• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topspieler Famous*- und sein Stamm MsH

Reaktionspunktzahl
93
Cadis, ehrlich, du hast im stamm leute die sind genausoschlimm/schlimmer, also sprich bei anderen nicht vom moralischen verfall ^^
 

DeletedUser144628

Gast
Wäre mir neu, dass her pes seinen Lebensunterhalt mit DS verdient. Oder wirft Cadis wieder mit Wörter um sich von denen er keinen Plan hat?(axt)
 

DeletedUser

Gast
Und du bist nicht mal in einem der beiden Stämme und laberst permanent noch mehr Müll.

stfu ... lass noob der bekommt von mir all seine infos :mrgreen:
und um den foren verlauf zu lesen - da braucht er keinen acc aufn server


und vom rumm geprolle nehmen sich hier die wenigsten teilnehmer was....
( ich schwing im pub auch mal gern verbal die große keule. aber bestätige das im normalfall dann auch ingame - so das ich mir das erlauben kann/darf)

nur hier aufn server so weit ich das mitbekam bzw mir auch gesagt wurde.. hat noch keiner rly was geleistet und trozdem tut hier jeder 2te wie er ds erfunden hätte .. wtf leute postet mal wida was vernüftiges und lasst das ewige geflame . echt schad wie das hier läuft statt n ordentlichen fight mit berichten und vll ne proba gibts nur beidseitiges mmimimi ihr seid viel schlimmer nein ihr aber ihr macht das und ihr das ... man man armes ds armes ds...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir ja echt vorgenommen, Zahlen-Acc zu ignorieren; aber kann wer dem mal ein wenig IQ spritzen, so dass er wenigstens an 90 rankommt?

Eine Erklärung für unseren Intelligenz-Allergiker: ich habe Herr Pes metaphorisch als Pro-Gamer bezeichnet um ihn so zynisch auf die Schippe zu nehmen. Mir würde im Traum nicht einfallen, Herr Pes warhaftig als Pro-Gamer zu bezeichnen. Wäre ne Beleidigung für die ganze Branche. Aber, mein kleines Dümmerchen, deswegen hab ich das ganze ja in Anführungsstrichelchen gesetzt, da ich zu glauben schien, dass es so jeder verstünde. Aber das nächste Mal schreibe ich in eckigen Klammern "Ironie" dahiner - nur für dich - , ja? :)
 

DeletedUser

Gast
muss ich in deinem stamm sein um dein forenverhalten zu kennen? o_O
€:

siehe wursti

€²: grade weil ich nicht in beiden stämmen bin seh ich euer forenverhalten obv. objektiver...


Noob! <3 <3
Du machst das Forum hier umso besser! Ohne dich wäre es nur langweilig!


Dennoch muss ich dir widersprechen: ich kann bei JwnE von moralischen Zerfall sprechen, da die BoH'ler ja zu Beginn der Welt hoch angesehen waren und Werte hatten [außerdem onanierten sie nicht vorm Spiegel...]. Dementsprechend sind sie im Vergleich zu vorher verfallen.
Meine Stammis hingegen waren von Anbeginn an ******e [v.a. Der Richard war verrottet], dementsprechend kann es bei uns ja nur besser werden. Und das ist es ja sogar! Dementsprechend hätten wir ja ein Wachstum! :O

Aber um die JnwE?-er zu beruhigen: man kann ja bekanntlich nicht tiefer fallen als in Gottes Hand. Dementsprechend trefft ihr bestimmt bald den Boden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144628

Gast
Ich hab mir ja echt vorgenommen, Zahlen-Acc zu ignorieren; aber kann wer dem mal ein wenig IQ spritzen, so dass er wenigstens an 90 rankommt?

Eine Erklärung für unseren Intelligenz-Allergiker: ich habe Herr Pes metaphorisch als Pro-Gamer bezeichnet um ihn so zynisch auf die Schippe zu nehmen. Mir würde im Traum nicht einfallen, Herr Pes warhaftig als Pro-Gamer zu bezeichnen. Wäre ne Beleidigung für die ganze Branche. Aber, mein kleines Dümmerchen, deswegen hab ich das ganze ja in Anführungsstrichelchen gesetzt, da ich zu glauben schien, dass es so jeder verstünde. Aber das nächste Mal schreibe ich in eckigen Klammern "Ironie" dahiner - nur für dich - , ja? :)

Naja hätte dir zugetraut, dass du so ******e bist und das vertrittst was zu erzählst. Jetzt hör bitte auf son Cybermobbing zu betreiben und weil nicht so unfassbar clever bin wie du.
 

DeletedUser

Gast
Ja, Personalpronomen scheinst du echt nicht zu kennen. Aber wenn du möchtest, helfe ich dir da gerne weiter [Ironie] :)

Außerdem: Fühlen wir uns jetzt so gedisst, dass wir vulgär werden müssen, weil es unser Intellekt nicht zulässt uns auf normalem Deutsch zu unterhalten? [Ich benutze hier "wir" und "uns", damit du dich trotz deiner Eingeschrenktheit sicher fühlen kannst. Damit will ich dir zeigen, dass du nicht alleine bist! Ich glaube also an dich und dass du es irgendwann mal zu was schaffst! :) [Ironie]]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nun meldet sich mal der Inhaber des Famous*- Accounts,

erstmals bedanke ich mich bei den Leuten die mich kennen und mich verteidigen!

Stellungsnahme zu angeblichen Verarschungen von Spielern,

Wir haben gleich am Anfang den Spieler Shinylious aufgeadelt und in unseren Account integriert, da Flo mein Accpartner die Schichtarbeit angefangen hat und wir so einen neuen aktiven Spieler brauchten.

Jedoch war das leider nicht so, er war sehr selten aktiv hat immer geloggt wenn er nicht loggen sollte, leider nur des öfteren am Handy on, kaum in Skype und wusste nicht mal wie man mit C farmt.( Ich weis, Farmwelt bla blub)
Als er dann unsere PA-Punkte verschenkte haben wir das PW geändert, das geht einfach nicht!

Zu Killerburak:
Das mit der Fusion war aus einem Plausch heraus, und war aus Spaß gemeint! Was auch er bestätigen kann!

Zu Awesome:
Ja er ist mein Defer, und Ja ich habe von ihm 5 Dörfer geadelt, wenn du deine Augen auf machst, und mich mal auf der Karte markierst wirste sehen dass es Sprungdörfer sind ;)!

Zu der Adelung von unserem Basher Smoookey:
Leider hat er bei dem Hochwasser seine Wohnung verloren, war nur noch mit dem Handy online und wurde dann leider inaktiv, war ein klasse Kerl und ich hoffe dass es bei ihm wieder besser wird!!!!!

Die Frage ist eher, sollen wir die Hütten einfach euch adeln lassen? Sodass ihr in mein Save adelt und noch leichter an mich rankommt? oder wie stellt ihr euch das bitte vor?( siehe auch beim Spieler .Neon.)
Ich bin kein Fan vom Aufadeln, glaubt mir, jedoch muss es leider manchmal sein!


Statemant PB Yugos1:


Ich habe nach einem PB gefragt da ich nicht in seine Richtung adeln werde, und da es nicht mein Adelssektor ist.
Wir du vllt auch weist, bevor er mir eine Antwort geben konnte sind 350 incs auf ihn gelaufen.

Jetzt mal zu dir Herr Pes, dein Name ist Programm:

Ich merke nicht dass du 22 Jahre alt bist, man kann mit mir sachlich und erwachsen reden, ich bin alt genug dass ich weis, wie ich mich gegenüber anderen verhalten sollte, du hast den Punkte leider noch nicht erreicht, wie ich das sehe :( Schade drum, wirste im Leben leider zu nicht viel kommen, jedoch kommt das auch noch bei dir.

Die Frage ist warum du so negativ auf mich zu sprechen bist?

Ist es weil ich deinen AH gekattert habe? oder das ich Yugos Splitts geschickt hab mit 2500 kattas?
Ich versteh nicht was dein Problem ist? Pubertäre Phase?

Ich hoffe für dich nicht dass du untergehst sonst brauchste dich mit deinem Herr Pes Account nicht mehr loggen aber das war dir ja bevor du diesen Thread geschrieben hast hoffentlich klar.

Lasst doch einfach das Game spielen, Spaß haben und der bessere gewinnt!

Bin nicht der Fan von kindischem Geflame

PS: Ihr wollt mir wegen Aufadeln an s Bein pinkeln?
nicht euer Ernst?!

http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=569560&type=gain&oldplayer=-1&newplayer=-1&oldtribe=397&newtribe=-1&min=&max=&timerange=
 

DeletedUser

Gast
Rechtfertige dich nicht, vor dem Pöbel, Meister. Sie liegen unter dir.
 

DeletedUser

Gast
Meister, darf ich die Spühlung betätigen? Hier riecht es ein wenig obszön... und dümmlich
 

jagschen

Gast

das ist ne zeitbedingte fusion,hätten wir nciht gemacht,wenn es nicht anders ginge. und ja,die dürfen auch in den acc und bleiben ;) so bin ich ja nicht^^

[13:15:53] Domi | Famous*- |s93: sorry dass ich deinen acc mit reingezogen hab ^^
[13:15:59] Domi | Famous*- |s93: will dich damit nicht angreifen

weiß ich doch,hab dich doch lieb,domi :*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser87914

Gast
Finde Famous* "rechtfertigung" oder auch richtigstellung doch vernünftig, ohne große dumme anmachen. Lassen wir es dabei beruhen, Fusionen und aufadelungen gehören nunmal zu ds genauso wie der Krieg.

Der eine hält lieber das eine kleiner, der andere lieber das andere aber schlussendlich kommt für jeden der Krieg und dann sieht man ob der aufadler auch mehr kann oder eben nur dieses.


Also kein rumgebitche hier jetzt, sondern pewpew =)
 

DeletedUser

Gast
Finde Famous* "rechtfertigung" oder auch richtigstellung doch vernünftig, ohne große dumme anmachen. Lassen wir es dabei beruhen, Fusionen und aufadelungen gehören nunmal zu ds genauso wie der Krieg.

Der eine hält lieber das eine kleiner, der andere lieber das andere aber schlussendlich kommt für jeden der Krieg und dann sieht man ob der aufadler auch mehr kann oder eben nur dieses.


Also kein rumgebitche hier jetzt, sondern pewpew =)

Word.
Wobei das Niveau eh nicht weiter sinken könnte. Das ist ein ekelhafter Thread hier.
Nun musst nur noch lernen, die Groß- und Kleinschreibung richtig zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
Lass den armen Chemiker in ruh! :p
Er meint es ja gut :p

Und Zahlen-Acc versteht wieder keine Ironie. Kathi, magst dem mal Nachhilfe drin geben? :/
 
Oben