• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 - Spielereinschätzung

DeletedUser

Gast
Auch ne tolle Zusammenfassung ;-), aber um hier in den TOP10 bestehen zu bleiben, muss man net wirklich farmen.

Bansky und Lord hät ich nen Punkt mehr gedrückt :p.
 

DeletedUser

Gast
Auch ne tolle Zusammenfassung ;-), aber um hier in den TOP10 bestehen zu bleiben, muss man net wirklich farmen.

Bansky und Lord hät ich nen Punkt mehr gedrückt :p.

Farmen macht hier nen sehr großen unterschied. Habe 16 Tage nach dir bekommen und gib mir max 1-2 Wochen und ich hab dich überholt und das liegt einzig und allein daran das ich wesentlich besser farme.
 

DeletedUser

Gast
Thx für die einschätzung, wenn ich so mal grob looki looki mach bin ich ja der best benoteste danke dafür <3

Naja hätte sicherlich mehr intern adeln können aber gibt halt auch andere baustellen :D :D :D


Bashen ist halt aktuell bei uns nicht möglich,gibt kein krieg dafür, keine bashbaren spieler die sich bashen lassen wollen :D

Der Rest hört einfach immer auf bevor es zum fight kommt^^
 

DeletedUser

Gast
Farmen macht hier nen sehr großen unterschied. Habe 16 Tage nach dir bekommen und gib mir max 1-2 Wochen und ich hab dich überholt und das liegt einzig und allein daran das ich wesentlich besser farme.

Hab ich ja auch net bestritten, dass du uns noch überholst. Meinte nur, dat man auch ohne farmen in den top10 mitdaddeln kann. Server ist halt net so farmaktiv und denke mit 350mio Gesamtfarm, sind wir hier eh untere Hälfte^.^.


Thx für die einschätzung, wenn ich so mal grob looki looki mach bin ich ja der best benoteste danke dafür <3

Naja hätte sicherlich mehr intern adeln können aber gibt halt auch andere baustellen :D :D :D


Bashen ist halt aktuell bei uns nicht möglich,gibt kein krieg dafür, keine bashbaren spieler die sich bashen lassen wollen :D

Der Rest hört einfach immer auf bevor es zum fight kommt^^


Was zu bashen gibts immer, schau einfach ma bei Bansky vorbei :-D.
 

DeletedUser

Gast
Wie definierst du Internadelung? Ziemlich schräg deine Einschätzung. Aber was solls, Rawr'ler eben, was will man von so einem schon erwarten *gähn* - bussi :*
 

DeletedUser

Gast
Wie definierst du Internadelung? Ziemlich schräg deine Einschätzung. Aber was solls, Rawr'ler eben, was will man von so einem schon erwarten *gähn* - bussi :*

Definition Internadelung: Die Adelung von Dörfern von Spielern die sich im eigenem Stamm befinden oder kurz zuvor aus dem gekickt wurde und ohne Verluste geadelt werden können, diese werte ich als intern Adelung.


Da du deine Aussage auch keinerlei Zitate berufst und ich dadurch nicht weiß in welchem Account du sitzt kann ich nur Vermutung das du entweder im Hyperion oder im xrmp sitzt. Dein arrogantes Verhalten lässt auf Hyperion schließen.
Zudem finden sich in dem Post keine verwertbaren Argumente oder Aussagen, du hättest genauso gut auch blaaaaaaa schreiben können, das wäre aufs selbe hinaus gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Definition Internadelung: Die Adelung von Dörfern von Spielern die sich im eigenem Stamm befinden oder kurz zuvor aus dem gekickt wurde und ohne Verluste geadelt werden können, diese werte ich als intern Adelung.

Tja, du solltest besser recherchieren, wer Top 10 Offbashis is kann wohl kaum nur durch Internadelung in den gesamt Top 10 stehen.

Zudem finden sich in dem Post keine verwertbaren Argumente oder Aussagen, du hättest genauso gut auch blaaaaaaa schreiben können, das wäre aufs selbe hinaus gekommen.

verwertbare Argumente? Aussagen?
Les dir mal deine Bewertung der Top 10 durch, dann weißt du was keine verwertbaren Argumente oder Aussagen hat.
Noch nie so ne lächerliche Top 10 Bewertung gesehen, aber was will ich auch von einem wie dir erwarten, du bist Führer eines Stammes, der nur Fallobst von schRei aufnimmt, und du weißt ja was man alles über schRei sagt, und was du selber über diese Lackaffen sagst.
Schon allein deswegen sind deine Argumente und Aussagen unverwertbar.

Damit du auch ein Beispiel bekommst:

Major Nese steht deiner Meinung nach zu Recht auf Rang 1, gibst ihm aber nur 3 von 10 Punkten.

Die Deffbash 6,2 Mio. (2.) zeugen davon der Account schon ordentlich unter Beschuss stand. Das dies ohne großartige Verluste über die Bühne gegangen ist liegt daran das sich Major Nese komplett zustellen lässt sobald er Angriffe bekommt.

6,2 Mio.. Huhu? Das is für nen 2 Mio Acc GARNIX.
Du behauptest er lässt sich zudeffen, hast aber keinerlei Beweise dafür, da es nicht stimmt.

Alles in allem ist Major Nese ein Spieler der von internen Adelungen lebt, sollte er mal bei einer Aktion nicht von seinem Stamm zugestellt werden, wird er sehr schnell fallen da sein gesplitteter Account es schwieriger macht ihn zu verteidigen.

Einfach nur Lachhaft, du hast wohl noch nicht viel mit ihm zutun gehabt, sonst würdest du nicht so über ihn schreiben.

ElBartinho, Rang 10, somit IN der TOP 10, egal für wie lange noch.. OHNE Bewertung einfach abzustempeln, ihm aber mehr Punkte (5) als Major Nese (3) geben?!?!
Was is das hier?
Unrealistische Top 9 Bewertung?

Die Zustimmung seie mit dir (priester)
 

DeletedUser95893

Gast
Alter, was bist du denn für n Vogel? Abgesehen von häufigen Rechtschreibfehlern finden sich in deinem Text nur echt blöde und arrogante Argumente für und gegen gar nichts. Geh woanders deinen Frust ablassen Kollege ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie definierst du Internadelung? Ziemlich schräg deine Einschätzung. Aber was solls, Rawr'ler eben, was will man von so einem schon erwarten *gähn* - bussi :*


joar ******e diese rawl'er.
wer bist du noch gleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter, was bist du denn für n Vogel? Abgesehen von häufigen Rechtschreibfehlern finden sich in deinem Text nur echt blöde und arrogante Argumente für und gegen gar nichts. Geh woanders deinen Frust ablassen Kollege ;)

Rechtschreibfehler? Meinst du ich achte um 6 Uhr morgens auf meine fuckin Rechtschreibung? Lern du erstmal spielen, kleines, unerfahrenes, würstchen.

Ihr werdet schon noch früh genug erkennen wer ich bin :)
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler? Meinst du ich achte um 6 Uhr morgens auf meine fuckin Rechtschreibung? Lern du erstmal spielen, kleines, unerfahrenes, würstchen.

Ihr werdet schon noch früh genug erkennen wer ich bin :)

Erm man sollte davon ausgehen dürfen, dass, wenn du auch morgens um 6 hier schreibst, dein Text leserlich ist.
Falls du da Probleme freizeittechnischer Art hast gibts dafür ganz ganz tolle Programme oder die Möglichkeit in dem Zustand nichts zu schreiben -.-

Bei deinem Flame hast du "radioaktives" und "Soja" vergessen ;)
Ich verbesser das mal:
Lern du erstmal spielen, kleines, unerfahrenes, radioaktives, sojawürstchen.
Klingt schon besser :)

Zu deiner "Drohung":
Wollen wir das? -Nein, ich für meinen Teil hab jetz Angst zu erfahren wer du bist :D
 

DeletedUser131910

Gast
Rechtschreibfehler? Meinst du ich achte um 6 Uhr morgens auf meine fuckin Rechtschreibung? Lern du erstmal spielen, kleines, unerfahrenes, würstchen.

Ihr werdet schon noch früh genug erkennen wer ich bin :)

Registriert seit
02.01.2013
Man sieht wer das kleine unerfahrene Würstchen ist.
Du reißt deine Fresse zichieml weit auf, verrätst aber nichtmal wer du bist?
Scheinbar kannst du nichts und versuchst dich hier aufzuspielen so wie die meisten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sieht wer das kleine unerfahrene Würstchen ist.
Du reißt deine Fresse ziemlich weit auf, verräst abber nichtmal wer du bist?
Scheinbar kannst du nichts und versuchst dich hier aufzuspielen so wie die meisten...

naja, lass den kleinen Bobo doch :mrgreen:

er is halt neu im xrmp-Acc und als 13-jähriger Nixkönner muss ich halt im Pub glänzen, wenn ich sonst schon nit auf mich aufmerksam machen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
5. jokase IV

Pedderlein, Pedderlein, Pedderlein was soll ich nur sagen? Makellose Akte, Aufadelung von Scheldon war nötig, ansonsten nur 1 interne Adelung.
Bisschen mehr bashen ansonsten gibt es von mir nur ein großes Lob, weiter so!
(9/10)

In der Akte ja... Pedderlein Adelt Stammes-Extern Intern :p Zumindest nen paar ;)

[
B]7. Gepushter-Multiaccount [/B]

Einige internen Adelungen hat aber auch er zu verbuchen. Ansonsten schon lange keinen RdT geholt und sein Rekord ist immer noch der vom Event, von daher rutscht er im Moment eher ein wenig ab. Mal sehen ob er bald wieder steigt.
(7/10)

Die geschenkten Buden hat jeder Acc ;) Noch 20 butzen und ich komme unter die 10% Intern :twisted:

Rdt Zeit ist vorbei. 1. Offs laufen zu 95% ununterbrochen auf Spielerdörfer 2. Solo Acc 3. Hab ichdas erste mal nach 2 wochen gefarmt vorn paar tagen, hab mein eigenen Rdt gebrochen, aber der Flummi musste ja 4 mille mehr haben wie ich und auch den Rekord brechen. Hat also keinen Sinn nach Awards zu Jagen , abgesehen vom AdT ;)

Aber faire Einschätzung der Top 10 Accs, Top

Kurz von mir:

1. Major 2/10 (schliesse mich der vorherrschenden Meinung an)
2. Hyperion 3/10 (=cannibalMeinung)
3. Bansky 6/10 (anfangs viel Korruptes, jetzt solide)
4. Lord Cool 5/10 (=cannibalMeinung)
5. Peter 8/10 (-1 wegen nüchterne igM :p)
6. dadudezz 9/10 (Bashpunkte top und solide. Ausdauer?)
7. Borussia Dortmund 09 10/10 (Champions League Sieger 1997 & 2013)
8. XRMP -/10 (kA, würde nur eine negative bewertung geben, wegen schlechter Stamm...)
9. Swippi 7/10 (Akte wirklich Top, jedoch ist Offbp meiner Meinung nach wichtigste Kriterium, ansonsten besser)
10. Bart 7/10 (Solide)
...
18. FC Kapitalismus München 0/10 (Steuerbetrug, Brandstiftung, Lothar Matthäus und Vize CL Sieger 2013)
 

DeletedUser

Gast
In der Akte ja... Pedderlein Adelt Stammes-Extern Intern :p Zumindest nen paar ;)

[

Die geschenkten Buden hat jeder Acc ;) Noch 20 butzen und ich komme unter die 10% Intern :twisted:

Rdt Zeit ist vorbei. 1. Offs laufen zu 95% ununterbrochen auf Spielerdörfer 2. Solo Acc 3. Hab ichdas erste mal nach 2 wochen gefarmt vorn paar tagen, hab mein eigenen Rdt gebrochen, aber der Flummi musste ja 4 mille mehr haben wie ich und auch den Rekord brechen. Hat also keinen Sinn nach Awards zu Jagen , abgesehen vom AdT ;)

Aber faire Einschätzung der Top 10 Accs, Top

Kurz von mir:

1. Major 2/10 (schliesse mich der vorherrschenden Meinung an)
2. Hyperion 3/10 (=cannibalMeinung)
3. Bansky 6/10 (anfangs viel Korruptes, jetzt solide)
4. Lord Cool 5/10 (=cannibalMeinung)
5. Peter 8/10 (-1 wegen nüchterne igM :p)
6. dadudezz 9/10 (Bashpunkte top und solide. Ausdauer?)
7. Borussia Dortmund 09 10/10 (Champions League Sieger 1997 & 2013)
8. XRMP -/10 (kA, würde nur eine negative bewertung geben, wegen schlechter Stamm...)
9. Swippi 7/10 (Akte wirklich Top, jedoch ist Offbp meiner Meinung nach wichtigste Kriterium, ansonsten besser)
10. Bart 7/10 (Solide)
...
18. FC Kapitalismus München 0/10 (Steuerbetrug, Brandstiftung, Lothar Matthäus und Vize CL Sieger 2013)


du ... :D Lüge :D

aber ich sagte ja schonmal das die unten alle wegfallen bei mir :D aber geht bald aufwärts(hehe)

sry für die nüchtern geschriebene igm :/ :D
 

DeletedUser95893

Gast
6. dadudezz 9/10 (Bashpunkte top und solide. Ausdauer?)

Guck doch mal die bisherigen Welten an. Glaub das ist erst die dritte Welt von dadu nach s3 und s75. Wenn ich mir bei jemandem keine Sorgen um Ausdauer machen würde, dann bei ihm...
Ansonsten nette Analyse. Hier ist wieder mehr los und das ist schön!
 

DeletedUser

Gast
sry marc, ich habe vergessen dir in der n8 zu schreiben :D
dann hätte ich den minuspunkt ausgeglichen
 
Oben