• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser108309

Gast
Ich könnte dich knuddeln!!! Mein Leben hat wieder einen ... Truppenankunftsfilter :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich denk mal entweder bin ich zu blöd dafür oder ich mach etwas falsch :D

Hab das Skript geladen, als letztes ausgeführt, Cache gelöscht etc. Und bei mir tut sich nichts^^

Hier mal ein Screen :



Ich füge noch hinzu das ich von Skripten gar keine Ahnung habe :D

Da der Hypix Assi. ja jetzt futsch ist bin ich am verzweifeln:|

Wär dankbar für jede Hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
HI,
was für eine FF Version hast du denn auf dem PC?

was sagst die Fehlerkonsole?

Geht ja fix hier :D Danke schonmal fürs anknacksen :)

FF Version 8.0.1

Fehlerkonsole?:confused:

EDIT : Ah dank TM4rkus Sig bin ich nu auch schlauer^^ Also Fehlerkonsole meckert kein bisschen über das Skript, es wird normal bei Übersicht-Kombiniert als Skript aufgeführt (siehe Screen) aber macht nix^^ Also startet nicht - allerdings gibs auch kein Eintrag in der Fehlerkonsole -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fehlerkonsole findet sich im FF unter STRG+SHIFT+J...

//edit: Grad geschaut, bei mir läuft's einwandfrei unter FF. Allerdings noch Version 7.0.1...

//edit2: FF Version 8 installiert, auch hier funktioniert's tadellos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei mir will es auch nicht funktionieren :(

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de45.die-staemme.de/merged/game.css?1322648198
Zeile: 6
Warnung: getAttributeNode() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen getAttribute().
Quelldatei: http://de45.die-staemme.de/game.php?village=46788&screen=overview_villages
Zeile: 0
Warnung: Das nodeValue-Attribut auf Attributen sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie value stattdessen.
Quelldatei: http://de45.die-staemme.de/game.php?village=46788&screen=overview_villages
Zeile: 0
Fehler: uncaught exception: Version incompatible!

Das sind die Warnungen und Meldungen aus der Fehlerkonsole.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht es. Lag wirklich am dämlichen Cache der zu den Cookies separat gelöscht werden muß.
Ich hasse es wenn der Cache geleert werden muß. Da muß man sich überall neu anmelden :(
 

DeletedUser

Gast
1. ist es anders herum: die Cookies beinhalten die Anmeldeinformationen

2. über "Extras" - "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Cookies anzeigen" kann man den fraglichen Cookie auch einzeln löschen
 

DeletedUser109697

Gast
Bei Firefox:

Menü -> Chronik -> Neueste Chronik löschen
im neuen Fenster dann:
Details -> Häkchen nur bei Cache setzen -> Jetzt löschen

Hab ich auhc alles gemacht trotzdem funzt es nicht. Habe auch ff 8.0 die aktuelle version. ich benötige dring diesen filter! wer kann mir weiter helfen?
 

DeletedUser67288

Gast
Hab ich auhc alles gemacht trotzdem funzt es nicht. Habe auch ff 8.0 die aktuelle version. ich benötige dring diesen filter! wer kann mir weiter helfen?

Cache ist also gelöscht?

Hast du mal alle anderen GM-Scripte deaktiviert und nochmal die Kombiniert-Übersicht aufgerufen?
 

DeletedUser65113

Gast
screenshot_new.png



Ich verstehe die Tabelle nicht. Ich nehme mal an "Tag" "Monat" steht für zb 4.12.
Aber warum muss man dann noch die Laufzeit eingeben? Bei mir berechnet es alles falsch und das ist ja nicht der Sinn des Scripts das man die LZ selber ausrechnen muss und sie dann einträgt. Bei mir funktioniert jedenfalls nichts wegen dieser Zelle.

Sollte das Script nicht automatisch die Dörfer filtern, die in Frage kommen, wenn ich das Datum eingebe? Denn sonst sind die Zellen ja sehr sinnlos.

Ich hoffe ich habe was falsch verstanden und danke im Voraus für Aufklärung.
 

DeletedUser

Gast
Bei der LZ musst du nicht die Gesamtlaufzeit eingeben, sondern die LZ der langsamsten Einheit pro Feld. Der berechnet schon alles, nur kann man solche Fragen auch duch das schauen des Tutorials, welches wirklich gut gemacht worden ist, lösen
 

DeletedUser

Gast
Gibt es ne Möglichkeit ne Filterung nach Kontinenten einzubauen?
Ich bin kein großer Freund von etlichen Gruppen daher wäre es für mich angenehmer wenn ich im Tool dazu eine Filtermethode hätte.
Weil egal wie man sein Dorf nennt der Kontinent steht ja trotzdem immer mit bei.Vielleicht ist so was ja möglich ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum geht der Filter auf den ch server nicht mehr ??:confused::confused:

liegt an mir ?:(

Fehler konsole:


truupenpir5v.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo

Weil es der Assi nicht mehr gibt bin ich SEHR DANKBAR für dieses Script!!!
Es hat ein echt super Filter und ist sehr schnell zu bedienen =)
+ ist auch, die Angrifsziele kann man speicher. mit dem neuen Angriffsplaner von v8 kombiniert sich das sehr gut =)
Daumen hoch!

Danke und gruss druck3r
 

DeletedUser

Gast
bekomme nach install aus inno-datenbank dann bei fehlerkonsole folgendes angezeigt:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Persistent storage maximum size reached" code: "1014" nsresult: "0x805303f6 (NS_ERROR_DOM_QUOTA_REACHED)" location: "http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js Line: 371"]

weiß jemand abhilfe?


ps: früher hatte ich nie solche probs mit scripts...
 

DeletedUser

Gast
@miawurschtfreund: Mal in Opera versucht alle Internetspuren zu lösen?
@Machismo: Das Script braucht mehr Speicherplatz^^ Musst du mal schauen wo das bei Firefox einstellbar ist...
 

DeletedUser

Gast
thx für schnelle antwort, aber cache steht auf 1024 mb, sollte wohl reichen. er war auch vor seitenaufruf extra geleert. vor datenbankerstellung funzte das (alte) einwandfrei :(

hab keine ahnung wo ich da noch was einstellen könnte...
 

DeletedUser

Gast
cache != localstorage...

versuch mal unter about:config den wert der eigenschaft "dom.storage.default_quota" zu vergroessern. Angabe erfolgt dort mWn in kB. Default ~ 5000 kB

btw: hat im uebrigen nichts mit der Umstellung auf die Skript DB zu tun.
 

DeletedUser

Gast
thx, hab nun auf 10240 hochgesetzt.

danach kam das prob von "miawurschtfreund"...

Fehler: settings.singleAttack.send is undefined
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js
Zeile: 1779

" checkbox.checked = settings.singleAttack.send[prop];"

lösche ich das [proc] mal testhalber weg (da undefined), seh ich die kompletten boxen wie früher. es sind da auch irgendwie noch alte daten eingetragen, obwohl ich cookies die die stämmeseite verwendent gelöscht habe.
natürlich funzt es auch nicht weil ohne zuweisung dann später bei anwendung/speicherung der nächste fehler in line 2707 kommt^^

"{
settings.singleAttack["units"][prop] = parseInt(document.getElementById(prop).value);
settings.singleAttack["send"][prop] = document.getElementById(prop).nextSibling.nextSibling.checked;
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben