• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trinken, aber was?

DeletedUser

Gast
Es gibt 10.000 verschiedene Gerichte, alkoholfreie Getränke fallen mir unter 50 ein, das meiste Crap. Ich hab keine Lust mehr auf das Standartgesoff (Apfelsaft, Orangensaft, Cola Fanta, ...).

Deswegen frage ich jetzt euch, was könnt ihr mir noch so empfehlen?
Ich suche n neues Lieblingsgetränk, aber bitte, bitte, nichts alokoholisches, ich suche was fürn sonnigen Sonntag mit viel Sonne xD

Also her mit euren Idea's! ;)
 

DeletedUser

Gast
ich trink gerne bionade orange ingwer! kann ich für den sommer nur empfehlen...ebenso alle möglichen sorten von eistee
 

DeletedUser

Gast
ice tea phirsich....

sehr lecker und erfrischend und ohne alk...
 

DeletedUser53598

Gast
bionade \o/ am besten alle sorten !

birnensaftschorle find ich auch ganz lecker ;)

ansonsten fallen mir echt nur 0815-zeug und alkoholische getränke ein.

Edit: 1,5Liter Flasche Cola eiskalt kühlen und den saft aus 4 Zitronen hineinschütten....eig auch nichts neues, aber ich liebe es :)
 

DeletedUser

Gast
mhhh ich sag ma so alle Alkgetränke trink ich nicht


alkohol freie getränkeliste top 5

River Orange
Apfelsaftschorle
Energy + Cola^^
Tee
Fanta Blutorange (nur für kurze zeit)
 

DeletedUser39848

Gast
neuzeller himmelspforte!^^
sau lecker, sau prickelt und sau schwer zu kriegen,
wenn man nicht in der Region wohnt!

Zu Info das istnicht normale Rote Brause!
 

DeletedUser70611

Gast
Frucade Sport ! das is so ein iso getränk !!!!!!!! is hammers ;-)
@Dome 1 du wonsch bei mir um die ecke ! ellwangen )
 

DeletedUser

Gast
ice tea......am besten den ausm penny, heißt comet (gibt nix besseres) ;)!
 

DeletedUser

Gast
am besten is einfach ne schöne kalte cola :)
ob pepsi oder coca cola..
haupsache nich so ne vanille mischung ^^
 

DeletedUser45213

Gast
bionade, einfach genial.
ISt abgesehen von Wasser mitlerweile mein Hauptgetränk, hauptsächlich Hollunder:cool:
 

DeletedUser

Gast
granini bringt zurzeit sehr leckere kombinationen heraus.
apfel-kirsch
orange-mango

kann ich auch nur empfehlen ;)
 

DeletedUser70611

Gast
Bionade Kraüter is gut und Almdudler !!!!!;-)
(ich komm net aus der schweitz)
 

DeletedUser

Gast
limo mit nem sirop!
empfehle minze (menthe) oder zitrone!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Fabimord

Gast
Ginger Ale, Kiba, Cola mit Lime Juice... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also soweit ich mich erinnern kann gings um alk-freie Getränke^^

Ich kann dir ein Apfelsaft- Pfefferminztee Schorle empfehlen...

Einfach Pfefferminztee kochen, den lauwarm werden lassen, und dann je nach süße mit apfelsaft mischen. Wichtig: Lauwarm trinken...auch und vor allem an extrem heissen tagen.

Ist schön fruchtig, und durch den Pfefferminztee erfrischend....schmeckt wirklich genial, auch wenns komisch klingt.

Und dadurch das der tee lauwarm ist, schwitzt man auch weniger, als wenn mann ein eiskaltes Getränk trinkt...
 

DeletedUser31531

Gast
man sollte zumindest den 1.post lesen können o_O

also ich find ja ma so bananensaft geil sprich wenn ma die nichgegessen schon langsam braun/schwarz werdenden bananen innen mixer packt und prost :mrgreen:
 

DeletedUser45561

Gast
man sollte zumindest den 1.post lesen können o_O

also ich find ja ma so bananensaft geil sprich wenn ma die nichgegessen schon langsam braun/schwarz werdenden bananen innen mixer packt und prost :mrgreen:

aber so isses ja öde...
einfach noch ne eissorte rein und dann mach ich immer noch 3 packungen vanillezucker^^
is zwar net so gut, so viel zucker, aber schmeckt hamme geil^^
 
Oben