• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY is back

DeletedUser

Gast
Es bringt ntürlich unheimlich viel damit rumzuprahlen, dass man nur alleine im Acc spielt wenn der Acc auf der anderen Seite täglich min 6 Std per UV gespielt wird ;-)

da geb ich dir uneingeschränkt recht, allerdings ist dieses tägliche uv-vergeben in meinen augen auch als mitspielen zu betrachten.

um aber nochmal zu posen, uv hatte ich sehr sehr selten bei mir.
ich bin immer der depp der die ganzen uvs annimmt -.-

ps.: ja ich find die frage auch spannend wer noch nie ne uv hatte, aber ich glaub das (btw.auch wie meine frage) ist doch in nem andren thread besser aufgehoben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Außerdem wenn interessiert es unser Acc ist der beste Beweis dafür das Aktivität nicht alles ist, wir haben es mit morgens kurz on kommen und abends nen bisschen mehr verwalten auf 1 geschafft und wir hatten nur 2 mal ne UV drin.

Also will ich den Leute einfach mal wieder sprechen die behaupten 90% Aktivität, es kommt auch auf die Gegend an und mit gewissem Spielverständniss kann man auch ne menge Inaktivität wett machen.

Einmal war ich drin und ihr habt gesagt, ich hab Deff gebaut, stimmt nicht. :(

EDIT: achja, spiele alleine, ohne PA und UV. zufrieden?!
 

DeletedUser

Gast
warum drüber aufregen wer meint das er das Spiel so gestallten will dem soll man das doch so machen lassen :)

@Limo: war doch nur Spaß bin mir sicher r4pid war das auf einem seiner Trips^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19096

Gast
für meine begriffe bescheisst er einfach.
2 spieler sind ja noch gradeso zu verkraften. in einer späteren phase, aber am anfang ist es einfach beschiss, schichtbetrieb in einem account zu betreiben.

Aha Beschiss,wo steht das?außerdem spiele in dem acc auch nicht alle aktiv,die dort dri^n sitzen,die meiste arbeit teilen sich 2-3 spieler^^
 

DeletedUser

Gast
Aha Beschiss,wo steht das?außerdem spiele in dem acc auch nicht alle aktiv,die dort dri^n sitzen,die meiste arbeit teilen sich 2-3 spieler^^

muss es irgendwo stehen um beschiss zu sein? ich denke nicht.
wenn nicht alle aktiv spielen ist das deren eigene schuld. dann muss man eben auch mit weniger lorbeeren klarkommen.
udn dass jemand, der etliche spieler im account hat, oder auch 3, gegen meine meinung ist, war auch irgendwie klar.
 

DeletedUser

Gast
udn dass jemand, der etliche spieler im account hat, oder auch 3, gegen meine meinung ist, war auch irgendwie klar.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung o_O

Mayhem meinte doch gar nicht dass sie in dem Acc ist und sie meinte auch nciht, dass sie 3 Spieler in ihrem Acc hat...

btw... ich hatte auch ncoh nie UV. Nur einen Mitspieler mit dem ich mich abwechsle... die halbe Zeit bisher war cih im Urlaub die andere hälfte war er im Urlaub :)

Ach Gott, ihr habt doch eh alle keine Eier, vor allem Mayhem nicht. :)

Mayhem hat betsimmt mehr Eier als du :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aha Beschiss,wo steht das?

Regeln schrieb:
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

Beispiele:
Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
Es ist verboten für einen Mitbewohner weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss die Urlaubsvertretung benutzt werden.
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

tja im prinzip ist da ja alles geregelt, wie gesagt acc-sharing ist verboten und wird nur geduldet :S

ps: und kommt mir jetzt nicht damit, dass id-weitergabe oder ähnliches nicht explizit verboten ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19096

Gast
udn dass jemand, der etliche spieler im account hat, oder auch 3, gegen meine meinung ist, war auch irgendwie klar.

Was redest du?ich hab einen Mitspieler und das ist meine rl freundin.Also geh dich erst infromieren bevor du hier rumschreist meine güte...:S

Und die Spielt auch erst seit kurzem mit,bis dahin hab ich alleine gespielt und war trozdem immer vorne dabei.

Ich finds parktisch nen Mitspieler zu haben,kann man auch mal entspannt den Tag angehen lassen,wenn man weiß jemand anderes ist im Acc.Kann doch nur im Sinne des Spiels sein das man Aktion hat aber zudem sein Rl nicht völlig in die Ecke stellen muss

@ zottel:wer brauch Eier?stören nur^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firstsamurai

Gast
@Lthull

1.Spieler Lthull

Punkte: 170
Rang: 6351
Stamm: LA

Dörfer Koordinaten Punkte
Leuchtturm 417|649 170



Persönlicher Text
..und wenn wir untergehen, werden die Fahnen von LA doch stolz über den Trümmern wehen... und im Angesicht unseres Todes werden wir die Klinge fest in Händen halten und dem Gegner mit einem diabolischen Lächeln entgegentreten:

2.Verlorene Dörfer(ag)Fight! (466|543) 4.225 Lthull [LA]Die Troublemaker [EPU] 23.07.07 22:21

3.Auszug aus den Regeln´´Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden´´ das wurde im Vorfeld schon geklärt;-)


4.Bist anscheinend ein schlechter Verlierer:(

5.Außerdem : Falscher Threat..obwohl Troy nicht back sondern Tot ist.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
4.Bist anscheinend ein schlechter Verlierer:(

glaub mir, ich bin ein guter verlierer, frag trouble ;)

und das dies der falsche thread dafür ist, hatte ich schon erwähnt

hallo mcfly, jemand zu hause? ;)

3.Auszug aus den Regeln´´Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden´´ das wurde im Vorfeld schon geklärt

ja da beisst sich die katze in den schwanz

edit: es sind selten acc-zusammenlegungen um nen acc mit mehreren spielern zu spielen

ps: als du mein profil gepostet hast, hast du was wesentliches vergessen :p
Lthull's Profil schrieb:
das war mir wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was redest du?ich hab einen Mitspieler und das ist meine rl freundin.Also geh dich erst infromieren bevor du hier rumschreist meine güte...:S

Und die Spielt auch erst seit kurzem mit,bis dahin hab ich alleine gespielt und war trozdem immer vorne dabei.

Ich finds parktisch nen Mitspieler zu haben,kann man auch mal entspannt den Tag angehen lassen,wenn man weiß jemand anderes ist im Acc.Kann doch nur im Sinne des Spiels sein das man Aktion hat aber zudem sein Rl nicht völlig in die Ecke stellen muss

@ zottel:wer brauch Eier?stören nur^^

deine rl-freundin :) hhahahahaa
das erklärt einiges hahahahahaa

ich meine natürlich, warum du immer online bist
 

DeletedUser19096

Gast
Wer munkelt so einen Schwachsinn?!?

Eure Ds Plus Akte?;-)
Zur Verdeutlichung

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
:// 001classic_Böhse-Onkelz (457|523) 4.495 c0*2 [»IT«] Xariss [EPU] 28.07.07 08:42
*** (504|543) 5.248 Christian1984 [»IT«] abatec [EPU] 27.07.07 20:16
oo5| Die Schlümpfe (453|547) 3.383 Ribonuclease [»IT«] black out [EPU] 13.07.07 14:06
001 (504|580) 2.117 King Lancelot [»IT«] PiTod [EPU] 27.06.07 17:07
EPU (514|569) 6.476 Sungear [»IT«] pumpa [EPU] 25.07.07 10:04

Darth Trevor hör auf mich immer billig von der Seite anzuflamen,zeig lieber was auffm Spielfeld anstatt immer die Fresse auf zureißen und dann kommt am Ende nix raus...:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir können ja exe fragen, ob wir einen 1on1-server bekommen, dass ich dir mal zeige wie man ds spielt, ohne das der stamm mich hochzieht. was hälste davon anstatt immer herumzuzicken?
 

DeletedUser

Gast
wir können ja exe fragen, ob wir einen 1on1-server bekommen, dass ich dir mal zeige wie man ds spielt, ohne das der stamm mich hochzieht. was hälste davon anstatt immer herumzuzicken?

Würdest doch eh nix reißen können :S

Kannst es ja auch heir zeigen... Oder kommen wir sow ieder auf das Thema der Eier zu sprechen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir können ja exe fragen, ob wir einen 1on1-server bekommen, dass ich dir mal zeige wie man ds spielt, ohne das der stamm mich hochzieht. was hälste davon anstatt immer herumzuzicken?

Das würde sich doch nit rentieren und auch nix bringen...nach ner Woche dienst du nur noch als farm und dann is da auch ende..
 

DeletedUser

Gast
wir können ja exe fragen, ob wir einen 1on1-server bekommen, dass ich dir mal zeige wie man ds spielt, ohne das der stamm mich hochzieht. was hälste davon anstatt immer herumzuzicken?

der spruch hätte auch von mayhem kommen können ;-)

Aber epu hält glaube ich nicht viel von 1 on 1 daher haste schlechte karten darth, sowie es langsam auch für IT dunkel wird.

Frag mich immer noch warum die Reste von Troy aufgenommen worden und nicht einfach weggeadelt. Kann ausser TommyGun überhaupt einer was von denen?
 

DeletedUser19096

Gast
wir können ja exe fragen, ob wir einen 1on1-server bekommen, dass ich dir mal zeige wie man ds spielt, ohne das der stamm mich hochzieht. was hälste davon anstatt immer herumzuzicken?

Wie meine beiden Vorredner schon sagten,was solls bringen?
Bin doch hier auch schon vor dir in allen Bereichen.

Und was meinste mmit "stamm mich hochzieht"
lol?
Willste damit sagen EPU zieht mich hoch:) ich habe weder bei Adelungen noch bei Angriffen bis jetzt Hilfe gebraucht bzw bekommen.Wo ich jetzt bin wäre ich auch ohne EPU

Also hör lieber du auf zu blubbern
 
Reaktionspunktzahl
718
was blubbert ihr alle hier überhaupt noch rum

TROY wurd von der inaktivität zerfressen und ist jetzt im Arsch
aus schluss und vorbei was gibt es da noch hier zu posten?
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich warum überhaupt der Threat eröffnet wurde? War doch klar das die hier nix werden. Is halt ein Noobstamm wie viele...
 
Oben