• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trauriges Ende im Norden

DeletedUser44547

Gast
haha, sei doch mal leise, spotzal, lupusmaximus, etc. multiaccount...

merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst '? du hast absolut den faden zum reallife und internet verloren. ingame warst du mir nie gewachsen und hast versucht mich mit deinen anschuldigungen sperren und löschen zu lassen. jetzt willst du mich schon mundtot machen und *******t mich noch hier beim foren admin an. omg, wie wenig charakter kann man haben ? kannst es wohl nicht ertragen das mal einer die wahrheit ausplaudert.

hahaha. schreib doch mal noch bei der internet polizei ne anzeige. dir fällt sicher noch was ein.
 
Reaktionspunktzahl
54
Hahaha, würd ich mich schämen!!!

Ahja, erklär mir, als völlig unverstehender doch mal bitte, wieso man sich dafür schämen muss, wenn man Leute, die man nicht mehr haben möchte, aus den UVs entsorgt.

Zur Topic:

Ich will,kann und werde den Wahrheitsgehalt mal nicht bewerten, allerdings finde ich es schade, dass ein Stamm wie Atnord, der nach aussen immer stark erschien (auch wenn die akten z.T. was anderes sagten) ich derartig zerwirft, vor allem, wo sich gerade pwning noobs und [C]-Tom die verbalen Steilvorlagen im Forum geliefert haben. Wie sich das ganze außendiplomatisch entwickelt, bleibt abzuwarten.

Schade drum, hail ATNord....
 

DeletedUser

Gast
Zur Topic:

Ich will,kann und werde den Wahrheitsgehalt mal nicht bewerten, allerdings finde ich es schade, dass ein Stamm wie Atnord, der nach aussen immer stark erschien (auch wenn die akten z.T. was anderes sagten) ich derartig zerwirft, vor allem, wo sich gerade pwning noobs und [C]-Tom die verbalen Steilvorlagen im Forum geliefert haben. Wie sich das ganze außendiplomatisch entwickelt, bleibt abzuwarten.

Schade drum, hail ATNord....

Ganz deiner Meinung ;-)
Den Eindruck den ich von ATN hatte war schon mal ein besserer...
 
Reaktionspunktzahl
44
Das kann ich dir erklären.

Die mussten ja nicht mit mir zusammen spielen. Ich hab mein Ding mit PN zusammen gemacht und hätte die auch ordentlich gerockt. Das wusste das neue ATN und aus Angst haben sie mir die UV entzogen.
Wenn mir jetzt einer sagt, dass das nicht peinlich und feige ist, dann führt er selber diesen Spielstil und ist vermutlich auch rL nicht viel mutiger ;)
 

DeletedUser

Gast
... allerdings finde ich es schade, dass ein Stamm wie Atnord, der nach aussen immer stark erschien (auch wenn die akten z.T. was anderes sagten) ich derartig zerwirft,....

ATNord gibt es weiter (nur eben ohne seinen seit Monaten gelangweilten und demotivierten Stammesgründer). Wir sind motivierter denn je und halten besser zusammen, als es hier propagiert wird. Ich bin mir sicher, dass wir ebenfalls bis zum Ende der Welt bestehen werden!

Das es ATN aber nicht mehr in der "alten Version" gibt liegt einzig an PN, der über Monate nicht mehr spielen wollte, aber auch nichts im Stamm abgeben wollte.
Eine Neugründung wäre auch ohne seine Aktion fällig gewesen!

Einen solchen "Mitspieler" wie PN auf Welt-7 zu haben, der einmal am Tag ins Forum schaut um alles schlecht zu reden, sich als den "besten und tollsten DS-Spieler" aller Zeiten hinstellt aber nichts aktiv für seine Stammes-Brüder einbringt (außer leere Versprechen) , der hat hier nichts mehr zu suchen. Und das er nun diese Forums-Ebene benutzt, um wieder alles auf den Kopf zu stellen, dass zeigt wieder seinen wahren "Selbstherrlichen" Charakter mit dem er sich auch schon auf anderen Welten einen "Namen" gemacht hat.

@PN,
wir haben dir mehrfach die Gelegenheit gegeben, dass du wieder in unserem Team mitmachen kannst, aber leider kam nichts weiter außer Geldforderungen für PA...
Sorry, dass man an solch einem "Spieler" kein Interesse mehr zeigt!
Ich wünsche dir wenigstens im RL mehr Erfolg und wünsche deinen Mitmenschen, dass du auch noch andere Charakter-Züge zeigen kannst!
LG, Benno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das kann ich dir erklären.

Die mussten ja nicht mit mir zusammen spielen. Ich hab mein Ding mit PN zusammen gemacht und hätte die auch ordentlich gerockt. Das wusste das neue ATN und aus Angst haben sie mir die UV entzogen.
Wenn mir jetzt einer sagt, dass das nicht peinlich und feige ist, dann führt er selber diesen Spielstil und ist vermutlich auch rL nicht viel mutiger ;)

@Zikku!
Auch von dir ist doch in den letzten Monaten gar nichts mehr gekommen. Das was du hier schreibst ist doch nun schon verjährt!
PN hat genug andere Accounts die du mit UV weiter spielen kannst. Wie ihr das allerdings der DS-Führung als FairPlay rüber bringen wollt, müßt ihr selber überlegen.

Den Koschbar-Account haben wir im Team (ich und ein paar andere "ehemalige" NS-Spieler) mit hochgezogen. Wenn wir dadurch einen besseren und persönlichen Kontakt zu "Original-Koschbar" hatten, dann ist es in der Situation wohl nur legitim, ihn um das Eingreifen eines weiteren Mißbrauchs seines Accounts zu bitten...

Du hast dich mit deinen verletzenden Wortmeldungen im ATN-Forum ohnehin als Team-Unfähig bewiesen. Und ich kann nur meine Bewunderung wiederholen, dass du dich hier in der "Öffentlichkeit" so im Griff hast.
Wenn wir es gewollt hätten, wärst du mit deinen Text-Beiträgen schon mehrfach gesperrt worden. Aber wir hatten immer noch auf eine positive Wendung bei dir gehofft.

Und nun sollten wir das "Kriegsbeil", welches hier im Forum von PN heraus geholt wurde, wieder begraben, und ihr beide solltet das tun, was ihr schon mehrfach angekündigt hattet, nämlich euch auf Welt-7 zu löschen!
Alles Gute im RL!
Benno
 

DeletedUser

Gast
Nicht schön zu lesen, dass ihr was gegen uns "ü25" geplant habt.
 

DeletedUser

Gast
.. es hat nie eine Umfrage oder Abstimmung gegeben.
Das ist allein der Phantasie PN's entsprungen (wie vieles hier im Thread). Er war am Wochenende mit einemmal alleine mit Zikku und hat sich Märchen ausgedacht, um Partner zu finden, die mit ihm gegen uns vorgehen. Bisher haben wir keinen Anlaß, unsere diplomatischen Bindungen zu ändern. Du kannst gerne die Kommunikatoren unserer Stämme befragen!

Ich denke, man sollte hier der Gerüchteküche nicht zu viel Platz lassen, sondern die Vereinbarungen und Absprachen in den Rahmen geben, der dafür vorgesehen ist: in die Hände der jeweiligen Diplomaten und aktuellen Stammesführungen...
LG, Benno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31775

Gast
Das kann ich dir erklären.

Die mussten ja nicht mit mir zusammen spielen. Ich hab mein Ding mit PN zusammen gemacht und hätte die auch ordentlich gerockt. Das wusste das neue ATN und aus Angst haben sie mir die UV entzogen.
Wenn mir jetzt einer sagt, dass das nicht peinlich und feige ist, dann führt er selber diesen Spielstil und ist vermutlich auch rL nicht viel mutiger ;)

Hört sich an als wenn jemand einem kleinem Kind seinen Schnuller weggenommen hat.
„jemand hat mir die UV weggenommen, Bäh Bäb“ jetzt ist das kleine Mädchen Beleidigt.


Es ist nun mal so das man UV nur als Vertretung macht, und irgendwann will der ACC Besitzer seinen ACC wieder haben, ich verstehe nicht das du so einen Stress machst.

Hat dir das niemand gesagt?
 
Reaktionspunktzahl
44
Nicht schön zu lesen, dass ihr was gegen uns "ü25" geplant habt.



Wie du ja aus den IGMs im ersten Post lesen kannst, würde sich ATN gerne mich NO verbünden. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wer dann noch als Ziel übrig bleibt.

Das ATN dazu jetzt sofort wieder sagt "Stimmt alles nicht, PN hat sich das nur ausgedacht..." zeigt nur mal wieder die feige Spielart, die dieser Stamm an den Tag legt. Aber du kannst dir deinen Teil dazu sicher selber denken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen....Angst vor allem.
 

DeletedUser

Gast
Wie du ja aus den IGMs im ersten Post lesen kannst, würde sich ATN gerne mich NO verbünden. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wer dann noch als Ziel übrig bleibt.

Das ATN dazu jetzt sofort wieder sagt "Stimmt alles nicht, PN hat sich das nur ausgedacht..." zeigt nur mal wieder die feige Spielart, die dieser Stamm an den Tag legt. Aber du kannst dir deinen Teil dazu sicher selber denken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen....Angst vor allem.

Schon seltsam da protzt man durch die Gegend, dass man bei NO den Duke Nuke Account spielt und dann sieht man sich nicht mal in der Lage ein BND zu verhindern? Scheint so, dass du nicht nur von ATNord nicht mehr für voll genommen wirst sondern von NO inzwischen auch.
 
Reaktionspunktzahl
44
Wieso sollte ich das verhindern?

Du glaubst doch nicht echt, dass da ein BND zustande kommt? Hast du schon mal die karte angeguckt?
Und ja ich spiele den Duke Nuke ACC, aber aus Stammespolitischen Sachen halte ich mich raus, weil mir dazu die Zeit fehlt.
Aber du lengst vom Thema ab und fängst ímmer mit mir und Duke an.
Zeigt mal wieder, wie wenig du eigentlich zu sagen hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Das hat sich zu Zeiten als du Koschbar hattest noch anders angehört. Aber da hat sich vieles von dir anders angehört. :)
 

DeletedUser

Gast
Wie du ja aus den IGMs im ersten Post lesen kannst, würde sich ATN gerne mich NO verbünden. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wer dann noch als Ziel übrig bleibt.

Das ATN dazu jetzt sofort wieder sagt "Stimmt alles nicht, PN hat sich das nur ausgedacht..." zeigt nur mal wieder die feige Spielart, die dieser Stamm an den Tag legt. Aber du kannst dir deinen Teil dazu sicher selber denken. Sowas hab ich echt noch nie gesehen....Angst vor allem.


Jetzt nochmal für dich.

wer wollte eigentlich die ganzen Nordstämme in einen Krieg mit ATNord drücken, das wart doch ihr beiden und nicht wir.

Ich denke eurer Versuch, denn mehr wurde nicht daraus, ist unterste Schublade.
Wir haben immer bekräftigt, das unsere BNDs von ATNord weiterhin mit unserer Unterstützung rechnen können.

Ein eventuelles BND mit NO geht dich nichts an da du nicht in der Position bist, darüber zu entscheiden, oder hat gnomZikku jetzt schon Globalrechte bei den Stämmen???

Was deinen Auftritt bei Koschbar angeht, bin ich erstaunt, wie du diesem Acc hinterherheulst der dir nichtmal gehörte sondern nur als UV von dir gesittet werden durfte.
wenn der eigentliche Inhaber des Acount der Meinung ist, dir diese UV zu entziehen, ist das nicht unser Problem, sondern dem Inhaber sein gutes recht diese Option zu ziehen.
Jetzt ist ATNord wieder am drücker und das passt euch überhaupt nicht.
die Tatsache das PN wieder stammlos ist, spricht für sich.
 
Reaktionspunktzahl
44
Was hat denn das Ganze hier mit NO zu tun?
Warum bindet ihr das immer wieder in eure Argumente ein? Mir ist klar, dass NO eure eintige Hoffung ist, aber schreib das nicht hier im PuP, sondern schreib einem zuständigen Admin.
ATNord ist überhaupt nicht am Drücker. Ihr seid immer noch der selbe inaktive Haufen wie damals. Barbarendörfer adeln und angst vorm Gegner haben. Wie immer halt.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, weine ich Koschbar nicht hinterher, sondern ich mache mich über euch lustig, wie ihr nach 5 Offs von mir reagiert :)
--> Anruf beim original Account: "Hallo Herr Koschbar...hier ist ADSTom"
 

DeletedUser31775

Gast
Was hat denn das Ganze hier mit NO zu tun?
Warum bindet ihr das immer wieder in eure Argumente ein? Mir ist klar, dass NO eure eintige Hoffung ist, aber schreib das nicht hier im PuP, sondern schreib einem zuständigen Admin.
ATNord ist überhaupt nicht am Drücker. Ihr seid immer noch der selbe inaktive Haufen wie damals. Barbarendörfer adeln und angst vorm Gegner haben. Wie immer halt.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, weine ich Koschbar nicht hinterher, sondern ich mache mich über euch lustig, wie ihr nach 5 Offs von mir reagiert :)
--> Anruf beim original Account: "Hallo Herr Koschbar...hier ist ADSTom"

Ich habe jetzt schon öfter von dem ADS von dir gelesen, hast du da ein Problem mit?
Ich persönlich finde das nicht lustig, es soll hier ein Game sein, und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist kein Spaß.

Das mit der UV hast du immer noch nicht verstanden, na was soll´s ....
Irgendwann wirst auch du mal Erwachsen.

Pa Kinderkram hier .....
 

DeletedUser

Gast
Das pwning noobs n etwas öhm... unsoziales Individuum war/ist, wissen wir doch alle.
Daher verwundert es mich eig nicht weiter, dass ATNord sich aufgelöst hat, eig eher, dass es so lange gedauert hat.
Auch nach dne bisher gelesenen Darstellungen glaube ich eher der Riege um C-Tom.
Alleine das Abdriften von pwning noobs in rl-flames lässt auf mangelnde Argumentationsfähigkeit und Basis dafür schließen.

Außerdem @PN: Du beschwerst dich über mangelndes Timing? Ich hatte zur Anfangszeit des Servers ne UV von nem Freund bei dir in der Nähe. Selbst ich als damaliger Neuling hab mich gewundert, wie man es nicht schaffen kann, die ags innerhalb von 1min timen zu können. Aber vllt hast du ja in fast 3 jahren was dazugelernt ;)
 

DeletedUser

Gast
Was hat denn das Ganze hier mit NO zu tun?
Warum bindet ihr das immer wieder in eure Argumente ein? Mir ist klar, dass NO eure eintige Hoffung ist, aber schreib das nicht hier im PuP, sondern schreib einem zuständigen Admin.
ATNord ist überhaupt nicht am Drücker. Ihr seid immer noch der selbe inaktive Haufen wie damals. Barbarendörfer adeln und angst vorm Gegner haben. Wie immer halt.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, weine ich Koschbar nicht hinterher, sondern ich mache mich über euch lustig, wie ihr nach 5 Offs von mir reagiert :)
--> Anruf beim original Account: "Hallo Herr Koschbar...hier ist ADSTom"

Zum Glück war es alles anders.

Aber dein Horizont endet am Dörferrand
 

DeletedUser

Gast
Schade

dann hätte ich doch nicht so schnell löschen sollen , nachdem was man hier so liest , hätte es ja noch ganz interessant werden können :-(
 

booN@worK

Gast
Naja..habe von beiden viel lernen können...

c-tom..kennst mich noch?..xD
 

DeletedUser

Gast
dann hätte ich doch nicht so schnell löschen sollen , nachdem was man hier so liest , hätte es ja noch ganz interessant werden können :-(

Warum hattest du dich denn gelöscht? Hattest angst, dass du jetzt selbst auf der Speisekarte stehst?
 
Oben