• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser30154

Gast
Wie schon gesagt: GAA wird wen gewisses =V=ernichten :)
Euch gabs ja (leider) nicht ganz so lange, aber immerhin. :)

Hail GAA. :p


Ansonsten:
Viel Spaß in eurem RL. ;-)
Und nick21, deine Propas waren immer super und schön zu lesen. :)
 

DeletedUser

Gast
Jungs haut rein war ne Geile Zeit mit euch!

Man sieht sich immer 2 mal im Leben...

Viele Grüße
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Scheidenden soll man die letzte Ehre erweisen, das tue ich hiermit.

Und was bleibt ? Mehr graue Dörfer, als ich Lust habe zu adeln. "Batg" (^^) leistet ja noch geringfigen Widerstand. Und danach..?

Hail GAA
 

DeletedUser45213

Gast
Wie schon gesagt: GAA wird wen gewisses =V=ernichten :)

naja ob das so stimmt, sei da mal hingestellt.
ist ja nicht das erste mal das GAA angreift ;-)
Es hat nur einfach die Zeit gefehlt die accs weiter zu halten.
Die meisten Adelungen waren echt in der Zeit wo die accs kaum besetzt bzw schon auf löschen standen..;.-)
 

DeletedUser27388

Gast
dann machts gut. Aber trotzdem muss man GAA einen Lob anerkennen. Denn so viele graue im save und dann noch so viele feinde. Denke die freigewordene deff kann gut eingesetzt werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viel Glückbei allem was ihr macht, egal was ihr davon wirklich ernsthaftes betreibt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
machts gut vitalienbrüder alles gute und weiterhin viel erfolg für`s rl ;-)

gruß olli
 
Oben