• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser115575

Gast
aha, danke für die info, habe das wie wild versucht und es ist nicht gegangen, naja dann halt mal so, besser als nichts :D
 

DeletedUser134721

Gast
ich habe mit dem Truppenfilter Skript seid vorgestern ein Problem. nur auf einer welt und nur auf einem rechner funktioniert es nicht. Logge ich mich in einem anderen Acc auf einer anderen Welt ein ist alles in Ordnung. Ohne das ich was umgestellt habe zeigt sich das skript nicht mehr.

Ich nutze Opera Next in der aktuelle Version. Die skripte hab ich aus der offiziellen Datenbank.

Lasse ich mir bei Opera die Fehlerkonsole anzeigen bekomme ich auch tatsächich einen Fehler um Truppenfilter Skript angezeigt. Wiederrum nur auf dem eine rehner und nur in dem einen acc. Logge ich die andere Acc ist alles in bester Ordnung.

Neuinstallation Opera und Skripe hat nichts gebracht. Kann mir auch keinen Reim drauf machen warum nur auf einer Welt der Fehler auftritt.
Den Fehler kann ich nicht lesen. Kenne mich mit Programmierung nicht aus.

kennst sich einer aus und weiß was da falsch läuft? ich komm nicht drauf.
 

DeletedUser

Gast
auf welcher Welt hast Du den das Problem? Nicht durch Zufall auf einer 8.0 Welt?
 

DeletedUser134721

Gast
zunächst mal einen zeitstempel der nicht passt. bei anderen fehlermitteilungen passt es.

06.06.1979 ...
inline skript threat
uncaught exeption: syntaxerror: jason.parse: illegal number format: 1ate":0
error throuwn at line 285, olumn 1 in <anonymous function>() in http://skripts.die-staemme.de/gm.scripts/truppenfilter.js?_=1321755803281:
var setting = json.parse )localstorage.getitem("tm4rkus_settings"));
called from line 34, column 0 in http://sripts/truppenfilter.js?_=1321755803281:
(function()
 

DeletedUser129389

Gast
Super!

hallo ,

Ich bedanke mich erstmal für das gelungene skript. Ich hätte da aber vllt. eine bitte ob. man bei der ankunftszeit auch noch z.b. 10 min. abstände hinzufügen könnte ?
denn ich verwende es ja auch zum timmen das truppen z.b. um 8:01 ankommen und ob man dann im kästchen eingeben könnte 8 - 8:10 od. so.. würde mich sehr freuen wenn du dir das mal durch den kopf gehen lassen könntesd und dann vllt. ein update mit diesem feature rausbringen könntesd.

vielen lieben Dank,
Lord of the dragons
 

DeletedUser

Gast
@kuddellagerfeld:
var setting = json.parse )localstorage.getitem("tm4rkus_settings"));
aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund setzt er die Klammer da falsch herum :D Im originalen Script ist sie allerdings normalerweise richtig herum...


@lord of the dragons5: Hatte ich schon länger drüber nachgedacht. Bin allerdings momentan voll im Schulstress, und das schon seit 3 Monaten. Deshalb muss ich mal schauen wann ich Zeit finde, das einzubauen...
 

DeletedUser115575

Gast
danke dir, dass du da weiter machst, hypix hat ja leider aufgegeben
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich informiert bin, wurde ja auch nichts ähnliches eingebaut, oder? Spiele auf keiner V8-Welt...
 

DeletedUser115575

Gast
zur zeit gehen noch keine scripte auf v8-welten, wenn du das meinst
dachte jedoch die scripter haben eine testwelt und sind da von vornherein eingebunden, so stand es zumindestens einmal irgendwo
 

DeletedUser

Gast
klar, ich könnte mir auf einem Beta-Server einen Account mit X Dörfern und PA geben lassen. Nur muss man halt auch dafür Zeit und Lust finden ;-)
 

DeletedUser134721

Gast
@kuddellagerfeld:
aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund setzt er die Klammer da falsch herum :D Im originalen Script ist sie allerdings normalerweise richtig herum...

habs falsch herum getippt ... sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113658

Gast
@ tabiti: leider ist bei mir schon auf 100^^ geht also immer noch nicht^^
@mausmajor: hast du ne idee?
 

DeletedUser134721

Gast
Iwer ne Idee? Ich verzweifle auch schon. Der andere Rechner hat auf der Welt die Macke nicht. Also vermute ich das iwas in Opera den Fehler verursacht. Was mich dann wundert ist das es nur in einem und nicht auch in den anderen Acc passiert.
 

DeletedUser108309

Gast
Nach dem neuen Update auf den alten Welten funzt ja wie angekündigt das Skript nicht mehr. Jetzt steht da, man soll sich an den Autor wenden (per email Verlinkung). Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist, das Postfach muss doch bald überfüllt sein ^^

Daher mal hier Feedback:

Der Truppenfilter mit Ankunftszeiten Version 5.3.22 wird in der kombinierten Übersicht nicht einmal mehr angezeigt. Verwende FF 8.0.1

Ich hoffe du findest die Zeit und Lust den Fehler zu korrigieren - ich kann ohne nicht mehr Leben (also im Spiel ^^)

Danke im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134721

Gast
Ja, melde auch das das skript nicht mehr funktioniert und halte es wie mein vorredner wohl kaum für sinnvoll das nun alle die autoren mit mails zubomben ... danke für das update !! es hat ja vorher auch alles nicht perfekt funktioniert.

hoffe das sich für eines der mit am interessantetens skripte ne lösung auf schnellem weg findet.

PS: :) das alte problem hat sich mit einer völligen neuinstallation von opera behoben
 

DeletedUser115575

Gast
Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

Truppenfilter mit Ankunftszeit (Autor: Markus Rohlof)
 

DeletedUser

Gast
Update ist raus, einmal Cache löschen, dann sollte alles wieder laufen...
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte dich knutschen..
a055.gif


Endlich mal ein Lichtblick an diesem Grauen Tag.
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert wieder einwandfrei ^^

Vielen Dank fürs schnelle anpassen!

lg Del
 
Oben