeletedUser98941

Gast
Oder bewusst falsch...:rolleyes:

Wer weiß das schon und wer liest auch schon die Hallu-Berichte von Calandor, nimmt sie ernst...:redface:
 

DeletedUser98941

Gast
Lage-Stämme

15 ausgewählte Accs der Top20:

1. kilse M+M
3,833mio | 397 Dörfer
Ein gewaltig schizophrener Acc...zum Einen ordentliche BP, hohe Aktivität, zum Anderen akkumulierte interne Adelungen in letzter Zeit (Ich weiß, ich weiß, diese lästigen Spieler, die löschen bzw. einfach aufhören), zum Einen der weibliche kilse Part, zum Anderen der unglaublich infantil anmutende Calli Part, der meine armen Nerven mit seinen äußerst kreativ, verworrenen Gedankengängen zur Genüge strapaziert....
Fazit: Aufgrund der Divergenz was Reife, Niveau angeht und ob der "einfachen Lage", die spielerisch dem Acc noch nichts großartiges abverlangt hat, mir auch keine grandiosen Retime-Raustime-, Timingaktionen à la Max bekannt sind, will ich den Acc eig nicht unbedingt auf 1 sehen...

2. L.C.Macer M+M
3,797mio | 379 Dörfer
Frisch vom Thron gestoßen...unscheinbarer Acc, viele BP, die Akte zeigt mit einem kurzen Blick zurück, paar rote Punkte, interessanterweise immernoch i.V.m. seinem alten Namen ??ich???...allgemeine Tendenz für die nächsten Tage, Wochen... oder nur Momentaufnahme?
Fazit: Interessanter Acc mit nunmehr wohl einer recht spannenden nahen Zukunft, in welche Richtung geht es...

3. McAdil R[ev]
3,523mio | 361 Dörfer
Nun meine Sicht dürfte geringfügig subjektiv angehaucht sein...werden sich andere danach zur Genüge das kognitiv reichhaltig unterstützte "Maul" zerreißen...temporär einfache, gar langweilige Lage, mal von paar Streufeuer von |TN| abzusehen, könnte sich aber bald ändern (die Front ist da)...wurden lange Zeit nicht mehr ernsthaft gefordert, ziemliche geringe BP, v.a. im Def-Bereich...zudem allg. Kuschelacc mit lauter inaktiven Möchtegernklickern...arrogant, inaktiv, kein Timing-Vermögen, Kuschler
Fazit: Sehe persönlich keine Hoffnung für diesen Acc, wird auf kurz oder lang jämmerlich untergehen

4. jlecore -nb-
3,341mio | 340 Dörfer
Um ehrlich zu sein, erst die Tage auf diesen Acc gestoßen...obwohl schon länger Dauergast in der Rangliste um Platz 10, adelt fleißig DNWE Dörfer (die gibt es noch)....solide BP, nicht mehr und nicht weniger...allerdings auch sehr entspannt anmutende Lage
Fazit: Mir, um ehrlich zu sein reichlich unbekannter Acc, der aber scheinbar auf dem Vormarsch zu sein scheint... mit hoher AKtivität und angesichts der Lage ist da sicherlich noch einiges möglich

Fortsetzung folgt, wenn ich wieder etwas Langeweile habe...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Henrik sag doch gleich das du neidisch bist und selber lieber ganz vorne wärst was du aber aufgrund mangelnder ag´s nicht ganz schaffst im moment^^ ganz ehrlich du kannst gerne erster sein da kriegst dann auch jeden tag irgendwelche dämliche igm´s (zusätzlich die wir an bewerbungen sowieso schon kriegen).

Aber schauen wir uns mal den Henrik Acc/McAldi account an.

Spielerische Leistung vermisst man hier ebenfalls, sind nur Aufgrund der massiven internadelungen vor 2 wochen in der top 5. Aktuell adeln sie einen inaktiven von TN auf was sehr für ihre Leistung spricht... not.
Und über das auftreten von Henrik hier im Forum kann man ohnehin streiten. Wobei er immer versucht hier zu provozieren^^ naja soll er mal machen hat man wenigstens was zu schreiben.

Ich würde sogar soweit geben, dass keiner unter den top 10 oder sogar top 20 (bis auf ein, zwei ausnahmen mcaldi gehört aber nicht dazu) bisher keinen richtigen Kampf gehabt haben sonst wären sie nicht dort xD

oh und zum macer acc die dörfer die er da verloren hat waren die ex dörfer von wolfshammer also hm... etwa 30 ag stunden vom rand seines eigentlichen gebietes da wird nicht mehr viel passieren xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
92 Eichbaum1679 M+M 92 1.732.021mio /180 Dörfer

will auch in die TOP 20.:(

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98941

Gast
Ach Henrik sag doch gleich das du neidisch bist und selber lieber ganz vorne wärst was du aber aufgrund mangelnder ag´s nicht ganz schaffst im moment^^ ganz ehrlich du kannst gerne erster sein da kriegst dann auch jeden tag irgendwelche dämliche igm´s (zusätzlich die wir an bewerbungen sowieso schon kriegen).

Aber schauen wir uns mal den Henrik Acc/McAldi account an.

Spielerische Leistung vermisst man hier ebenfalls, sind nur Aufgrund der massiven internadelungen vor 2 wochen in der top 5. Aktuell adeln sie einen inaktiven von TN auf was sehr für ihre Leistung spricht... not.
Und über das auftreten von Henrik hier im Forum kann man ohnehin streiten. Wobei er immer versucht hier zu provozieren^^ naja soll er mal machen hat man wenigstens was zu schreiben.

Ich würde sogar soweit geben, dass keiner unter den top 10 oder sogar top 20 (bis auf ein, zwei ausnahmen mcaldi gehört aber nicht dazu) bisher keinen richtigen Kampf gehabt haben sonst wären sie nicht dort xD

oh und zum macer acc die dörfer die er da verloren hat waren die ex dörfer von wolfshammer also hm... etwa 30 ag stunden vom rand seines eigentlichen gebietes da wird nicht mehr viel passieren xD

Nun die Beschreibungen über den Kilse und über den McAdil reichen, denke ich, um diesen wiederum glorreichen Beitrag zu kommentieren...:rolleyes:
Warum schreibt man mit einem solch' augenscheinlichen kognitiven Handicap überhaupt Beiträge, man sollte doch eig wissen (dafür reicht es hofffentlich noch), dass man sich mit einem jeden weiter ins Abseits stellt und der Lächerlichkeit preisgibt...:redface:

Dennoch paar kurze Sätze:
Neid, auf jeden Fall, weine seit Serverbeginn ununterbrochen und keiner mag mich trösten...:rolleyes:
Mangel an AGs...es stimmt, wir haben gerade mal nicht über 100 AGs, aber unser AG-Limit liegt dennoch deutlich über eurer aktuellen Dörfer-Zahl, also wie gesagt, wenn man kA hat, lieber....:rolleyes:
Was haben wir noch schönes...blabla, iwelchen Nonsens über die Begleitumstände des 1. Platzes, die mir gänzlich neu erscheinen:rolleyes:, vermutlich evoziert durch eben jenes erhabene Gefühl zum ersten Mal iwo 1. zu sein und sei es zu diesem späten Zeitpunkt und sei es durch interne Adelungen...:rolleyes:

Beim McAdil dürften wir doch einer Meinung sein...ich darf mich selber zitieren (tue ich unheimlich gerne:))
werden sich andere danach zur Genüge das kognitiv reichhaltig unterstützte "Maul" zerreißen...temporär einfache, gar langweilige Lage, mal von paar Streufeuer von |TN| abzusehen, könnte sich aber bald ändern (die Front ist da)...wurden lange Zeit nicht mehr ernsthaft gefordert, ziemliche geringe BP, v.a. im Def-Bereich...zudem allg. Kuschelacc mit lauter inaktiven Möchtegernklickern...arrogant, inaktiv, kein Timing-Vermögen, Kuschler
Fazit: Sehe persönlich keine Hoffnung für diesen Acc, wird auf kurz oder lang jämmerlich untergehen
Darum, ja, natürlich misst man jegliche spielerische Leistungen...in der Vergangenheit wie Gegenwart, gerade du aus deiner omnipotenten, objektiven Sicht kannst dies unvoreingenommen und kaum pauschal bewerten...:rolleyes:
Ob die Internadelungen, zweiter kleinerer Spieler insgesamt, das Attribut massiv verdient hat, je sais pas...mais Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen...jaja
Welch gewagte These, die du dann in den Raum wirfst...würde sie mal schlicht negieren...zu weit aus dem Fenster gelehnt:-(, chui désolé

Bisous chouchou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh und zum macer acc die dörfer die er da verloren hat waren die ex dörfer von wolfshammer also hm... etwa 30 ag stunden vom rand seines eigentlichen gebietes da wird nicht mehr viel passieren xD


geb doch einfach zu dass die neue macer besetztung nen fail ist :S

wenn man offs einfach so im dorf stehen lässt bei adelungen und deffs einfach rausstellt muss da was falsch gelaufen sein :confused:
 

DeletedUser

Gast
Henrik bitte überprüfe, wenn du schon fremdwörter benutzen musst ob du diese auch selbst verstanden hast. Du hast da ein paar logik fehler drin die von der wortverwendung her führen.
Danke
 

DeletedUser129324

Gast
Henrik, bitte spare dir einen weiteren Post wir wissen dass es ironisch gemeint war.
(btw: seit wann ist Calandor dein chouchou?:S)
 

DeletedUser

Gast
Ach Henrik sag doch gleich das du neidisch bist und selber lieber ganz vorne wärst was du aber aufgrund mangelnder ag´s nicht ganz schaffst im moment^^ ganz ehrlich du kannst gerne erster sein da kriegst dann auch jeden tag irgendwelche dämliche igm´s (zusätzlich die wir an bewerbungen sowieso schon kriegen).

Aber schauen wir uns mal den Henrik Acc/McAldi account an.

Spielerische Leistung vermisst man hier ebenfalls, sind nur Aufgrund der massiven internadelungen vor 2 wochen in der top 5. Aktuell adeln sie einen inaktiven von TN auf was sehr für ihre Leistung spricht... not.
Und über das auftreten von Henrik hier im Forum kann man ohnehin streiten. Wobei er immer versucht hier zu provozieren^^ naja soll er mal machen hat man wenigstens was zu schreiben.

Ich würde sogar soweit geben, dass keiner unter den top 10 oder sogar top 20 (bis auf ein, zwei ausnahmen mcaldi gehört aber nicht dazu) bisher keinen richtigen Kampf gehabt haben sonst wären sie nicht dort xD

oh und zum macer acc die dörfer die er da verloren hat waren die ex dörfer von wolfshammer also hm... etwa 30 ag stunden vom rand seines eigentlichen gebietes da wird nicht mehr viel passieren xD


zum wort von dem spieler von |TN|:

der spieler wurde erst inaktiv nachdem die incs kamen.also lege dich mal nicht soweit aus dem fenster.
falsche tatsachen in den raum legen kann jeder aber naja.man sollte es selber kennen sobald mehr incs kommen das spieler den kampf aufgeben.
Das gleiche würde passieren wenn irh gemeinsam angreifft und der auf gibt.dann könnte man sagen er ist inaktiv,aber man sollte dann auf die BP schauen usw.
alles in einem sollte man sich schon die accs anschauen.
wenn man hier auch in den raum wirft das interne adelunge zum erfolg eines accs kommen dann sollte sich jeder an die eigene nase fassen,denn jeder acc adel mal auf.egal wieviel oder wann.
Keiner kann es abstreiten.so das wars erstmal von mir
 

DeletedUser

Gast
naja dann kann ich ja auch sagen das montezuma aufgab weil er keine perspektive sah? lol alles auslegungssache er ist nun inaktiv liefert also keinen kampf folglich keine leistung wenn jemand nach den ersten 2 incs schon aufgibt.
 

DeletedUser128593

Gast
geb doch einfach zu dass die neue macer besetztung nen fail ist :S

wenn man offs einfach so im dorf stehen lässt bei adelungen und deffs einfach rausstellt muss da was falsch gelaufen sein :confused:

also die dörfer die ich gedefft habe bei denen kommt ihr nicht durch das sehe ich immer an den berichten ^^

einfach nur lächerlich die angriffe......
 

DeletedUser98692

Gast
gooooo M+M, macht diesen komischen, blöden, unlustigen, langweiligen Henrik Ver Sager fertig!!

heulmails, bitte im skype an mich richten :*

biscous :tongue: :wink: :rolleyes:
 

DeletedUser128593

Gast
wvp2knwgzw7n.png



hier mal der aktuelle stand der top 20

kann man ja selber nach gucken wenn man will


Lg iron

Ps.: bsp für bash points von ;-) McAdil
 

DeletedUser

Gast
in sachen bahses hast du dich bisher nun auch nicht mit ruhm bekleckert. wer im glashaus sitzt, ....... :mrgreen:
 

DeletedUser128593

Gast
in sachen bahses hast du dich bisher nun auch nicht mit ruhm bekleckert. wer im glashaus sitzt, ....... :mrgreen:

ach geh :p das war nicht so gemeint dachte mir nur ich stelle meine akte ned rein ;-) aber irrgendwas stimmt mit den off bashies bei mir eh nicht ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
in sachen bahses hast du dich bisher nun auch nicht mit ruhm bekleckert. wer im glashaus sitzt, ....... :mrgreen:

Es heißt "mit Rum bekleckert" (wie gesagt, meine sowieso gewisse sadomasochistische Züge zu erkennen, in welcher Häufigkeit sie Themen aufgreifen, Kritik austeilen, wo sie doch der peinlichste Acc mit der größten Angriffsfläche aller sindo_O)...und Eisenbirne wollte uns bestimmt nur als positives Beispiel hervorheben...alles andere würde keinen Sinn ergeben und seine Texte sind doch stets von Sinn(en).... ich meine von Sinn begleitet:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben