• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trinken, aber was?

DeletedUser

Gast
magicman.jpg


Magic Man!
 

DeletedUser

Gast
Habe mir mal verschiedene Säfte besorgt, und vier Flaschen Bionade.

Also, Bionade wird tausendmal überschätzt o_O
Kann ich leider gar nicht mit, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Die Fruchtsäfte waren teilweise ganz gut, haben aber irgendwie alle ziemlich künstlich geschmeckt, wär nix für mich auf Dauer.


Der Vorschlag mit der Cola und der Zitrone war echt gut, eigentlich ja echt primitiv, aber super. Auch wenn 4 Zitronen vielleicht ein bischen viel sind, für 1,5l, aber danke für die geile Idee! :)
 

DeletedUser42349

Gast
wasser,cola,sprite,fanta etc.

P.S : Ich trinke kein Alkohol
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar alkoholisch, aber für mich der beste Durstlöscher

Vodka :p
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar alkoholisch, aber für mich der beste Durstlöscher

Vodka :p
Du bist ja nen ganz ein harter-.- Es wird nach NICHT(=alles außer Alkohol(für die deppen extra nochmal erklärt...) alkholischen Getränken gefragt.

@Karter
Hast schonmal Cola+Tee+Eiswürfel ausprobiert. Schmeckt end gut^^ Wenn du willst schau ich ma wie der Tee heißt.
 

DeletedUser

Gast
Alkoholfreie Cocktails mit vorzugsweise Banane, Ananas und/oder Kokos - solang alkoholfrei kosten die Zutaten ja auch kaum wat ;)
 

DeletedUser

Gast
welche Farbe hat dein Durst?
wie wärs denn mit einem typisch schweizerischen rivella rot?
 

DeletedUser

Gast
Also bitte.
Drink red Bull, den: Red Bull verleiht Flüüügel! ^^
Ich hab sogar grad eins neben mir stehen. *drink* *wegflieg*
 
Reaktionspunktzahl
0
Red Bull pur ist ja wohl total widerlich! :S Mit Jägermeister oder Vodka trink ichs zwar auch ganz gern mal, aber darum gehts in diesem Thread ja nicht.
Aber wenn dann würd ich mir eh den Lidl-Energiedrink oder Bayernpower kaufen, schmeckt fast genauso und ist günstiger.
 

DeletedUser13297

Gast
Also an sich mag ich sehr gerne eine eisgekühlte Apfelschorle wenn es schön warm draußen ist. Ansonsten Malzbier, Almdudler oder die gute Fritz Cola.

Und wenn ich noch einmal Antworten wie 'Tequila' oder 'Vodka' lese, brennt hier die Luft.
 

DeletedUser

Gast
Als absoluter Cocktail Fan... Ist zwar etwas aufwendiger schmeckt aber richtig geil wenn man den richtig macht...

Ipanema

½ Limette auf Rohrzucker zerdrückt, 2 Spritzer Limettensaft o. Limettensirup, 4-6 cl Maracujasaft, Ginger Ale zum Auffüllen.

Limette achteln
+Zucker zerquetschen
+Maracujasaft
+ Limettensaft
+ Crushed Ice füllen
+ Ginger Ale

fertig
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1112672 schrieb:
Red Bull pur ist ja wohl total widerlich! :S Mit Jägermeister oder Vodka trink ichs zwar auch ganz gern mal, aber darum gehts in diesem Thread ja nicht.
Aber wenn dann würd ich mir eh den Lidl-Energiedrink oder Bayernpower kaufen, schmeckt fast genauso und ist günstiger.

gehh,is lecker. ^^
Jo, mit jägermeister is auch gut mit vodka hab ich noch nicht probiert.
Wiso geht es in diesem Treath nicht darum?
Also ich finde eigentlich schon....
 

DeletedUser

Gast
Es gibt 10.000 verschiedene Gerichte, alkoholfreie Getränke fallen mir unter 50 ein, das meiste Crap. Ich hab keine Lust mehr auf das Standartgesoff (Apfelsaft, Orangensaft, Cola Fanta, ...).

Deswegen frage ich jetzt euch, was könnt ihr mir noch so empfehlen?
Ich suche n neues Lieblingsgetränk, aber bitte, bitte, nichts alokoholisches, ich suche was fürn sonnigen Sonntag mit viel Sonne xD

Also her mit euren Idea's! ;)

Er fragt was er trinken soll.
Ich sag Red Bull.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, aber um alkholische Getränke gehts eigentlich nicht... ich hab das auch nur gepostet wegen deinem Red Bull-Post ;-)
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1113521 schrieb:
Ja, aber um alkholische Getränke gehts eigentlich nicht... ich hab das auch nur gepostet wegen deinem Red Bull-Post ;-)

ähmmm...Red Bull alkoholisch?
Das is was neues. xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Ok, jetzt nochmal ganz langsam zu mitschreiben, damit mans auch in Österreich versteht -.-

aber darum gehts in diesem Thread ja nicht war bezogen auf meinen vorhergegangen Satz Mit Jägermeister oder Vodka trink ichs zwar auch ganz gern mal
Gegen Red Bull ist in diesem Thread nichts einzuwenden, nur schmeckts widerlich (bis auf eben jene oben genannten Außnahmen, die allerdings nicht der Bitte des Autors entsprechen)^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52677

Gast
Kamillen Tee oder Schwarztee :D

also ich trink das literweise^^
 

DeletedUser47948

Gast
Eiskalte Cola:cool:
Adelholzener (der mit dem roten Deckel) ebenfalls kühl genießen;-)
 
Oben