• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 - Spielereinschätzung

DeletedUser

Gast
Als kleines vorwort wollte ich anmerken, dass das hier eine persönliche Einschätzung ist! Rechtschreibflames könnt ihr euch stecken, ich habe einfach keine große Lust darauf zu achten.

Bansky:
Was soll man da noch sagen? Wurden mal von ihm angeflamed wegen Jonas, zieht fast täglich neue moralisch fragwürdige Aktionen ab. Spielerisch dürfts eig. klargehen denke ich, kann man nicht beurteilen da er anscheindend noch nie gefightet hat.^^

Seezunge2002:
Hab auch mal mit ihrem acc geschrieben, sind soweit ganz nett, auch wenn sie sich sozusagne hochfusioniert haben. Spielerisch kann ich auch hier keine wirkliche Aussage machen, hat man auch noch nie in aktion gesehen^^.

Robson3003:
Genauso wie Seezunge nach oben fusioniert, spielerisch meiner Meinung nach im oberen Bereich. Sind kooperativ und nett, passt soweit alles.

GMA:
Gma ist der einzige Account in der Top10 der sich wirklich seit Anfang an oben gehalten hat und weitestgehend noch eine weiße Weste hat. Spielerisch auf jeden Fall Top, ist ganz klar ein r1 Anwärter.

Dr. Sheldon Lee Cooper:
Hat anfangs auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht, den er sich allerdings hier im pub teilweise wieder bisschen zerstört hat. Er steht auf jeden Fall für ein paar wenige moralische Grundwerte die Ds noch geblieben sind.

Anpaphi:
Hier enthalte ich mich einfach mal, wollte aber nur sagen dass der Acc auch keine weiße Weste mehr hat ;)

dadudezz:
Ist der einzige der Top10 mit dem ich bis vor 2min noch keinen Kontakt hatte.
[18:39:28] pasi / Anpaphi: (finger)
[18:39:58] pasi / Anpaphi: ich trage bei dir einfach 'unkooperativ' ein, k? :p
Macht eig. nen netten ersten Eindruck, kann weiteres dazu sagen wenn man mal mehr action sieht.

Binkham Tamino McDoyal:
Die größten Lappen der Ds-Geschichte. Spielerisch absolute Pflaumen, rdt geil bla bla.
Sind coole Jungs drin, spielerisch auch oben mit dabei, hab ich nichts dran auszusetzen (noch ne kleine Anmerkung: Auch fusioniert)

Raven R3:
Über diesen Acc munkelt man ja so einiges, scheint spielerisch top zu sein. Auf persönlicher Ebene kann ich bisher auch nur gutes Berichten.

bouz:
bouz = (facepalm)
Spielerisch auch im oberen Bereich, wie eig. jeder -Zion- Acc. Persönlich auch korrekt.


So, wem die Einschätzung zu schwammig ist, schreibt nen Brief an den Weihnachtsmann, da wird dir geholfen!
Ansonsten würde ich mich auch über eure Einschätzungen zur Top10 freuen ;)

/pasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Überleg dir schonmal was du dann bald über uns schreiben kannst. :p


Ne Spaß. :D
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen, pasi.

Bist ja nur neidisch weil wir geiler sind als ihr ;-)

/Bink
 

DeletedUser

Gast
tolle einschätzung :mrgreen: zu jedem eben einmal schreiben spielerisch ganz gut und ob fusioniert oder halt nicht.. ich sach mal so, gibt sinnvollere threads
 

DeletedUser142040

Gast
Als kleines vorwort wollte ich anmerken, dass das hier eine persönliche

GMA:
Gma ist der einzige Account in der Top10 der sich wirklich seit Anfang an oben gehalten hat und weitestgehend noch eine weiße Weste hat. Spielerisch auf jeden Fall Top, ist ganz klar ein r1 Anwärter.

/pasi


Naja ne reine Weste hat der GMA nun wirklich nicht bis jetzt hat er bisschen mehr als 25% intern geadelt was ich recht beachtlich finde. Trotzdem hat er sich vorher gut gemacht. Ob er nen Anwärter für R1 ist wird sich zeigen ob alle an der Spitze weiterhin soviel farmen und nicht einbrechen.
 

DeletedUser

Gast
Allesamt Punktegeil :x :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mach mal die Top 10 der BGA das viel interesanter :b
 

DeletedUser

Gast
Naja ne reine Weste hat der GMA nun wirklich nicht bis jetzt hat er bisschen mehr als 25% intern geadelt was ich recht beachtlich finde. Trotzdem hat er sich vorher gut gemacht. Ob er nen Anwärter für R1 ist wird sich zeigen ob alle an der Spitze weiterhin soviel farmen und nicht einbrechen.

Schau dir doch pls mal den Zeitpunkt an zu dem ich das geschrieben habe. ^^
 

DeletedUser

Gast
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Internadelung, sondern lediglich Feindesadelung gehabt, was man ja an meinen enormen Vorsprung in den BGA erkennen konnte, daher ist ycrab jegliche kritik zu nehmen. Nun musste ich gezwungener Maßen ein Acc einadeln ganz fix, da dieser 19 Dörfer hatte, habe ich nun auch ne quote von 33% ca , was intern adelungen betrifft. Trotzdem bin ich immernoch top 5 BGA... , da ja BGV kein schwein interessiert, ausser nen paar bobs die sich auf ihre Moral deffen lassen, und sich daraufhin noch toll fühlen erwähne ich diese erst gar nicht...

In den nächsten Tagen stehen wieder Feindesadelungen bevor, dann werden auch wieder mehr BGA zu Buche stehen ;) Die Welt bleibt spannend...

Rang 1 ist mir egal, wenn ich am ende Platz 11 bin und Platz 1-10 allesamt bei ZioN sind, kann ich mit leben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Gma-acc bleibt weiterhin einer der Top-Accs des Servers. Wie Pio schon geschrieben hat haben sie sich seit dem 2ten Tag des Servers in der Top5 gehalten. Oft sieht man die Accs die Anfangs oben stehen nach 1-2 Wochen nicht wieder, der gma-acc hat es aber geschafft dauerhaft oben zu bleiben, deshalb haben sie meinen Respekt.
Ansonsten bin ich gespannt wie sich das bei uns im Osten weiterentwickeln wird. (Zion - [TF] - AnPi - SchRei - OHM)
 

DeletedUser144615

Gast
Was ist den bei Bansky alles vorgefallen dass er er kein Respekt in der Community hat?
 

DeletedUser

Gast
Was ist den bei Bansky alles vorgefallen dass er er kein Respekt in der Community hat?

Wüsste ich auch gerne, bin erst vor einer Woche auf diesen Server gegangen, aller meinen immer nur, Bansky sei ja sowieso der Scumbag vom Dienst, aber mir hat noch keiner gesagt, was er denn verbrochen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
0
..... Oft sieht man die Accs die Anfangs oben stehen nach 1-2 Wochen nicht wieder, der gma-acc hat es aber geschafft dauerhaft oben zu bleiben, deshalb haben sie meinen Respekt.
Ansonsten bin ich gespannt wie sich das bei uns im Osten weiterentwickeln wird. (Zion - [TF] - AnPi - SchRei - OHM)


es ist so wie es immer beim start neuer welten ist.
es wird gedisst, gemault, schlecht gemacht, rum gezickt, der eigene account gehailt bis das der arzt kommt.
wenns drauf ankommt, sind die meisten wieder da, wo sie her kamen...im RL wegen inetproblemen...:mrgreen:

die wahren gamer sind für mich die, die ihre welt von anfang bis zum ende durch spielen und nicht beim ersten widerstand die flinte ins korn schmeissen.

@PiOcean...intern/grau adeln ist sowas von selbstverständlich und gehört genauso zu DS dazu wie das Timen...da kommt niemand drum herum. jedenfalls nicht, wenn er sich ein dichtes safe aufbauen will ohne diese lästigen moralleichen mittendrin...
 

DeletedUser111797

Gast
es ist so wie es immer beim start neuer welten ist.
es wird gedisst, gemault, schlecht gemacht, rum gezickt, der eigene account gehailt bis das der arzt kommt.
wenns drauf ankommt, sind die meisten wieder da, wo sie her kamen...im RL wegen inetproblemen...:mrgreen:

die wahren gamer sind für mich die, die ihre welt von anfang bis zum ende durch spielen und nicht beim ersten widerstand die flinte ins korn schmeissen.

@PiOcean...intern/grau adeln ist sowas von selbstverständlich und gehört genauso zu DS dazu wie das Timen...da kommt niemand drum herum. jedenfalls nicht, wenn er sich ein dichtes safe aufbauen will ohne diese lästigen moralleichen mittendrin...

passiert leider zu oft und ich kenne wenige die einen Server von anfang an bis zum Ende durchspielen, die meisten geben dann irwann einfach auf

Naja intern adeln ist selbstverständlich man sollte es sich aber nicht zur Hauptaufgabe machen so wie einige hier

Und die Moralleichen sind ja in 28 Tagen weg :)



@bake
müsstest du net s43 bisle was zu tun haben, weil ihr doch netmehr mit UnBe kuschelt :)?
Hast anscheinend nix besseres zu tun als das Forum hier durchzustöbern:D
gruß ex codda;)
 

DeletedUser

Gast
Da das ganze hier ein wenig eingeschlafen ist werde ich mal wieder eine neue Top 10 Bewertung schrieben.

Die Bewertung beläuft sich auf keiner Spekulation, sondern nur aus Informationen aus erster Hand, den Akten und meiner persönlichen Meinung.


1. Major Nese

Majore Nese ist ein Account der schon seit dem Start der Welt oben mitmischt. Nach einem sehr guten Start ist jedoch abrutscht bis zu seiner ersten Fusion, die Fusion mit Raven und unzählige intern Adelungen haben ihn dann an die Spitze gebracht. Ich muss sagen der Account steht zurecht auf Rang 1, zwar unverdient aber ein Account der fast ausschließlich intern adelt und immer seine Offs schonen kann, kann auch dementsprechend farmen und AGs hochziehen. Das der Account sehr viel farmt belegen unter anderem auch die 10x RdT. Bashpunkte mäßig lässt der Account ein wenig zu wünschen übrig. Bei so einer Größe könnte man mehr als 7,8 Mio. (7.) Offbash erwarten, doch meiner Meinung nach ist das doch unerwartet hoch für einen der fast nur intern adelt. Die Deffbash 6,2 Mio. (2.) zeugen davon der Account schon ordentlich unter Beschuss stand. Das dies ohne großartige Verluste über die Bühne gegangen ist liegt daran das sich Major Nese komplett zustellen lässt sobald er Angriffe bekommt.
Alles in allem ist Major Nese ein Spieler der von internen Adelungen lebt, sollte er mal bei einer Aktion nicht von seinem Stamm zugestellt werden, wird er sehr schnell fallen da sein gesplitteter Account es schwieriger macht ihn zu verteidigen.
(3/10)


2. -Hyperion-

Ebenfalls ein Account der durch intern Adelungen oben gelandet ist, zudem legt er ein sehr arrogantes Verhalten an den Tag. Belege dafür kann ich public machen insofern Hyperion dem zustimmt. Was die Bashpunkte anbelangt sieht es auch sehr mager aus, 4,7 Mio. (33.) ist sehr schwach für einen R2 Account und nicht nennenswerte Deffbash, was davon zeugt das er sich noch nicht wirklich bewähren musste.
Sobald Hyperion an den ersten richtigen Gegner gerät wird er wohl auch wieder aus den Top 10 verschwinden.
(2/10)


3. Bansky

Bansky ist ein Spieler der seit dem beginn der Welt für Wirbel sorgte. Interne Adelungen sind vorhanden halten sich aber in grenzen. Die Offbashpunkte gehen in Ordnung 8,2 Mio. (6.) aber auch hier sind die Deffbashes nicht erwähnenswert, also hat er auch noch keinen wirklich Gegner gefunden.
Mal sehen ob er sich weiter oben halten kann. Bei Codex, insofern die sich nicht bald wieder auflösen, sollte er zunächst sicher sein.
(5/10)


4. Lord Ich bin Cool

Ebenfalls ein Account der durch eine große Aufadelung in den Top 10 gelandet ist. Was ihm zugute zu schreiben ist das er ein starker Offer ist 8,3 Mio. (5.) aber auch er musste schon ein wenig einstecken 1,3 Mio. (107.) Deffbash.
Ansonsten kann ich wenig über den Account sagen.
(5/10)


5. jokase IV

Pedderlein, Pedderlein, Pedderlein was soll ich nur sagen? Makellose Akte, Aufadelung von Scheldon war nötig, ansonsten nur 1 interne Adelung.
Bisschen mehr bashen ansonsten gibt es von mir nur ein großes Lob, weiter so!
(9/10)


6. dadudezz

Unser Top Basher. Ihn macht beim Thema bashen keiner was vor, mit 17,4 (1.) ist er sehr einsam an der Spitze. Seine Akte ist was die internen Adelungen angeht sauber, nur er musste bis 9 Verluste verbuchen (1 davon hat er nicht wieder bekommen). Da es für ihn Richtung IR geht mindert das sein Farmgebiet enorm, deshalb wird er leider gegenüber den farmenden Accs in der Top 10 bald das nachsehen haben.
Für mich ein Top Account der mit argh! den perfekten Stamm im Rücken hat aber , wie bereits erwähnt hab, ein Handicap durchs farmen bekommen wird.
(8/10)

7. Gepushter-Multiaccount

GMA schon die ganze Zeit mit oben dabei, sehr gute Leistung bis jetzt. 11 Mio. (2.) Offbashpunkte sind recht ordentlich. Einige internen Adelungen hat aber auch er zu verbuchen. Ansonsten schon lange keinen RdT geholt und sein Rekord ist immer noch der vom Event, von daher rutscht er im Moment eher ein wenig ab. Mal sehen ob er bald wieder steigt.
(7/10)

8. xrmp

Typischer schRei Account. Viele internen Adelungen, Offbashpunkte sind okay 6,9 Mio. (10.) Zumindest ist er nen ordentlich Farmer, mehr will und kann dazu auch nicht sagen.
(4/10)


9. Swippi

Ein weiterer TBBT Account der durch eine fast makellose Akte glänzt, keine internen Adelungen. Leider versteckte Awards deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bashpunkte mäßig ist er auch gut dabei 6 Mio. (21.) als Offer geht in Ordnung.
Ich denke das er weiter steil gehen wird. Typisch TBBT eben.
(7/10)


10. ElBartinho

Ich glaube hierzu brauch nicht viel sagen wird morgen wahrscheinlich nicht mehr in den Top 10 sein. Ordentlich Bewertung gibt es wenn er sich bis nächste Woche dort hält.
(5/10)


So ich hoffe die Bewertung gefällt und es gibt ein paar mehr Rückmeldungen. Falls genügend Interesse an dem Thema besteht wird jetzt jede Woche eine Top 10 Bewertung kommen.


LG cannibal
 

DeletedUser132361

Gast
Super Einschätzung. Würde mich sehr über weitere freuen.

Kleine Frage hab ich aber noch. Wann hast du die denn bitte gemacht? Die Offbashs hatte ich vor 3 Tagen :)
 

DeletedUser

Gast
Super Einschätzung. Würde mich sehr über weitere freuen.

Kleine Frage hab ich aber noch. Wann hast du die denn bitte gemacht? Die Offbashs hatte ich vor 3 Tagen :)

Du hast vollkommen recht ich hab vor 3 Tagen angefangen und bin bis zu den Top 4 gekommen, dann bin ich eingepennt und hatte jetzt erst Lust weiter zu schreiben :D ich hoffe du verzeihst mir das^^
 

DeletedUser

Gast
Sollte keine Kritik sein. Hat mich nur interessiert :p

Werde das ganze ab nächster Woche so aufbauen wie bei meiner Top 10 Stämmebewertung und noch ein paar interessante Extras ^^

Musterbeispiel:

1. Spieler (aufgestiegen von/abgestiegen von)

Punkte:
Dörfer:
Dörferdurchschnitt:
Off-Bash:
Deff-Bash:

Dazu halt immer die Differenz zur vorherigen Woche.
 
Oben