• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser97899

Gast
Vllt nimmt der Günni den Mats ja gleich mit ins schöne Manchester. ;-)

Hummels wäre sicher eine Option, wird aber vermutlich noch mehr kosten.
Und nach dieser schlechten Saison auch von ihm bin ich mir da nicht mehr so sicher. Schafft er es allerdings an vergangene Leistungen anzuknüpfen wäre er sicher eine Verstärkung für die Abwehr, vor allem auch weil seine Spieleröffnung ganz gut ist.

Trotzdem würde ich lieber nur Hummels nehmen und das Geld für Gündogan sparen bzw anderweitig verwenden, für Außenverteidiger zum Beispiel. Rafael wird denke ich nicht bleiben, bleibt nur mehr Valencia, und der ist für mich bestenfalls Durchschnitt. Ja, gute AVs sind momentan rar gesät, Clyne wäre eine Option. Dazu als Stürmer vorne Ings, der wäre nicht so teuer und hat meiner Ansicht nach noch Luft nach oben.
Im Mittelfeld hat United mit Mata, Fellaini, Carrick (sofern fit), Rooney, Blind und Herrera genug gute Leute.
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich seh an dem Wechsel nichts schlimmes. Er hat nie das Gerede eines M.G. abgelassen, von daher geht das in Ordnung.

England traue ich ihm derzeit aber nicht zu.. dann eher Spanien!
 

DeletedUser39123

Gast
Das Gerede von 'ein Dauerverletzter in der BPL' sind doch substanzlose Aussagen, wenn man das mal etwas genauer betrachtet.

Traut er sich zu soviele Spiele zu absolvieren, kann er das persönlich wohl am besten/mit seinem Arzt beurteilen. Tut er das nicht und wechselt trzd., kann er immernoch beim Trainer bei nötigen Pausen anfragen.

Zumal ich nicht denke, dass er eine unersetzliche Rolle, wie zB Messi es bei Barcelona ist, einnehmen soll/muss/kann. Die PL-Vereine - und vor Allem die Topvereine - haben auf allen Positionen 2 hochwertige Ersatzkräfte. Mit diesem Wissen im Hinterkopf, spielt es sich vllt. schon etwas leichter für einen 'verletzungsanfälligen' Spieler. Zusätzlich wird in England auch noch mehr rotiert als beispielsweise in Spanien/Deutschland/Italien.

Und sollte er auch dort Verletzungspech haben, wäre ihm das wohl überall widerfahren. Ich kurier mich ehrlich gesagt auch lieber mit 3 Mio. mehr Gehalt und einem 4-Jahresvertrag in der Tasche aus. Wobei man ja nichtmal weiß, ob ihn Dortmund hätte langfristig binden wollen, so rein vertragstechnisch gesehen.
 

DeletedUser66345

Gast
Kruse soll wohl wie es ausschaut nach Wolfsburg gewecshselt. Der Junge hat ja ne AK von 12Mio und ich hab eben ernsthaft von 5mio Gehalt gelesen o_O

Läuft bei VW..
 

DeletedUser66345

Gast
Bin bei Kruse ziemlich zwiegespalten.. Einerseits ist er n guter Spieler, der auch ziemlich gut zu uns passt, den ich gerne weiter bei uns sehen will.. Andererseits sind seine Durststrecken bzw. Phasen, wo er in der Saison mal abtaucht fast schon zu lang und für 12Mio kriegt man sicher schon ganz guten Ersatz, der vielleicht gerade in der Ofensive neue Qualitäten mitbringt wie z.B Kopfballstärke, um unser Spiel variabler zu machen..

Ich seh die ganze Sache eig. entspannt: Wenn er bleibt ists für mich gut, wenn er geht ist das auch okay. In 2 Jahren aus 2,5mio - 12mio zu machen schaffen selbst die besten an der Börse net :p
 

DeletedUser

Gast
Bin bei Kruse ziemlich zwiegespalten.. Einerseits ist er n guter Spieler, der auch ziemlich gut zu uns passt, den ich gerne weiter bei uns sehen will.. Andererseits sind seine Durststrecken bzw. Phasen, wo er in der Saison mal abtaucht fast schon zu lang und für 12Mio kriegt man sicher schon ganz guten Ersatz, der vielleicht gerade in der Ofensive neue Qualitäten mitbringt wie z.B Kopfballstärke, um unser Spiel variabler zu machen..

Ich seh die ganze Sache eig. entspannt: Wenn er bleibt ists für mich gut, wenn er geht ist das auch okay. In 2 Jahren aus 2,5mio - 12mio zu machen schaffen selbst die besten an der Börse net :p

Gib mir nen Tag und ich mach dir aus 2,5mio -> 12mio.

Für 12 mio finde ich echt witzlos. Derist nie und nimmer so viel wert. Klar ist er gut. Aber er ist für mich nen Spieler, der in der Bundesliga weiterhelfen kann. (siehe in Freiburg oder Gladbach).

Aber muss sagen, dass ich Kruse im internationalen Geschäft (bzw. bei Teams die regelmäßig international erfolgreich sind) sich nicht durchsetzen wird, da seine Leistung einfach zu sehr schwankt.

In Freiburg und Gladbach war das noch verkraftbar, da dort einfach noch eine bisschen andere Philosophie herrscht als beispielsweise in Wolfsburg.

Sobald er wieder ne Durststrecke hat wird er abgesägt und verkauft in die Niederungen des Fußballs.


PS: Hab gehört, dass Freibug die Kaufoption bei Petersen zieht
 

DeletedUser97899

Gast
Seh ich auch so. Sollte Gladbach ihn verkaufen, ja, schade, aber sicher verschmerzbarer als jetzt andere Stürmertransfers von anderen Vereinen.
 

roxxstar

Gast
kruse wohl gestern mit dem medizincheck in wolfsburg, die 12millionen darf man jetzt nur nicht in de nächsten de jong stecken
 

DeletedUser

Gast
Vllt aber in einen di Santo. Wir nehmen die dann gerne von euch auch wenn wir ihn natürlich auch gerne behalten wollen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Is sogar nen Win für euch. Weil di Santo besser als Kruse ist :p Aber der bleibt*hoffenbibbernbangen
 

DeletedUser66345

Gast
Ob dS echt n Upgrate zu Kruse sein mag ich zu bezweifeln. Er ist halt n anderer Spielertyp. Kruse spielt bei uns als Ballbehaupter,Ballverteiler eigentlich in der Offensive der dreh und Angelpunkt, der die entscheidenden Pässe spielt und auch für die ein oder andere Bude gut ist.
dS ist da eher der klassische Stürmer, der halt eiskalt vorm Tor ist und technisch auch was drauf hat. Vor allem aber kann er auch mal Kopfbälle verwertern, anders als bei MK - Find die zwei schwer zu vergleichen, könnte aber mit dem Wechsel wie gesagt leben^^
 

DeletedUser

Gast
Schau dir das Spiel heute an und du siehst das di santo viel mehr ist als du gerade beschrieben hast. Bärenleistung<3
 

DeletedUser

Gast
Ich wills schwer hoffen! Kein Bock den nächste Saison als Biene oder beim Eberl zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
Er hat quasi mit 26 seine erste gute Saison, da brauch man bei allem Respekt echt nicht übertreiben.

Es ist quasi ****** egal ob er 18 oder 26 oder 35 ist. Wer die Qualitäten nicht erkennt die er mitbringt verpasst etwas. Aber der bleibt eh also braucht ihr euch garnicht um den kümmern :)
 

DeletedUser66345

Gast
Es ist quasi ****** egal ob er 18 oder 26 oder 35 ist. Wer die Qualitäten nicht erkennt die er mitbringt verpasst etwas. Aber der bleibt eh also braucht ihr euch garnicht um den kümmern :)

Naja, er ist unbestritten n sehr guter Stürmer aber ihr lobt den hoch als wäre er ein Lewandowski.
Wohin und ob er wechselt wird man sehen, aber ich meine nur, dass man einen Spieler, der in Hochform ist und seine erste gute Saison spielt über allem zu heben. Hält er seine Form für die nächsten Jahre, dann mögt ihr recht haben aber Leistung muss man erstmal bestätigen.
 

DeletedUser

Gast
Was ich an dS mit am coolsten finde ist, dass er plötzlich auf der Höhe des eigenen 6er auftaucht und dort dem Gegener den Ball abnimmt damit es asap wieder nach vorne geht.

Oder dS nach bzw in Vollsprints plötzlich muster Pässe & Flanken macht

Der Typ ist einfach eine Machiene!
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist er auch der beste Mittelstürmer nach Lewandowski in der Buli. ;) :D Und nö er wird nich wechseln wenn Werder inne EL kommt und wenn Werder nich inne EL kommt, wird ih die Entscheidung sehr schwer fallen. Da der für Wolfsburg sehr attraktiv ist, wird er denk ich eh nich zu euch kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Götze im Tausch mit gündogan? Wenn das keine Ente ist, weiß ich auch nicht mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre wahrscheinlich nicht der Einzige, der ihn dennoch auspfeifen würde!
 
Oben