• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tuckie in: "Wie man es nicht machen sollte"

DeletedUser

Gast
hallo

ich habe mich nun hier zusammengefunden, um ein kleines gedenken an tuckie, held von s6, zu arrangieren.
viele werden tuckie kennen, da er ganz vorne mitmarschiert. viele werden ihn kennen, weil er ihren untergang besiegelt hat.
aber auch viele werden sich noch an den dezember des vergangenen jahres erinnern, "tuckie gesperrt" lautete das motto.
lange wurde spekuliert, was hat er nur böse gemacht?wie sich später herausstellen sollte, gab es verständnisschwierigkeiten bei den uv-regeln.
kann ja mal passieren...:mrgreen:

nachdem dörfer grau wurden und sich tuckie über die schlechte lage der nun grauen dörfer ausgeheult hatte, ging es ans aufadeln der dörfer.

nicht nur von meiner seite gab es infolge als hohn und spott angebote für ein seminar über "UV-Regeln und ihre Tücken" (wortspiel unbeabsichtigt^^)
dieses angebot wurde von ihm dankend abgelehnt. na wenn sich das nicht mal rächen sollte :cool:

es war der 19.02.2007, in der nachtschicht wurde auf den inaktiven synaptic gehauen. alles lief gut, bis zum nächsten morgen: das backup kam.
der frust saß tief, die lust auf dem tiefpunkt.

nach aufspielen des backups ging es zur wiederholung. diesmal war man aber etwas besser vorbereitet. dörfer wurden zurückgeadelt.

wie sich herausstellte, übernahm tuckie vagemutig wie immer die uv im acc synaptic.
leider hatte man aber versäumt, sich über gültige uv-regeln zu informieren. ich erinnere nochmal kurz an das seminarangebot :mrgreen:
wie dem auch sei, es gab igm-wechsel, der mich zu der annahme brachte, dass tuckie im acc synaptic uv machte.

den fehler begang er dann wohl am heutigen tage, als er aus seinem acc heraus bei unserem geliebten coo spähte und kurz danach seitens des synaptic-accs dort geattet wurde. 24h regel gilt auch für ich, tuckie, sofern du nicht mehr selbst dort im acc warst.

also tuckie, kleiner hinweis für die zukunft: http://ds6c.die-staemme.de/help2.php?article=rules
dort werden sie geholfen :mrgreen:

mein seminarangebot für dich steht im übrigen noch immer.

viele liebe grüße in den osten
B I P
 

DeletedUser29111

Gast
Hört sich so an, als wenn Ihr weinend zu "Mama" gelaufen wärt o_O
 

DeletedUser

Gast
Is doch ne gute Zeit um mal das RL zu geniesen könnten sich manch andere als Vorbild nehmen :D
 

DeletedUser36125

Gast
wenn mans net so kann muss man eben sperren lassen ... hast es auch schon mit beleidigung melden versucht? :S
 

DeletedUser29111

Gast
Was ich ja richtig erbärmlich finde, ist die Tatsache, mit dem petzten auch noch Protzen zu müssen ...
 

DeletedUser

Gast
Held?
Naja, ich erspare mir weiteres billiges Geflame.
War ja schon im Dezember überrascht, wie hart man doch da schon mit der Bestrafung (Befürworte das im Übrigen) vorgegangen war. Demzufolge
mag ich mir gar nicht ausmalen, wie die Bestrafung diesmal ausfallen wird..
Viel Spaß beim graue adeln sag ich dazu nur. Wenn du fertig bist, bin ich an deiner Front :cool:

Grüße Rantan
 

DeletedUser

Gast
Hm also ich find auch, dass es das letzte ist sowieso zu petzen, aber damit auch noch im Forum groß rumprahlen, ne danke. Solche Leute brauchen wir nicht. Das zeigt doch wie schwach ihr seit, wenn ihr den Gegner nicht ehrenhaft im Kampf besiegen könnt ;)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, so wie ich das jetzt aus dem geposteten heraus gelesen und verstanden habe,
ist doch einmal mehr Tuckie selber schuld, oder etwa nicht?
Keine Ahnung inwiefern da jetzt wer wen "verpetzt" hat,
aber meiner Meinung nach liegt doch nicht an demjenigen
die Schuld, sondern an dem, der die Regelung missachtet hat.
Ich verstehe ja, dass man seine Stammesmitglieder oder idole
verteidigen will und möchte, aber ab einem gewissen Punkt, sollte man
evtl. auch mal ein wenig selbstkritisch sein und anfangen, bestimmte
Vorgänge bzw. strategien zu hinterfragen.

Grüße Rantan

P.S.: Nochmals: Das soll kein billig Geflame in richtung DnH und Anhang sein,
sondern eine auf Argumenten basierende Diskussion. :)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, so wie ich das jetzt aus dem geposteten heraus gelesen und verstanden habe,
ist doch einmal mehr Tuckie selber schuld, oder etwa nicht?
Keine Ahnung inwiefern da jetzt wer wen "verpetzt" hat,
aber meiner Meinung nach liegt doch nicht an demjenigen
die Schuld, sondern an dem, der die Regelung missachtet hat.
Ich verstehe ja, dass man seine Stammesmitglieder oder idole
verteidigen will und möchte, aber ab einem gewissen Punkt, sollte man
evtl. auch mal ein wenig selbstkritisch sein und anfangen, bestimmte
Vorgänge bzw. strategien zu hinterfragen.

Grüße Rantan

P.S.: Nochmals: Das soll kein billig Geflame in richtung DnH und Anhang sein,
sondern eine auf Argumenten basierende Diskussion. :)


anders war mein beitrag auch nich gemeint.
es ist nichtmal 2 monate her, dass sich ähnliches abgespielt hat.
und wenn es nun mal so offensichtlich wie dieses mal war, ist das doch einfach "eigene dummheit".
natürlich steckt dort auch taktik im weiteren sinne mit drin, streite ich nicht ab.
nur mal ehrlich: wer, wenn er einen vorteil bekommen kann, nutzt das nicht?

und von wem das nun kam ist nicht erwähnt und wirds wohl auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Wenn geplante Angriffe von 2 Accounts unter Federführung eines Spielers kommen, ist das einfach nur eine mässige Nummer und genau solche Multis sollen gesperrt werden.

Wie man dann mit Petzen und so einem Mist hier ankommen kann ist mir total unverständlich. Jeder darf einen Account spielen. Wenn man es nötig hat mit 2 Accounts zu spielen und mit denen auch noch gezielt angreift hat man bei diesem Spiel nichts zu suchen.

Da es sich hierbei um einen Wiederholungsfall handelt sollte man ihn angemessen bestrafen. In meinen Augen haben solche "Spieler" hier nichts zu suchen und dürfen gerade als Wiederholungstäter in meinen Augen auch ganz gesperrt werden.

***
Edit:
Natürlich nur im dem Falle, dass es sich um einen Wiederholungstäter handelt, denke aber das werden die Admins schon genau klären.
***

Also da kann man nur den Kopf schütteln, wenn soetwas nicht nur toleriert, sondern auch noch verteidigt wird.
Dazu der Spruch "ehrenhaft im Kampf". Was bitte ist daran ehrenhaft, wenn man mit 2 Accounts einen Spieler angreift? Da hat man keine Ehre, sondern nur Missachtung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_wally_

Gast
Ich will gar nicht erst wissen, wie viele Verstöße bei dem Spiel begangen werden, die gar nicht rauskommen. Ich glaube genau wegen sowas sind manche ganz oben und nicht weil sie was drauf haben...
 

Tuckie

Gast
So nun melde ich mich hier... is schon noobig von dir Lord_Spermi der nit mal timen kann ^^

Also wieso es zu der Sperrung kamm....

Ich hatte am 19.02 geburtstag und ich natürlich viel gesoffen und fett gefeiert...

naja als ich in mein acc. war hat ich die UV von Synaptic ^^

naja der wurd von Cooghost, silvas und Lord_Spermi angegriffen...

naja der acc hatte kaum deff... 80% der deff stand ausserhalb und ich hab halt das schlimmste zu verhindern ^^

naja zum glück hat man einen bruder der auch timen kann :D

der hat den rest übernommen naja und als ich wieder in den acc ging.. hab ich gesehn das der Cooghost mich attet ^^ naja und daraufhin hab ich eines seiner dörfer gespäht...

und dann war ich gesperrt ^^....
naja mein bruder hatte truppen in den dörfern wo man nichts mehr machen konnte auf Cooghost geschickt gehabt..
er hatte es in den Notizen reingeschrieben aber ich hab es nit gelesen ^^


....

also es wurden mehr als 20 Ags geblockt ... und Lord man konnte zwischen jeden deiner angriffe deff reinschieben.. kein wunder das du kein erfolg hattest ...

Rantan ich warte auf dich :)
 

Tuckie

Gast
hallo

ich habe mich nun hier zusammengefunden, um ein kleines gedenken an tuckie, held von s6, zu arrangieren.
viele werden tuckie kennen, da er ganz vorne mitmarschiert. viele werden ihn kennen, weil er ihren untergang besiegelt hat.
aber auch viele werden sich noch an den dezember des vergangenen jahres erinnern, "tuckie gesperrt" lautete das motto.
lange wurde spekuliert, was hat er nur böse gemacht?wie sich später herausstellen sollte, gab es verständnisschwierigkeiten bei den uv-regeln.
kann ja mal passieren...:mrgreen:

nachdem dörfer grau wurden und sich tuckie über die schlechte lage der nun grauen dörfer ausgeheult hatte, ging es ans aufadeln der dörfer.

nicht nur von meiner seite gab es infolge als hohn und spott angebote für ein seminar über "UV-Regeln und ihre Tücken" (wortspiel unbeabsichtigt^^)
dieses angebot wurde von ihm dankend abgelehnt. na wenn sich das nicht mal rächen sollte :cool:

es war der 19.02.2007, in der nachtschicht wurde auf den inaktiven synaptic gehauen. alles lief gut, bis zum nächsten morgen: das backup kam.
der frust saß tief, die lust auf dem tiefpunkt.

nach aufspielen des backups ging es zur wiederholung. diesmal war man aber etwas besser vorbereitet. dörfer wurden zurückgeadelt.

wie sich herausstellte, übernahm tuckie vagemutig wie immer die uv im acc synaptic.
leider hatte man aber versäumt, sich über gültige uv-regeln zu informieren. ich erinnere nochmal kurz an das seminarangebot :mrgreen:
wie dem auch sei, es gab igm-wechsel, der mich zu der annahme brachte, dass tuckie im acc synaptic uv machte.

den fehler begang er dann wohl am heutigen tage, als er aus seinem acc heraus bei unserem geliebten coo spähte und kurz danach seitens des synaptic-accs dort geattet wurde. 24h regel gilt auch für ich, tuckie, sofern du nicht mehr selbst dort im acc warst.

also tuckie, kleiner hinweis für die zukunft: http://ds6c.die-staemme.de/help2.php?article=rules
dort werden sie geholfen :mrgreen:

mein seminarangebot für dich steht im übrigen noch immer.

viele liebe grüße in den osten
B I P

ahja ich kann dir auch ein seminar anbieten... kann dir das timen beibringen mein kleiner :)
 

DeletedUser

Gast
...
naja ...
naja ...
naja ...
naja ...
naja ...
naja ...

Damit beschreibst du es schon recht gut, dazu der ominöse Bruder, den man natürlich hat und der auch zufällig spielt etc....

Peinlich sowas hier reinzusetzen, da passt dieser Spruch ganz gut:
"Ich wünschte ich hätte mein Wort wieder"

Denn das sagt mehr aus als alles andere. Um Ausreden nicht verlegen und der Versuch unfäire Spielweise auch noch zu rechtfertigen. Dabei der Versuch auch noch zu erklären wie stark man selbst betrunken ist und was der andere Spieler, der fair mit einem Account unterwegs ist, für ein Vollpfosten ist.

Das ist unter jeder Würde. :-(
 

DeletedUser

Gast
Lord Spermi ist der tollste \o/

tuckie bist du böse, von 2 acs aus angreifen und das am geburtstag..tststs...

lol..sonst hat AG keien probleme...

Edit: Bip lern mal deutsch, wenn du schon so geschwollen reden wilst, dann schreibs auch verständlich udn grammatikalisch korrekt udn nicht so verkorkst -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27267

Gast
Damit beschreibst du es schon recht gut, dazu der ominöse Bruder, den man natürlich hat und der auch zufällig spielt etc....

Peinlich sowas hier reinzusetzen, da passt dieser Spruch ganz gut:
"Ich wünschte ich hätte mein Wort wieder"

Denn das sagt mehr aus als alles andere. Um Ausreden nicht verlegen und der Versuch unfäire Spielweise auch noch zu rechtfertigen. Dabei der Versuch auch noch zu erklären wie stark man selbst betrunken ist und was der andere Spieler, der fair mit einem Account unterwegs ist, für ein Vollpfosten ist.

Das ist unter jeder Würde. :-(

Mag das gelaufen sein wie es will- sich aber damit zu brüsten es geschafft zu haben seinen Gegner sperren zu lassen,- alle Achtung:p
Wenn man schon im Kampf nix erreicht, so kann man auf diesem Wege wenigstens mal ordendlich ein Fass auf machen und mit einer "Heldentat" glänzen......huraaaaaaa!!

Lese es schon in der aktuellen Morgenzeitung: Tuckie beim bösartigen tricksen erwischt- aber dank unserem Helden, der Ihn mutig verpetzte, konnte schnell wieder Gerechtigkeit auf unseren mittelalterlichen Schlachtfeldern einziehen(priester)
 

DeletedUser

Gast
1. getimed war dort nix, nachts zuvor glänzte der acc mit durchgehender inaktivität
2. wie das mit dem timen funzt weiss ich schon ganz gut (in der theorie natürlich nur)
3. wo hab ich gesagt, dass ich ihn verpfiffen habe?wenn es doch so wäre, hätte ich das doch noch größer aufgezogen, um auch jeden spammer zufrieden zustellen.
4. war das alles nur eine feststellung von fakten, mehr nicht
5. @lord falrath: schreibs mir mal auf "normal-deutsch" um, danke
 

DeletedUser

Gast
Müssige Diskussion.

Wer gegen die NUB/AGB verstösst gehört gesperrt.
Bei manch kleinen Dingen mags ja noch unklar formulliert sein, aber koordinierte Angriffe von einem Acc und UV-Acc aus ist aktives Multispiel und somit aktives Cheaten. Fertig, aus, Sperre berechtigt. Bei nem Wiederholungstäter: und Tschüss!

Von petzen/anschwärzen hab ich im Startpost nix gelesen - nur das sich jemand in Schadenfreude ob des Wiederholungsfalles suhlt. Ob das fein ist oder nicht ... mir egal. Sollte auf jeden Fall lustig rüberkommen.

Die Entschuldigungen waren schon fast selbstironisch - "Was kann ich dafür das ich so blau und blöd war die Regeln nicht zu kennen, die anderen waren ja noch blöder mich nicht vernünftig adeln zu können. Ach ja, der 3. involvierte Acc gehört meinem Bruder ..." - ohne Worte, Kindergarten.


Fairplay vor Spielerfolg!

Lew
 

DeletedUser

Gast
Lord Spermi ist der tollste \o/

tuckie bist du böse, von 2 acs aus angreifen und das am geburtstag..tststs...

lol..sonst hat AG keien probleme...

Edit: Bip lern mal deutsch, wenn du schon so geschwollen reden wilst, dann schreibs auch verständlich udn grammatikalisch korrekt udn nicht so verkorkst -.-

"lern mal deutsch" mit einem solchen Post?

Okay dann will ich dir gerne dabei behilflich sein und habe die Rechtschreibfehler rot makiert und die grammatikalischen Fehler grün. Wobei sich das als sehr schwer gestaltet, da du leider keine oder zumindest sehr unzureichend Satzzeichen benutzt.

Desweiteren sage ich es mal mit den Worten von LewRaps: "Fairplay vor Spielerfolg!"

Bei den ganzen Spielern, die ein solches Verhalten tolerieren und aktiv unterstützen, da könnte man ja denken, dass es ganz normal für die sei mehrere Accounts zu spielen und damit anzugreifen. Sind das etwa auch Multis?

@Puck
Im Kampf etwas zu erreichen ist aber auch schwer, wenn jemand mit mehreren Accounts spielt, dadurch multiplizieren sich die Möglichkeiten, aber wie du solch unfaire Spieler hier noch mit einer positiven Ironie darstellst, dann will ich auch:

Artikel der heutigen Abendzeitung:
Tuckie hat es mal wieder geschafft die Angriffe von einem Spieler mit mehreren Accounts abzuwehren. Was erlauben sich einige Spieler fair spielen zu wollen? Solch eine Spielweise wurde hier mal wieder gestoppt und wir hoffen, dass es keine weiteren Spieler versuchen werden ehrlich ein wenig Spass zu haben. Wenn wir an einem Tisch mit unseren Freunden oder Bekannten ein Brettspiel oder Karten spielen, wer von uns ist da schon ehrlich? Es kommt auf das Gewinnen an, nicht auf den Spass mit den Freunden.
 

DeletedUser36125

Gast
geburtstag und schreibs sind richtig geschrieben^^

grammatikfehler sind es auch nicht, nur satzzeichen fehler die er gemacht hat.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Lord Falrath
Lord Spermi ist der tollste \o/

tuckie bist du böse, von 2 acs aus angreifen und das am geburtstag..tststs...

lol..sonst hat AG keien probleme...

Edit: Bip lern mal deutsch, wenn du schon so geschwollen reden wilst, dann schreibs auch verständlich udn grammatikalisch korrekt udn nicht so verkorkst -.-
"lern mal deutsch" mit einem solchen Post?

Okay dann will ich dir gerne dabei behilflich sein und habe die Rechtschreibfehler rot makiert und die grammatikalischen Fehler grün. Wobei sich das als sehr schwer gestaltet, da du leider keine oder zumindest sehr unzureichend Satzzeichen benutzt.
blablabla

Deine ganzen Grün markierten Grammatikfehler sind alle nur welche wenn er Hochdeutsch schreibt ich schreib auch net Hochdeutsch weils doof is und deshalb versteht mich trotzdem jeder.
Und der letzte Satz scheint nur so von Ironie zu strotzen aber das muss B I P nicht unbedingt merken das erlassen wa ihm mal.
Und durchgehende Kleinschreibung behindert den Lesefluss net sonderlich auf, deshalb können wir auf deine Kleinkarriertheit hier also gerne verzichten.
Gibt wohl eh kaum jemand hier der Fehlerfrei udn in perfektem Hochdeutsch schreibt.
Aso und Rechtschreibflamer haben kleine Pullermänner o_O

B I P schrieb:
3. wo hab ich gesagt, dass ich ihn verpfiffen habe?wenn es doch so wäre, hätte ich das doch noch größer aufgezogen, um auch jeden spammer zufrieden zustellen.

B I P schrieb:
wie dem auch sei, es gab igm-wechsel, der mich zu der annahme brachte, dass tuckie im acc synaptic uv machte.

Also du kannst mir sagen was du willlst und ich kann mich auch Irren, aber wenn du doch auf die glorreiche Vermutung gekommen bist das er grad nen falsches Spiel spielt wer soll ihn dann gemeldet haben oder hast jemand anderes losgeschickt damit du hier nicht den Buhmann spielen musst?
Auf jedenfall ist es selten dreist sich damit zu Rühmen herrausgefunden zu haben das Tuckie multi ausgenutzt hat aber dann leugnen irgendwas mit der Sperrung zu tun zu habe so haben wirs gern.

War von Tuckie nicht die feine Art aber das mit dem Bruder muss net so abwegig sein ich spiel auch mit meinem Bruder und bevor jetzt irgendwer kommt und meckert wir waren aufm DS Treffen also stfu ich hab keinen imaginären Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sir Bongo er hat die Angriffe nicht mit mehreren Accs abgewährt. Er hat lediglich von seinem Acc aus angegriffen aber vorher mit dem Uv Acc gespäht...er war sich seines Fehlers nicht bewusst. Da hat er nicht vorsätzlich gehandelt. Seis drum, es war ein Fehler und ein Verstoß gegen die Regeln, da sagt keiner etwas dagegen.
Er redet sich auch nicht raus, er weiß selber das er mist gebaut hat.

@der 13. Krieger....Geburtstag schreibt man groß ;)
 

DeletedUser

Gast
"lern mal deutsch" mit einem solchen Post?

Okay dann will ich dir gerne dabei behilflich sein und habe die Rechtschreibfehler rot makiert und die grammatikalischen Fehler grün. Wobei sich das als sehr schwer gestaltet, da du leider keine oder zumindest sehr unzureichend Satzzeichen benutzt.

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür: Die Uhrzeit, eine Party und Alkohol. Insofern war das schnell dahingetippt, bevor es ans Ausschlafen ging.(und Groß- und Kleinschreibung sollten nicht als Rechtschreibfehler im Internet geahndet werden, solange man alles klein schreibt)

Hallo

ich habe mich nun hier zusammengefunden, um ein kleines gedenken an tuckie, held von s6, zu arrangieren.
viele werden tuckie kennen, da er ganz vorne mitmarschiert. viele werden ihn kennen, weil er ihren untergang besiegelt hat.
aber auch viele werden sich noch an den dezember des vergangenen jahres erinnern, "tuckie gesperrt" lautete das motto.
lange wurde spekuliert, was hat er nur böses gemacht?wie sich später herausstellen sollte, gab es verständnisschwierigkeiten bei den uv-regeln.
kann ja mal passieren...

nachdem dörfer grau wurden und sich tuckie über die schlechte lage der nun grauen dörfer ausgeheult hatte, ging es ans aufadeln der dörfer.

nicht nur von meiner seite gab es infolge als hohn und spott angebote für ein seminar über "UV-Regeln und ihre Tücken" (wortspiel unbeabsichtigt^^)
dieses angebot wurde von ihm dankend abgelehnt. na wenn sich das nicht mal rächen sollte

es war der 19.02.2007, in der nachtschicht wurde auf den inaktiven synaptic gehauen. alles lief gut, bis zum nächsten morgen: das backup kam.
der frust saß tief, die lust auf dem tiefpunkt.

nach aufspielen des backups ging es zur wiederholung. diesmal war man aber etwas besser vorbereitet. dörfer wurden zurückgeadelt.

wie sich herausstellte, übernahm tuckie vagemutig wie immer die uv im acc synaptic.
leider hatte man aber versäumt, sich über gültige uv-regeln zu informieren. ich erinnere nochmal kurz an das seminarangebot
wie dem auch sei, es gab igm-wechsel, der mich zu der annahme brachte, dass tuckie im acc synaptic uv machte.

den fehler begang er dann wohl am heutigen tage, als er aus seinem acc heraus bei unserem geliebten coo spähte und kurz danach seitens des synaptic-accs dort geattet wurde. 24h regel gilt auch für ich, tuckie, sofern du nicht mehr selbst dort im acc warst.

also tuckie, kleiner hinweis für die zukunft: http://ds6c.die-staemme.de/help2.php?article=rules
dort werden sie geholfen

mein seminarangebot für dich steht im übrigen noch immer.

viele liebe grüße in den osten
B I P

Zusammmenfinden tun sich immerer mehrere Leute, wird also nur in Verbindung mit dem Pronomen "wir" gebraucht - oder du bist ein Alleinunterhalter?

"um ein kleines Gedenken zu arrangieren" ist auch falsch vom Ausdruck - richtig müsste es heißen: um Tuckie zu gedenken; ihm zu Ehren ein Andenken abzuhalten.

Dann ist das Komma falsch, ein Gedankenstrich oder Semikolon wäre aufgrund eines neuen Gedankens, der sich inhaltlich vom vorher gehenden Satz abgrenzt, korrekt.

"was hat er Böses verbrochen"

"gab es infolge von Hohn und Spott (des Hohnes und Spottes)"

"Der Friust saß tief, die Lust auf dem Tiefpunkt" ist syntaktisch falsch, da hier angenommen wird, das Verb "sitzen" soll sich auf den 2. Teil des Satzes beziehen; nur gibt es die Redewendung "die Lust auf dem Tiefpunkt" nicht. Insofern müsste es heißen: "Der Friust saß tief, die Lust war auf dem Tiefpunkt"

"Nach Aufspielen des Bacups ging es erneut zur Sache/wiederholte sich das Spiel" - "zur Wiederholung gehen" ist falsch - richtig wäre auch: "ging es an die Wiederholung"

"wagemutig" - von Wagemut, von "wagen"

"den Fehler beging er"

Cooghost griff Synaptic an?? - die Verwendung des Passiv ist falsch (oder zumindest nicht angebracht) , da der Sinn hier aufgrund des ersten Satzteiles nicht eindeutig ist.

"und kurz danach Angriffe aus dem Synaptic-acc auf diese Dörfer erfolgten" oder "und kurz danach seitens des synaptic-accs dort angriff/Angriffe erfolgten"

Wenn wir uns jetzt alle über die Rechtschreibung ausgelassen haben, können wir ja wieder zum Thema zurückkehren: Natürlich ist es nur mehr als gerechtfertigt bei einem Regelverstoß eine Strafe folgen zu lassen, nur sollte man einfach bedenken, dass man nicht immer und überall zu jeder Tages- und Nachtzeit daran denkt, dass man nicht von A spähen und von B angreifen kann. Es ist keine Rechtfertigung, dass so etwas als Bagatellfall abgestempelt werden darf, nur frage ich mich ernsthaft, ob es Sinn macht einen Thread über den Regelverstoß eines Spielers zu erstellen?
Dient das hier als Warnung an andere, dass die Regeln zu brechen so nicht in Ordnung ist.
Will der Threaersteller ein wenig Aufmerksamkeit und betreibt Propganda, wie sehr sich sein Stamm *AG* doch für eine faire und gerechte Spielweise einsetzt?
Oder dient der Thread eigentlich nur dazu, auf Kosten anderer, sich selbst und seinen Stamm wieder ins Gespräch zu bringen und von eigenen Fehler abzulenken und der Anfangspost ist nur eine schadenfrohe Trotzreaktion auf missglückte eigene Adelsversuche, so nach dem motto: "Konnten wir schon nichts adeln, dann reicht es nicht, dem Support den Spieler zu melden, sondern wir müssen aus eigenen niederen Beweggründen ihn auch noch öffentlich bloßstellen".

Ich bitte um Beantwortung nach dem Sinn dieses "Propagandathreads" - entweder ist es wirklich Propaganda in Kriegszeiten, um die Moral des Gegners zu schwächen oder aber man sollte den Thread (da nicht zum Forum passend) schließen, wenn er ausschließlich dazu diente Aufmerksamkeit zu erheischen, damit der Threadersteller nach missglückten Adelungen doch noch ein Erfolgserlebnis hat.
 

DeletedUser

Gast
Sir Bongo er hat die Angriffe nicht mit mehreren Accs abgewährt. Er hat lediglich von seinem Acc aus angegriffen aber vorher mit dem Uv Acc gespäht...er war sich seines Fehlers nicht bewusst. Da hat er nicht vorsätzlich gehandelt. Seis drum, es war ein Fehler und ein Verstoß gegen die Regeln, da sagt keiner etwas dagegen.
Er redet sich auch nicht raus, er weiß selber das er mist gebaut hat.

@der 13. Krieger....Geburtstag schreibt man groß ;)

zum zweiten mal *anmerk*
naja, er hat ja eh genug aufgeadelt, off müsste er also theoretisch haben um folgenden grauen dörfer zu cleanen. dann muss er wenigstens etwas tun.
und wenn er gesperrt ist bzw dies bekannt ist, kann er sich ja nicht mehr rausreden. das muss man ihm also nicht zugute halten.
er kann sich ja weiter bei den aufadelungen rausreden, damit könnte man vermutlich bücher füllen. massenweise gründe um dörfer geschenkt zu bekommen -.-

jaaa, ich weiß, das thema is ausgelutscht, aber wär ich admin und hätte von so einem spieler nen regelverstoss, würd ich da ziemlich hart eingreifen. da kann er blau, oder grün hinter den ohren sein wie er will.
 
Oben