• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler im Gespräch

DeletedUser114172

Gast
1 Make*My*Day ---> HARIBO
2 Cerowa ---> Zero halt \o/
3 CockTailSauce ---> HARIBO
4 -HolyLuck- ---> HARIBO
5 Dr. TwisTer ---> wen?
6 Anonymous.ch ---> HARIBO
7 Pyrill ---> iwie unauffällig / 2 - 3 interne Adelungen wtf? o_O
8 U=R*I ---> schwer zu sagen
9 phresh. ---> kommen komisch
10 Picknickdecke ---> totale Looser *:

wen juckts?


Fuuu ;D
Bin ich mal paar tage net daheim und dann muss ich sowas lesen :X
 

DeletedUser39674

Gast
ch war cool....

... bis ungefähr s10? ich hab s15 und s17 gezockt, und glaubt mir, ch ist tot^^ auf ch17 gabs pa features... die markus und ich nicht genutzt haben (als einzige in den top20), wir hatten nen ultra-miesen start, stinkend inaktiv und mit dermaßen gigantischem abstand der beste acc (und auch rang1), das ist nicht mehr feierlich^^ als wir schon ne woche lang ne volle off hatten, war ne normale top20 off 1,2k äxte und 700 kavs oder so.

ohne ******, auf .ch spielen nur noch so kleine kinder wie guinnes, die mit nix außer dummheit und schlechtem geschmack glänzen können^^

sorry für den verspäteten Antwort-post, war über Pfingsten in Renesse ;-)
...ich war auch auf der ch17, weil die de81 mit Kirchensettings etc. mich nicht lange binden konnte (bin dann auch früh gegen nen 4-fach besetzen Acc als Singlespieler ausgeschieden, war mir aber auch Recht so (erste und letzte Kirchenwelt für mich))
Hab dann bis etwas mehr als nem Tag spontan auf der ch17 mitgemischt. Trotz Spätstart recht schnell Rang 3 und als du dann aufhörtest, wusst ich nicht mehr, wer oder was mich da noch halten sollte und habs auch drangegeben und Hagbard meine Hütten geschenkt
Fazit: Das war meine erste .ch-Welt... und ich glaube auch meine letzte :( Sehr deprimierend, wenn eine Welt nichtmal 4 Kontinente füllen kann und dazu noch jeder da oben nur wegen pa-features steht (ich nicht)

Ich war übrigens Eruption ;-)
 

DeletedUser

Gast
sorry für den verspäteten Antwort-post, war über Pfingsten in Renesse ;-)
...ich war auch auf der ch17, weil die de81 mit Kirchensettings etc. mich nicht lange binden konnte (bin dann auch früh gegen nen 4-fach besetzen Acc als Singlespieler ausgeschieden, war mir aber auch Recht so (erste und letzte Kirchenwelt für mich))
Hab dann bis etwas mehr als nem Tag spontan auf der ch17 mitgemischt. Trotz Spätstart recht schnell Rang 3 und als du dann aufhörtest, wusst ich nicht mehr, wer oder was mich da noch halten sollte und habs auch drangegeben und Hagbard meine Hütten geschenkt
Fazit: Das war meine erste .ch-Welt... und ich glaube auch meine letzte :( Sehr deprimierend, wenn eine Welt nichtmal 4 Kontinente füllen kann und dazu noch jeder da oben nur wegen pa-features steht (ich nicht)

Ich war übrigens Eruption ;-)

dann werde ich ja wohl nie auf einer starten müssen..
 

DeletedUser79892

Gast
Sehr deprimierend, wenn eine Welt nichtmal 4 Kontinente füllen kann und dazu noch jeder da oben nur wegen pa-features steht (ich nicht)

Ich war übrigens Eruption ;-)

ich war rang1 ohne jemals mehr als 130 punkte (14 tage + fa) ausgegeben zu haben ;)

aber ja, war schon hart fail der server^^
 

DeletedUser79892

Gast
du meinst, ich war schon auf max-coolheitslevel? :eek:

sag mal, bist du vllt. guinnes? du bist verdächtig ähnlich cool und unterhaltsam wie er :) ich kenne nämlich echt wenige leute, die einfach nur stinkend langweilig sind^^
 

DeletedUser69602

Gast
du meinst, ich war schon auf max-coolheitslevel? :eek:

Wenn du noch den Reziprokwert davon nimmst würd ich dir zustimmen. Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen den Sarkasmus in Betracht zuziehen.

sag mal, bist du vllt. guinnes? du bist verdächtig ähnlich cool und unterhaltsam wie er :) ich kenne nämlich echt wenige leute, die einfach nur stinkend langweilig sind^^

och komm, die erste Person, die dir bei dem Wort stinkend langweilig einfällt, bist doch du selbst. Aber ich kann dir versichern, dass dies nicht deinem Verantwortungsbereich zu Grunde liegt, sondern meist eine Erziehungspromlematik darstellt. Insofern musst du dich nicht schuldig fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Oder irgend ne perverse Mischung aus Guinnes, La, ##### und diesem behinderten Kind, dessen Namen ich mir nie merken kann...

Die Ähnlichkeiten sind... verblüffend.
 

DeletedUser69602

Gast
Ach komm, du gibst doch sonst auch immer dumme Antworten, warum nicht mal auf ne dumme Frage :O
 

DeletedUser

Gast
och komm, die erste Person, die dir bei dem Wort stinkend langweilig einfällt, bist doch du selbst. Aber ich kann dir versichern, dass dies nicht deinem Verantwortungsbereich zu Grunde liegt, sondern meist eine Erziehungspromlematik darstellt. Insofern musst du dich nicht schuldig fühlen.

wow spiegelflame und mudderflame in 1 post, große leistung.
 

DeletedUser

Gast
nick77933 wird bald oben stehen,oder zum. top 20.

ist zumindest mein favorit..
 

DeletedUser

Gast
joo und lal drinnen.

Aja smoker dein acc rettete mich heute in physik :-*

der hatte mich mündlich prüft,zwischen 1und2 und sagte dann so:
Joo,war nicht sooo gut,eine frage noch,die entscheidet.
Wie ist die formel da und ich soll sie umformen.

War da n "u" und n "r" und n "i"
ich habe kein plan,und dann fällt mir ein euer acc heißt:U=R*I ich sage einfach so und baaaam 1 <3
 
Reaktionspunktzahl
102
joo und lal drinnen.

Aja smoker dein acc rettete mich heute in physik :-*

der hatte mich mündlich prüft,zwischen 1und2 und sagte dann so:
Joo,war nicht sooo gut,eine frage noch,die entscheidet.
Wie ist die formel da und ich soll sie umformen.

War da n "u" und n "r" und n "i"
ich habe kein plan,und dann fällt mir ein euer acc heißt:U=R*I ich sage einfach so und baaaam 1 <3

y0y0 mein name ist auch 1A;-)
 

DeletedUser

Gast
@ rampensau

Sory aber rampi da erzählst du aber ein riesen ****
Du kommst immer mit ich war inaktiv dort ich war inaktiv da, klar könnte ich auch sagen und dann trozdem immer oben mitspielen ;)
Und als du ne volle Off hattest waren sicher einpaar fast genau so weit.
Und von wegen Top20 ausser ihr haben alle pa features benutzt, ist auch ein riesen schwachsinn etwa die hälfte hat benutzt die andere nicht komm einfach nicht mit so sachen die nicht stimmen du bist für mich einer der besten Spieler die je DS gespielt haben doch sachen zu erfinden hasst du nun wirklich nicht nötig und .ch schlecht zu reden...
 

DeletedUser79892

Gast
@ rampensau

Sory aber rampi da erzählst du aber ein riesen ****
Du kommst immer mit ich war inaktiv dort ich war inaktiv da, klar könnte ich auch sagen und dann trozdem immer oben mitspielen ;)
Und als du ne volle Off hattest waren sicher einpaar fast genau so weit.
Und von wegen Top20 ausser ihr haben alle pa features benutzt, ist auch ein riesen schwachsinn etwa die hälfte hat benutzt die andere nicht komm einfach nicht mit so sachen die nicht stimmen du bist für mich einer der besten Spieler die je DS gespielt haben doch sachen zu erfinden hasst du nun wirklich nicht nötig und .ch schlecht zu reden...

ich bin meistens die ersten 3-4 tage sau aktiv... danach reicht es ja, alle 2h mal 5 min zu klicken, was ich jetzt nicht aktiv nenne, aber fast keinen unterschied zu dauer-on macht^^

alle, mit denen ich kontakt hatte, was so ziemlich die gesamten top10 waren und einige außerhalb haben pa features benutzt (und das auch offen zugegeben). sicherlich gab es leute, die das nicht gemacht haben, aber die haben halt nicht oben gespielt. ich habs auch nur aus prinzip nicht gemacht, und bei schmiede 20 oder so war ich sehr versucht, die 10 pa auszugeben, um 15h bauzeit zu sparen^^

von allen mit denen ich kontakt hatte, und denen, die forumsaktiv waren, hat niemand eine ansatzweise ähnliche off wie wir gehabt, als unsere voll war. sry, aber ch17 war wirklich so low.

ich habe noch nie einen so unfassbar langweiligen server wie ch17 gespielt, und man kann ihn echt nicht schlechter reden als er war. ich hab immer gerne auf ch gespielt, und auch vorher nie behauptet, dass es dort bedeutend langweiliger oder einfacher ist... aber die zeiten, wo ch spaß gemacht hat sind leider wirklich vorbei.
 

DeletedUser

Gast
ich habe noch nie einen so unfassbar langweiligen server wie ch17 gespielt, und man kann ihn echt nicht schlechter reden als er war. ich hab immer gerne auf ch gespielt, und auch vorher nie behauptet, dass es dort bedeutend langweiliger oder einfacher ist... aber die zeiten, wo ch spaß gemacht hat sind leider wirklich vorbei.


Kann man dadurch ausgehen das du dann bei einem neuen Start also von s18 nicht starten wirst ?
 

DeletedUser79892

Gast
davon kann man durchaus ausgehen, ja^^ wenn es nicht einen sehr guten grund gibt, werde ich keine ch server mehr spielen.
 
Oben