• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser69602

Gast
Du solltest aber dankbar sein! Also geh die Schuhe des Messia putzen!
 

DeletedUser45213

Gast
er kann gerne meine putzen gehen, sind nach der grillparty gestern abend doch leicht dreckig.

Dankbar für unnütze spammerei kann man dem Typen einfach nicht sein.
 

DeletedUser100274

Gast
Wer als Spieler in einem auf adeln ausgelegten Spiel Selbstrespekt hätte, würde lange aus dem Kuschelverein D-U ausgetreten sein.


Wer auch nur einen Funken Selbstachtung besitzt, würde den Stamm GAA schon längst verlassen haben. Der würde sich nicht dazu herablassen mit solchen Membern, wie Ihr es seid, in einem Stamm zu spielen.
-----------------------

Dies war mein letzter Post im DS-Forum. Außer RL-Flames kommt hier nichts, aber auch gar nichts. Und diese RL-Flames sind weit unter die Gürtellinie. Das muss ich mir nicht mehr antun.

Und Tschüß !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54436

Gast
sauber soul und sir jetz habt ihrs geschafft und ihn vertrieben :-(

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Jippie, Jippie, Jippie :mrgreen:

Aber ich glaub Twikus eh nix, sie wird wieder kommen :-( Genauso wie nicht vor allzu langer Zeit als sie groß anpries sie würde ihre Acc löschen ^^ Nix wars! Dabei wäre es zum Vorteil von GAAnz S10 xD
 

DeletedUser

Gast
Man vertreibt die Leute doch nicht immer, möchten doch wissen was noch wo anders passiert :|
 

DeletedUser

Gast
Neristhea: Bis zum nächsten Acc, bei dem garantiert nicht Twikus drin steckt :mrgreen:
 

DeletedUser80352

Gast
ooh is klein twikus beleidigt?
mal sehen wann sich die nächste persönlichkeit unter neuem nick anmeldet und wie immer nicht twikus ist...
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
morgen kommt sie eh wieder mit nem anderem Nick... apropo Nick ^^ wo bleibt die Propa *w8*
 

DeletedUser45213

Gast
sommer, party, grillen = keine zeit sich mehrere stunden an PS zu setzen und ne propa zu schreiben;-)
 

DeletedUser45213

Gast
image
 

DeletedUser

Gast
Ha!l =V=

Bei uns stellen sie vor Angst ihr ganze Deff rein und im Süden lass sie sich die Offs klatschen^^

Nett Nett *lach*

Weiter so Richthofen und co.!!!!
 

DeletedUser100274

Gast
@ Nick

Gute Propa ... aber

Die Propa hättest Dir sparen können. Du liest ja selbst, dass hier nur Dummes Gelaber kommt.
 

DeletedUser30154

Gast
nette Propa, gut aufgemacht, Thema schlecht. :)

@BoehserSchwabe:
Angst vor BV? Never.
Wer muss denn BNDs schließen, damit bloß alles dicht steht? *hust*

Ausserdem: V ist garantiert nicht im Süden von GAA - wenn man keine Ahnung hat... ;-)

Dazu kommt, dass es nicht an der Deff liegt, dass die Offs gebasht worden sind, sondern an inaktivität - wenn man keine Ahnung hat...² ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ah er lebt^^ nice nice, langsam erwachen hier wieder die schlafenden Talente :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, gut aufgemacht, Thema schlecht. :)

@BoehserSchwabe:
Angst vor BV? Never.
Wer muss denn BNDs schließen, damit bloß alles dicht steht? *hust*

Ausserdem: V ist garantiert nicht im Süden von GAA - wenn man keine Ahnung hat... ;-)

Dazu kommt, dass es nicht an der Deff liegt, dass die Offs gebasht worden sind, sondern an inaktivität - wenn man keine Ahnung hat...² ;-)

Wir haben BNDs resultierend auf Jahrelanger Freundschaft, aber das kennt ihr ja nicht.

Wayn? wie jeder Stamm haben wir auch Inaktive Member dabei, verlieren wir deshalb aktuell einen ganzen Frontabschnitt?

bist du donM?? angst würde ich net sagen... bin zu guuut für euch :D

Kann ich nich beurteilen, hatte mit dir noch nie bewusst zu tun, vondemher kp^^

Bösher Schwabe ist nen Komiker :mrgreen:

Jao über euch mache ich mich den ganzen Tag lustig.

schöne aufmachung...


da kann dein stamm ja mal ganz leise sein...
und der süden von gaa ist das nun wirklich nicht... ;)

wayn? von mir aus gesehen ist das Südlich, aber wir können das auch gerne genauer sagen.

Im Süden kassiert ihr und eure Wing von hc
Im Westen Kassiert ihr von =V=
im Norden Kattern wir euch die Accounts zusammen/adeln euren Wing

Also genug korintenkackerei...
 

DeletedUser100274

Gast
Inaktivität ist das Einzige, was den Leuten von GAA dazu einfällt. So langsam aber sicher solltet Ihr Euch was anderes einfallen lassen - vor allem etwas Stimmiges.
 

DeletedUser81047

Gast
was denn zum beispiel, sowas kommt in den besten Familien äh ich mein Staemmen vor, nur bei uns nicht :)
 
Oben