• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
eig kannte ich nur passi aka i am your strawberry und sven aka goldjung3 von denen^^ dann war ich mal in einer konfi und da habe ich den jungen kennengelernt und naja seine accpartner, nicht weit anders^^aka hate us 85

godlike diese Gespräche :D grandios ... bei ganz Royal gabs nur 2 Menschen mit denen man reden konnte. Eine hat sich das nichtmehr mit angesehen was fürn Dreck dort getrieben wurde :D
Und der zweite wurde von seinen Acc-Partnern gnadenlos unterdrückt ;D

Also wenn ich mich an die Gespräche da erinnere und dann mal so prosecauts Signatur lese .... der Zusammenhang... verblüffend ;D

Mag ja n erfolgreicher Acc sein usw... aber ich wurde eben davon überzeugt, dass eure Versprechen gleichzusetzen sind mit dem Versprechen eines Kettenrauchers mit ner klimmenden Zigarette im Mund der sagt "Ich rauche nicht!" ;-)

No Support is übrigens auch so einer ^^

Sehe beide auf lange Sicht nicht dort oben... Mit dieser Art und Weise, wie sie mit ihren Kollegen umspringen lässt sich das auf kurz oder lang keiner gefallen und dann werden da die Köpfe rollen :)

Sehe Lammbock und skyy in nächster Zeit ganz vorne ;-)
 

DeletedUser

Gast
eig kannte ich nur passi aka i am your strawberry und sven aka goldjung3 von denen^^ dann war ich mal in einer konfi und da habe ich den jungen kennengelernt und naja seine accpartner, nicht weit anders^^aka hate us 85





e: torben und meik ihr geht mir so aufn zeiger mit eurem ich hab den längsten - ******, noch nie wars auf ner welt im pup so schlimm, wie mit euch..

cool story bro, bin wohl fame das du mich kennst<3
 

DeletedUser

Gast
@ Kat P*ssy da mach es selber besser, also hau ab..
Haters gonna Hate, F*ckers gonna f*ck! true Story?
 

DeletedUser

Gast
Kann einer den beiden Analphabeten aus dem NG-Account mal Word mit Rechtschreibprüfung schenken?

Das dauert immer solange den Sinn Ihrer Posts zu entziffern. :cool:
 

DeletedUser

Gast
godlike diese Gespräche :D grandios ... bei ganz Royal gabs nur 2 Menschen mit denen man reden konnte. Eine hat sich das nichtmehr mit angesehen was fürn Dreck dort getrieben wurde :D
Und der zweite wurde von seinen Acc-Partnern gnadenlos unterdrückt ;D

Also wenn ich mich an die Gespräche da erinnere und dann mal so prosecauts Signatur lese .... der Zusammenhang... verblüffend ;D

Mag ja n erfolgreicher Acc sein usw... aber ich wurde eben davon überzeugt, dass eure Versprechen gleichzusetzen sind mit dem Versprechen eines Kettenrauchers mit ner klimmenden Zigarette im Mund der sagt "Ich rauche nicht!" ;-)

No Support is übrigens auch so einer ^^

Sehe beide auf lange Sicht nicht dort oben... Mit dieser Art und Weise, wie sie mit ihren Kollegen umspringen lässt sich das auf kurz oder lang keiner gefallen und dann werden da die Köpfe rollen :)

Sehe Lammbock und skyy in nächster Zeit ganz vorne ;-)


Man sieht uns also auf langer zeti nich oben hahahaha bist Lustig...
Haben schon so viele auf jeder welt geschrieben, und so gut wie jeder acc ist noch oben ;) der neid kotzt mich schon an, flamed ruhig alle man, mir latten..
 

DeletedUser

Gast
Kann einer das Gebrabbel übersetzen?:mrgreen:

Ja wenns wenigstens nur Rechtschreibfehler wären...

Aber da is ja noch nicht mal Satzbau drin.:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh Gott, wer hat die Kinder aus dem Laufstall gelassen?!
-.-

Nico! Magste mal den Dreck wegmachen? =)


@Marcus Iunius Brutus: Nennt man Denglisch. Kidds sprechen das heutzutage anscheinend. :eek:
Zumindest die mit IQ knapp über Raumtemperatur.
 

DeletedUser136701

Gast
endlich hat jemand den wahren sinn von NG ****** auf nextgenereation no gehirn regelt x3
 

DeletedUser

Gast
ist sauters so n bob der die lezten welten alle verkackt hat?! oder täusch ich mich da.

aber naja mir wayne, <3
 

DeletedUser69243

Gast
Da gabs mal wieder paar Punkte...

Jetzt mal wieder zum Thema, Rechtschreibflames werden jetzt übrigens auch verwarnt.
 

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen. ;)

Ich glaube, dass a2b2 viel Potential hat.

Sagt zumindest seine Akte von vergangenen Welten.;-)
 

DeletedUser

Gast
Man sieht uns also auf langer zeti nich oben hahahaha bist Lustig...
Haben schon so viele auf jeder welt geschrieben, und so gut wie jeder acc ist noch oben ;) der neid kotzt mich schon an, flamed ruhig alle man, mir latten..

Gaaaanz ruuuhig :)
Wollte dich mit meinem Schreiben eig nicht zum lachen bringen... schlug wohl fehl; schade, dass du selbst es nicht merkst wie assozial euer Verhalten auf mich wirkt. (mag hier auch wetten, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht )

Was du auf anderen Welten gemacht hast... weiß ich nicht, will ich nicht wissen und werd ich auch nie wissen wollen.
Ich hatte persönlich noch nie Kontakt zu dir und noch nie mit dir oder Torben zu tun gehabt bzw auf einer Welt gespielt (zum Glück). Ein Freund hat das und ich vertraue seinem Urteil vollsten, zumal ich wie gesagt einige Skype-Gespräche mithören durfte, die seine Beschreibung stärkten.
Mit Neid hat das nichts zu tun. Sicher nicht leicht dort oben hinzukommen wo ihr steht. Meinen Respekt dafür, egal wie ihr es geschafft habt, ändert aber nichts an meiner zwischenmenschlichen Kritik an euch und meiner Vermutung, dass man mit einem "Wir sind geil, ****** auf alle anderen"-Gefühl auf kurz oder lange nicht durchhält.
Stämme spielt man im Stamm (wie der Name schon sagt) und wenn ihr zu jedem so seid, wie ich es miterleben durfte, dann werdet ihr bald keinen Stamm mehr haben und dementsprechend alleine gegen einen Stamm wegbrechen.
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke mein fan ich liebe euch alle :**

jz mal ne bewertung:

1. NextGeneration. ein topp account team alle kennen sich obwohl sie 5 mann sind einer der besten strukturierten spieler auf 87
farmen top denke sogar am meisten vom server gestern 60k bashies an einem tag gemacht das zeigt was sie können.

2. Tjoderik totaler noob 25k bashies und davon 20k als verteidiger... sehr viel intern und ja den gibt es nicht mehr lange

3. Spaßbremse bashies nice stamm solala und gute akte denke er hält sich noch 1-2 monate oben

4. Markus128 alle haten ihn ka warum ist ein netter mensch hat gut was drauf denke der bleibt oben

5. Breaker zusammen mit next werden sie gewaltig aufräumen denke lukas und co sind bald top 3 :*

6. wieselotter unsere größten konkurennten in sachen rdt :D aba ich mag die jungs leider noch nie gesehenob sie sich durchsetzen könnenhoffe sie bleiben oben



hab jz nurmal die 6 bewertet...

Wie, sag mir bitte wie kommst du darauf deinen eigenen account sowas von zu loben?also ich gebe dir ja recht mit der Tatsache das Spaßbremse den absoluten fail-bob stamm haben, die da drinnen (-DD-) haben alle kein leben hailen sich selbst verkacken jede Welt und naja, sind halt oberpros die im Forum auf dicke hose machen..oder habe ich -DD- jetzt mit Torben vertauscht?

ist sauters so n bob der die lezten welten alle verkackt hat?! oder täusch ich mich da.

aber naja mir wayne, <3

Jap, sauters hat ALLES verkackt in letzter Zeit..oder hatte er nicht eine Pause und nur die 85 gespielt, wo er solo top 10 war und der Account ist noch immer oben, halt jetzt schon ne zeit lang mit anderer Besetzung.Aber wie sagt man so schön, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Kommen wir zu dem Wort 'verkacken', solltest du ja eh kennen, machst ja auf sogut wie jeder Welt.

Ich kenne dich zwar noch nicht solange, aber warst du der der auf s77 gegen den sparkle account 'verkackt' hat? Warst du der der auf s81 'verkackt' hat. Jaa, warst du, wobei nein, war alles nur zufall..

Ihr seid zwar tatsächlich auf jeder Welt fast anfangs top 5, bis so 100k..aber nennt man das Skill? Das ist einzig & allein da ihr immer in Nuttenaccs spielt und viel farmt..wäre besser wenn ihr euch von dem Forum abmeldet und aufs Spiel konzentriert.

Fazit: Ng account ist echt ne bittere Sache, tut mir leid nextchapter aber der account erinnert so an deinen Namen, da muss ich immer an dich denken..auch wenn ich dich nicht mit denen in Verbindung bringen will..wäre ja ne schande :)

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
bewertung

meine bewertung sieht so aus:

1. NextGeneration.: die spieler haben einiges drauf. in der startphase immer auf rang 1. allerdings nach n paar montaten waren die accs immer verschwunden --> wird noch ne zeit oben stehn.

2. Tjoderik: den acc kenne ich nicht. schätze aber auch, dass er sich nicht oben halten kann.

3.Spaßbremse: ist n super acc, wird in zukunft auch in der top10 sein.

4. Markus128: er wird wirklich viel geflamed, hat aber einiges drauf. --> wird oben bleiben.

5. wieselotter: hat den krieg mit dem stamm UN im griff und kämpft immer um den rdt. --> wird noch plätze gut machen.

6. Breaker: wenn der acc nicht zuerst einen stammeskollegen (der was drauf hatte) nachts ohne einverständnis geadelt hätte, wäre er nicht so weit oben klassiert. --> hat diese platzierung nicht verdient!

7. No Support: ist auch in der anfangsphase immer top aber spielt danach (soviel ich weiss) nie ganz oben mit. --> durchschn. top20 spieler

8. .Sheldon Cooper: von dem acc weiss ich leider nichts.

9. Lammbock87: acc hat top lage, top besetzung. --> wird in zukunft sicher unter den ersten 3 zu finden sein.

10. skyy: hatte glück mit den ersten adelungen, hat fast keine off verloren. --> wird n bisschen abrutschen, aber unter den top20 bleiben.


in den plätzen 11-20 sehe ich 3 accs, die später wahrscheinlich weiter oben stehen werden.
 

DeletedUser102226

Gast
erstmal danke mein fan ich liebe euch alle :**

jz mal ne bewertung:

1. NextGeneration. ein topp account team alle kennen sich obwohl sie 5 mann sind einer der besten strukturierten spieler auf 87
farmen top denke sogar am meisten vom server gestern 60k bashies an einem tag gemacht das zeigt was sie können.

Eigenlob stinkt würde ich mal sagen. Aber jedem das seine.



Naja, dann wag ich mich mal ran*:
*Meine Einschätzung der Spieler ist absolut objektiv (bis auf eine Ausnahme) und ich berufe mich lediglich auf Akten, Statistiken etc.. Wer also einwände hat: immer her damit!

Ich dich auch *:
 

DeletedUser131931

Gast
Gaaaanz ruuuhig :)
Wollte dich mit meinem Schreiben eig nicht zum lachen bringen... schlug wohl fehl; schade, dass du selbst es nicht merkst wie assozial euer Verhalten auf mich wirkt. (mag hier auch wetten, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht )

Was du auf anderen Welten gemacht hast... weiß ich nicht, will ich nicht wissen und werd ich auch nie wissen wollen.
Ich hatte persönlich noch nie Kontakt zu dir und noch nie mit dir oder Torben zu tun gehabt bzw auf einer Welt gespielt (zum Glück). Ein Freund hat das und ich vertraue seinem Urteil vollsten, zumal ich wie gesagt einige Skype-Gespräche mithören durfte, die seine Beschreibung stärkten.
Mit Neid hat das nichts zu tun. Sicher nicht leicht dort oben hinzukommen wo ihr steht. Meinen Respekt dafür, egal wie ihr es geschafft habt, ändert aber nichts an meiner zwischenmenschlichen Kritik an euch und meiner Vermutung, dass man mit einem "Wir sind geil, ****** auf alle anderen"-Gefühl auf kurz oder lange nicht durchhält.
Stämme spielt man im Stamm (wie der Name schon sagt) und wenn ihr zu jedem so seid, wie ich es miterleben durfte, dann werdet ihr bald keinen Stamm mehr haben und dementsprechend alleine gegen einen Stamm wegbrechen.

Ich kann dir da eig nicht recht geben.

Ich kenne torben und meik und hab auch accs mit denen gespielt und komme gut mit ihnen klar
es ist auch denke ich eine sache wie man mit ihnen umgeht :D
 

DeletedUser139749

Gast
ty davide :**

sagen wirs so
meik und ich haben unsere kontakte und wenn die anderen uns flamen ka ob neid oder so flamen wir sie hald...
 

DeletedUser

Gast
bitte die mods mal den zweiten acc von torben zu sperren..
 
Oben