• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
13
haha , also hat Manuel Neuer die Fähigkeiten dazu mit den Abwehrspielern "Tiki-Taka" zu spielen ???
Heute schon der 1.April ?

http://www.youtube.com/watch?v=BhMF_Cxcij4


Ohne Kommentar.

Du hast n verdrehtes Bild von der Realität. Dass er sicher ist sag ich nicht. Aber ungefähr der modernste Torwart der Welt, durch sein starkes Stellungsspiel wird der abkippende 6er zwischen die Abwehrreihe entlastet.. Er ist enorm wichtig.
 

DeletedUser

Gast
Gut , davon rede ich ja . Mag sein das er es versucht , aber er ist total unsicher , wie man in dem video sieht bei 0:47 . der ball verspringt ihm mehrere Meter , deswegen halte ich ihn für keinen geeigneten Spieler für Barca . Der Keeper muss ruhe reinbringen , indem er Ballsicher ist und die Pässe haargenau spielt .
Allgemein ist Neuer sehr unsicher , aufjedenfall letzte Saison , das war total Katastrophe was er teilweise da abgeliefert hat .
 

DeletedUser

Gast
Gut , davon rede ich ja . Mag sein das er es versucht , aber er ist total unsicher , wie man in dem video sieht bei 0:47 . der ball verspringt ihm mehrere Meter , deswegen halte ich ihn für keinen geeigneten Spieler für Barca . Der Keeper muss ruhe reinbringen , indem er Ballsicher ist und die Pässe haargenau spielt .
Allgemein ist Neuer sehr unsicher , aufjedenfall letzte Saison , das war total Katastrophe was er teilweise da abgeliefert hat .

Du bist so verliebt in Barca, dass du alles andere als "*******e" ansiehst. Junge, Barca mag gut sein, aber öffne mal deine Augen. Du sagst, ein Torwart, der bei Barca spielt, muss das "Tika-Taka" beherrschen. Aha. Dann beherrscht Valdez des also? Man man, du bistn übler Mode-Fan :mrgreen:


/Franky
 

DeletedUser66345

Gast
Nicht ? ;D:D

Tito Vilanova : Unsere Scouts beobachten Spieler rund um die Welt. Es gibt gute Torhüter, aber wir verlangen etwas Besonderes von ihnen. Sie sollen nicht nur Bälle halten sondern auch Pässe spielen können – es ist eine heikle Position.

Damit wäre doch wohl schonmal ein Manuel Neuer sofort raus !



Gut , davon rede ich ja . Mag sein das er es versucht , aber er ist total unsicher , wie man in dem video sieht bei 0:47 . der ball verspringt ihm mehrere Meter , deswegen halte ich ihn für keinen geeigneten Spieler für Barca . Der Keeper muss ruhe reinbringen , indem er Ballsicher ist und die Pässe haargenau spielt .
Allgemein ist Neuer sehr unsicher , aufjedenfall letzte Saison , das war total Katastrophe was er teilweise da abgeliefert hat .


Wie kann man nur so viel, so wenig Ahnung haben o_O

Einen Valdez kann man nicht mit einem Neuer vergleichen und auch wenn ist Neuer in allen belangen einfach besser und auch wenn ihm der Ball verspringt, was meinst du wie sehr das sein können als Torhüter schmälert? Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber ein Torwart steht in der Regel im Tor und nicht im Mittelfeld...

Vor allem "Der Spieler muss ruhe reinbringen..." natürlich in der 92 Minute, wenn man im Rückstand ist, den Ball hin und herschieben n1, da wird nunmal einfach nach vorne gebolzt komm mal aufm Boden der Tatsachen zurück, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben, sry aber des ist ja sowas von an der Realität vorbei..


Weiß nicht welche Türhüter Barca aus der eigenen Jugend hat, glaube aber auch sie werden sich in Deutschland umschauen und da dürften sie vorallem Ter Stegen beobachten.

Ich befürchte es auch fast, er wurde ja schon vor nicht alzulanger Zeit gescoutet, es wäre echt schade, wobei man keinerlei Chance hat ihn in Gladbach zu halten, wenn ein Verein âla Barca anklingelt ist er sofort weg, wobei wir da auch gut dran verdienen werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
njo für gladbach wä es wirklich blöd wen stegen gehen würde.

mag den auch sehr und denke das er in sachen nationalmannschaft neben neuer und adler spielen muss/kann/soll.

definitiv einer der 3 besten keeper in deutschland wen nich gar nach neuer fuer mich die nummer 2.

Andererseits wäre es für ihn selbst mit sicherheit gut nach barca zu gehen und dort stammkeeper zu werden.international = erfahrung usw.
 

DeletedUser79028

Gast
Gut , davon rede ich ja . Mag sein das er es versucht , aber er ist total unsicher , wie man in dem video sieht bei 0:47 . der ball verspringt ihm mehrere Meter , deswegen halte ich ihn für keinen geeigneten Spieler für Barca . Der Keeper muss ruhe reinbringen , indem er Ballsicher ist und die Pässe haargenau spielt .
Allgemein ist Neuer sehr unsicher , aufjedenfall letzte Saison , das war total Katastrophe was er teilweise da abgeliefert hat .


wo verspringt da der Ball was für ein video siehst du da? o_O

ist Valdes nicht noch viel unsicherer? Was Valdes da manchmal abliefert ist unter aller Kanone.
Ist mit Abstand einer der schlechtesten Torhüter der europäischen Spitzenmanschaften.
Hab auch noch nicht gesehen das er mit seinen Gegner Tiki Taka spielt. Sowas hat der doch gar nicht drauf.


haha , also hat Manuel Neuer die Fähigkeiten dazu mit den Abwehrspielern "Tiki-Taka" zu spielen ???
Heute schon der 1.April ?

Zumindest mehr als Valdes. :)
Valdes hats doch fußballerisch gar nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Gehn Gerüchte um, dass der VfB an ManU Stürmer Macheda dran ist, zumindest als Leihe.
Hoffen wirs beste, das Spiel gegen Golfsburg hat gezeigt wie dringend wir einen Stürmer brauchen.
 

DeletedUser

Gast
Ist das Thema nicht schon wieder vom Tisch und der Spieler wechselt auf Leihbasis zu nem "Elchverein" ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Gehn Gerüchte um, dass der VfB an ManU Stürmer Macheda dran ist, zumindest als Leihe.
Hoffen wirs beste, das Spiel gegen Golfsburg hat gezeigt wie dringend wir einen Stürmer brauchen.

Glückwunsch, er ist bei euch.

Hab' heute mal so 'ne "Einkaufsliste" von Pep gesehen auf 'ner App.
Da sind (bis jetzt) 7 Spieler druff: Suarez, Dzeko, Falcao, Cavani, Isco, Muniain & Inigo Martinez (der letzte spielt momentan bei Real Sociedad). Neymar ist/war auch genannt worden.

Genau so wurden auch 3 "Namen" genannt, welche als Co-Trainer in Frage kommen. Diese wären: Raul, Effenberg & der alte Co-Trainer von Pep bei Barca (den Namen kenn' ich leider nicht auswendig).

Na, was meint ihr, was kommt da auf Bayern zu? :p


/Franky
 

DeletedUser

Gast
In München wird - mal wieder - dementiert!

Diesmal geht es um Babbel als "Rechte Hand" von "Pep"
 

DeletedUser

Gast
Selbst in München wird man nicht so blind sein und auf diesen Blindgänger reinfallen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
In München wurde schon so einiges dementiert, was im Endeffekt nicht dabei blieb. ;-)

DIe Diskussion gab's jetzt zum FCB und zum BVB.
Und prinzipiell ist es ******egal, und das monierte Verhalten kann man sicher auch bei anderen Vereinen finden/finden wollen. (und nein Beispiele such ich dir nicht!)
Also halt diesbezüglich einfach den Mund / deine Finger still und alle sind glücklich.
 
Oben