• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler im Gespräch

DeletedUser137871

Gast
davon kann man durchaus ausgehen, ja^^ wenn es nicht einen sehr guten grund gibt, werde ich keine ch server mehr spielen.

Schade :( :p

ach sven suchtet auch wieder also mal schauen :D

hier war ich ja schon auf 1 also von daher :p


Wer bissu? o_O

/edit:

von allen mit denen ich kontakt hatte, und denen, die forumsaktiv waren, hat niemand eine ansatzweise ähnliche off wie wir gehabt, als unsere voll war. sry, aber ch17 war wirklich so low.

:-O Unsere war beinahe so gross ^^, aber egal, 17 war low und is ja bereits entschieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66193

Gast
naja das haben inzwischen schon viele... frag mich warum die mods da netn bisschen rambazamba machen ;)
naja jeder hat seinen stil ;)
 

DeletedUser136701

Gast
bitte keine rampi flames mehr wir wissyen sie sit gut aba hailt sie mal nicht zu sehr
 

DeletedUser69602

Gast
aha .... in china is nen sack reis umgefallen - ja der vergleich ist wirklich originell, ich weiß! dankt mir nicht.
 

DeletedUser79892

Gast
aha .... in china is nen sack reis umgefallen - ja der vergleich ist wirklich originell, ich weiß! dankt mir nicht.

ich verstehe deine extreme fixierung mit meiner person nicht o_o ein bisschen verliebt? <3

und jau, inaktiv little me hats endlich mal in die top20 geschafft \o/ hurray \o

ab jetzt versuch ich auch mal, wieder bisschen aktiver zu sein :)
 

DeletedUser69602

Gast
ich verstehe deine extreme fixierung mit meiner person nicht o_o ein bisschen verliebt? <3

und jau, inaktiv little me hats endlich mal in die top20 geschafft \o/ hurray \o

ab jetzt versuch ich auch mal, wieder bisschen aktiver zu sein :)

sry ich kann dich nicht zuordnen? sei mein trampolin und hilf mir auf die sprünge.
 
Oben