• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trojaner

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
ie hält sich nicht an die w3c angaben zu html, css oder anderes, das isn noobie browser und es ist mir egal was du für argumente bringst, ff bleibt besser für diese anforderungen als der kleine ie :eek:
und grufti kann nicht coden? :eek:
vll kein vb aber durchaus php etc.
also was geht hier ab, ey?
voll der zickenterror -.-

Firefox IST auch inermeinujng nach der beste browser.

Und zickenterror suxxxx.

Außerdem was ist eigentlich mit dengsnzen ad-aware sachen.
Selbst der aol-standard browser fisvht das raus. nur der ie nicht ( und netscape).
Obwohl der aolstandardbrowser auf netscape basiert... o_O
 

DeletedUser13905

Gast
ich hab nirgends gelesen das es ums programmieren von software ging.
du meintest, er kann nicht coden, er kann php, er kann demnach coden, argument ausgemerzt *g*

und anderer ansicht?
das kannst du nachlesen, der ie hält sich nicht an die angaben, während der ff dies tut.
also für html und css ist der ff einfach besser.
ob der ie für vb besser ist weiß ich nicht aber wenn du das sagst.
 

DeletedUser

Gast
Es ging darum PlugIns für den IE zu coden, dies ist mit PHP nicht möglich, mit VB schon, und PlugIns ist eine Art von Software. ^^

Es mag sein das der ie sich nicht an die Angaben hält, jedoch hatte ich noch nie ein Problem damit und es hat sich mir auch nicht bemerkbar gemacht.
 

DeletedUser13905

Gast
kommt eventuell daher das du nicht so sehr mit html, css und php etc. zu tun hast oder codest wie wir?
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
kommt eventuell daher das du dich nicht so sehr mit html, css und php etc. zu tun hast oder codest wie wir?

Ich kann zwar HTML, Css, Java Script und VB-Script, aber kein PHP, ich weiß nur das PHP sehr ähnlich wie C++ aufgebaut ist, aber ja ich code nich so wie ihr, während ihr fürs Internet Coded(S. Die Stämme *g*, was ich auch sehr gut finde), code ich Software.
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
schön.
dann is doch alles geklärt.

Gut ^^*g*

Ich will nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich nach dieser Diskussion gegen niemanden etwas habe, für mich war dies eine Diskussion, die freundlich begonnen hat, dann etwas unfreundlicher wurde und gegen Ende nicht geklärt werden konnte.
 

DeletedUser

Gast
@onken...

hab keine ahnung wo das genau stand... aber du sagtest das du es fuer loeblich haeltst das ms immerwieder neue updates und patches rausbringt, und dies zeigt wie sehr sie am kunden interessiert sind...

ich bin der ansicht das dies ganz im gegenteil zeigt wie verbuggt windows und ie sind... es ist schon so (zumindest war es bis vor nem jahr noch so... bin auch auf opera umgestiegen... bis auf ein zwei sachen welche bei mir noch uebern ie laufen...) das eigentlich jede woche mindestens ein update rausgekommen ist... und 3 wochen spaeter wieder eins fuer die gleiche sache... eigentlich sollten doch fehler mit dem ersten patch behoben sein... und nicht direkt wieder neue auftun...

will aber auch zugeben das ich keinerlei plan von coden habe... lediglich cs scripte habe ich mal hinbekommen (also fuers spiel die... ;) )... kann daher sein das ich da doch kleine unterschiede uebersehen habe...

arbeite jetzt also beim ganz normalen browsen mit opera seit ca. nem jahr... und habe erst letztens neu upgedatet als mir auf gefallen is das ne neue version gibt...

und ja ich nutze immer noch den ie... weil ich irgendwo den wurm drin habe bei den einstellungen vom opera das ds nich richtig laeuft... oder zumindest immer wieder macken hat...

naja.. wie dem auch sei... bin jez pennen... habt es aber mit eurer diskussion geschafft mich geschlagene 3std zu faszinieren.. ;) respekt...

mfg mariner
 

DeletedUser

Gast
stee

lustig ist nur, dass er behauptet, es gäbe leute die nicht mit dem IE anfangen, weil "Andere sagen [...] er sei ******e"... Selbst wenn ich vorhätte nen anderen Browser zu benutzen, müsste ich spontan doch den IE anschmeißen und nen Anderen saugen. Jegliche Vergleiche mit DAUs die nen anderen Browser benutzen, nur weil "Andere sagen [...] er sei ******e", sind an den Haaren herbeigezogen, da DAUs nicht wissen wie man Software installiert, geschweige denn Andere Produkte downloaden und installieren, wenn zweck-erfüllende Programme bereits vorhanden/vorinstalliert sind.

DD_onkens Posts sind durchweg arrogant geschrieben. Denn nur er ist der Sehende in einer Welt voller Blindheit.

Seine "Coder-Argumente" man könnte sich seine eigenen PlugIns programmieren und mit wenigen Mausklicks hätte man den Microzilla Interfox, sind sicher nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen, wie all seine anderen Posts. Allerdings kann weder Herr Müller von nebenan, noch Frau Schmidt um die Ecke eine API/COM Schnittstelle zum InternetExplorer programmieren.

Am FireFox haben eine Reihe sehr talentierte Programmierer zusammengearbeitet, die auch Onkens "Coder-Wissen" in den Schatten stellen.

Also einfach Backup aller Posts von DD_onken auf /dev/null und,
falls man es irgendwann wieder brauchen sollte, durch /dev/zero wieder reinziehen.

greets! :)
 
Oben