• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trauriges Ende im Norden

DeletedUser

Gast
Ach, ich bin noch lange nicht aus dem Norden raus :)

Wie schon gesagt, habe ich mindestens 520 UVs vielleicht liegt ja eine davon im Norden ;)

Ich glaube ihr werdet euch noch ganz schön umgucken...

Aber am geilsten sind eure Spionage Gerüchte...hahahaha! Ich spiele seit Serveranfang in dem selben Stamm, meint ihr wirklick, dass ich da für einen anderen Stamm spioniere? Vor allen Dingen, wo mein Stamm 100%ig das Serverende erreichen wird. Noch lächerlicher ist, dass ich bei ATN spioniert haben soll!! hahaha was soll man denn da spionieren xD

Btw. Die sogenannte "Adelsolympiade" hab ich gewonnen und den Preis abgestaubt. Nur mal so zur Info :)

Bei ATNord gabs für dich ja nix zu spionieren, aber jetzt das du Tortes Hintern bei BDM hällst schon oder???
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es schon, muss Spaß machen^^

Aber eigentlich hättet ihr das auch privat machen können, oder? Oder wollt ihr plötzlich alle, dass jeder weiß wie doof man sich anstellen kann?

Werdet mal sachlich, soweit möglich, und werft nicht in meinen Augen mit Anschludigungen von links nach rechts. Denn auch die halbe Wahrheit ist ne Lüge ;-)
Dann macht´s auch wieder Spaß zu lesen.
 

DeletedUser44547

Gast
bitte tipkurs belegen !

ja haste gedacht ich tret einfach so zurück und lösch mich ? nene mein freund. hier kommt die wahrheit jetzt mal raus. ihr habt doch schon alle ATN spieler gen süden verkauft um euch den nächsten schwachen gegner zu sichern. top will von euch nix wissen, jetzt darf no sein ?! mal gespannt wie dein poker aufgeht. aber du sitzt ja gut da auf der map. deine feinde zu freunden gemacht und mit satmmeskollegen nach hinten absichern. :)
 

DeletedUser

Gast
Tja Freund Hase, tippkurs sollteste selbst machen ^^

So nun zum wesentlichen, wer war denn für das verkaufen der Spieler oder verteilen der UVs zuständig???

Ich glaube das war PWNING NOOBS


Wir machen unser eigenes Ding jetzt und das geht dir auf die Eier, wenn es nicht so wäre, wundern mich deine widersprüchlichen Aussagen doch sehr, wie du versuchtst dich als Engel von ATNord darzustellen.
Denn deine plötzliche Widergeburt ist doch sonderbar, hast doch angst um deine Dörfer

Du magst der ATNord Gründer gewesen sein, aber der mit dem meisten Mitstreitern bei ATNord war wohl Uwe und Ich[/selbstbeweihräücherung]
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es schon, muss Spaß machen^^

Aber eigentlich hättet ihr das auch privat machen können, oder? Oder wollt ihr plötzlich alle, dass jeder weiß wie doof man sich anstellen kann?

Werdet mal sachlich, soweit möglich, und werft nicht in meinen Augen mit Anschludigungen von links nach rechts. Denn auch die halbe Wahrheit ist ne Lüge ;-)
Dann macht´s auch wieder Spaß zu lesen.


Wir haben diese Bühne nicht gewählt, sondern PWNZ
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es schon, muss Spaß machen^^

Aber eigentlich hättet ihr das auch privat machen können, oder? Oder wollt ihr plötzlich alle, dass jeder weiß wie doof man sich anstellen kann?

Werdet mal sachlich, soweit möglich, und werft nicht in meinen Augen mit Anschludigungen von links nach rechts. Denn auch die halbe Wahrheit ist ne Lüge ;-)
Dann macht´s auch wieder Spaß zu lesen.



Lieber Jens,

Sachlichkeit und PN sind zwei Dinge die sich Gegenseitig ausschließen. Siehst du ja schon daran wie er hier wieder in seine alte Rolle verfällt und andere beleidigt.

LG Uwe

Und zu dir PN: Von uns wurde kein einziger Account gehackt. Wir haben lediglich die Accbesitzer angerufen und mit ihnen telefoniert. Dabei haben wir ihnen ausschließlich die Wahrheit erzählt. Oder stimmt es etwa nicht, dass du PA Punkte erpresst hast? Und IGMs kann man beim Weiterleiten schon lange nicht mehr verändern. Hast du so wenig Ahnung von DS, dass du nicht mal das weißt? Aber ich weiß schon. Uns glaubt ja keiner.
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, würd ich mich schämen!!!

warum denn???
Oder haste noch Pipi in den Augen :D

weil du eine UV weniger hast und nix mehr bei ATNord zu melden hattest, im Gegenteil, mit irgendeiner 100K UV mich blöde von der Seite anmachen, das was hier gelaufen ist ist völlig legitim.
Ob Email oder telefon ist in dem Fall doch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
Für diese hinterfotzige Art würde ich mich schämen! Aus purer Angst einen verzweifelten Anruf bei den ACC-Besitzern machen. Ich muss sagen, dass mich das doch ein wenig zum schmunzeln bringt.

Btw. ich hab einen 13 Mio ACC und unzählige UVs, was meinst du, was mich da eine UV stört? Es geht einfach um die Art und Weise wie das Ganze geschehen ist. Ihr findet euer verhalten auch noch gut und stellt es hier zur Show, wie gut ihr doch alles geplant habt. Dabei merkt ich gar nicht, wie jämmerlich das Ganze ist.
 

DeletedUser

Gast
Für diese hinterfotzige Art würde ich mich schämen! Aus purer Angst einen verzweifelten Anruf bei den ACC-Besitzern machen. Ich muss sagen, dass mich das doch ein wenig zum schmunzeln bringt.

Btw. ich hab einen 13 Mio ACC und unzählige UVs, was meinst du, was mich da eine UV stört? Es geht einfach um die Art und Weise wie das Ganze geschehen ist. Ihr findet euer verhalten auch noch gut und stellt es hier zur Show, wie gut ihr doch alles geplant habt. Dabei merkt ich gar nicht, wie jämmerlich das Ganze ist.

Nochmal du hast einen 13 Mio acc???

Wo du nach eigener Aussage nichts getan hast ausser den Acc zu sitten???

du bist ja lächerlich, denn mein Acc wurde vom ersten bis zum jetzigen Tag nur von mir gespielt.
Ich muss mich nicht hinter zig UVs verstecken um andere anzupinkeln.

Dir gehts wie Torte, du hast die Nüsse geschwollen vor Wut, weil euere kleine Intriegenspiel nicht funktioniert hat.
 

DeletedUser

Gast
Bist du jetzt bereits der Besitzer des Duke Nuke-Accs oder darfst da nur reinschauen? Ist nämlich ein großer Unterschied.
 

DeletedUser31775

Gast
Trauriges Ende im Norden?

Hört sich nach einen Neubeginn an, warum haut ihr euch die Wort um die Ohren und nicht die Truppen.

Kann doch sowieso keiner mehr nachvollziehen wie es gelaufen ist.



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser44547

Gast
Lieber Jens,

Sachlichkeit und PN sind zwei Dinge die sich Gegenseitig ausschließen. Siehst du ja schon daran wie er hier wieder in seine alte Rolle verfällt und andere beleidigt.

LG Uwe

Und zu dir PN: Von uns wurde kein einziger Account gehackt. Wir haben lediglich die Accbesitzer angerufen und mit ihnen telefoniert. Dabei haben wir ihnen ausschließlich die Wahrheit erzählt. Oder stimmt es etwa nicht, dass du PA Punkte erpresst hast? Und IGMs kann man beim Weiterleiten schon lange nicht mehr verändern. Hast du so wenig Ahnung von DS, dass du nicht mal das weißt? Aber ich weiß schon. Uns glaubt ja keiner.

ach uwe,

zu dir sag ich doch eh nix. das du dumm bist wie´n päckchen atta hab ich dir schon bei ATNord einmal wöchentlich gesagt. 32 jahre und bwl studium dürften hier aufschluss geben. zudem is es account sharing wenn du jemanden anrufst und dich per pw einloggst. oder wie war das mit dem lupusmaximus account den du bei ebay ersteigert hast ?!

aber generell muss man sich das mal vorstellen^^:

"ja, hallo herr koschbar, hier ist der uwe ausm spotzal account, sie hatten doch mal nen account bei uns im stamm und da macht grad einer unsinn damit..."

haha, wie tief muss man dafür sinken ?! haha, das is das was ich hören wollte. internet und reallife vermischung zu 100% abgeschlossen. :D
 
Reaktionspunktzahl
44
[C]-Tom;1579088 schrieb:
Wo du nach eigener Aussage nichts getan hast ausser den Acc zu sitten???


Ich hab noch nie ein Wort mit dir gesprochen, weil du ja bekannter Weise geistig nicht so hoch bist wie normale Leute :) ( also hab ich mal in einem Thread gelesen ), also woher weisst du, dass ich den ACC nur sitte? Der ACC wird seit Jahren von mir und dem original Duke gespielt.
Leider habe ich einen Job und nicht den ganzen Tag Zeit zu spielen. Wenn du mit Harz 4 zufrieden bist, ist das ja okay, aber ich musste meinen ACC leider abgeben.

Jetzt muss ich dich ADS-Freak leider auf Ignore setzen.

Cu!
 

DeletedUser44547

Gast
naja der stamm steht nicht weit weg von den äpfeln. oder wie war das ?^^ das er probleme mit dem schreiben hat, kann mir hier lesen. was nicht verwerflich ist, aber das man vergisst was man vor fünf minuten geschrieben hat is übel.

hat bestimmt auf der rechten hand stehen "internet name: c-tom" auf der linken hand "reallife name (echtes leben/ arbeit und so): c-tom...ähjm...THOMAS.

:D
 

DeletedUser

Gast
naja der stamm steht nicht weit weg von den äpfeln. oder wie war das ?^^ das er probleme mit dem schreiben hat, kann mir hier lesen. was nicht verwerflich ist, aber das man vergisst was man vor fünf minuten geschrieben hat is übel.

hat bestimmt auf der rechten hand stehen "internet name: c-tom" auf der linken hand "reallife name (echtes leben/ arbeit und so): c-tom...ähjm...THOMAS.

:D

nicht von dir auf andere schliessen, gell


Achja Torte, jetzt kommt wieder die Beleidigungen Nummer oder wie, armseelig sag ich nur, sehr armseelig.
 

DeletedUser44547

Gast
:mrgreen:

is jan ix gelogen. steht doch hier alles schon im forum in nem älteren thread.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin aus dieser Diskussion ab jetzt raus. Die beiden Herren sind wieder in ihr altes gewohntes Stereotyp verfallen und können nichts weiter als haltlose Anschuldigungen bringen die bar jeglicher Realität sind. Aber so hat sie die DS-Welt eigentlich kennen gelernt. Oder leugnet das irgendjemand, der ingame Kontakt mit den beiden Spielern hatte?
 

M A D

Gast
achtung.gif
achtung.gif
achtung.gif
achtung.gif
achtung.gif

So freunde nun ist schluss mit lustig, sollte ich hier noch eine Beleidigung oder dergleichen sehen bekommen hier einige eine Forenpause.
 
Oben