• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 - Spielereinschätzung

Reaktionspunktzahl
2
ich verstehe was du meinst. ich hab das mit dem rest wird weggelassen überlesen...

allerdings muss ich peddelein zustimmen im Punkt von dass die Accs was erreicht haben...
top 10 kann nicht jeder noob erreichen...
klar ist internadeln übelst gut pushen was auch ne menge ausmacht, aber das ist nun mal in ds so... die meisten adeln halt verdeckt intern oder kriegen dörfer geschenkt, wo das selbe rauskommt.

Ich bin zwar nicht peddelein, aber Hyperion hat noch nicht einmal richtig kassiert. Gut er hatte mal angriffe, aber er hat keinen (längerfristigen) schaden davon genommen...
Davon mal abgesehen hat ds viel damit zu tun wie man rüberkommt^^
wenn ein acc erfahren rüberkommt und strategisch gut denken kann, dann ist der acc nun mal gut. ob intern geadelt ist da schnuppe.
Bsp: nur weil Höneß steuern hinterzogen hat, heisst das nicht, dass er nicht reich ist. die hinterziehung hat nur sein reichtum gepusht.
 

DeletedUser

Gast
Propacfp.jpg

Hier ne alte Propa über Hyperion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja sicher sein kann ich mir nicht, hats ja keinen Beweis. Aber klingt shcon ziemlich nach ihm xD
 

DeletedUser

Gast
Lang Lang ist es her,

Gepushter-Multiaccount

da sind Lappen drinnen, eine Lappen- Neuverpflichtung usw.
Können spielen, sind aktiv. Farmen usw^^
Lappen bleibt lappen :D

9/10

Lord Ich bin Cool

Kenn ich nicht wirklich. Sitzt neben nem Lappen acc, daher mehr Potenzial als Sie, aber 10/10 vergebe ich ungern :p

Dr. Heisenberg

wiederum ein unbekannter, solide lage nen lappen acc neben sich.

mfg
pedderlein

Der PETER .... :mrgreen:

Gibt uns 9/10 Punkten und erwähnt uns noch extra in anderen Bewertungen :D Gibs zu, du hättest uns am liebsten 10/10 gegeben, aber dann wüssten ja auch alle anderen das du uns eigentlich verehrst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der PETER .... :mrgreen:

Gibt uns 9/10 Punkten und erwähnt uns noch extra in anderen Bewertungen :D Gibs zu, du hättest uns am liebsten 10/10 gegeben, aber dann wüssten ja auch alle anderen das du uns eigentlich verehrst :mrgreen:

Da sprach der LAPPEN

Als wenn ;D
 

DeletedUser140272

Gast
oha..pedder hat mich ja einbezogen :X

wie kommst du auf lappen? :D

und das sagst ausgerechnet du,der mit seinem acc, bis auf fabi auch nur aus lappen besteht o_O
lol spielen kannst auch nich ;-)

bt2
da macht sich wer gedanken und wird dann geflamt?einige sollten sich echt mal an die birne fassen und öfter ma nichts sagen bzw dann selber ne "bessere bewertung" schreiben
 

DeletedUser

Gast
oha..pedder hat mich ja einbezogen :X

wie kommst du auf lappen? :D

und das sagst ausgerechnet du,der mit seinem acc, bis auf fabi auch nur aus lappen besteht o_O
lol spielen kannst auch nich ;-)

bt2
da macht sich wer gedanken und wird dann geflamt?einige sollten sich echt mal an die birne fassen und öfter ma nichts sagen bzw dann selber ne "bessere bewertung" schreiben

Lappen ;P
sagt der der nen lowie haft spielt marv :D
 

DeletedUser15086

Gast
Gibts mal wieder ne ordentliche Bewertung?

Evtl. auch mit Einbezug der restlichen Accounts auf Seite 1?

Mir als Aussensteher fehlt hier leider das Hintergrundwissen, sonst würde Ich mal ein paar ordentliche Bewertungen formulieren.
 

DeletedUser

Gast
Gibts mal wieder ne ordentliche Bewertung?

Evtl. auch mit Einbezug der restlichen Accounts auf Seite 1?

Mir als Aussensteher fehlt hier leider das Hintergrundwissen, sonst würde Ich mal ein paar ordentliche Bewertungen formulieren.

Dann biste ja Neutral , kannst ja eine ohne hintergrundwissen machen :D
 

DeletedUser15086

Gast
Dann biste ja Neutral , kannst ja eine ohne hintergrundwissen machen :D

Du vergisst hier einige Grundlegende Dinge:

Ich bin absolut nicht Neutral.

Es ist kein Geheimniss, das Dein Account (mMn) den Kompass verdient.
Das gleiche gilt für GMA, der inaktiv erscheint aber wahrscheinlich nur ags bunkert.

Aber immerhin: Es gibt ja nen neuen "Rocker" Namens =Faust=.



Hast nicht Du die letzte Bewertung gemacht? Du bist doch mit jedem der da oben spielt in tiefer Freundschaft verbunden und kannst uns doch mit Sicherheit auch das Unbekannte hier präsentieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Du vergisst hier einige Grundlegende Dinge:

Ich bin absolut nicht Neutral.

Es ist kein Geheimniss, das Dein Account (mMn) den Kompass verdient.
Das gleiche gilt für GMA, der inaktiv erscheint aber wahrscheinlich nur ags bunkert.

Aber immerhin: Es gibt ja nen neuen "Rocker" Namens =Faust=.



Hast nicht Du die letzte Bewertung gemacht? Du bist doch mit jedem der da oben spielt in tiefer Freundschaft verbunden und kannst uns doch mit Sicherheit auch das Unbekannte hier präsentieren ;)


hehe ich lieb dich auch lamey <3

könnt ich, aber anhand der reaktionen beim letzten mal siehste, dass ich nicht gut darin bin^^
 

DeletedUser143177

Gast
ich glaube keine gute spielereinschätzung wird neutral sein.
jmd der hier noch nie gezockt hatte und noch dazu die spieler aus den top10 accs nicht kennt wäre der einzige der eine objektive bewertung vornehmen könnte. dem würden dann allerdings viele informationen fehlen, die man halt auch nicht alle aus akten rauslesen kann.
jmd der hier zockt macht aber normalerweise keine neutrale bewertung, da jeder sympathien für den einen oder anderen spieler hegt
 

DeletedUser

Gast
So da keiner will und es fast 3 Monate zurück liegt mach ich nach meiner letzten nochmal eine Bewertung.

Rausgeflogen aus der letzten Bewertung sind:

- Hyperion
- Mayor Nese
- Bansky
- cannibal fruit
- Dadudezz
- Dr. Heisenberg
- Pullmollderzweite

Neu dabei sind:

- xrmp
- nullbock
- *Clan*
- König dragon91
- =Faust=
- Guckmadaheiman2.0
- 2Raum WG


Karte :
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1724472&key=312f7d448c5d7890d6981f12441bc249


Zu den Spielern:

1 jokase IV 7.047.092 Punkte

Ist mein eigener Acc, zu der Lage würde ich sagen er liegt recht solide und gut. Nachbarn farmen nicht und somit ermöglicht es mir voran zu schreiten.
Akte ist solala bis mieß, aber wie sagt man so schön : "Man kann keine Geschenke ablehnen wenn sie auf dem Adelsweg liegen" . Basherpunkte klar steigerbar.

Bin also nicht zufrieden ;)

8/10


2 xrmp 5.278.897 Punkte

Er ist/war sehr aktiv(farmen etc), daher ist er auch vorne mit dabei. Hat zu Schrei-zeiten schon viele Uv's gemacht usw.
Die Lage ist ganz Ok. Hat natürlich auch interne adelungen bzw geschenke wie eigentlich jeder. Basherpunkte sind sehr gut. Wird der Welt erhalten bleiben.

9/10

3 nullbock 5.263.663 Punkte

Er hat fast schon eine Kartenrandlage. Ist aktiv, auch im farmen. Braucht auch paar mehr Basherpunkte für seinen Platz. Bleibt wohl noch den einen oder anderen Monat.

6/10

4 Gepushter-Multiaccount 5.174.143 Punkte

Marc ist mein kleiner Wischlappen, ist sehr frontengeil. Bashies haben nachgelassen, das liegt aber daran das er wohl auf s97 mehr investiert. Macht spaß sich mit ihm zu unterhalten. Wird es auch noch länger hier geben^^

8/10 (weil deine aktivität nachgelassen hat du stinker!)

5 Lord Ich bin Cool 5.033.839 Punkte

Liegt direkt neben GMA, sind nen gutes Team. Hat gute Bashpunkte. Und wird sicherlich noch weiterhin hier vertreten sein.

8/10

6 *Clan* 4.967.026 Punkte

Gute Lage, neuer Stamm(viel erfolg). Basherpunkte müssen erhöht werden(in der offensive). Gibbet noch länger anzufinden.

7/10

7 König dragon91 4.953.438 Punkte

Ich weiß nicht warum, aber deinen acc kann ich nicht markieren. Dsreal akzeptiert es nicht. Kp warum nicht.
Seine Lage ist K66 und K67, sprich neben Faust und Xrmp. Solide basherpunkte.

7/10

8 =Faust= 4.862.646 Punkte

Aktiv. Zuletzt nen 91 Dörfer Großmacht geholt. Farmt. Lage ist gut. Basher Punkte lassen zu wünsche übrig. Wird bestimmt noch etwas hier verweilen.

7/10

9 Guckmadaheiman2.0 4.662.429 Punkte

Einen, den ich noch nie wirklich im Blick hatte. Solide Lage, gute basherpunkte.

8/10

10 2Raum 4.571.307 Punkte

Lang gezogener Acc, wie so viele auf dieser Welt. Wenig offbashies.

6/10.




Ihr seht wie gewohnt, dass keiner von mir weniger als 6/10 Punkte bekommt. Der Grund ist für mich, dass jeder mehr als 5/10 verdient hat wenn er oben mitspielt.


Viel spaß beim flamen.

mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben dafür erstmal Daumen hoch :)

Ist immer wieder Schade zu sehen, dass die hardcore Basher wie dadudezz und Co. aufgrund von Aufadlern in der Rangliste abfallen, aber wie du schon richtig sagtest Geschenke auf dem Adelsweg wird wohl kaum wer ausschlagen. Allerdings muss man das für 7/10 Punkte geben wenn ein Spieler wie Faust den ganzen Server lang eigenlich nur Eier kraulen tut und einlagern und dann durch interne Adlung oder Fusion 50 Plätze nach oben schießt.
Bashis sind so "lala bis mies" udn Award technisch ist das auch eher Crap als Wertvolles... Sonst find ich sie weitest gehend sehr gelungen :)
 

DeletedUser

Gast
Ließt sich sehr nice, nullbock hätte ich evtl. mehr Punkte gegeben. Er hatte zwar ne sehr glückliche Lage neben den ganzen inaktiven RawR! accs, aber dafür konnte er ja nichts und die accs hätte wohl jeder an seiner Stelle geadelt. ;-)

7 König dragon91 4.953.438 Punkte

Ich weiß nicht warum, aber deinen acc kann ich nicht markieren. Dsreal akzeptiert es nicht. Kp warum nicht.
Seine Lage ist K66 und K67, sprich neben Faust und Xrmp. Solide basherpunkte.

Liegt daran, dass dsreal aktuell nen Problem mit Umlauten hat :S
 

DeletedUser

Gast
Liegt daran, dass dsreal aktuell nen Problem mit Umlauten hat :S

Das sie nen problem haben ist ja weit bekannt, konnte die letzten 2 Wochen nie ne Karte machen wenn ich wollte :D

Und nun funktioniert es vorrübergehend wieder aber der acc ist einfach nicht auf ne KArte zu bringen ^^
 

DeletedUser

Gast
die bewertung ist völliger schwachsinn, liegt allein schon daran, dass hier die "pseudo top 10" bewertet wird. effektiv hat die bewertung keine aussage.

qed.
 

DeletedUser

Gast
die bewertung ist völliger schwachsinn, liegt allein schon daran, dass hier die "pseudo top 10" bewertet wird. effektiv hat die bewertung keine aussage.

qed.

hahahaha es gibt um die Top 10 von den Punkten und nicht von den spielfähigkeiten, aber selbst dann würde ich keinen von euch qed-lern auflisten ;)
 
Oben