• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trojaner

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Öhm, hast du irgendwo ein Argument dafür gebracht, dass etwas beim IE besser geht? Tabs muss man sich selbst schreiben, die Suche in der Registry einbauen, Pop-Up-Blocker muss man sich per Update dazuinstallieren...

Da sieht man mal wieder das du (absichtlich ?) das wesentliche überlesen hast! Es gibt irgendwo eine Tab Toolbar für IE, und ob man nun FF runterlädt oder eine Toolbar, da ist es weniger Zeitaufwändig ne Toolbar zu loaden, da man den IE ja schon mit Windows drauf hat.

Die Suche musst du in die Registry einbauen, das is ne Sache von 5-10 Sekunden wenn man weiß, wie.
Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das der Pop-Up Blocker schon bei neueren XP-Versionen dabei ist!

GRUFTI schrieb:
Dann nerv auch nicht mehr weiter hier mit deinen falschen und sinnlosen Argumenten!

DJ1SB schrieb:
Ein Vorteil ist das man sich keine updates installieren muss ;)
*g* Die sind ja laut DD_Onken irrelevant o_O

Für was die da rausgebracht werden, frag ich mich da :)

Die meisten (fast alle) Updates sind nun mal nicht so wichtig und notwendig, aber wer Updates rausbringt, zeigt mir das ihm seine Kunden wichtig sind, wenn Microsoft seine Kunden so egal wäre, dann würden sie keine Updates rausbrigen, sie würden kein Kundencenter haben, und die Hilfe in XP wäre nicht so komfortabel!


Zusammengefasst ist das einzige Argument gegen den IE, das dieser nicht so komfortabel ist und das es so viele Updates gibt, das ist das was ihr immer wieder behauptet, und dabei ist das mit den Updates kein Argument gegen den IE, was ihr einfach überseht ist, das der IE mehr Möglichkeiten bietet!
 

DeletedUser15328

Gast
grufti schrieb:
die ganze Welt hat keine Ahnung, nur du, oder?! :)

*selfquote*
Schonmal festgestellt, dass du hier bisher niemanden überzeugen konntest?
Meine Liste mit den "zu Firefox konvertierten" geht bald in den dreistelligen Bereich ;)
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Schonmal festgestellt, dass du hier bisher niemanden überzeugen konntest?

Schonmal festgestellt das hier schon einige waren die den IE besser finden!

Und schonmal festgestellt das am Anfang des Threads ich mal geschrieben habe, dass ich euch nich überzeugen will, sondern lediglich die Augen öffnen möchte, da ihr immer und immer wieder nur blöde Sprüche bringen könnt und kein richtiges Argument gegen den IE gebracht habt!

Und schonmal festgestellt das ich auch schon geschrieben habe das das hier einfach die falsche Usergruppe ist?
Geh mal auf das Piranho-Forum, oder das ActiveVB Forum, wenn du da mit FF kommst, stehst du da so da, wie ich hier, nur lasse ich mich nicht mit falschen Argumenten abstempeln, von mir aus kann das hier so ewig weitergehen, ihr könnt mich nicht überzeugen und meine Argumente sind besser, meine Meinung, basta!
 

DeletedUser15328

Gast
DD_Onken schrieb:
oder das ActiveVB Forum, wenn du da mit FF kommst, stehst du da so da, wie ich hier

Da wirst du wohl Recht haben... wer VB benutzt, ist ja eh nich ganz hell o_O
Auf zu den nächsten Punkten:
Was macht der IE mit transparenten PNG's?
Was macht der IE mit CSS 3.0, ach nein, was macht er mit CSS 1/2?
Was macht der IE mit MathML?
Was macht der IE mit XHTML 1.1?

Antwort auf alle Fragen: Er macht es einfach kaputt -.-
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Da wirst du wohl Recht haben... wer VB benutzt, ist ja eh nich ganz hell o_O

Lol, was bist du denn fürn Looser, "wer VB benutzt ist ja eh nich ganz hell", das nenn ich mal einen waschechten DAU!
Du hast keine Ahnung was man mit VB alles machen kann, du kannst ja nich mal coden, du weisst ja nich mal was das ist, mit VB hat man fast so viele Möglichkeiten wie mit C++ und noch viel mehr als mit Delphi, Pascal, QBasic, Cobol, Brainfuck, &Co.

Es ist sogar möglich 3D-Ego-Shooter à la CS mit durchaus guter ablaufgeschwindigkeit zu coden!
Und wenn du wüsstest was ich schon alles gecodet hab...

Auf zu den nächsten Punkten:
Was macht der IE mit transparenten PNG's?
Was macht der IE mit CSS 3.0, ach nein, was macht er mit CSS 1/2?
Was macht der IE mit MathML?
Was macht der IE mit XHTML 1.1?

Antwort auf alle Fragen: Er macht es einfach kaputt -.-

Wieder einfach nur falsch, der IE macht keine transparenten PNG's kaputt, CSS funzt aufm IE besser als auf Netscape, und MathML und XHTML funzen auch ohne probs!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
DJ1SB schrieb:
Von den Linuxusern hört man doch immer wieder das sie auch gerne mal wieder CD- Spiele spielen möchten aber geht halt mal wieder nicht...

Linux ist auch kein BS zum zocken!! Und wenn man es unbedingt machen will dann gibt es da so schöne Emulatoren :) Heutzutage werden halt fast alle Spiele für Windows programmiert auch verständlich oder ;)

Eben, ist kein Betriebssystem zum Zocken. Ich meiner faulheit muss da gestehen das ich gar nicht für jeden ******* ein Extra Betriebssystem haben will. Gibt ja Microsoft das meine Bedürfnisse komplett abdeckt ;)

Öhm, hast du irgendwo ein Argument dafür gebracht, dass etwas beim IE besser geht? Tabs muss man sich selbst schreiben, die Suche in der Registry einbauen, Pop-Up-Blocker muss man sich per Update dazuinstallieren...
Nur wenn du eine alte Version hast, ich musste keinen Pop- UP Blocker dazuinstallieren.

DD_onken, Du bist mein Meister! finde den IE auch besser. Würde ja gern die kleineren Schmieden unterstützen, da ich auf Riesenfirmen nicht so stehe, aber da müssen sie schonmal was vernünftiges herstellen.
Genau, die kleinen Firmen geben sich ja mühe aber steckt halt noch alles in Kinderschuhen. Und wenn alles mal richtig läuft gibts vielleicht sogar mal ne Konkurenz für Bill :)

Schonmal OpenOffice benutzt?
Muss gestehen Nein, die Programme die ich benutzt habe waren jedoch noch nicht ausgereift und damit habe ich die Lust verloren weiterhin zu experimentieren. Wozu auch, ich bin ja auch zufrieden ;)
 

DeletedUser

Gast
Gerade heute morgen musste ich einen Patch für Firefox installieren um eine Sicherheitslücke zu schließen, die Angreifern erlaubt hätte, Programme auf meinem Rechner zu starten."

Zum Thema sicherheit mit FF
=> IE ist und bleibt sicherer für leute mit Köpfchen.

Anschließend wurde er vom Interviewer darauf hingewiesen, dass viele Anwender Firefox oder Opera attraktiver weil sicherer finden

sie "finden" es so, in der Praxis ist es aber so, das viele User nicht wissen was hinter dem IE für Möglichkeiten stecken, weil sie einfach zu lame sind.

Ich z.B. habe mir noch NIE in meinem Leben einen Virus, Trojaner oder SpyWare eingefangen, und ich habe das Internet nicht erst seit 5 Jahren oder so.

Der Sicherheitschef von Microsoft, Stephen Toulouse, hat in einem Interview mit dem US-Onlinemagazin Wired erklärt, dass auch er mit Firefox surft.

Und was ist daran so schlimm? Ich habe mir auch mal einen Browser selber gecodet und benutze ihn nicht.
 

DeletedUser13297

Gast
@onken, du arbeitest nicht zufällig bei microsoft, so dass du das bedürfnis hast einen s´cheissbrowser zu unterstützen? andere argumente als: ie ist einfach besser hast du nicht gebracht nu sie schön fachsimplerisch eingepackt. der wahrheitsgehalt dahinter lässt sich z.t. in frage stellen

@milano so was wie du hier schreibst, schliesse ich, dass du deinen browser nur dazu benutzt um zu surfen. du machst nix großartig anderes. deshalb wirst du auch tiefergehende funktionen die in andere browser von vornerein integgriert sind nicht bemerken, geschweigedenn beachten.
du sagst, du hättest andere textprogramme etc ausser word und excel benutzt, das nehm ich dir nicht ab. du würdest nie andere programme ausprobieren, selbst wenn sie besser sind, da ja "alles funzt" bei microschrott. die anderen browser stecken nicht in den kinderschuhen, sie sind ausgereift und z.t weiter als der ie
zum betriebssystem: linux ist kein betriebssystem für jeden, doch es entwickelt sih immer mehr zum konkurrenten zu windows da es preislich besser ist und auch in anderer hinsicht besser ist - h4xXx0rn z.b. o_O- ich hab auch kein linux mehr und bleibe wohl bei 2k aber ich will niht abstreiten dass es keine alternative ist.
und dass man emulatoren laden muss ist auch nicht aufwendiger als den ie umzuprogrammieren ;)
so far hab keine lust mehr
onken is n betonkopf...und ich empfehle dich mal, dich mit denen hier weiter rumzuschlagen, denn das sind ja auch alles nur gamerkiddies die keine ahnung von nix haben http://forum.counter-strike.de/bb/t...bd3c&SID=7241353fd5ef927ea26f2ff10509bd3c

edith sagt auch noch dass unsere schule bzw das schulnetzwerk der paderborner schulen komplett mit mozilla und konqueror ausgestattet ist....
 

DeletedUser

Gast
Gottes_Sohn666 schrieb:
@onken, du arbeitest nicht zufällig bei microsoft, so dass du das bedürfnis hast einen s´cheissbrowser zu unterstützen? andere argumente als: ie ist einfach besser hast du nicht gebracht nu sie schön fachsimplerisch eingepackt. der wahrheitsgehalt dahinter lässt sich z.t. in frage stellen

Das stimmt nicht, meine Argumente bestanden durchaus aus diversen Aspekten, die du wenn du alles gelesen hättest auch bemerkt hättest!

sie sind ausgereift und z.t weiter als der ie

Das stimmt nicht, der IE hat genauso viele Funktionen wie Firefox oder Opera, wobei der IE für mich einfach am komfortabelsten ist und am besten zu Windows passt, da diese Software vom gleichen Hersteller ist und dadurch einfach besser zusammen harmonieren(Es ist einfach so, kapiers doch einfach), => Man hat mehr einstellungsmöglichkeiten beim IE!

zum betriebssystem: linux ist kein betriebssystem für jeden, doch es entwickelt sih immer mehr zum konkurrenten zu windows da es preislich besser ist

Das stimmt, Windows ist leider sehr teuer.

und auch in anderer hinsicht besser ist - h4xXx0rn z.b. o_O

Linux ist KEINESWEGS besser zum "h4xXx0rn" geeignet, allein die Schreibweise die du benutzt hast zeigt mir das du vom Hacken keine Ahnung hast! Ich wette du kannst mir nicht die korrekte definition des Wortes "Hacker" schildern.

und dass man emulatoren laden muss ist auch nicht aufwendiger als den ie umzuprogrammieren ;)

Du hast einfach nicht richtig gelesen, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, emulatoren erfüllen den Zweck Software auf einer anderen Plattform laufen zu lassen, als für die, die sei eigentlich gecodet worden sind.
Den IE umprogrammieren, hat also mit emus nix zu tun.

onken is n betonkopf...und ich empfehle dich mal, dich mit denen hier weiter rumzuschlagen, denn das sind ja auch alles nur gamerkiddies die keine ahnung von nix haben http://forum.counter-strike.de/bb/t...9bd3c&SID=7241353fdef927ea26f2ff10509bd3c

Ich bin kein Gamerkiddie, ich habe momentan einen PC mit 350Mhz, und einer GraKa, welche nicht Direct 3D fähig ist, ich kann im Moment also neben Solitär & Co, keine vernünftigen Spiele spielen.

Und warum bin ich ein Betonkopf?
Ihr macht doch auch immer weiter, warum soll ich aufhören, hört ihr doch auf ;)
 

DeletedUser15328

Gast
DD_Onken schrieb:
Das stimmt nicht, der IE hat genauso viele Funktionen wie Firefox oder Opera, wobei der IE für mich einfach am komfortabelsten ist und am besten zu Windows passt, da diese Software vom gleichen Hersteller ist und dadurch einfach besser zusammen harmonieren

Ganz genau! Es ist sogar im Betriebssystem verankert, was die größte Sicherheitslücke ist! Was der Vorteil einer Sandbox ist, weißt du vermutlich nichtmal? ;)

=> Man hat mehr einstellungsmöglichkeiten beim IE!

Unsinn o_O

DD_Onken schrieb:
Ich wette du kannst mir nicht die korrekte definition des Wortes "Hacker" schildern.

Gibt es etwa eine korrekte Definition? Ich weiß zwar, was Hacker selbst über ihr Hobby sagen, aber die Mehrheit ist da wieder anderer Meinung ;)

Aber irgendwie lohnt es sich nicht, mit einem Microsoft-Fanboy darüber zu diskutieren -.- (auch wenn ich schon einen jahrelangen Verfechter von Microsoft zu Linux+Firefox gebracht habe - du bist ja noch schlimmer als er und ich dachte eigentlich, er ist schon die härteste Stufe o_O)
 

DeletedUser

Gast
Tolle Umfrage, wer wurde denn da befragt und wo?

Schau dir einfach mal meinen 2ten Link an (der von freenet) und klicke da auf Umfrage...

War also eine freie Umfrage für jedermann ;)

Vielleicht kenn ich ja die falschen Leute aber die benutzen fast alle den IE. Auch auf sämtlichen Schulen und Firmen in denen ich war benutzen den IE. *eek* <br />

Bei uns an der FH und TU wird nur noch mit Mozilla / FF gesurft und das wird schon seine Gründe haben oder ;)
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Ganz genau! Es ist sogar im Betriebssystem verankert, was die größte Sicherheitslücke ist! Was der Vorteil einer Sandbox ist, weißt du vermutlich nichtmal? ;)

Ist es eben nicht, im Gegenteil es gewährt besseren Schutz, da das Zusammenspiel einfach besser klappt!


Nix Unsinn!

Gibt es etwa eine korrekte Definition? Ich weiß zwar, was Hacker selbst über ihr Hobby sagen, aber die Mehrheit ist da wieder anderer Meinung ;)

Klar gibts die und ich denke nicht das du weist was Hacker über ihr Hobby sagen.

Aber irgendwie lohnt es sich nicht, mit einem Microsoft-Fanboy darüber zu diskutieren -.- (auch wenn ich schon einen jahrelangen Verfechter von Microsoft zu Linux+Firefox gebracht habe - du bist ja noch schlimmer als er und ich dachte eigentlich, er ist schon die härteste Stufe o_O)

Dann hör doch einfach auf mit mir zu diskutieren wenn dir die Argumente ausgehen...
 

DeletedUser

Gast
muss mich auch mal selbst quoten...


*Opi* schrieb:
DD_Onken schrieb:
Ich behaupte ja nicht das andere Browser schlecht sind, sondern lediglich die User, die behaupten das der IE ******e is, ohne ihn wirklich je benutzt zu haben, wenn ihr lieber Opera benutzen wollt, dann ist das eure Sache und wenn ihr den IE selber benutzt habt und dann sagt das er schlecht ist, ist das auch OK, aber sonst nicht!

Diese user die den ie noch nie benutzt haben, haben warscheinlich auch einen guten grund das sie ihn nicht benützen...
vill. haben sie ja mehrere pc-zeitschriften gelesen, oder haben von einem freund erfahren, das dieser eine menge probs mit dem ie hat...
und deswegen dürfen die meisten wohl auch zu recht behaupten das der ie schlecht ist obwohl sie ihn noch nie benutzt haben...


DD_Onken schrieb:
Es geht viel schneller diese Sicherheitslücken zu blocken oder einfach nur auszuschalten als sich einen anderen Browser runterzuladen und zu installieren, wenn man wie gesagt ein wenig Grips hat.

nicht unbedingt...
was macht ein user der nur ein modem hat?
auser dem sollte es doch normal sein das mann nicht jeden 2 tag ein neues update braucht...


DD_Onken schrieb:
Es hat rein gar nichts mit der Qualität zu tun, und es ist mit ein wenig Programmier Kentnissen sehr sehr leicht möglich PlugIns für den IE selber zu schreiben, wie z.B. Tabbed-Browsing!

oh doch es hat ne menge mit der qualität zu tun...
microsoft kann doch nicht vorrausetzen das jeder benutzer programmier kenntnisse hat...
ich denke die wenigsten user haben programier kenntnisse

DD_Onken schrieb:
Und nur weil Microsoft erfolgreich ist und schlau auf dem Markt agiert, ist es noch lange nicht ******e, jede Firma will nunmal Geld verdienen und Microsoft versucht es halt so, jedoch ändert das wie gesagt nichts an der Qualität!

Die strategie von microsoft ist natürlich schon schlau, immerhin haben sie sich ja erfolgreich ein monopol ausgebaut...
aber da microshit erfolgreich benutzer vergrault brökelt dieses monopol langsam, z.B bei den browser... und durch andere konkorenz producte (linux)
und das ist auch noch alles gratis da es wieder opensource ist... und jeder benutzer kann dabei mit entwickeln und sich die programme nach seinen wünschen anpassen



ps: @ DD_Onken kann das sein das du für microsoft arbeitest?
 

DeletedUser

Gast
*Opi* schrieb:
Diese user die den ie noch nie benutzt haben, haben warscheinlich auch einen guten grund das sie ihn nicht benützen...
vill. haben sie ja mehrere pc-zeitschriften gelesen, oder haben von einem freund erfahren, das dieser eine menge probs mit dem ie hat...
und deswegen dürfen die meisten wohl auch zu recht behaupten das der ie schlecht ist obwohl sie ihn noch nie benutzt haben...

Trotzdem können sie ihn nicht als schlecht abstempeln ohne ihn je getestet zu haben, wenn jemand von der Brücke springt, es nur knapp überlebt hat und sagt das es ihm spaß gemacht hat, machst du es ja auch nicht!

nicht unbedingt...
was macht ein user der nur ein modem hat?
auser dem sollte es doch normal sein das mann nicht jeden 2 tag ein neues update braucht...

Eben wenn jemand ein Modem hat, ist es doch besser sich die Lücken selber offline zu fixen als lange zu downloaden und Traffic zu veursachen.
Und man muss sich nicht alle 2 Tage ein neues update ziehen, das ist übertrieben.

oh doch es hat ne menge mit der qualität zu tun...
microsoft kann doch nicht vorrausetzen das jeder benutzer programmier kenntnisse hat...
ich denke die wenigsten user haben programier kenntnisse

OK, mit dem Tabbed-Browsing habt ihr mich teils überzeugt, für den orthonormal-user ist es wohl besser, wenn dieser einen Browser mit intigriertem Tabbed-Browsing haben möchte, sich einen solchen Browser zu holen, aber für Leute mit etwas Ahnung ist es ein leichtes sich eine Tabbed-Toolbar zu besorgen oder selber zu coden.

Die strategie von microsoft ist natürlich schon schlau, immerhin haben sie sich ja erfolgreich ein monopol ausgebaut...
aber da microshit erfolgreich benutzer vergrault brökelt dieses monopol langsam, z.B bei den browser... und durch andere konkorenz producte (linux)
und das ist auch noch alles gratis da es wieder opensource ist... und jeder benutzer kann dabei mit entwickeln und sich die programme nach seinen wünschen anpassen

Ich sage nicht, das das Monopol von MS nicht mehr so stark ist, wie es früher war.
Open Source finde ich aber aus dem Grund schlecht, da niemanden der eigene Quellcode einer Software jemanden etwas anzugehen hat, wie ich es bereits in einen vorigem Post geschildert habe.

ps: @ DD_Onken kann das sein das du für microsoft arbeitest?

Nein
 

DeletedUser15328

Gast
DD_Onken schrieb:
Open Source finde ich aber aus dem Grund schlecht, da niemanden der eigene Quellcode einer Software jemanden etwas anzugehen hat, wie ich es bereits in einen vorigem Post geschildert habe.

Kannst du mir dann erklären, warum auf deiner Website der Sourcecode zu deinem Key Watcher frei verfügbar ist? (Auch wenn die Datei genauso wie die kompilierte Version inzwischen offline ist)

DD_Onken schrieb:
Klar gibts die und ich denke nicht das du weist was Hacker über ihr Hobby sagen.

Kurz:
Hacker machen nichts Böses und finden nur Lücken, die sie dann melden.
Cracker machen ganz Böses und nutzen Lücken aus, was Hacker nicht machen.
Es gibt diesbezüglich aber keine einzig gültige Definition!

/Edit:
Wikipedia schrieb:
Der nicht allgemein klar definierte Begriff Hacker...
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Kannst du mir dann erklären, warum auf deiner Website der Sourcecode zu deinem Key Watcher frei verfügbar ist? (Auch wenn die Datei genauso wie die kompilierte Version inzwischen offline ist)

Weil dies keine richtige Vollversion ist, sondern lediglich eine halbfertige Version, genau wie die anderen Projekte auf der HP, sollte ich das Programm fertig haben, wird es keinen Quellcode mehr dazu geben!
Außerdem hat ein Kumpel aus Hannover um den Quellcode gebeten und ich kann schließlich nicht mal eben vorbeikommen und es ihm geben.

edit: Aber gut das du mich dran erinnerst das das offline is, ich muss mal wieder an der Page arbeiten

Kurz:
Hacker machen nichts Böses und finden nur Lücken, die sie dann melden.
Cracker machen ganz Böses und nutzen Lücken aus, was Hacker nicht machen.

Na du bist ja doch nich sö blöd wie du hier tust ^^

Der nicht allgemein klar definierte Begriff Hacker...

Er ist doch bereits definiert, also gibts eine Definition.
 

DeletedUser

Gast
@ DD_Onken
Arbeitet dein Vater, deine mutter, oder dein bruder bei microshit?


€: Achja kde ist keine linux distri...
 

DeletedUser13905

Gast
ie hält sich nicht an die w3c angaben zu html, css oder anderes, das isn noobie browser und es ist mir egal was du für argumente bringst, ff bleibt besser für diese anforderungen als der kleine ie :eek:
und grufti kann nicht coden? :eek:
vll kein vb aber durchaus php etc.
also was geht hier ab, ey?
voll der zickenterror -.-
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
ie hält sich nicht an die w3c angaben zu html, css oder anderes, das isn noobie browser und es ist mir egal was du für argumente bringst, ff bleibt besser für diese anforderungen als der kleine ie :eek:

Is deine Meinung, ich bin anderer Ansicht!

und grufti kann nicht coden? :eek:
vll kein vb aber durchaus php etc.
also was geht hier ab, ey?
voll der zickenterror -.-

Ich kenne ihn nicht, aber das was er gesagt hat, spricht gegen die Tastsache das er coden kann, jeodch ist PHP keine Programmiersprache zum erstellen von Software, aber das tut ja nix zur Sache.
 
Oben