• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trojaner

DeletedUser

Gast
DD_Onken schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Allerdings hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet, wie ich denn mit ein wenig Grips die bekannten Sicherheitslücken im IE kitten soll.

Da bieten sich eine Menge Möglichkeiten, z.B. in der Registry einige Schlüssel abändern, welche das genau sind, ist im Netz nachzulesen, einfach mal Googeln *g*, dann die Einstellungen im IE ändern, z.B. Java Script abschalten (verhindert z.B. das auslesen des Clipboards eines Users), ActiveX abschalten(Ganz Wichtig!), Keine Offlineinhalte, und auch wichtig, Cookies löschen! Passwörter nich im Cache speichern und Cahce öfters mal leeren!

quybrush2608 schrieb:
Ich hätte gerne eine Demonstration, wie du ganz einfach für den IE Tabbed-Browsing proggst und die bekannten Sicherheitslücken schließt. Ist ja alles so einfach, wenn man dir Glauben schenken darf.

Ein kompletter Code samt Inhalt würde mehrere Module füllen(Eine Datei einer bestimmter Programmiersprache), und wäre sehr sehr umfangreich, aber hier ein Link zu vielen Codeschnipseln der Programmiersprache Visual Basic:
http://www.activevb.de

Ähm sorry, aber das klingt für mich doch sehr kompliziert und da bin ich mitm fire-fox installieren wohl doch schneller.

Ich bleib dabei. IE kann mitm Fire-Fox bei weitem nicht mithalten. Du hast noch nix gesagt, was mich vom Gegenteil überzeugt hat, eigentlich bin ich durch deine Aussagen nur noch in meiner Meinung bestärkt worden.
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Ähm sorry, aber das klingt für mich doch sehr kompliziert und da bin ich mitm fire-fox installieren wohl doch schneller.

Ich bleib dabei. IE kann mitm Fire-Fox bei weitem nicht mithalten. Du hast noch nix gesagt, was mich vom Gegenteil überzeugt hat, eigentlich bin ich durch deine Aussagen nur noch in meiner Meinung bestärkt worden.

Und ich bin in meiner Meinung bestärkt, aus dem Grund, da die einzigsten Argumente gegen den IE waren, dass die Wartung einfacher handzuhaben ist für Personen, welche sich nicht so gut mit dem Programmieren auskennen.
 

DeletedUser

Gast
DD_Onken schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Ähm sorry, aber das klingt für mich doch sehr kompliziert und da bin ich mitm fire-fox installieren wohl doch schneller.

Ich bleib dabei. IE kann mitm Fire-Fox bei weitem nicht mithalten. Du hast noch nix gesagt, was mich vom Gegenteil überzeugt hat, eigentlich bin ich durch deine Aussagen nur noch in meiner Meinung bestärkt worden.

Und ich bin in meiner Meinung bestärkt, aus dem Grund, da die einzigsten Argumente gegen den IE waren, dass die Wartung einfacher handzuhaben ist für Personen, welche sich nicht so gut mit dem Programmieren auskennen.

Öhm, hab ich irgendwas verpasst? Es wurden doch genug Mängel beim IE aufgedeckt, sowohl programmiertechnischer, als auch ideeller Natur.

Ich mein, die ganzen Progger hier haben ja noch gar nix zu dem Thema gesagt, aber die wettern ja sonst auch nur gegen den IE *schulterzuck* und die solltens eigentlich wissen. Aber wahrscheinlich irrt die gesamte Fachwelt und du liegst mit deiner Meinung richtig o_O

Weiß jetzt nicht, wie du solche (in meinen Augen) eklatanten Mängel und sogar schon Betrug am Kunden (so würde ich es nämlich bezeichnen) derartig verharmlosen kannst.
Dann möchte ich noch sagen, das ca. 98% (geschätzte Zahl) der User nicht fähig sind, selber so zu proggen, um den IE sicher zu bekommen und die Bedienannehmlichkeiten und die Vielzahl an Plugins eines FF zu erreichen. Das bedeutet für mich, dass die allgemeine Meinung, dass IE "schlecht" ist, durchaus zutreffend ist.
 

DeletedUser

Gast
Du findest den IE schlecht ich finde ihn gut, jeder hat seine Argumente zum besten gegeben und du konntest mich nicht überzeugen, so wie ich dich nicht überzeugen konnte, das hier könnte natürlich ewig so weiter gehen, aber ich denke nicht das das in deinem interesse ist, genauso wenig wie es in meinem ist!

Ich finde den IE besser, weil er für Erfahrene(damit meine ich Erfahrung in der Windows-Programmierung(API) und Erfahrung mit Windows) User einfach besser geeignet ist, ich habe mir neben SP2 noch kein einziges Update heruntergeladen welches diese ach so schweren Sicherheitslücken deckt, und hatte noch nie Probleme und ich benutze WinXP + IE seit es erschienen ist!

Ich spiele auch nichts herunter, und Microsoft begeht auch 100 Pro kein Betrug, es ist eher genau anders herum der Fall, dass alles zu hoch eingestuft wird, denn von all diesen Sicherheitslücken ist keine so schwer, das es einem Hacker ermöglicht ohne besonderte Kenntnisse in den PC des Users einzudringen!
 

DeletedUser15328

Gast
DD_Onken schrieb:
Ich finde den IE besser, weil er für Erfahrene ... User einfach besser geeignet ist

Hiermit hast du gesagt, dass du keine Ahnung hast und ein einfacher Windows-Troll bist, geh doch bitte einfach weiter -.-
 

DeletedUser

Gast
och bitte... bleibt auf ner sachlichen ebene und fangt hier keinen browser-war an :S
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
DD_Onken schrieb:
Ich finde den IE besser, weil er für Erfahrene ... User einfach besser geeignet ist

Hiermit hast du gesagt, dass du keine Ahnung hast und ein einfacher Windows-Troll bist, geh doch bitte einfach weiter -.-

lol, ich denke ich habe etwas mehr Ahnung als du.
Es mag sein das ich ein Windows Troll bin, schließlich arbeite ich mit Windows seit es 3.11 gab.

Doch habe ich auch Linux ausprobiert.
->Überhaupt nicht absturzsicherer als Windows!
Doch habe ich auch den MAC ausprobiert.
->Ziemlich unübersichtlich, ist aber geschmackssache
->Und viel zu teuer!!!
Doch habe ich auch BeOS ausprobiert.
->Gleiches Problem wie bei Linux, nur halt billiger.

Fazit: Ich finde Windows am besten, da es am leichtesten zu bedienen ist, und mir den meisten Spielraum bietet zum Programmieren und Arbeiten, da ich beim Programmieren hier mit der API arbeiten kann und es weithaus mehr Proggramme für Windows gibt als für Linux ode BeOS, ist einfach eine größere Auswahl, außerdem habe ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, da Windows praktisch mit dem IE Fusioniert, diese beiden Programme arbeiten einfach besser zusammen!

Und Grufti, da du eben bei deinem Zitat anstelle der Klammern drei Punkte gesetzt hast, hast du meine Aussage verfälscht, hätte ich es so gesagt, dann währe ich ein Lamer, ja, aber beachte bitte auch die Klammern und lies meinen Post vollständig!

Eben da du die Klammern weggelassen hast, zeigt es mir das du meinen Post nicht komplett gelesen hast und einfach nur deinen Senf dazugeben wolltest, da du in deiner Einstellung gekrenkt worden bist, da du auch wie so viele anderen hier ein Anti-IE-Freak bist, is einfach so, aber vielleicht lernst du das eines Tages ja mal.
 

DeletedUser

Gast
DD_Onken schrieb:
Ich finde den IE besser, weil er für Erfahrene(damit meine ich Erfahrung in der Windows-Programmierung(API) und Erfahrung mit Windows) User einfach besser geeignet ist, ich habe mir neben SP2 noch kein einziges Update heruntergeladen welches diese ach so schweren Sicherheitslücken deckt, und hatte noch nie Probleme und ich benutze WinXP + IE seit es erschienen ist!

du bist ja ein Prachtstyp o_O du schaffst es also all dieso Bugs und Unsicherheiten zu fixen, hast noch kein einziges Update gezogen (das geht noch schnell mal -.-) und hattest noch kein einziges problem.
Mein Tipp: Bewirb dich mal bei Microsoft, in der Bewerbung kannst du noch schreiben dass du alles gefixed hast... Du würdest die Stelle kriegen und der Rest der an IE arbeitet würde entlassen werden -.-
Klar, deaktiviert man ActivX usw. ist es schon viel besser, trotzdem hat der IE noch viele Bugs usw.

OT: das Linux als System sicherer ist, stimmt nicht. Doch im Moment als Nutzer (vor allem bei Servern) wirst du evtl. besser abschneiden, aber belassen wirs dabei...

Es bringt nichts mit dir zu diskutieren... Du bist vernarrt in deinen IE, das versteh ich nicht, denn auch für dich wäre der FF ja super! Weisst du was? Probier ihn einfach mal ne Woche und bild dir dann nochmals ein Urteil...
 

DeletedUser

Gast
DD_Onken schrieb:
grufti schrieb:
DD_Onken schrieb:
Ich finde den IE besser, weil er für Erfahrene ... User einfach besser geeignet ist

Hiermit hast du gesagt, dass du keine Ahnung hast und ein einfacher Windows-Troll bist, geh doch bitte einfach weiter -.-

lol, ich denke ich habe etwas mehr Ahnung als du.
Es mag sein das ich ein Windows Troll bin, schließlich arbeite ich mit Windows seit es 3.11 gab.

Doch habe ich auch Linux ausprobiert.
->Überhaupt nicht absturzsicherer als Windows!
Doch habe ich auch den MAC ausprobiert.
->Ziemlich unübersichtlich, ist aber geschmackssache
->Und viel zu teuer!!!
Doch habe ich auch BeOS ausprobiert.
->Gleiches Problem wie bei Linux, nur halt billiger.

Fazit: Ich finde Windows am besten, da es am leichtesten zu bedienen ist, und mir den meisten Spielraum bietet zum Programmieren und Arbeiten, da ich beim Programmieren hier mit der API arbeiten kann und es weithaus mehr Proggramme für Windows gibt als für Linux ode BeOS, ist einfach eine größere Auswahl, außerdem habe ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, da Windows praktisch mit dem IE Fusioniert, diese beiden Programme arbeiten einfach besser zusammen!

Und Grufti, da du eben bei deinem Zitat anstelle der Klammern drei Punkte gesetzt hast, hast du meine Aussage verfälscht, hätte ich es so gesagt, dann währe ich ein Lamer, ja, aber beachte bitte auch die Klammern und lies meinen Post vollständig!

Eben da du die Klammern weggelassen hast, zeigt es mir das du meinen Post nicht komplett gelesen hast und einfach nur deinen Senf dazugeben wolltest, da du in deiner Einstellung gekrenkt worden bist, da du auch wie so viele anderen hier ein Anti-IE-Freak bist, is einfach so, aber vielleicht lernst du das eines Tages ja mal.

no comment
mann junge du hast doch keine ahnung...
probier eine linux distri doch noch mal aus, und das länger als 1 h dann kommst du vill. zu ner anderen meinung -.-*

sowas dämliches hab ich schon lang nich mehr gehört...
 

DeletedUser15328

Gast
trolls.gif


...
 

DeletedUser

Gast
quader schrieb:
du schaffst es also all dieso Bugs und Unsicherheiten zu fixen

Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich behauptet, das ich eine Menge Lücken stopfen kann, und das es nicht mehr Lücken als in FF oder Mozilla gibt!

*opi* schrieb:
no comment
mann junge du hast doch keine ahnung...
probier eine linux distri doch noch mal aus, und das länger als 1 h dann kommst du vill. zu ner anderen meinung

Ich habe diverse distributionen ausprobiert, KDE, Suse, Knoppix, usw...(nur um einige zu nennen), und habe 2 Monate damit gearbeitet und bin net klargekommen, gut mit MAC habe ich nur ne Woche gearbeitet, fands aber unübersichtlich.


Mir ist durchaus klar, auf welche Usergruppe ich hier gestoßen bin, jedoch solltet ihr euch vll. mal einen Tag lang mit dem IE&Windows etwas tiefer beschäftigen und nicht nur die Oberfläche und das was ihr von woanders gehört habt bewerten!
Mit tiefer meine ich, das ihr euch ein Buch zur Hand nimmt, oder das Internet durchforstet und euch mit der Registry, der Kommandozeile, den Diensten, usw... beschäftigt.
Wenn ihr dann noch behauptet das ihr den IE ******e findet und gute Argumente vorbringt dann kann ich euch verstehen, so nicht.
Und was kann ich dafür, wenn ihr zu doof seid den IE richtig zu konfiguieren, sodass ihr keine Probleme damit habt, komisch das ich neben SP2 noch kein einziges Update gezogen hab und noch nie Probleme hatte, denkt* mal darüber nach., und benutzt nicht solch hirnverbrannte und barbarischen spam-postings wie der Smiley von Grufti.

*Zum denken muss man sein Gehirn benutzen, nur so als Tip!
 

DeletedUser

Gast
So, ich bin nach dem testen von anderen Browsern (Fire-Fox, mozilla) wieder zurück zum IE. Aus dem einfachen Grund das er in einigen Funktionen besser Funzt wie die anderen und damit meine noobigen Bedürfnisse abdeckt. Ich muss nun weder alle 2 Tage Updaten noch interessiert mich ob das Open Source oder sonstwas hat. In der einfachen täglichen Anwendung bleibt er einfach ungeschlagen wie die meisten Microsoftprodukte!

Nun beschimpft mich ruhig für meine Meinung ;)
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Nun beschimpft mich ruhig für meine Meinung ;)

Genau das ist das Problem hier, bis auf guybrush ist hier niemand der vernünftig Argumentiert, hier ist man einfach extrem unfreundlich, das scheint hier leider so üblich zu sein.

Aber endlich mal jemand der mir zustimmt hier *g*
 

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
So, ich bin nach dem testen von anderen Browsern (Fire-Fox, mozilla) wieder zurück zum IE. Aus dem einfachen Grund das er in einigen Funktionen besser Funzt wie die anderen und damit meine noobigen Bedürfnisse abdeckt.

Und welche Funktionen wären das? Ich hab beim IE nämlich noch keine Funktion gefunden, die nicht beim FF besser umgesetzt wäre. Aber vllt hab ich die nur noch nicht benutzt, kann ja sein. Würde mich ehrlich interessieren.

Ich muss nun weder alle 2 Tage Updaten noch interessiert mich ob das Open Source oder sonstwas hat. In der einfachen täglichen Anwendung bleibt er einfach ungeschlagen wie die meisten Microsoftprodukte!

Auch da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Ich muss den FF nicht dauernd updaten. Und das es Programme gibt, die den normalen Windowsprogrammen bei weitem überlegen sind und besser auf die Bedürfnisse der User abgestimmt sind, ich glaube da müssen wir uns nichts vormachen (Ich sag nur Emailprogramm, Dateiverwaltung, Medienwiedergabe, Textverarbeitungsprogramme, Bildbearbeitungsprogramme usw usf., ganz alltägliche Sachen)
Ich persönlich nutze zwar noch Word und Excel, werde aber wohl bald auch umsteigen, zumindest was Word angeht.
Ansonsten nutze ich eigentlich kaum noch eine der von Windows mitgelieferten Komponenten, eigentlich nur den Mediaplayer zum Abspielen von Videos.

Nun beschimpft mich ruhig für meine Meinung ;)

Nö.
 

DeletedUser

Gast
Und was kann ich dafür, wenn ihr zu doof seid den IE richtig zu konfiguieren, sodass ihr keine Probleme damit habt, komisch das ich neben SP2 noch kein einziges Update gezogen hab und noch nie Probleme hatte, denkt* mal darüber nach., und benutzt nicht solch hirnverbrannte und barbarischen spam-postings wie der Smiley von Grufti.

Da frage ich mich in was für einer Scheinwelt du lebst!! Und jetzt hier hinzustellen das wir zu "doof" sind...also wirklich. Du kommst mir bald wie einer von Microsoft vor^^
Zum Thema keine Updates, schaue mal auf die Homepage von MS da wirst du entdecken das es in letzterzeit regelmässig updates gab zu IE und CO
Du wirst sicher dein Autoupdate von Windows XP anhaben.
Soviel zum Thema richtig konfiguieren :)
 

DeletedUser

Gast
DJ1SB schrieb:
Zum Thema keine Updates, schaue mal auf die Homepage von MS da wirst du entdecken das es in letzterzeit regelmässig updates gab zu IE und CO

Natürlich gibts Updates, das zeugt für mich aber davon, das sich um Kunden gekümmert wird und für die Sicherheit gesorgt wird, jedoch sind diese Updates nicht notwendig, da die angesprochenen Sicherheitslücken irrelevant und unwichtig sind!

DJ1SB schrieb:
Du wirst sicher dein Autoupdate von Windows XP anhaben.
Soviel zum Thema richtig konfiguieren :)

Nein.


Argumente gegen FF:

So wird der Browser niemals Programme automatisch ausführen ohne irgendetwas installieren ohne den Benutzer vorher zu fragen

Tut der IE auch nicht, er fragt immer vorher, es sei denn man hat ActiveX an, aber das habe nur Idioten an.

Desweiteren können die Sicherheitseinstellungen sehr leicht an die persönlichen Erfordernisse angepasst werden. Und das ohne den Benutzer mit Optionen an verschiedenen Orten zu verwirren. Alles ist zusammengefasst in einem Bereich

Ich weiß nicht was an der FF-Optik leichter sein soll, für mich ist der IE sehr gut angepasst und sehr leicht zu bedienen und die sicherheitseinstellungen sind einfach und nicht verwirrend!

Pop-Up-Fenster stören Sie? Nicht mit Firefox. Der Browser verfügt über einen intergrierten Pop-Up-Blocker, aber ebenso einfach können Sie ihn für einzelne Seiten deaktivieren.

Der IE vefügt über einen Pop-Up Blocker.

Schneller finden! Firefox boetet neben dem einfachen Zugriff auf Google, die zur Zeit komfortabelste Suche aller Web-Browser innerhalb eines Dokuments

Geht auch mit IE, entweder Google-Toolbar installen (Aber da werdet ihr ja sicherlich sagen "ohne Hilfsmittel"), deswegen der zweite Weg, einfach in der Registry die Searchpage angeben, und dann in der URL eingeben beim IE: "google://Suchbegriff", wer wissen will wie das genau geht, der soll einfach mal googlen! B)
Die Suche innerhalb eines Dokumentes ist auch kein Prob, wieder Toolbar oder im IE STRG+F drücken, fertig.

Man man man, die Argumentde sind der reinste Müll!

Tabbed-Browsing. Nutzen Sie die Kraft der Karteikarten. Lassen Sie sich mehrere Seiten in einem Fenster auf mehreren Karteikarten anzeigen. Ein Feature wie geschaffen für die Internet-Recherche: Sie öffnen die Ergebnisse einer Suchanfrage nicht mehr in unzähligen Fenstern, sondern behalten den Überblick

Wie gesagt, lässt sich das Programmieren(eigene Toolbar coden http://www.activevb.de)

Alle Einstellungen zum Thema Privatsphäre sind bei Firefox komfortabel zusammengefasst. Bestimmen Sie welche Seite Informationen mittels Cookies über Sie sammelt. Es ist Ihre Entscheidung welche Eingaben gespeichert werden. Und mit einem Mausklick können Sie alle Cookies und die Browserhistorie (bzw. Verlauf) löschen. Endlich können mehrere Personen an einem Computer surfen ohne direkt zu sehen welche Seiten von den anderen Benutzern besucht wurden.

Das ist im IE auch ganz easy möglich, cookies löschen, bei Einstellungen Cookies nur von bestimmten Seiten zulassen, und Verlauf leeren.


Diese Argumente waren allesamt ******e und falsch, da ALLES beim IE besser geht!
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Milano schrieb:
So, ich bin nach dem testen von anderen Browsern (Fire-Fox, mozilla) wieder zurück zum IE. Aus dem einfachen Grund das er in einigen Funktionen besser Funzt wie die anderen und damit meine noobigen Bedürfnisse abdeckt.

Und welche Funktionen wären das? Ich hab beim IE nämlich noch keine Funktion gefunden, die nicht beim FF besser umgesetzt wäre. Aber vllt hab ich die nur noch nicht benutzt, kann ja sein. Würde mich ehrlich interessieren.

Dann fang ich doch mal mit vergleich Fire-Fox vs. IE bei Stämme als Beispiel an. Als ich den Fire-Fox hatte und UV gemacht habe ist es immer wieder passiert das ich zwei Fenster offen hatte, meins und das der UV. Plötzlich hatte in beiden Browserfenstern den gleichen Account und musste mich umloggen, das wiederum mochte der Fire-Fox wohl auch nicht so gern weil er lies mich nicht ausloggen. Mag sicherlich eine Einstellungssache des Fire-Fox sein aber ich hab einfach keinen Bock mich Stundenlang mit dem Browser und seinen Macken beschäftigen, ich will Spielen. Letztendlich machte ich dann den IE auf und gut war!

guybrush2608 schrieb:
Auch da kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Ich muss den FF nicht dauernd updaten. Und das es Programme gibt, die den normalen Windowsprogrammen bei weitem überlegen sind und besser auf die Bedürfnisse der User abgestimmt sind, ich glaube da müssen wir uns nichts vormachen (Ich sag nur Emailprogramm, Dateiverwaltung, Medienwiedergabe, Textverarbeitungsprogramme, Bildbearbeitungsprogramme usw usf., ganz alltägliche Sachen)
Ich persönlich nutze zwar noch Word und Excel, werde aber wohl bald auch umsteigen, zumindest was Word angeht.
Ansonsten nutze ich eigentlich kaum noch eine der von Windows mitgelieferten Komponenten, eigentlich nur den Mediaplayer zum Abspielen von Videos.

Ich musste kein einziges mal Updaten seit ich SP2 auf dem Rechner habe. Weder um den Pop-Up- Blocker zu bekommen noch um Sicherheitslücken zu schliessen.

Word und Exel sind auch sehr gute Beispiele wie gut Microsoft Produkte harmonieren können. Ich kann in Word Problemlos eine Exeltabelle einfügen und damit arbeiten. Ich habe nie bei Linux oder am Mac (war mein erster Computer nach den Commodores) so problemlos mit mehren Programmen zusammenarbeiten können.

Und was auch ein schöner Vorteil von Microsoftproduckten ist. Ich geh in laden, kauf mir eine CD (z.B. ein Spiel) steck es in den Computer und kann spielen. Von den Linuxusern hört man doch immer wieder das sie auch gerne mal wieder CD- Spiele spielen möchten aber geht halt mal wieder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Im gegensatz zu "Analüst" stelle ich hier meine Meinung da und entkräfte falsche Aussagen und weise darauf hin das jene eben falsch sind.
Und wenn ich nunmal dazu aufgefordert werde Argumente zu entkräften, wie es Grufti tat, dann entkräfte ich diese so gut ich es kann, und da ich jedes bisherige Argument wiederlegen konnte, bin ich noch fester davon überzeugt den IE zu ebnutzen als vorher.
 

DeletedUser

Gast
Von den Linuxusern hört man doch immer wieder das sie auch gerne mal wieder CD- Spiele spielen möchten aber geht halt mal wieder nicht...

Linux ist auch kein BS zum zocken!! Und wenn man es unbedingt machen will dann gibt es da so schöne Emulatoren :) Heutzutage werden halt fast alle Spiele für Windows programmiert auch verständlich oder ;)
 

DeletedUser

Gast
DD_onken, Du bist mein Meister! finde den IE auch besser. Würde ja gern die kleineren Schmieden unterstützen, da ich auf Riesenfirmen nicht so stehe, aber da müssen sie schonmal was vernünftiges herstellen.
 

DeletedUser15328

Gast
DD_Onken schrieb:
Diese Argumente waren allesamt ******e und falsch, da ALLES beim IE besser geht!

Öhm, hast du irgendwo ein Argument dafür gebracht, dass etwas beim IE besser geht? Tabs muss man sich selbst schreiben, die Suche in der Registry einbauen, Pop-Up-Blocker muss man sich per Update dazuinstallieren...

Zu deinem Spiele-Argument:
http://www.computerbase.de/lexikon/Cedega_(Software)
www.transgaming.com
...
 

DeletedUser

Gast
Ein Vorteil ist das man sich keine updates installieren muss ;)
*g* Die sind ja laut DD_Onken irrelevant o_O

Für was die da rausgebracht werden, frag ich mich da :)
 
Oben