• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trinken, aber was?

DeletedUser

Gast
Rivella. :D

Gibt es aber glaub ich nur hier in der Schweiz und nicht in Deutschland. ^^ Aber im Sommer n Eiskaltes Rivella is immer wieder lecker. ;-)

Edit. Gibts doch in Deutschland die Expandieren anscheinend. ^^ Hier der link http://www.rivella.de/#erhaeltlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mit Abstand beste ist immer noch Kaltes Wasser mit schön viel kohlensäire das dir inenrlich alle szusammen zieht beim trinken,....was geileres kenn ich nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
Alkoholfreier Single Malt Whiskey! Besonders der 50 jährige "Drivers special" von McCullen ist der Hammer, allerdings mit € 240.- die Flasche auch nicht ganz so billig wie Cola oder so.
 

DeletedUser

Gast
Kalter Schwarztee mit Zitrone und Zucker= selbst gemachter Eistee, kannst auch noch einen beutel hagebutte oä. dazu geben, schmeckt auch gut. und natürlich die Eiswürfel.
sonst kann ich noch Hahnenburger mit Zitronensaft empfehlen
 

DeletedUser

Gast
Grüner Wellness Tee von Penny ist einfach nur Lecker gibt es auch als gelben Tee und Roten Tee sind ebenfalls sher lecker. oder alk freie coktails, wo o-saft drinne ist
 

DeletedUser

Gast
Melissensaft (selbstgemachter)

Schmeckt wie Sprite- nur ohne Ungesund ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rivella! (Keine Ahnung ob man das in Deutschland kennt! Sonst mal in die Schweiz fahren... ;-) )
 
Oben