• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dann hätte man Götze behalten müssen, laut BVB Fans hat der genug "Breite" gehabt. :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
angeblich will Ibrahimovic Acelotti zu Real folgen.

Hoffentlich wird das nichts. Real hat Benzema/CR und auch sonst genug leute, die ein Tor machen können. Außerdem wird der wieder so viel Gehalt verlangen und ein arroganter Sack ist er auch noch.
 

DeletedUser

Gast
Nils Quaschner lt. BLÖD für 300.000 Ostmark zu RB Leipzig - und tschüß!
Er hat "richtig Bock auf Hansa", vllt heisst ja eine seiner Freundinnen "Hansa" und wohnt in Leipzig. Wer lieber 3. Liga in Leipzig, statt 1. beim HSV spielt, dem ist nicht zu helfen.
 

DeletedUser146267

Gast
Bin gepsannt auf das neue barca mit neymar, thiago silva auch schon fast bei barca und was das mit aguero gibt bin ich mal gespannt
 

DeletedUser

Gast
Nils Quaschner lt. BLÖD für 300.000 Ostmark zu RB Leipzig - und tschüß!
Er hat "richtig Bock auf Hansa", vllt heisst ja eine seiner Freundinnen "Hansa" und wohnt in Leipzig. Wer lieber 3. Liga in Leipzig, statt 1. beim HSV spielt, dem ist nicht zu helfen.


erstens bleiben nur 150.000 übrig (also schon mal nicht so dicke!)
zweitens: was soll er beim hsv? nils ist noch lange kein 1.liga stürmer (also würde er in der 4.liga beim hsv II spielen,das jugendkonzept spricht auch nicht für sich, daher ist ein wechsel zum hsv unsinn), ich bezweifle, dass er sich in der 3. schon durchsetzt.
seine berater haben klar gemacht, dass er nächstes jahr weg ist, daher ist es richtig so. sein "bock auf hansa" hätte er sich allerdings sparen können, gerade als junge von der küste..
wünsche ihm trotzdem viel erfolg, die perspektive und das geld ist nunmal gegeben beim dosenverein- und seine berater werden ihm schon ordentlich den kopf gewaschen haben-leider...
sollte dieses jahr eigentlich aufs trikot bei mir^^ glück gehabt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rein vom finanziellen muss man halt davon ausgehen. Andererseits hat er da 5 Stürmer vor seiner Nase.
 

DeletedUser

Gast
Wochenlang wurde über das Tauziehen zwischen Barca und Manchester United berichtet. Es hieß, der Mittelfeldspieler sei sich schon lange mit United einig. Doch plötzlich berichtet der spanische Radiosender „La Cope“, dass der Kapitän der spanischen U21-Nationalmannschaft kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern steht!

In der Sendung „El Partido de las 12“ sagte der spanische Sport-Journalist Juanma Castano, dass Alcantara die Angebote von Manchester und eines von Real Madrid abgelehnt habe. Nach einem persönlichen Gespräch mit Bayern-Trainer Pep Guardiola, seinem Ex-Coach bei Barca, soll er sich für einen Wechsel nach München entscheiden haben. Guardiola habe ihm erklärt, dass er in München im zentralen Mittelfeld spielen soll – und dass Javi Martinez vom defensiven Mittelfeld in die Innenverteidigung rücken wird.

Laut Castano könnte Alcantara sogar bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Von einem Jahresgehalt in Höhe von vier Millionen Euro ist die Rede. Die Ablösesumme dürfte bei rund 20 Millionen Euro liegen. Nicht unpraktisch: Alcantara wird nicht nur von seinem Vater Mazinho (Ex-Profi u.a. bei Valencia und Celta de Vigo), sondern auch von Pep Guardiolas Bruder Pere beraten...

Bei Barca ist Thiago Alcantara (Marktwert: 22 Millionen Euro) bislang nicht über die Rolle des Reservisten hinausgekommen. In der spanischen U21-Nationalmannschaft spielt er dagegen eine herausragende Rolle. Beim Gewinn des EM-Titels vor knapp einem Monat erzielte er allein im Finale gegen Italien (4:2) drei Treffer.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie mach ich mir Sorgen um die talentierten Deutschen bei Bayern ..
 

DeletedUser

Gast
Guardiola weiß hoffentlich, dass auch der Triple-Sieger nur mit 11 Spielern spielen darf.
 

DeletedUser

Gast
Überraschend offen hat Bayern-Trainer Pep Guardiola sein Interesse an Barca-Talent Thiago Alcantara kundgetan. Auf der Abschluss-Pressekonferenz des FC Bayern im Trainingslager im Trentino beantwortete er die Nachfrage, ob er seinen ehemaligen Spieler in München sehen möchte, mit einem klaren „Ja!“ Der spanische Radiosender „La Cope“ hatte zuvor berichtet, dass der Kapitän der spanischen U21-Nationalmannschaft kurz vor einem Wechsel zum Deutschen Rekordmeister stehe.
Ich weiß nicht, was in der Zukunft passiert. Aber ich habe mit Matthias und Kalle (Sportvorstand Sammer und Bayern-Boss Rummenigge, Anmerkung d. Redaktion) über ihn gesprochen.“, so Guardiola, der klar stellte: „Ich glaube, wir brauchen Thiago.“

In der Sendung „El Partido de las 12“ hatte der spanische Sport-Journalist Juanma Castano berichtet, dass Alcantara die Angebote von Manchester und eines von Real Madrid abgelehnt habe. Nach einem persönlichen Gespräch mit Guardiola, seinem Ex-Coach bei Barca, soll er sich für einen Wechsel nach München entschieden habe.
Guardiola ließ durchblicken, dass er mit Alcantara über einen möglichen Wechsel gesprochen habe und berichtete: „Normalerweise will man einen Klub wie Barcelona oder auch Bayern oder Madrid nicht verlassen. Außer, wenn ein Spieler merkt, dass er nächste Saison nicht so viel spielen wird. Thiago will spielen, deshalb gibt es jetzt die Gelegenheit ihn zu holen.“
Thiago schätzt der neue Bayern-Coach als „super Spieler“ ein. „Er ist sehr talentiert und kann drei, vier, fünf Positionen spielen. Er ist sehr weit im Kopf und stark im Eins-gegen-Eins. Ich kenne ihn und weiß, dass er sehr gut ist.“

Gleichzeitig machte Guardiola deutlich, dass eine mögliche Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspielers der einzige Transfer der Bayern in der laufenden Transferperiode bleiben würde. „Thiago – oder nichts“, gab Guardiola mit Blick auf weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu Protokoll.

Laut Spanien-Journalist Castano könnte Alcantara sogar bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Von einem Jahresgehalt in Höhe von vier Millionen Euro ist die Rede. Die Ablösesumme dürfte bei rund 20 Millionen Euro liegen. Nicht unpraktisch: Alcantara wird nicht nur von seinem Vater Mazinho (Ex-Profi u.a. bei Valencia und Celta de Vigo), sondern auch von Pep Guardiolas Bruder Pere beraten...
 

DeletedUser

Gast
Man hat doch einen Alaba fürs zentrale Mittelfeld, der sogar so dringend da spielen will, dass die Gefahr besteht, er verlässt uns irgendwann.
Wieso brauchen wir also Thiago?
Un wie viele Leute gedenkt man in die Inneverteidigung zu stellen, wenn Javi da jetzt auch noch reinrutscht? Da versteh ich den Kirchhoff Transfer erst recht nicht mehr.
Man man Pep, bau keinen ******.
Wenn man den Triple-Sieger übernimmt, muss man nicht alles übern Haufen werfen.
 

DeletedUser

Gast
Man hat doch einen Alaba fürs zentrale Mittelfeld, der sogar so dringend da spielen will, dass die Gefahr besteht, er verlässt uns irgendwann.
Wieso brauchen wir also Thiago?
Un wie viele Leute gedenkt man in die Inneverteidigung zu stellen, wenn Javi da jetzt auch noch reinrutscht? Da versteh ich den Kirchhoff Transfer erst recht nicht mehr.
Man man Pep, bau keinen ******.
Wenn man den Triple-Sieger übernimmt, muss man nicht alles übern Haufen werfen.

Er holt zwei Spieler und du redest von alles über den Haufen werfen :p Kirchhoff war mal wieder ein Transfer der Marke "Brauchen wir nicht, ist aber trotzdem ganz schön!"
 

DeletedUser

Gast
es wurden 2 spieler abgegeben und 2 neue (voraussichtlich,wenn er kommt) geholt,*******t euch ma nicht ein.pep rotiert extrem viel und spielt mehr als nur 2 systeme,da braucht er nen breiten starken kader
 

DeletedUser

Gast
Und dabei dachte ich immer dass Alcantara ne Lederinnenausstattung im Auto wäre. Wie man sich doch täuschen kann. :mrgreen: Das ist so ein Transfer Marke: Wenn er auf dem Markt ist kann man nicht anders als ihn zu verpflichten, egal ob man ihn nun braucht oder nicht. Und was Bayern und seine Talente angeht, die haben in 99% der Fälle eh null Chance auf einen Stammplatz mittlerweile.
 

DeletedUser

Gast
Und dabei dachte ich immer dass Alcantara ne Lederinnenausstattung im Auto wäre. Wie man sich doch täuschen kann. :mrgreen: Das ist so ein Transfer Marke: Wenn er auf dem Markt ist kann man nicht anders als ihn zu verpflichten, egal ob man ihn nun braucht oder nicht. Und was Bayern und seine Talente angeht, die haben in 99% der Fälle eh null Chance auf einen Stammplatz mittlerweile.

pep will ihn unbedingt,da er ihn kennt,btw hat er auch bei der u-21 em überzeugt.er sagt ja,der spieler kann bis zu 5 positionen spielen
 

DeletedUser

Gast
Frag mich auch was das Problem ist... Tymo ist weg, also muss Ersatz her -> Thiago
Badstuber langzeit verletzt, Alternative geholt -> Kirchhoff (abwarten ahlers ;))

Diese Saison wird wahrscheinlich noch intensiver als die letzte, zudem kommt sann noch ne WM dazu, da braucht man genug Leute die auf einem ähnlichen Niveau spielen. Erst hat sich ja jeder gefreut, wenn Guardiola kommt, dann wechseln auch begehrte Spieler aus dem Ausland zu uns, genau das trifft jetzt ein :)
Könnte mir auch vorstellen, dass Gustavo noch wechselt, der hat starke Leistungen beim Confed Cup gezeigt, da gibbts sicher Interessenten, der wird ja auch nen Stammplatz im Hinblick auf die WM brauchen.
 

DeletedUser97899

Gast
Er holt zwei Spieler und du redest von alles über den Haufen werfen :p Kirchhoff war mal wieder ein Transfer der Marke "Brauchen wir nicht, ist aber trotzdem ganz schön!"

Martinez in die IV, Schweinsteiger auf der 6, denn er will ja nur mit einem 6er spielen.
Dann würde Alaba noch lieber im Zentrum spielen wie in der österreichischen Nationalmannschaft, was da auch super funktioniert hat.
Wen stellt man dann im Mittelfeld auf? Ich nehme mal an dass Götze fix ist, sollte er fit sein, dazu noch Ribery und Robben auf den Außenbahnen. Müller wird ja auch spielen, ob OM oder RA, kA. Im Sturm Mandzukic.

So leid es mir für Alaba tut, aber außer bei extremem Personalnotstand im Mittelfeld wird er weiter in der Abwehr zum Einsatz kommen. Ich halte sehr viel von ihm, aber wo sollte er da im Mittelfeld spielen?

Ansonsten ist Bayern diese Saison super in der Breite aufgestellt. Pep wird aber rotieren müssen.
 

DeletedUser

Gast
Martinez in die IV, Schweinsteiger auf der 6, denn er will ja nur mit einem 6er spielen.
Dann würde Alaba noch lieber im Zentrum spielen wie in der österreichischen Nationalmannschaft, was da auch super funktioniert hat.
Wen stellt man dann im Mittelfeld auf? Ich nehme mal an dass Götze fix ist, sollte er fit sein, dazu noch Ribery und Robben auf den Außenbahnen. Müller wird ja auch spielen, ob OM oder RA, kA. Im Sturm Mandzukic.

So leid es mir für Alaba tut, aber außer bei extremem Personalnotstand im Mittelfeld wird er weiter in der Abwehr zum Einsatz kommen. Ich halte sehr viel von ihm, aber wo sollte er da im Mittelfeld spielen?

Ansonsten ist Bayern diese Saison super in der Breite aufgestellt. Pep wird aber rotieren müssen.

müller wird vermutlich vorrangig im sturm spielen ;)

so z.bsp:

-----------------Neuer
Lahm---Martinez--Dante---Alaba
-----------------BS
-------Thiago--------Götze
Robben------Müller---------Ribery


oder mit mandzu im sturm ma so:

-------------------Neuer---------------------
Lahm--------Dante--------Martinez--------Alaba
---------------Schweinsteiger-----------------
-----Götze-----------------------Thiago--------
----Müller-------Mandzukic-------Ribery-------


sowas geht auch klar:

------------Neuer-------------
----Martinez-----Dante------
Lahm-------------------Alaba
-----------Schweini-----------
------Kroos------Thiago------
------------Götze--------------
Müller-------------------Ribery


man sollte sich nicht zu sehr auf ein system versteifen,pep wird je nach gegner einstellen
 

DeletedUser

Gast
Frag mich auch was das Problem ist... Tymo ist weg, also muss Ersatz her -> Thiago
Badstuber langzeit verletzt, Alternative geholt -> Kirchhoff (abwarten ahlers ;))

Diese Saison wird wahrscheinlich noch intensiver als die letzte, zudem kommt sann noch ne WM dazu, da braucht man genug Leute die auf einem ähnlichen Niveau spielen. Erst hat sich ja jeder gefreut, wenn Guardiola kommt, dann wechseln auch begehrte Spieler aus dem Ausland zu uns, genau das trifft jetzt ein :)
Könnte mir auch vorstellen, dass Gustavo noch wechselt, der hat starke Leistungen beim Confed Cup gezeigt, da gibbts sicher Interessenten, der wird ja auch nen Stammplatz im Hinblick auf die WM brauchen.

Thiago wechselt sicher nicht zu uns, um dann genau so viel Einsatzzeit wie Tymo zu bekommen.
Ich seh da einfach jetzt schon Ärger vorprogrammiert, wenn man nicht wieder so ein "Glück" hat, dass sich jemand verletzt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich Bayern verstärken will, bitte. Aber im eh schon gefüllten Mittelfeld? Warum? :eek:
 
Oben