• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TTC- vs. oO?bst

DeletedUser122901

Gast
Jup und wen genau haben wir im Stich gelassen? Das würde mich ja brennend interessieren. Du kennst die Hintergründe und Fakten nicht. Also erzähl ruhig Dinge die nicht so sind wie du sie dir auszulegen versuchst. :rolleyes:

Aber gut das Diskussionen mit dir keinen Sinn haben, weil sie eh immer abseits der Realität statt finden, ist ja bekannt daher lassen wir das besser. :wink:
 

pupu30

Gast
ach Schnuggi musst nicht traurig sein wenn Du Deinen Lolli nicht findest. Wo wir bei realitätsfremd sind Mäuschen, das zu beurteilen liegt kaum in Deinem Ermessen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt da eine nette Statistik. Wurde mit 8.0 eingeführt und nennt sich "Rangliste Stammeskriege"



Stammeskriege gibt es seit Februar 2011 wenn ich mich nicht Irre? Seitdem hat NorD in den offiziellen Kriegen 938 Dörfer geadelt beim Feind und 2.453 an Feinde verloren das spricht für sich und sich dann hin zu stellen als sei man so erfolgreich und toll? :confused:

du solltest eig wissen wie sinnlos so ne statistik ist...
geloeschte und gekickte spieler werden dabei naemlich nicht angezeigt ;) und ich sag das bestimmt nicht um nord zu verteidigen, sondern einfach nur weils wahr ist
 

pupu30

Gast
Danke Magsi, Du hast es genau richtig erkannt. daher gebe ich und auch viele andere Spieler garnix auf solche Statistiken. Sie sind mal ne Zeitlang nett anzusehen da geb ich Gudy sogar recht vor allem um Intern die Moral zu Pushen und die Leute zu einem Krieg zu bewegen aber die aussagekraft hält sich dank fehlender Daten doch in Grenzen.

Das sehen mit sicherheit auch andere so und wenn oObst eine bessere Statistik gegen TTC hätte würde auch Gudy genau diese Argumente für den eigenen Stamm in die Waagschale werfen;-) wenn man ehrlich ist.

Wir wollen mal sehen wie es weiter geht und ob TTC dauerhaft Glück hat oder ob sich sowas nicht auch schnell wenden kann
 

DeletedUser122901

Gast
du solltest eig wissen wie sinnlos so ne statistik ist...
geloeschte und gekickte spieler werden dabei naemlich nicht angezeigt ;) und ich sag das bestimmt nicht um nord zu verteidigen, sondern einfach nur weils wahr ist

Stimmt das diese dort nicht mit drin sind und dabei fehlen. Und die Statistik alleine daher normal nicht alles sagt.

Aber wenn man in 10 Monaten so eine Statistik hat die so extrem negativ aussieht, dann ist es ja auch unwahrscheinlich das NorD bei diversen gelöschten Feind-Accs. geadelt hat? Im Gegenteil schaut man sich so manche Akten an so wäre das Minus bei Ihnen sogar noch deutlich größer. Wenn man sieht welche bei Ihnen gelöschte noch geadelt wurden.

Sicher mag NorD vll. auch nicht ganz so schlecht abgeschnitten haben, wie es dort aussieht. Allerdings wenn man so schlecht abgeschnitten hat sollte man zumindest nicht so reden als ob man so erfolgreich wäre.

Studiert man die Adlungen bei NorD über Monate und den Kriegsparteien so kann man nur fest stellen das NorD laufend den Rückwärtsgang drin hatte! Da sollte man sich dann nicht so äußern als ob man so extrem Erfolgreich wäre. Sicher sie gibt es nach wie vor und sie sind immer noch recht groß das spricht Ihnen auch keiner ab.

Allerdings sollte man auch etwas näher an der Realität bleiben. Fakt ist nun mal das man über Monate eingesteckt hat.

Und nennt mich überheblich oder wie Ihr es auch zurecht biegen wollt aber mit Glück hat das nichts zu tun lieber Nils.
 

pupu30

Gast
Typisch Gudy mehr kommt von Dir nicht und wirkliche Fakten findest auch nicht. Ich habe schon erwähnt was dazu führte das wir in den letzten Monaten soviel verloren haben. Spys, Aufhörer usw. Das der Rest noch da ist hat nichts mit Glück zu tun sondern eher mit deren können und das kann jemand wie Du meinen Leuten nicht absprechen. Desweiteren sind wir immernoch NoRD dh unsere Politik hat sich nicht annährend soviel geändert wie die Eure, sprich wie Fähnchen im Wind wenns eng wird. Das sind aber Fakten die auch Du nicht ausschalten kannst;-) gegen Chaos zB. wärt ihr als Stamm untergegangen und daran würde sich auch heute nix ändern. oObst ist rein Punktetechnisch kein Gegner für Euch aber als Stamm haben sie mehr erlebt als Ihr und sie sind immernoch oObst und DieS ist auch nicht viel jünger und auch die halten zusammen und beide Stämme sind noch da. Da ist es egal wie oft Du Deine Statistik rausholst Deine Arrgumente sind schwach und ganz ehrlich mit Rang 9 in Deiner Statistik bin ich nicht unzufrieden:)
 

pupu30

Gast
oh und weil Du ja immer mit Deiner Statistik glänzen willst wie kann es sein das Ihr anstatt Rang 2 wie Weltenrang auch nur Rang 4 in genau der besagten Statistik seit:) nun kannst natürlich sagen TTC gibts ja nicht so lang aber hey das ist ja nicht unser Problem
 

DeletedUser122901

Gast
Und abgesehen von einem weg gefallenen BND und einem neuen hat sich bei uns diplomatisch rein gar nichts verändert. Naja solltest du eig. wissen wenn du so toll informiert sein willst. ^^

Ach lass mal gut sein, auf dein Niveau werde ich mich eh nicht runter begeben. :redface:

Thema hier war der Krieg zwischen TTC & Obst und nun lasst uns mal wieder bei dem Thema bleiben, alles andere gehört hier nicht her.

Ich könnte hier nun lange mit dir Diskussionen führen, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Wir werden unsere Versprechen auf dem Schlachtfeld untermauern. Das haben wir zumindest auch immer getan. :rolleyes:
 

DeletedUser127822

Gast
oh und weil Du ja immer mit Deiner Statistik glänzen willst wie kann es sein das Ihr anstatt Rang 2 wie Weltenrang auch nur Rang 4 in genau der besagten Statistik seit:) nun kannst natürlich sagen TTC gibts ja nicht so lang aber hey das ist ja nicht unser Problem

:confused::confused::confused:

Lange nichtmehr so einen Mist gelesen :mrgreen::mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Thema hier war der Krieg zwischen TTC & Obst und nun lasst uns mal wieder bei dem Thema bleiben, alles andere gehört hier nicht her.

Da hast du natürlich recht aber,ich glaube du warst es der mit dem Thema Nord angefangen hat:tongue:


Und abgesehen von einem weg gefallenen BND und einem neuen hat sich bei uns diplomatisch rein gar nichts verändert.

Das stimmt aber das Bnd oder Nap mit Chaos war doch relativ entscheidend für den weiteren Kriegsverlauf mit uns.


Soweit ich was gesehen habe ist -TTC- einfach eine neugründung von Resist.Ihr habt eure Inaktiven rausgelassen und euern verlustreichen Krieg mit Chaos beendet um euch voll auf kleinere Stämme wie uns konzentrieren zu können:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122901

Gast
Richtig ich habe erwähnt das sie sich in den Krieg mit Euch eingetragen haben. Danach habe ich lediglich auf andere Beiträge reagiert. :p

Naja und zu dem Verlauf mit Euch...

Es hätte auch durch aus anders laufen können und das weißt du. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ja wir hätten unsere Freunde und Verbündeten hintergehen und veraten können indem wir gegen A.B gezogen währen.
Nein danke das überlassen wir lieber macpart und co.

Ich weis nicht wie das bei euch ist aber bei uns bedeuten Bnds noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122901

Gast
Ach ganz so war es ja nicht wirklich. :tongue:

Wir haben Euch Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Ihr habt Euch für diesen Weg den Ihr nun geht entschieden, das respektiere ich auch.

Allerdings tragt Ihr nun auch wie zu erwarten war die Konsequenzen dafür. :mrgreen:

Und ich bleibe dabei das es keine einfache Neugründung war wo nur Inaktive aussortiert wurden.

Es sind immerhin deutlich über 10 Accs. nie bei uns gelandet und die waren nicht Ansatzweise alle inaktiv oder dergleichen. :smile:

Und das es bei uns nicht genauso wie bei Resist läuft ist Euch doch durch aus bekannt. Denn Ihr solltet gemerkt haben das bei uns die Gangart und Vorgehensweise durch aus anders als bei Resist ist.

Aber gut das müsst Ihr auch gar nicht so sehen wie wir. :wink:

Wichtig ist was am Ende bei TTC raus kommt und bisher ist es durchaus alles sehr positiv. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Denn Ihr solltet gemerkt haben das bei uns die Gangart und Vorgehensweise durch aus anders als bei Resist ist.

Mir sind nur eure neuen Bnds bekannt.Member abzuwerben und spys einzusetzten habt ihr ja schon vorher gemacht:|
 

DeletedUser112844

Gast
Danke Klingone, dass Du trotz meines sehr hohen Alters, noch soviel zutraust.
Ich war stammeslos, die Umstände kennst Du ja, und musste nur auf feige Angriffe von Obst warten, die nun ja den Krieg angefangen haben. Da müsst Ihr nicht rumjammern.
Und im Übrigen, haben wir freie Stammeswahl ;-), da kann ich hingehen wo ich will, ich unterlag keinem Diktat von Obst und A.B.
Ich weiss auch nichts von einem bindenden Vertrag, dass ich A.B. nicht verlassen kann.
Das dann Andere folgten, lag nicht in meinem Einflussbereich.
 

DeletedUser

Gast
Das macpart eine andere Geschichte ist haben wir hier jetzt schon lange genug Diskutiert und deswegen werde ich jetzt nicht darauf eingehen:mrgreen:
 

DeletedUser122901

Gast
Mir sind nur eure neuen Bnds bekannt.Member abzuwerben und spys einzusetzten habt ihr ja schon vorher gemacht:|

Wenn wir das praktizieren dann nenne mir bitte mal unsere Spione die wir bei Euch drin haben? :confused:
Dürfte aber schwer werden da wir so etwas nicht haben. Und was sollte uns das auch bringen? :rolleyes:

Und wo haben wir bitte wen abgeworben? Das haben wir nun wirklich nicht nötig. Wenn bei uns öfter Bewerbungen eingehen und wir diese prüfen und wen passendes sogar auch mal aufnehmen dann ist das halt so, aber kein abwerben.

Stellt Euch doch lieber die Frage warum wir öfter Bewerbungen aus euren Reihen erhalten und sie bei Euch weg wollen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir das praktizieren dann nenne mir bitte mal unsere Spione die wir bei Euch drin haben?

tja soweit ich weis versuchen Spione unendeckt zu bleiben:confused::confused:

Stellt Euch doch lieber die Frage warum wir öfter Bewerbungen aus euren Reihen erhalten und sie bei Euch weg wollen?

danke,ich habe mit macpart schon meine Erfahrungen gemacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122901

Gast
Mag ja sein das sie unentdeckt bleiben wollen, dennoch haben wir so etwas in keinem Stamm im Einsatz. :smile:

Aber wenn man welche hat kann man sie auch finden, man muss eben nur Wissen wie. Ich erinnere mich da auch glatt an einen Felix der von A.B als Spy bei Resist eingesetzt wurde und nun bei Obst ist. Ein Beweis dafür das man diese durch aus aufdecken und kicken kann. :biggrin:

Seite 1:
Stämme: -TTC-
Seite 2:
Stämme: OSala, oO?bst

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 754
Partei 2: 225
Unterschied: 529

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,918,828
Partei 2: 2,054,330
Unterschied: 4,864,498

chart


Mal wieder ein kleines Update. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich da auch glatt an einen Felix der von A.B als Spy bei Resist eingesetzt wurde und nun bei Obst ist.

Ist nicht ganz richtig.A.B hat nicht felix eingsetzt sondern der Hanukai Inhaber selber soweit ich weis.Aber dazu sollte Felix was sagen:p

Zum Glück sagen Statisticken nicht allzu viel:)
 

DeletedUser112844

Gast
Statistiken spiegeln einen Trend vor.
Meine persönliche Statistik, die ich nach eingehenden Berichten von Sahradoreen/Baldarsar über Deine angegriffenen Dörfer führe, sagt auch nichts aus, 49% Deiner Dörfer sind Mumpenbuden, der BH ziemlich runter. Aber Du baust ja wieder daran, aber nicht an allen. Aber Einrichtungsstil soll ja Geschmackssache sein.

Du wirst beobachtet.
 

DeletedUser122901

Gast
Naja das mag sein, aber spioniert und mit Infos versorgt hat er A.B und Euch. Sofern er denn mal an wirklich relevantes ran kam. :rolleyes:

Ja sie sagen in diesem Fall lediglich aus das wir laufend Dörfer von Euch übernehmen derzeit, mehr sagt es auch nicht aus. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Meine persönliche Statistik, die ich nach eingehenden Berichten von Sahradoreen/Baldarsar über Deine angegriffenen Dörfer führe, sagt auch nichts aus, 49% Deiner Dörfer sind Mumpenbuden, der BH ziemlich runter. Aber Du baust ja wieder daran, aber nicht an allen.

Ich glaube wir hatten uns doch schon darauf geeinigt persönliche Sachen hier rauszulassen.Mal ganz davon abgesehen das du völligen Schwachsinn erzählst.

Du wirst beobachtet.

Hilfe ein stalker:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112844

Gast
Hä, Deine Dörfer gehören zum Spiel und somit zum Kriegsgeschehen, da ist nichts persönliches dran.
Es ist uns auch aufgefallen, dass Du gestern/vorgestern Sahradoreen mit Deff angegriffen hast, soll ich die Berichte mal hier reinstellen?
Gewöhn Dir dabei auch einen anderen Ton an, das wurde hier vom Support angemahnt.
 
Oben