• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top5?

DeletedUser78740

Gast
90% die hier posten haben keine ahnung wer in den accs ist die sie hier schreiben und damit n8
 

DeletedUser29684

Gast
micha! solange bis er wieder in irgendeinem graben liegen bleibt :(
 

l.a.p.d

Gast
Team-Abrissbirne auf jeden fall, aber bei den restlichen accs hat man als aussenstehender doch gar kenen plan, wer wo spielt :eek:
€: Ach so, wenn XianYu r4pid ist, dann auch der^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aber der beste ausm acc ;) aber man munkelt er sei schon wieder verschwunden :(

Hab vorgestern erst was von ihm in Studivz gelesen:p Aber der taucht schon wieder auf;)

1.derpan
2.geile schnitte
3.Team abrissbirne
4.kaugummistiel
5.meine Mitspieler aus -teufelsdreier-
 

DeletedUser

Gast
Für dich, aber vielleicht nich für Mrs.Tak3rline, und öffentlich sie versuchen von Iherer Meinung zu ändern is nur Provokation :eek:

Oder willste des verleugnen? ;P
 

DeletedUser

Gast
sie hat ihre eigene Meinung, ich hab sie nur zitiert und meine dazu angepasst.
Und da ich von ausgehe das ihre eh durch Freundschaft so ist und nicht spielerisch^^
Ist aber auch kein diskussionsthema, einmal ihre Meinung und das darunter meine mit kleiner Abänderung von ihrer ;)
 

DeletedUser

Gast
Diskusionsthema kann alles sein :-0
Man muss nur Zeit, Lust und Argumente haben :p

aber kk, ich lass des dann jetz mal so stehen :)

P.S.: wäre es mir eh neu Wenn DU mein Spielerrisches Verhalten kennen würdest :D
Denn wir hatten so noch nirgends gespielt ^^
 

DeletedUser

Gast
-Teufelsdreier-
-Teufelsdreier-
-Teufelsdreier-
-Teufelsdreier-
-Teufelsdreier-


So ist es richtig !
 

DeletedUser

Gast
maltec, geile schnitte, derpan, dr.thrax & 5. weiß ich nicht
 
Oben