• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser45213

Gast
nur dumm das der nachtbonus bei babarendörfern nicht aktiv ist...
 

DeletedUser

Gast
Profil vom =V= schrieb:
Wörter wie Spielspaß, Kameradschaft
und vor allem gemeinsam
die Feinde dezimieren
sind hier keine Fremdwörter.


Nieder mit den Tyrannen,
es lebe die Bruderschaft!

Pillum schrieb:
[..] dieses Mal um eine konsequente Maßnahme handelt, was das Löschen anbelangt.

Konklusion: Macht niemals Versprechungen als Stamm, die ihr nicht einhalten könnt. Dann klappts auch mit den Membern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
@ neri .. mit solch idioten schreib ma net.. man mobbt se.. rechtfertigen.. ist doch viel zu viel arbeit..


bin aber auf deiner seite :D Frauen!!


soulchen schrieb:
Wir sagen: Ein typischer Abschied von Ex-GoSlern

bist doch auch gos..
 

DeletedUser

Gast
Was tu macht ist aber kein Mobbing sondern der verquerte Versuch, ihre Zuneigung auszudrücken.

Verständlich, wir Männer sind nunmal unwiderstehlich :)

-----------

GoS ist doch wayne. Ohne mich und Avalla war da nichts mehr los.



Interessant, dass Pillum löscht anstatt UV zu vergeben. Also entweder gabs intern streit, oder niemand wollt UV machen. Da Pillum aber keiner angreift außer mir, wird wohl ein verquertes Ehrgefühl V hindern, sie anzugreifen, ergo gabs kein Streit. Dann hat niemand UV nehmen wollen. Ist auch klar, Soul ist einfach ne Hürde, die keiner überwinden kann. Es sei denn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hass ist eine Form der Zuneigung :)

In meinem degenerierten Wertesystem find ich Frauen, die mich hassen, erst recht scharf.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat sich FRAD wohl auch gedacht bei dir und präventiv die Offs geschickt :I

Neri löscht, weil Frauen gegen mich keine Schnitte haben. Für Krieg sind sie nunmal nicht gebaut. Wohnung putzen wäre eher was. Also Tu, putz meine Bude. Ea hat lange nicht mehr durchgewischt.
 
Reaktionspunktzahl
923
joar 9 mon lang - die schönste Zeit war, während Angriffssperren.. so ohne n Kreuz in der Ecke :)


Neri löscht, weil Frauen gegen mich keine Schnitte haben. Für Krieg sind sie nunmal nicht gebaut. Wohnung putzen wäre eher was. Also Tu, putz meine Bude. Ea hat lange nicht mehr durchgewischt.


Ich putze net.. hab auch son degenerierdingsa system - dass macht bei mir nämlich welche die was zwischen beinen haben :D

- Skater fürs Fenster putzen
- Doc fürs Raum wischen und so
- Klo wäre noch frei - willst du? [/QUOTE]
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich putze net.. hab auch son degenerierdingsa system - dass macht bei mir nämlich welche die was zwischen beinen haben :D

- Skater fürs Fenster putzen
- Doc fürs Raum wischen und so
- Klo wäre noch frei - willst du?

Und ich ordne mich den Dingen im Schlafzimmer zu:)
 

DeletedUser

Gast
Nach den vielen Stunden mit mir schafft tu es noch nichtmal mehr bis zur Tür.

:p
 

DeletedUser

Gast
Ea hat lange nicht mehr durchgewischt.

tja woran liegt das nur - vlt weil du zu unbefriedigend bist ^^
Scherz beiseite - wünsche euch alles Gute - hab genug Spass und Stress im RL und Tuyet lass dir nix von ihm erzählen - Klein Souli ist jedenfalls im TS manchmal/alleine ein ganz Netter gewesen ... stimmt ich vergass alles nur ProPa *lach*
 

DeletedUser

Gast
hallo ea^^ und tu, pass gut auf, in 8 1/2 monaten kannste wieder die sau rauslassen. Soul kann die übergangsmutter spielen. Und von wegen zu jung. Werd du erstmal 17^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
total übersehn :D

soul als mami o_O das arme kind :/

@ ea jup -das letzte mal hab ich soul 5 PA abgezockt :) ansonsten schreib man doch net mit soul
 

DeletedUser

Gast
Hmm.....bei =V= scheint man etwas konfus zu bauen:

Soulblight greift =V= Batg an


Einheiten außerhalb:

2200Speer 2746Schwert 3243Axt 1161Bogen 48Spy 1935Lkav 154Bbogen 0 218Ram 201Kata 0 0
 

DeletedUser45213

Gast
image
 

he1OO

Gast
Feine Proppa und hf gl im RL und viel spaß bei der neu gewonnen freizeit :)

mfg he
 
Oben