1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Transferkarussell

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von LS the Fly, 8. Mai 2012.

  1. Der Gangmaster

    Der Gangmaster

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    40
    mehr *******e im hirn als bei dir geht nicht.
     
  2. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Same here.....

    :p

    Stör nicht. Ich versuch hier das Forum wieder in Gang zu bekommen. Ohne mich läuft hier ja anscheinend nichts mehr. lol
     
  3. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Naja. Mir persönlich ist ein totes Sport-Forum lieber als ein Sport-Forum das einzig gefüllt ist mit Fly-Ergüssen.
     
  4. nextchapter

    nextchapter Mentor

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    15
    wie man ja gestern im interview sehen konnte, hat der kalle die situation richtig gestellt, dass nämlich der fcb bei hummels angefragt hat und nicht andersherum.^^
     
  5. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Letztlich ist es doch ohnehin egal.

    Kommt es zum Wechsel wollten den sowohl Spieler als auch der aufnehmender Verein. Heißt also Hummels wollte zum FC Bayern München und der FC Bayern München wollte Hummels. Das ganze Gerede davor ist doch ohnehin nur für BVB-Superfans, die den Wechsel als Hochverrat ansehen oder BVB-Hasser (wie Fly) die sich an so was hochziehen relevant.

    Allerdings machen solche Aussagen von Uli Hoeneß den Mann nicht unbedingt sympatischer.
     
  6. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wie sich die primitiven ruhrpott-bvb-fans auf den sozialen Plattformen präsentieren. Diese Danksagungen für 8,5 Jahren bei diesem Verein und dieser Stadt ist ja rührend. Fehlen nur noch morddrohungen. Da zeigt sich wieder der asslige zeckenfan.

    Komm rüber mats. Hier darf ein Spieler den Verein ohne nennenswerte hasstriaden verlassen. Siehe kroos.

    Einfach peinlich diese "fans" aus Dortmund.
     
  7. wollfi.

    wollfi. Gast

    Mal eben für 70 Mio shoppen gegangen.
     
  8. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    # echte liebe
     
  9. wollfi.

    wollfi. Gast

    Volland nach Leverkusen :/
     
  10. wollfi.

    wollfi. Gast

  11. wollfi.

    wollfi. Gast

    Micki wechselt für 42 Mio auf den alten Bankplatz von Kagawa
    Heisst dann wohl, dass Schürrle zurück zu Tuchel kommt.
     
  12. JuBz

    JuBz Gast

    Schürrle und/oder Bellarabi ok, aber nicht für 30 bzw. 38 Millionen..

    Micki? Nagut.. nach Götze, Lewa, Hummels und Gündogan der nächste Leistungsträger. Des Geldes wegen, aufgrund des Erfolges, dummes Gelaber und Heuchlerei.. da war bei den vorherigen Abgängen einiges dabei. Aber Micki? Einfach nur ein ganz schwacher Charakter mit einem beschissenen Berater. Wenn Tuchel am Anfang der Saison sagt, dass Micki ein Vorzeigeprofi ist und ein super netter Mensch.. dann hat sich in dem Jahr anscheinend vieles getan. Nunja.. Reus und Auba werden das Schiff, denke ich, auch bald verlassen. Ich bin auf die Zukunft gespannt, jetzt herrscht wenigstens Klarheit und dies' Hin und Her ist zuende.
     
  13. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Der BVB kauft die resterampe der Bayern für sattes Geld. Weiter so..... lol
     
  14. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    lol........ Der bvb-auba will eine satte Lohnerhöhung damit er bleibt. Echte liebe halt.....

    Der eine kehrt zu seiner "echten liebe" zurück, obwohl der bvb keine Option gewesen ist (da der Verein ein zu kleines standing hat) und den anderen muß man ordentlich schmieren damit er "echte liebe" empfinden kann. ^^
     
  15. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    das Aube aktuell weit unter seinem Leistungsniveau verdient ist dir aber schon bewusst?
    solche Gehaltserhöhungen nach Leistungsexplosion gibt es in jedem Verein.

    aber halt hauptsache wieder ne dumme Stichelei Richtung Dortmund
     
  16. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Naja. Ganz so dumm ist die Aussage von Fly nicht. Denn dass Aubameyang mehr Geld wollte und sonst höchstwahrscheinlich gegangen wäre entspricht nun mal der Wahrheit. Ob/Dass das jetzt allgemein üblich ist, ändert daran ja erstmal nix.
     
  17. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    "Ich möchte ein Gesicht des FC Bayern werden" (M.Götze/2016)

    "Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen."



    lol
     
  18. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Diese Summen sind doch einfach nur noch krank.
     
  19. wollfi.

    wollfi. Gast

    90 Mille für nen 28 Jährigen Stürmer lol da gewinnt Juve jetzt aber besser mal die CL in den nächsten 3 Jahren weil für ihre nationale Dominanz brauchen se Higuain sicher nicht.
    Und wir schieben den immer noch talentiertesten deutschen Spieler für 26 Mille ab haha.