• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trinken, aber was?

DeletedUser

Gast
powerade (jedenfalls das blaue)+ jägermeister zusammen gemixxt :p
 

DeletedUser

Gast
fanta mandarine^^ schmeckt fast wie orange aber viel fruchtiger
dann fanta exotic ahbe aber ka ob es die nocvch gibt und...
cherry coke(kann man auch mit bier mischen hmmm lecker)
 

DeletedUser

Gast
Root Beer (kann man auch Eis dazu tun)
Oder, wenn ich wirklich was erfrischendes brauche Orangensaft, Monin Curacao Blue, Kiwisirup und Kokossirup. Das ganze gut geschüttelt und mit viel Eis (ungefähr so viel wie beim Mc in der Cola ist...)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag auch Orangina:)
und Mountain Dew- ist zwar nicht so bekannt hier in Deutschland, aber ich liebe es :)
 

DeletedUser

Gast
Warum probierst Du nicht einfach selber mal aus, was Dir am besten schmeckt?
Ich kann Dir nur empfehlen Dir einen Entsafter zuzulegen, wo richtig gute Geräte schon ab 50€ zu haben sind.
Hier einfach die verschiedenen Obstsorten entsaften und mit Mineralwasser auffüllen bis die gewünschte Süße erreicht ist. Sofern Dir dann einmal die Ideen ausgehen sollten, kannst Du dir Anregungen aus den Getränkeregalen holen. Dort werden Getränke angeboten, wo die verschiedensten Obstsorten miteinander gemischt sind.
Zumindest kannst Du hier sicher sein, dass Du auch Obstsaft trinkst und nicht wie z.B. im Eistee nur Zucker und Aroma.
Übrigens lassen sich auch die verschiedenen Gemüsesorten zu leckeren Säften verarbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Kannte ich nur von Subway (dort gibt es das jetzt auch nicht mehr), kann man das auch so kaufen?

Ich hab das bis jetzt immer bei Subway gekauft- oder mehrere Flaschen mitgebracht, wenn ich im europäischen Ausland war;-) Da war oft sehr viel Platz im Koffer weg :)
 

DeletedUser

Gast
in Österreich gibt es in den Diesel Kinos auch ein geiles getränk es heißt Dieselsports ist so ein hypotonisches getränk schmeckt auch gut(auch im kino)
 

DeletedUser

Gast
KiBa!

Kirsch-Bananensaft is einfach lecker, kann ich nur empfehlen!
 

DeletedUser

Gast
n schönes frisches weißbier
ist kein alkohol zumindest in bayern ned ;-)
 

DeletedUser24310

Gast
Anstatt CocaCola, Sinalco oder Pepsi zu trinken.. Einfach Afri-Cola nehmen :)
 

DeletedUser

Gast
rezept für indische Limonade:

-3 Orangen auspressen
-1 zitrone auspressen
-alles zusammn kippen (bei bedarf fruchtfleisch filtern)
-2tl zucker
-3prisen schwarzen pfeffer
-2min umrühren und dann eiswürfel rein:cool:

das ist echt lecker;-);-)
 
Oben