• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trauriges Ende im Norden

DeletedUser44547

Gast
hallo S7 :)

wie man auf S7 schon feststellen konnte, wurde ATNord komplett aufgelöst und "neu" gegründet. grund hierfür waren interne unstimmigkeiten. bis auf einige wenige spieler, mich eingeschlossen, hat sich ATNord nun zu ATN! versammelt. für viele mag es da keine große veränderung gegeben haben, jedoch sollte die s7 gemeinde an dieser stelle auch die hintergründe dieser aktion erfahren. momentan sind ja mehrere auslegungen der sache im umlauf, jedoch denke ich das ich, als gründer von ATNord die sache hier wohl am besten beschreiben kann. dies bietet dann auch ein wenig einblick in die jetzige ATN! "führung".

gründe für die spaltung von ATNord war sicher die hohe inaktivität, zu der ich mich die letzten monate sicher auch zählen kann. aber auch andere,grundlegende, spielerische dinge die einfach keinen sinn machten wurden ausdisskutiert und in frage gestellt. so waren zum beispiel der ATNord führung von vor 6 monaten wichtig eine verlängerung zu dem Top_G BND zu erwirken und auf lange frist vielleicht eine fusion anzustreben, oder zumindest die aufnahme der aktiven accounts. aber der jetztigen ATN! führung (c-tom und lupusmaximus - aka. spotzal87, aka. von klüngel, aka. calligulla, aka.latschenlotti, aka bexer - da sind zumindest die 6 accounts die er bei ATNord bespielt hat, welche ich auf einem screenshot festgehalten habe, weitere sicherlich auch ATN² wing) war immer dafür einen krieg gegen top_g anzuzetteln und sich in richtung no zu orientieren. dies war eine grundsatzdiskussion die schon seit fast einem jahr im gange war. was hier schon auf das mangelnde spielerische talent und die ahnungslosigkeit dieser führungspersönlichkeiten deutet.

mittlerweile versucht man no mit top auszuspielen und handelt ein wenig auf beiden seiten herum um für sich die beste position herauszufinden. als feinde gelten bei ATN! zur zeit nur alte stammesmitglieder, welche man nicht anders bekämpfen und besiegen konnte wie durch den billigen versuch einer sperre aus dem spiel zu bringen. bei mir wurde das auch versucht und meine account war für ein paar tage gesperrt, konnte jedoch aufgeklärt und ohne strafe freigeschaltet werden. so hat man daran gearbeitet um mich zu besiegen. wohlbemerkt "intern". nach aussen hätte es sicher wie eine gewöhnliche löschung ausgesehen nach wochenlanger inativität. nun wo man dann doch mal nach monatelanger arbeit den mut gefunden hat einen neuen stamm zu gründen, finden auch die letzten feigen ratten ihre offs um auf ehemalige stammeskollegen zu schicken. mag ok sein, jedoch wohl nicht die feine englische art. spiegelt aber die feige spielweise wieder welche diese spieler schon seit jahren verfolgen.

jetzt sieht man ATN!, ein stamm bestehend aus zur zeit 43 mitgliedern. davon ca. 15 mitglieder von ehemaligen ATNord. von diesen 15 werden 6 accounts von einem spieler bespielt, die restlichen 9 teilen sich nochmals in 4 uv´s, bleiben als 5 accounts die es schaffen noch jeden tag einmal reinzuschauen. dazu kommt eine fusion mit dem wing, was ganz klar die marschrichtung anzeigt. und zwar punkte. spielerisches potential is hier = 0. alle großen accounts die auf k-26 und umgebung der rede wert waren, sind nur noch uv´s. hier denkt man tatsächlich noch sich mit top auf augenhöhe zu bewegen.

dies war wohl auch mitgrund weswegen bei uns alle guten spieler die lust am spiel verloren haben. solche ideen wie wing fusionen, also aufnahme weiterer inaktiver accounts, kriege mit no oder top. mit top in verhandlung zu treten und ihnen mitteilen "das man sich auf augenhöhe befindet" (zitat c-tom) und einer fusion mit top nur zustimmt, wenn der die zu ATNord fusionern. im gleichen atmenzug stimmt man über kriege zu NO oder ü25 ab.....dabei hat es 90% des stammes nicht mal geschafft QV zu besiegen.das waren ganz klar momente an denen ich gemerkt habe das man wohl nach mehr als 2 jahren spieldauer immer noch ein noob sein kann. wenn sich das dann durch den gesamten stamm zieht, liegt es auf der hand wieso alle spieler die was konnten aufgehört haben oder, wie ich, inaktiv rumdümpeln.

was zur zeit bei mir und meinem account abgeht is mir ehrlich gesagt egal. ich habe mit dem spiel schon vor monaten aufgehört und nur ab und an mal rumgeklickt, im forum wöchentlich mitgeteilt das die meisten keine ahnung haben und und mir meine langeweile hin und wieder vertrieben. gegen ATN! zu kämpfen macht hier nur wenig sinn. nicht wegen dem spielerischen können, sondern der tatsache das man einfach nicht alleine zu allen seiten decken kann :) spielerisch wäre das keine herausforderung. in ATN! ist und war nie ein spieler der jemals hätte timen können. zudem kommt noch die tatsache das 1 spieler, von einer ip 6 accounts bespielt und direkt an mich grenzt mit 5 dieser 6 accounts. hier einen oder mehrere accounts mit gezielten angriffen zu sperren wäre sicher ein leichtes. jedoch sehe ich da keinerlei handlungsbedarf. wegen mangelndem interesse und mangelnder herausforderung.

letztlich sei noch gesagt das ich und auch andere spieler die art und weise wie manche spieler diese spiel "gewinnen" wollen einfach nicht gut heissen. uv erschleichen, pw´s hacken, accountsperren erzwingen und ähnliche manöver wollten wir nicht weiter dulden. das war auch letztendlich der grund weswegen die spieler umgehend gekickt wurden.

dennoch wünsche ich allen spieler die nach so langfer spieldauer immer noch aktiv sind und auch immer noch ehrlich spielen, alles gute und kann denen nur meinen respekt entgegen bringen. oder auch mitleid weil man sich hier sicher auf irgendwas intensiv fixiert und ja doch ne menge zeit in anspruch nehmen kann.

weiter dachte ich mir das es mal ne erfrischende idee wäre wenn ich hier mal paar nachrichten von einem führungsmitglied von ATN! poste :)

[x]-xxx am 13.02. um 19:09 Uhr
das viele Stämme sich neu formiert haben ist ja nix neues, das auch die aktivität verändert hat ist auch ein alter Hut.
Ich will auch nicht irgendwas beschönigen oder das blaue runter holen, aber wenn wir den Schnitt nicht gemacht hätten, würden wir weiter deiner und Zikkus provokation ausgesetzt sein, ohne versucht zu haben uns ernsthaft aufzulehnen.
Und wie lange das noch gut gegangen wäre weis ich nicht.
Nachdem du uns Entlassen hast, wurden die Stimmen laut Koschbar anzugreiffen. Das konnte ich verhindern bisher.
Zikku hat ja auch nix zu verlieren ausser eine Dauer UV

Ob ich noch Ziele habe?? JA
Ich hatte neulich ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Lord Blacky gehabt, und mir und Uwe war klar, das TOP uns nicht sofort aufnehmen würde, auch nicht in 3 oder 4 Monaten, da wir über ihre Langzeitplanung ja bescheid wussten.

Uns gieng es darum sicherzustellen, das wir Zukünftig noch mit der Unterstützung von TOP rechnen können.

Ich will das ENDE des Servers erreichen und das geht nur mit TOP.
Es ist nix persönliches, wir haben uns oft gefetzt, aber genauso oft die gleiche Meinung gehabt und meine Wertschätzung kann dir sicher sein.

Ob wir dich nun eingekesselt haben ist mir eigentlich Latte, da ein Angriff ja nie vorgesehen war, sondern nur das abspalten und eigenständige Handeln ohne ständig irgendeiner Provokation ausgesetzt zu sein.
Ich hätte ja Koschbar kicken können, aber was nutzt es denn wenn du ihn dann wieder einlädst, damit wäre meine Glaubwürdigkeit untergraben.

Jetzt werden wir noch mit dem Wing fusionieren und dann sehen wir ob es klappt oder wir dann einsehen müssen das es nicht funktioniert.

[x]-xxx am 14.02. um 14:06 Uhr
glaube ich nicht mehr wirklich drann und wenn ist es nur ein Strohfeuer, denn einen Buschbrand kannste nicht mehr legen, dafür haben wir zu gut vorgesorgt :D

Muss dir doch mächtig auf die Eier gehen, das du mit deinen eigenen Waffen geschlagen wurdest, oder??
[x]-xxx am 14.02. um 14:23 Uhr
die Frage stellt sich immer welche Mittel erlaubt sind und welche nicht.

Das mit koschbar war eine spontane reaktion auf die Angriffe von Zikku, mehr nicht.
Was hinterlist angeht, muss ich dir sagen, das intriegenspiel beherrschen wir auch wie du siehst, auch wenn die ein oder andere Aktion daneben gegangen ist, haben wir dennoch unser Ziel fast erreicht.
Ich kenn dich zu gut um nicht zu wissen was dir dein Acc bedeutet, denn sonst hättest du längst gelöscht, oder alle Rechte abgetreten um deine Ruhe zu haben.

Wir haben keinen schiss, den bisher hatten wir respekt, vor deiner spielerischen Leistung, ich denke kaum das da schiss im Spiel ist.
Aber das kannste sehen wie du willst.

Eins musste aber zugeben, das wir besser vorbereitet waren, als du erwartet hast.

Jetzt warten wir mal die Adminwahlen bei NO ab und dann werden wir dem neuen Adminteam wieder in Verhandlungen treten, wie du siehst haben wir nicht nur inaktiv geschlafen, sondern vorbereitungen getroffen.
 
Reaktionspunktzahl
44
Ich würde mich schämen, wenn ich so dreckig und feige spielen müsste.

UVs erschleichten und versuchen ACCs zu sperren...das alles nur auf Grund von zu hoher Unfähigkeit.
Ich kann das nicht verstehen, wie man nur so ohne Ehre und Stolz spielen kann.

An die Allgemeinheit: Ich habe den "Koschbar" ACC in UV gespielt und mich auf den Krieg gegen ATN vorbereitet. Zusammen mit PN hätten wir sicher unseren Spaß gehabt und ATN in die Schranken gewiesen.
Dies wusste die StaFü natürlich und hat sich auf hinterlistigste Art und Weise die Koschbar UV erschlichen!
Das ist für mich das feigste, was es gibt. Wenn man schon so große Angst hat, dass man zu solchen Mitteln greifen muss. Einfach nur peinlich und erbährmlich!
 

DeletedUser41894

Gast
Ich würde mich schämen, wenn ich so dreckig und feige spielen müsste.

UVs erschleichten und versuchen ACCs zu sperren...das alles nur auf Grund von zu hoher Unfähigkeit.
Ich kann das nicht verstehen, wie man nur so ohne Ehre und Stolz spielen kann.

das hört sich voll und ganz nach Pro s7 an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dazu will ich mal paar wagemutige anmerkungen machen, erstmal pwning noobs!
wer war denn am anfang immer der Held von ATNord ? Du hast gemeint du wärst es, naja und wenn du sagst ATNord wäre nicht mit QV fertig geworden bist du doch genauso daran beteilig.

Das mit TOP_G ist mal denke ich zu 100% nicht so, da es gar keinen sinn machen würde lieber mit NO ein BND zu machen, da die doch weiter entfernt wären.


ach ja und nur weil du nicht timen kannst, heißt das noch lange nicht, dass andere nicht timen können!

schau erstmal in DEINE akte, du hast doch genauso wenig feindliche adlungen wie einer mit 3mio pkt.

dir alles gute und weiterhin viel spaß

@zikku jaja so kanns gehen wenn man nicht aufpasst.
es ist nur ein spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei 50% Scheidungsrate kanns auch passieren, dass ein alter Stamm auseinander geht.

Was ich noch erwähnen wollte: Es wäre vielleicht sinnvoll wenn die Reihenfolge eingehalten würde. Zuerst wurde zwischen Zikku alias Koschbar und PN im Geheimen beschlossen zwischen ATNord und seinen Verbündeten Krieg anzufangen. Danach kamen die Entlassungen und danach wurden die UVs von Scia und Koschbar beendet. Und also zu unterstellen wir hätten PWs gehackt entbehrt jeglicher Grundlage.

Gehts eigentlich nur mir so oder klingt das Thema auch für andere wie die Reaktion eines trotzigen kleinen Kindes dem man den Schnuller weggenommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
@zikku jaja so kanns gehen wenn man nicht aufpasst.
es ist nur ein spiel!


Als wenn ich was daran hätte ändern können. Aber schon gut wie ihr euch gegen Angriffe wehrt. Kaum schicke ich mal 5 Offs los, versucht ihr mir die UV anzunehmen, weil ihr anders keine Chance seht.
Ihr stellt euch damit nur selbst ein Armutszeugnis aus :)
 

DeletedUser

Gast
naja das ist hetzt mal auslegungssache ob du da im Norden hättest gefährlich werden können. Vielleicht hättest du es ja bloß durch deine phänomenalen Geistesblitze ändern können, dass dich ATN! auf kurz oder lang dort oben von der Landkarte geputzt hätten. Nicht mal pwning noobs hätte dir da helfen können. brauchst du nicht so zu tun als hättest du soviele chancen gehabt mit 80% offaccount, wobei die ganze deff bei pwning noobs stand
 
Reaktionspunktzahl
44
naja das ist hetzt mal auslegungssache ob du da im Norden hättest gefährlich werden können. Vielleicht hättest du es ja bloß durch deine phänomenalen Geistesblitze ändern können, dass dich ATN! auf kurz oder lang dort oben von der Landkarte geputzt hätten. Nicht mal pwning noobs hätte dir da helfen können. brauchst du nicht so zu tun als hättest du soviele chancen gehabt mit 80% offaccount, wobei die ganze deff bei pwning noobs stand


ATN ist so unfähig, das ihr über kurz oder lang alle aufgegeben hättet :)
Zeigt ja eure Reaktion auf 5 Offs schon...
Das ihr die UVs erschleicht hatte ja schon seinen Grund. Dahinter steckt einfach die pure Angst.

Btw. nenn mir mal einen Grund, warum TOP oder NO ein BND mit euch eingehen sollten? Habt ihr in dem letzten Jahr eigentlich mal was aktives geadelt? Ich glaub nicht, oder!? War alles nur Grau oder Reste von QV, als die bereits besiegt waren.
Stämme wie TOP oder NO schlucken euch doch in wenigen Wochen...
 

DeletedUser

Gast
ATN ist so unfähig, das ihr über kurz oder lang alle aufgegeben hättet :)
Zeigt ja eure Reaktion auf 5 Offs schon...
Das ihr die UVs erschleicht hatte ja schon seinen Grund. Dahinter steckt einfach die pure Angst.

Btw. nenn mir mal einen Grund, warum TOP oder NO ein BND mit euch eingehen sollten? Habt ihr in dem letzten Jahr eigentlich mal was aktives geadelt? Ich glaub nicht, oder!? War alles nur Grau oder Reste von QV, als die bereits besiegt waren.
Stämme wie TOP oder NO schlucken euch doch in wenigen Wochen...


einbildung ist auch ne bildung. und von einbildung ist ja bei dir jede menge vorhanden!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Als wenn ich was daran hätte ändern können. Aber schon gut wie ihr euch gegen Angriffe wehrt. Kaum schicke ich mal 5 Offs los, versucht ihr mir die UV anzunehmen, weil ihr anders keine Chance seht.
Ihr stellt euch damit nur selbst ein Armutszeugnis aus :)

@zikku,
Es erstaunt mich zutiefst, dass du hier in einem öffentlichen Forum in der Lage bist Texte zu formulieren ohne eine Beleidigung, Schmutzwort oder Formulierung unterster Menschlichkeit von dir zu geben...
Solltest du doch etwas bei uns gelernt haben?

Warum hast du dich nicht eher mal von dieser Seite gezeigt, dann hätte man mit dir ja doch mal was anfangen können^^

@PN,
Nur weil es Spieler gibt, die aktiv sind (täglich) und bereit sind mit Hilfe einer UV mal Dienstreisen, Krankheits-Ausfälle oder andere Verhinderungen mit UV auszugleichen, mußt du nicht denken (und formulieren) diese Spieler wären besessen darauf 5-6 Accounts gleichzeitig zu spielen...
Wieviel UVs hattest du denn in deiner Obhut gehabt?

Fakt ist ausschließlich, dass man einen ATN-"Stammesgründer", der nicht mehr willig war auf Welt-7 mitzuspielen, auch nicht mehr braucht. Du hast dich mit deinem Verhalten selber ins Abseits gestellt und vielen von uns im Stamm die Entscheidung leicht gemacht, auf welche Seite wir uns stellen.
Dass du nun alleine dastehst sollte dir endlich mal die Augen öffnen...
LG, Benno
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer das Gleiche gewesen. Wenn Zikku und PN was geadelt haben, dann war dann wurde es als riesiger Erfolg gefeiert. Wenn andere das zehnfache geadelt haben wurde es als Glück, unfähiger Gegner, ... abgetan.

Ich bin mir sicher, dass es genügend Leute gibt, die bestätigen können, dass jede Aktion die nicht von PN geplant wurde schlecht gemacht wurde. Egal wie erfolgreich sie war.
 

DeletedUser44547

Gast
es gabe keine aktion die erfolgreich war ohne das ich oder micky diese geplant haben. grund dafür ist das ihr einfach nix planen könnt. ihr habt vor eurem eigenen schatten angst. wer hat denn immer gleich support geschrieben um accounts im norden von QV sperren zu lassen !? du kennst doch die supporter besser wie deine freundin.

alle EURE geplanten aktionen sind die wie ihr sie jetzt fahrt. sperre erzwingen, dumm gucken wenn ich zurück komme, dann die hosen voll. wer auf welcher seite steht ist mir ja egal jungens. keiner bei euch im stamm ist es wert namentlich genannt zu werden wenn man von ATNord spricht. der einzigste "original" spieler ist da noch c-tom. der rest von euch hat sich schon mit 200k gelöscht und hat nachher nen 5 mio+ acc übernommen. also leise pls was spielerische leistungen angeht.

sich hier noch zu loben und zu preisen ist mehr als dumm. ihr habt es geschafft mit 43 membern nen stamm zu gründen und wollt euch auf mich stürzen und seit noch zu feige dabei aus dem eigenen account anzugreifen, sondern nur über uv accounts die ihr euch feige und hinterhältig erschlichen habt. aber ok, so is das spiel und so sind die regeln. wäre damals die regeländerung gekommen das uv accounts gesperrt werden die ne gewisse zeit uv only sind, hättesn sich meine 3 vorredner schon 2007 von DS verabschieden dürfen.

und genau diese spieler sind das die nix können, nie nen eigenen account aufgebaut haben, weder nen stamm aufgebaut oder darin etwas getan hätten. und das bei euch keiner timen kann is fakt. ich habe 2 jahre mit euch gespielt. und das ganze forum is voll mit unfähigkeiten und entschuldigungen noch von aktion vor nem jahr auf inaktive spieler. selbst da hat nur ein drittel geschafft ihre offs in einem zeitfenster von 10 stunden unterzubringen. ATNord war anfangs stark, jedoch hat das spielerische potential nie zu mehr getaugt was es jetzt ist. gegner wie top und no würden euch binnen tagen zum wahnsinn treiben. KEINER von ATNord hatte jemals viel oder ernst zunehmen incomings. mich eingeschlossen, jedoch war ich mir dessen bewusst und habe mich nie auf augenhöhe mit top oder no gesehen. wenn sich ein stamm mit nur 20 membern die aktiv spielen mal auf euch konzentriert, sind in 4 wochen k-16 und k-26 grau. die feige spielart wie ihr sie bei mir praktiziert wird da nicht funktionieren.

das schlimmste is eure selbstverliebtheit und das ihr wirklich noch denkt ihr könnt was. als ob top oder no interesse an ATNord hatten oder hätten. wir waren eine zweckgemeinschaft. für top war ees nie eine option zu fusionieren. maximal aktive accounts aufzunehemen. schon von anfang an war das bnd in beidseitigem einverständnis damit man sich anderen stämmen widmen konnte. top hat das doch auch nur gemacht um sich keine weitere front aufzureissen. ihr werdet genauso gefressen von denen wie die andren zuvor auch. ähnlich ist das bei no. jedoch denkt ihr noch immer das ihr euch mit diesen stämmen auf einem level seht....das ist schon schlimmer wie nur naiv. aber gut das ihr das hier im pub ausdiskutiert. :D
 

DeletedUser44547

Gast
Wann war das denn? haha


mhm....das war wohl wie du und ich die aktion auf QV gestartet haben. und uwe die adelsolympiade idee hatte. wie war da nochmal der endstand ?!?!?

pwning noobs 43
koschbar 37
.
.
.
.
.
latschenlotti 3
calligulla 2
c-tom 1

und wenn ich mich recht erinnere haben wir eingestellt anzugreifen weil alles grau wurde und haben ins forum geschrieben das wir die grauen euch überlassen. ihr ernährt euch heute noch von den krümeln die zikku und ich euch haben liegen lassen.
 

DeletedUser

Gast
mittlerweile versucht man no mit top auszuspielen und handelt ein wenig auf beiden seiten herum um für sich die beste position herauszufinden. als feinde gelten bei ATN! zur zeit nur alte stammesmitglieder

kriege mit no oder top. mit top in verhandlung zu treten und ihnen mitteilen "das man sich auf augenhöhe befindet" (zitat c-tom) und einer fusion mit top nur zustimmt, wenn der die zu ATNord fusionern. im gleichen atmenzug stimmt man über kriege zu NO oder ü25 ab.....

du musst nicht deine Sicht der Dinge hier mit der realität vermischen, es war NIEMALS im Gespräch mit TOP oder NO in den Krieg zu ziehen.

Achja du weisst aber was du noch IGM geschrieben hast???
Hier ein kleiner Auszug aus dem IGM verkeh mit Zikku

pwning noobs am 13.02. um 12:49 Uhr
hallo !

aufgrund interner differenzen und inaktivität habe ich heute beschlossen ATNord zum abschuss freizugeben. ich habe die inaktiven und toten bzw. uv accounts gekickt weil ich es leid bin dieses multiaccount gespiele weiter mitanzusehen und zu dulden. die von mir bereits entfernten accounts versuchten monatelang durch intriegen und feiges rumgetue sich andere, weitere uv accounts zu erschleichen.

zusammen mit den wenigen aktiven von ATNord werden wir nun gegen diese spieler vorgehen. gleichzeitig sehen wir uns nach einem aktiven und starken stamm um an den wir uns anschliessen können. wir sind hier nach allen seiten offen. wir sind es satt zuzusehen wie durch einige spieler sperren erwirkt werden um andere accounts zum löschen zu kriegen, da man zu feige ist selber anzugreifen. wir wollen diese spielweise nicht weiterführen ! wir wollen kämpfen ! dieses spiel ist in den letzten monaten so abgeflacht, das man schon freiwillig mit dem gedanken spielt zu löschen. das hat nun ein ende ! jetzt ist krieg und die karten werden völlig neu gemischt im norden.

was die diplomatischen angelegenheiten von ATNord zu unseren bisherigen bnd´s angeht, bleiben diese bestehen. aktive kriege oder feindschaften werden unsererseits eingestellt, da sich unsere aufmerksamkeit nur noch auf die spieler richtet die dieses spiel sabotieren. ich hoffe hier auf unterstützung anliegender stämme. wir wünschen uns eine kooperation angrenzender stämme und hoffen auf eine gemeinsame zusammenarbeit bezüglich neuer feinde.

die entfernten mitglieder aus ATNord und einige nachziehende feiglinge und inaktive werden sich aller vorraussicht nach neue organisieren wollen. jedoch ist deren politik mehr als fragwürdig. insbesondere auch stark zu überdenken und mit gesundem misstrauen zu behandeln. besonders die beiden führungspositionen die mit ihrem inaktiven gefolge auftreten, bzw. in form von mehreren uv accounts auftreten sollte man mit vorsicht genießen. spielerisches können = 0 , aber hinterhältigkeit und größenwahn dafür im vordergrund.

mit ein trennungsgrund dieser mitglieder war der versuch intern kriege gegen ü25 anzuzetteln. wobei wir dort schon vor langem eine zusage eines nap´s gegeben haben, wurde ständig versucht diese (zitat C-tom:) "hässlichen nichtkönner" anzugreifen.

das von spielern die nur jahrelang im schutz von ATNord überleben konnten. damit ist jetzt schluss und wir sagen jenen den kampf die dieser organisation angehören. weiter bleiben wir offen was unsere zukunft angeht und stehen neuen wegen mit neuen stämmen nicht im wege !

mfg pwning noobs (Gründer ATNord)

pwning noobs am 13.02. um 12:52 Uhr
wie ich upgay und derbe austeil


Koschbar am 13.02. um 12:53 Uhr
Wie sie bluten werden...allein schon, wenn nur wir beide rocken... :
D

wer den ganzen IGM Verkehr lesen möchte darf sich gerne per IGM bei mir melden.



Und Thorsten wenn du meine IGMs zitierst dann stell bitte auch den ganzen Zusammenhang fest und nicht nur halbe Wahrheiten verbreiten.

ICH IM GEGENSATZ ZU DIR STEHE ZU MEINEM WORT

Aber du hast eben nicht die Eier um uns richtig ans Bein pissen zu können, und jetzt da Wir Zikku aus dem Norden genommen haben bist du ganz allein und suchst dein Heil bei BDM um die auf zu hintergehen oder zu verraten???

Bin mir ziemlich sicher, mit dem Post sammelst du Pluspunkte bei BDM, vorallem wenn Zikku bei schmusebruder den Duke Nuke acc oder welchern der 20 UVaccs die er hat bespielt.
Dein Profil haste auch schnell abgeändert damit nichts auf Zikku hinweist, das mein Freund ist die realität.
Nicht deine Lügenmärchen von PWNZ dem retter von ATNord und Welt7.

@BDM Führung, gebt ihm ein Messer und ihr habt es schneller im Rücken als ir euch umdrehen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Komisch, dass du jetzt auf einmal in der Lage bist Micky zu loben. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du seine geplanten Aktionen schlecht gemacht hast. Aber was wundert mich das noch? Schließlich drehst doch du deine Meinung wie Fahne im Wind. Dir muss noch nicht mal jemand widersprechen weil dus selber die ganze Zeit machst. Auf der einen Seite behauptest du du hättest mit dem Server abgeschlossen und keine Lust mehr, auf der anderen Seite schmiedest du Angriffspläne und suchst dir nen neuen Stamm.

Und nicht nur einen Stamm sondern sogar noch BdM. Einen Stamm der mit TOP und NO im Krieg liegt. Die Frage wer hier gegen TOP und NO vorgehen will kann sich jetzt also jeder selbst beantworten. Ich frag mich nur was BdM sich davon verspricht dich aufgenommen zu haben. Schließlich steckt du und Zikku - seines Zeichens Mitspieler von Duke Nuke (der auch aus allen möglichen UVs schreiben kann) - unter einer Decke. Für welche der beiden Seiten ihr zwei jetzt wohl spionieren werdet könnt ihr euch jetzt überlegen. Oder nach alter Manier einfach wechselseitig. Wie halt grad der Wind günstig steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PWNZ wann hast du denn mal ne Aktion GEPLANT????

Du hast befohlen und wir haben als braver Stammesmember gehorcht, die Aktionen haben immer Micky oder andere gelpant.

Also Mowl dazu.

Ich bin kein Planer darum lasse ich das auch sein.

Nur zu deiner verlogenen Eitelkeit sei gesagt, wir haben dich ins Abseits gestellt und du willst den Freistoß dafür haben.
Aber so ist das nicht, du bist isoliert und wenn dir dein Acc egal wäre, was verteidigst du dich hier auf der großen Forumsbühne dann denn noch??

das ist nur der Selbstgeltungstrieb sonst nix, wir haben dein Spielzeug genommen jetzt versucht der werte Herr mit aller Macht ein neues zu kaufen.

Mal sehen was jetzt für Lügen aufgetischt werden, leg doch mal die Fakten auf den Tisch so wie sie sind.

Du wolltest einen Krieg mit TOP_G, NO, Ü25 und anderen in der Umgebung anzetteln, da du ja weit weg von allem dem bist,
Wir sollten für das geradestehen was du zerstört hast, aber die Rechnung solltest du immer mit Wirt machen.

Wie ich IGM geschrieben: wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Also drück auf löschen dann hast du noch nen würdigen Abgang
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte auch mal einer der BdM-Admins schauen wo QV (die ja so schlecht sind) hingegangen sind. Dann würde ihm vielleicht auffallen was für ein Nestbeschmutzer ihr neustes Mitglied ist. Oder ist es etwa bei BdM Standard seinen Verbündeten in den Dreck zu ziehen?
 

DeletedUser44547

Gast
ach eure lügenmärchen glaubt doch eh keiner. wer accounts hackt und nur andere anscheissen will, scheut, wie man sieht, auch nicht davor irgendwelche igms zu bearbeiten oder tatsachen zu verderehen. euer ärmlicher versuch bdm da mit reinzuziehen zeigt ja schon das ihr schon wieder schiss habt. in welchem stamm ich bin und welche einstellung die zu top oder no haben ist für mich unwichtig. da ich ja als stammesspieler aggiere und nicht für 25 andere mitdenken muss.

dein gelaber von "nestbeschmutzer" (haha wasn wort...) zeigt ja schon wie dumm du als person bist. wo die spieler hingewechselt sind ist absolut unwichtig. fakt ist das QV besiegt wurde, und das war das ziel. die leute die da spielen interessieren doch keinen. ihr vermischt wohl euer real life ein wenig mit ds und euren ds kumpels. würdet ihr auch die leute auf nem ds treffen vermöbeln gegen die ihr jahrelang gespielt habt ? eher nicht, aber nicht weil ihr nicht wollt, sondern weil ihr angst habt selbst eine aufs lowm0wl zu kriegen :)
 

DeletedUser

Gast
mhm....das war wohl wie du und ich die aktion auf QV gestartet haben. und uwe die adelsolympiade idee hatte. wie war da nochmal der endstand ?!?!?

pwning noobs 43
koschbar 37
.
.
.
.
.
latschenlotti 3
calligulla 2
c-tom 1

und wenn ich mich recht erinnere haben wir eingestellt anzugreifen weil alles grau wurde und haben ins forum geschrieben das wir die grauen euch überlassen. ihr ernährt euch heute noch von den krümeln die zikku und ich euch haben liegen lassen.
@PN,
Da täuschst du dich aber nun ganz gewaltig.
Prozentual gesehen hätte ich gewonnen, denn ich hatte mit weitaus weniger Punkten prozentual mehr Dörfer geadelt. Strittig blieb ein Dorf, welches du mir nicht als Adelserfolg anerkennen wolltest und somit die Prämie eingeheimst hast.
Ansonsten wäre ich der Gewinner gewesen.
Aber an was man sich nicht mehr erinnern will...

Aber ich habe kein Problem mit der Vergangenheit, aber schon eher damit, dass du wochenlang zu nichts zu bewegen warst und wir dann noch den PA bezahlen sollten, damit der "Herr" sich an Aktionen beteiligt... !!!

Und nun als das große "Opfer" aufspielen will!
Sorry, du tust mir nun nicht mehr leid!
Für die Realität bist du einfach nur "Blind" geworden...
LG, Benno
 

DeletedUser44547

Gast
du hast nix gewonnen. als noch gegenwehr von QV kam, hattest du plötzlich keine offs mehr. wie die dörfer clean waren und wir keine ags mehr hatten, wer war da zur stelle ? nur abgestaubt...aber wie dem auch sei. die die´s wissen sollen, wissen es :)
 
Reaktionspunktzahl
44
Ach, ich bin noch lange nicht aus dem Norden raus :)

Wie schon gesagt, habe ich mindestens 520 UVs vielleicht liegt ja eine davon im Norden ;)

Ich glaube ihr werdet euch noch ganz schön umgucken...

Aber am geilsten sind eure Spionage Gerüchte...hahahaha! Ich spiele seit Serveranfang in dem selben Stamm, meint ihr wirklick, dass ich da für einen anderen Stamm spioniere? Vor allen Dingen, wo mein Stamm 100%ig das Serverende erreichen wird. Noch lächerlicher ist, dass ich bei ATN spioniert haben soll!! hahaha was soll man denn da spionieren xD

Btw. Die sogenannte "Adelsolympiade" hab ich gewonnen und den Preis abgestaubt. Nur mal so zur Info :)
 

DeletedUser

Gast
ach eure lügenmärchen glaubt doch eh keiner. wer accounts hackt und nur andere anscheissen will, scheut, wie man sieht, auch nicht davor irgendwelche igms zu bearbeiten oder tatsachen zu verderehen. euer ärmlicher versuch bdm da mit reinzuziehen zeigt ja schon das ihr schon wieder schiss habt. in welchem stamm ich bin und welche einstellung die zu top oder no haben ist für mich unwichtig. da ich ja als stammesspieler aggiere und nicht für 25 andere mitdenken muss.

dein gelaber von "nestbeschmutzer" (haha wasn wort...) zeigt ja schon wie dumm du als person bist. wo die spieler hingewechselt sind ist absolut unwichtig. fakt ist das QV besiegt wurde, und das war das ziel. die leute die da spielen interessieren doch keinen. ihr vermischt wohl euer real life ein wenig mit ds und euren ds kumpels. würdet ihr auch die leute auf nem ds treffen vermöbeln gegen die ihr jahrelang gespielt habt ? eher nicht, aber nicht weil ihr nicht wollt, sondern weil ihr angst habt selbst eine aufs lowm0wl zu kriegen :)

das zeigt wie du immer mehr ins Abseits stellst.

Ich muss keine IGMs bearbeiten oder verfälschen, oder gar aus dem Zusammenhang reissen wie es machst.

Ich sagt dir schon weiter oben, das du meie IGMs gerne hier veröffentlichen kannst, dann vergleichen wir mal deine und die wo ich habe.

Aber dir sind ja alle Mittel recht um dich in den Vordergrund zu spelen

Deine früheren Feinde sind ja jetzt deine Stammeskollegen, also schick ihnen doch Deff damit sie nicht nochmehr aufgerieben werden von uns.
 
Oben