• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser100274

Gast
Hey, SouliBaby,

Du bedienst Dich ja schon an den Dörfern, die demnächst grau werden. Ist es wohl doch so, dass Du nur Grau, Inaktiv oder auf Löschen gesetzte Accounts angreifst und adelst. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das wirklich so ist. Ohne Deinen AccountPartner - Sir ficktsich - kannst wohl net anders.

Vergiß dann aber nicht in Deinem Profil zu erwähnen, dass Pillum sich "aus Feigheit vor dem Feind" gelöscht hat. Glaubt Dir dann aber wohl niemand.
 

DeletedUser

Gast
Hey, SouliBaby,

Du bedienst Dich ja schon an den Dörfern, die demnächst grau werden. Ist es wohl doch so, dass Du nur Grau, Inaktiv oder auf Löschen gesetzte Accounts angreifst und adelst. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das wirklich so ist. Ohne Deinen AccountPartner - Sir ficktsich - kannst wohl net anders.

Vergiß dann aber nicht in Deinem Profil zu erwähnen, dass Pillum sich "aus Feigheit vor dem Feind" gelöscht hat. Glaubt Dir dann aber wohl niemand.

Ich war halt eine Defferin, gebe ich offen zu. Wird mir aber nicht mehr passieren, sollte ich nochmals einen Server betreten.
WIeso neu betreten. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass du einfach in den nächsten Acc springst.

Nachdem du nun deinen eigenen Acc zerstört hast, ist es nun einmal mehr soweit, WENN die Story nicht ohnehin eine deiner weiteren Hirngespinste ist. Und dass ich dich angreife, war doch wohl klar. Hallo, wir sind Feinde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100274

Gast
WIeso neu betreten. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass du einfach in den nächsten Acc springst.

Nachdem du nun deinen eigenen Acc zerstört hast, ist es nun einmal mehr mit Pillum soweit, WENN die Story nich ohnehin eine deiner weiteren Hirngespinste ist. Und dass ich dich angreife, war doch wohl klar. Hallo, wir sind Feinde :p

Ich springe in keinen Account. Ich bin auf keinem Server mehr vertreten - demnächst.
Dann frage ich Dich, warum Du nicht angegriffen hast, als der Account noch nicht auf Löschen stand ?? Du wußtest doch, wer sich hinter dem Namen Neristhana verbirgt. Also schnell mal eben inaktiv angreifen, bevor grau ...

Meinen eigenen Account habe ich mit Pillum aufgeadelt - nicht zerstört. Das ist ja wohl ein Unterschied.
 
Reaktionspunktzahl
17
Deine Theorie hat nur einen winzigen aber dennoch entscheidenden Hacken.

Woher weißt du dass Soulblight angreift wenn du doch angeblich auf löschen stehst?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab angegriffen früher. Das war damals, wo du dein imaginäres NAP hervorgezaubert hast, was ich somit gebrochen habe (nach deiner Auffassung). Gut in Erinnerung ist mir auch meine gelungene Katter-Aktion hinter deinen Frontlinien. Geadelt hab ich nichts von dir, das ist wohl wahr :)
 

DeletedUser100274

Gast
Deine Theorie hat nur einen winzigen aber dennoch entscheidenden Hacken.

Woher weißt du dass Soulblight angreift wenn du doch angeblich auf löschen stehst?

Die Akten kann man doch trotzdem einsehen, oder ?? Ganz so dumm bin ich nun doch nicht. Wollt halt sehen, ob schon jemand anfängt einen auf Löschen stehen Account zu adeln. Und siehe da, GAA macht sich ans Werk. Allen voran das SouliBaby ...
 

DeletedUser100274

Gast
Ich hab angegriffen früher. Das war damals, wo du dein imaginäres NAP hervorgezaubert hast, was ich somit gebrochen habe (nach deiner Auffassung). Gut in Erinnerung ist mir auch meine gelungene Katter-Aktion hinter deinen Frontlinien. Geadelt hab ich nichts von dir, das ist wohl wahr :)

Gelungene Katta-Aktion - das ich nicht lache. Mal grad 6 Dörfer gekattat - wie toll - Superleistung. Ich würde vor Stolz platzen an Deiner Stelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
soulibaby - OMG - bissl schwul.. oder net? oO schwul und soul pass scho ..

Soulini is besser :D
 

DeletedUser

Gast
Tuyet dich leg ich noch und danach bist du Handzahm.

Katter-Aktion war cool, schön durch deine 150k bv- deff (sog. "eigendeff" ^^) in der 4 Reihe durch und dann gings ab :)
 

DeletedUser100274

Gast
Tuyet dich leg ich noch und danach bist du Handzahm.

Katter-Aktion war cool, schön durch deine 150k bv- deff (sog. "eigendeff" ^^) in der 4 Reihe durch und dann gings ab :)

Ich hatte Dir schon mal gesagt, dass ich keine Fremddeff in den Dörfern hatte - das war alles Eigendeff.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe wir verstehen uns. Und übrigens: Gleiches recht für alle.
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost:

Nur für Pillum :)

"Feigheit vor dem Feind

Patterchen
Akimbo
Twikus aka. Pillum

Statt sich der eigenen Verantwortung zu stellen, wurde der Löschen-Knopf gedrückt. Wir sagen: Ein typischer Abschied von Ex-GoSlern."

Deine jetzt befreiten Hütten machen sich sehr gut bei mir. Ich bin froh, dass du MEINEN Dorfausbau kopiert hast. Das erspart mir Aufbauarbeit - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100274

Gast
Doppelpost:

Nur für Pillum :)

"Feigheit vor dem Feind

Patterchen
Akimbo
Twikus aka. Pillum

Statt sich der eigenen Verantwortung zu stellen, wurde der Löschen-Knopf gedrückt. Wir sagen: Ein typischer Abschied von Ex-GoSlern."

Deine jetzt befreiten Hütten machen sich sehr gut bei mir. Ich bin froh, dass du MEINEN Dorfausbau kopiert hast. Das erspart mir Aufbauarbeit - Danke !

Wußte ich doch, dass du das ins Profil setzen würdest ... aber egal. Im Übrigen habe ich Deinen Dorfausbau nicht kopiert. Woher sollte ich wohl wissen, wie Deine Dörfer ausgebaut sind.

Trotzdem noch viel Spaß beim Inaktiv-Adeln - das Einzige, was Du wirklich kannst. Ansonsten kannst nämlich nix. Inaktiv, Grau und so weiter adeln ... das ist das was Du gern machst und gut kannst. Ich hoffe, es lesen hier viele, was Du ohne Deinen "Sir Ficktsich" darstellst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80352

Gast
Also um ehrlich zu sein:
Neri dir glaubt kein Mensch dass du löscht.
So (wenn auch minimal) konsequent zu sein ist nicht dein markenzeichen...
Und die Finger von DS lassen und ins RL gehen? Das traust du dir wahrscheinlich nichtmal selber zu, geschweige denn der Rest der hier anwesenden...
Mach mal nen entzug...

is nur die frage ob twikus, neri oder pillum den entzug macht, die anderen beiden persönlichkeiten werden sicher weiterzocken. Oder gibts noch mehr?
 

DeletedUser100274

Gast
Also um ehrlich zu sein:
Neri dir glaubt kein Mensch dass du löscht.
So (wenn auch minimal) konsequent zu sein ist nicht dein markenzeichen...
Und die Finger von DS lassen und ins RL gehen? Das traust du dir wahrscheinlich nichtmal selber zu, geschweige denn der Rest der hier anwesenden...
Mach mal nen entzug...

is nur die frage ob twikus, neri oder pillum den entzug macht, die anderen beiden persönlichkeiten werden sicher weiterzocken. Oder gibts noch mehr?

Ich frage mich wirklich langsam, warum immer wieder Kommentare zum RL gemacht werden. Ich würde schon gern wissen, woher Ihr all Eure Infos habt. Ich glaube nicht, dass es hier von Bedeutung ist, ob es sich bei mir um eine Multiple Persönlichkeit handelt oder auch nicht. Das geht niemanden was an, schon gar nicht eine breite DS-Gemeinde. Ihr seid echt erbärmlich, habt vor nix Respekt, oder ?? Ihr werdet schon sehen, dass es sich dieses Mal um eine konsequente Maßnahme handelt, was das Löschen anbelangt.
 

DeletedUser63532

Gast
ganz ehrlich: und Tschüss!
Mir gehts du nämlich gehörig auf den Kranz


Betonst was weiß ich wie oft du löschst, dass du dein RL wichtiger findest, und was weiß ich nicht was. Wayne? Du bist hier fast den ganzen Tag im ds-Forum... Fast jede 2. Stunde ein Post^^ unglaublich ;-)
Also red hier nochmal einen von wegen außer PC und so kennst du ja nix, dass ich nicht lache :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
V Offensive gestoppt

Admins ratlos - der erste Acc steht bereits auf Delete!

Verzweifelte Angriffe erlitt am gestrigen Tag der Zedla Account der Angreifer MildeOrange kann jedoch nach zwei Jahren S10 immer noch nicht zwischen Nachtbonus und normal Zeit unterscheiden.

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: MildeOrange
Dorf: K49 | W (908|464) K49

Anzahl: 0 0 3761 0 45 2197 83 0 194 0 0 0
Verluste: 0 0 3761 0 45 2197 83 0 194 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger


Angreifer: MildeOrange
Dorf: K49 | W (916|461) K49

Anzahl: 0 0 5992 0 54 2998 100 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 5992 0 0 2998 100 0 300 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: MildeOrange
Dorf: K49 | W (912|461) K49

Anzahl: 0 0 4444 0 44 2319 68 0 253 0 0 0
Verluste: 0 0 4444 0 0 2319 68 0 253 0 0 0


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: MildeOrange
Dorf: K49 | W (915|463) K49

Anzahl: 0 0 6000 0 54 3000 100 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 54 3000 100 0 300 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: MildeOrange
Dorf: K49 | W (911|468) K49

Anzahl: 0 0 4445 0 41 2309 71 0 236 0 0 0
Verluste: 0 0 4445 0 0 2309 71 0 236 0 0 0

Die schlauen Angriffe sind ein erneuter Beweis, dass zuviel Kuscheln dem Hirn schadet. :|
 

DeletedUser45213

Gast
nur dumm das die angriffe auf nen babarendorf liefen, was zedla dann erst erobert hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben