• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tuckie in: "Wie man es nicht machen sollte"

DeletedUser

Gast
Es war eher als Ermutigung zum weitermachen gedacht BIP.

Ich spar mir billiges geflame für dich :S
 

DeletedUser

Gast
Und Eva, vergiss nich was du mir im icq versprochen hast :D Zudem hät ich nicht erwartet, dass du aufadelst ;)

Auch wenn das viele anders hier sehen,ich vermeide Aufadeln soweit es geht,ich hätte schon deutlich mehr Dörfer adeln können die mir von Freunden angeboten werden.

Ich kann mich mehr über 2 Dörfer,bei denen ich 90 offs verloren hab Freuen als wenn ich 90 Dörfer geschenkt bekomme,für mich ist das keine große Kunst.

Doch ist es immoment wohl kaum zu übersehen das bei uns einige Aufhöhren und bevor wir inaktive Accs haben,wo DNH noch mehr billige dörfer abstauben kann adel ich sie lieber.

Gebettelt drum wie einige hier habe ich sicherlich nicht,auch wenn mir das niemand glauben wird.Aber keine Sorge DNH,ich beschäftige mich schon noch mit euch,wenn ich fertisch bin-.-
 

DeletedUser17588

Gast
Auch wenn das viele anders hier sehen,ich vermeide Aufadeln soweit es geht,ich hätte schon deutlich mehr Dörfer adeln können die mir von Freunden angeboten werden.

Ich kann mich mehr über 2 Dörfer,bei denen ich 90 offs verloren hab Freuen als wenn ich 90 Dörfer geschenkt bekomme,für mich ist das keine große Kunst.

Doch ist es immoment wohl kaum zu übersehen das bei uns einige Aufhöhren und bevor wir inaktive Accs haben,wo DNH noch mehr billige dörfer abstauben kann adel ich sie lieber.

Gebettelt drum wie einige hier habe ich sicherlich nicht,auch wenn mir das niemand glauben wird.Aber keine Sorge DNH,ich beschäftige mich schon noch mit euch,wenn ich fertisch bin-.-


Das is ja auch völlig normal das inaktive Spieler iwann aufgeadelt werden bevo r sich der feind alle dörfer holt... hauptsache du zerfledderst deinen acc deswegen nich, sonst könnt man doch auf die idee kommen das da nur punktegeilheit dahinter steckt ;)
 

DeletedUser

Gast
Das is ja auch völlig normal das inaktive Spieler iwann aufgeadelt werden bevo r sich der feind alle dörfer holt... hauptsache du zerfledderst deinen acc deswegen nich, sonst könnt man doch auf die idee kommen das da nur punktegeilheit dahinter steckt ;)

Was verstehst du unter Zerfleddern?Dörfer adeln die nicht bei meinen Liegen?

das werde ich sicherlich nicht tun,keine Bange;-)
 

DeletedUser17588

Gast
Was verstehst du unter Zerfleddern?Dörfer adeln die nicht bei meinen Liegen?

das werde ich sicherlich nicht tun,keine Bange;-)

Genau das meinte ich damit ;) Find ich gut das du das nicht machst... das aufadeln macht zwar keinen spaß, ist in dem fall aber einfach notwendig
 

DeletedUser

Gast
Dann mach was dagegen oder habt ihr keine lust, wenn paar incs kommen zu deffen? Du bist doch schon solange dabei, da müsstest auch länger durchhalten können! Also ab in den acc und klicken, klicken, klicken :)

öhm, Deine Logik musst du mir mal erklären ...

Wozu löscht man einen account ?? Sicherlich doch nicht, um ihn dann zu deffen, wenn die Geier sich draufstürzen.

Irgendwie scheinst du den Sinn des Wortes "löschen" nicht ganz zu verstehen *gg

Ich werde aber sicherlich noch hin und wieder in die Statistik schauen um zu sehen, wer sich da bedient und ob diejenigen auch genügend Deff haben um die Dörfer zu halten, bzw. wie lange die im Besitz der Aufadlers bleiben. Allein nur das Aufadeln ist ja nicht schwer.. (ag) aber ...... stell mal in alle Dörfer soviel Deff rein (speer) (schwert) (skav) .. Irgendwoher muss die ja auch kommen, gelle ;-)
 

DeletedUser

Gast
öhm, Deine Logik musst du mir mal erklären ...

Wozu löscht man einen account ?? Sicherlich doch nicht, um ihn dann zu deffen, wenn die Geier sich draufstürzen.

Irgendwie scheinst du den Sinn des Wortes "löschen" nicht ganz zu verstehen *gg

Ich werde aber sicherlich noch hin und wieder in die Statistik schauen um zu sehen, wer sich da bedient und ob diejenigen auch genügend Deff haben um die Dörfer zu halten, bzw. wie lange die im Besitz der Aufadlers bleiben. Allein nur das Aufadeln ist ja nicht schwer.. (ag) aber ...... stell mal in alle Dörfer soviel Deff rein (speer) (schwert) (skav) .. Irgendwoher muss die ja auch kommen, gelle ;-)

deine argumentation enthält einen kapitalen denkfehler ;) du gehst davon aus, dass sich die anrainer gegenseitig angehen werden. aber das wird nicht passieren.
vielmehr werden von allen seiten deine dörfer geadelt. damit rühmen sich dann erstmal die entsprechenden spieler. wenn dein account weg ist, sind die meisten der "schwer feindlich" geadelten dörfer schon wieder halbwegs voll mit truppen und der nächste spieler der fusionieren will, oder unbedingt!!!!11 seine dörfer an einen bestimmten spieler abgeben möchte, wird gefunden sein ;-)

aber schön, dass es auch noch optimisten gibt :D
 

DeletedUser17588

Gast
deine argumentation enthält einen kapitalen denkfehler ;) du gehst davon aus, dass sich die anrainer gegenseitig angehen werden. aber das wird nicht passieren.
vielmehr werden von allen seiten deine dörfer geadelt. damit rühmen sich dann erstmal die entsprechenden spieler. wenn dein account weg ist, sind die meisten der "schwer feindlich" geadelten dörfer schon wieder halbwegs voll mit truppen und der nächste spieler der fusionieren will, oder unbedingt!!!!11 seine dörfer an einen bestimmten spieler abgeben möchte, wird gefunden sein ;-)

aber schön, dass es auch noch optimisten gibt :D

vielleicht sind es auch nich alles aufadler, die sich an den dörfer bedienen werden... einige werden da sicherlich auch adeln weil die dörfer einfach ins gebiet passen und vor allem um zu verhindern das sich der nächste aufadler sich einem vor die nase setzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ne löschmumu :D

Mir fehlte leider die lust nen thread über ne sperrung zu lesen. Meistens weiss man eh was geschrieben wurd. Vorallem wird dann endlos übers aufadeln diskutiert wie zu den anfängen von s6. Dann kommen ab und zu auch sinnvolle beiträge und aber noch mehr sinnlose beiträge hinterher (wie deiner BIP) Also am besten Mund zu, es zieht :D
 

DeletedUser

Gast
deine argumentation enthält einen kapitalen denkfehler ;) du gehst davon aus, dass sich die anrainer gegenseitig angehen werden. aber das wird nicht passieren.


schön wäre es,wenn meine Argumentation einen Denkfehler enthielte *g

aber wenn ich mir die Liste anschaue, wer die meisten unserer Dörfer geadelt hat, habe ich da schon schwere Bedenken
wir kennen die Situation der meisten "Anrainer" sehr genau und da ist es dann mit der Vermutung nach Rückadelung nicht allzu weit hergeholt *g

Wenn sich tatsächlich neue Leute in die Mitte adeln und die Dörfer von den ehemaligen silvas- , Lord_Spermi und Mausezahn-accounts holen, wirds da auch wieder ein wenig spannender *g

Wir werden sehen ;-)

Oh ne löschmumu :D

Mir fehlte leider die lust nen thread über ne sperrung zu lesen. Meistens weiss man eh was geschrieben wurd. Vorallem wird dann endlos übers aufadeln diskutiert wie zu den anfängen von s6. Dann kommen ab und zu auch sinnvolle beiträge und aber noch mehr sinnlose beiträge hinterher (wie deiner BIP) Also am besten Mund zu, es zieht :D

Wobei deine Beiträge ja wohl auch keine logische Denkweise oder ansatzweise Ahnung vom Geschehen vermuten lassen. Also, wie war das mit Mund zu ^^ ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ne löschmumu :D

Mir fehlte leider die lust nen thread über ne sperrung zu lesen. Meistens weiss man eh was geschrieben wurd. Vorallem wird dann endlos übers aufadeln diskutiert wie zu den anfängen von s6. Dann kommen ab und zu auch sinnvolle beiträge und aber noch mehr sinnlose beiträge hinterher (wie deiner BIP) Also am besten Mund zu, es zieht :D


wenn man keine ahnung hat...den rest kennst du.
bevor du hier also dein vollkommenes unwissen weiterhin an den tag legst, lies dir doch erstmal den thread durch.
dann diskutieren wir nochmal über die sinnlosigkeit deiner person inkl. derer kommentare
 

DeletedUser

Gast
Mir is das latte warum sie löscht. Hatte es erst noch gut gemeint und von dir hosenscheißer lass ich mich bestimmt nich anmachen. Vll sollten wir erstma über den Sinn deinerseits reden, wie man nämlich solch nen geistreichen thread eröffnen konnte, war so unnötig wie das du stämme spielst.
Ich werde jetzt noch warten bis mir eva en acc besorgt und dann is schon gut. Dann kannst du BIP, deine grenzenlose dummheit mit jemand anderem teilen.

over and out
 

DeletedUser

Gast
Mir is das latte warum sie löscht. Hatte es erst noch gut gemeint und von dir hosenscheißer lass ich mich bestimmt nich anmachen. Vll sollten wir erstma über den Sinn deinerseits reden, wie man nämlich solch nen geistreichen thread eröffnen konnte, war so unnötig wie das du stämme spielst.
Ich werde jetzt noch warten bis mir eva en acc besorgt und dann is schon gut. Dann kannst du BIP, deine grenzenlose dummheit mit jemand anderem teilen.

over and out

autsch :(
unter die gürtellinie zu gehen zeugt wie bereits geschildert nicht grad von deiner intelligenz
 

Tuckie

Gast
dieser thread kann geschlossen werden.. sind nur noch sinnlose post :D
 

DeletedUser

Gast
Naja sagen wir es mal so, der Thread kann eingefroren werden und wir warten einfach wieder auf deine Brüder, dann geht es hier weiter.
 

DeletedUser

Gast
Naja sagen wir es mal so, der Thread kann eingefroren werden und wir warten einfach wieder auf deine Brüder, dann geht es hier weiter.

Oder schwestern,ein wenig Gleichberechtigung wird er aufrecht erhalten worden und sie immer abwechselnd als ausrede einsetzten:)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja Themen wie "Ciao - Ich gehe" , "Krieg A vs. B"...doch die sind alle vergaenglich. Der Spieler is dann sowieso weg,wenn er sich verabschiedet und zumindest ein Stamm is (hoffentl.) nach dem Krieg auch weg.

Doch bei diesem Thema "Tucki in: 'Wie man es nicht machen sollte'" hab ich das dumpfe Gefuehl, dass es so ein Wiederkäuer-Thema ist. Wer Tucki kennt, weiß dass diese These nicht weit hergeholt ist.

Also sollten wir, wie SirBongo schon sagte, diesen Thread einfrieren und dann wieder zu gegebenem Zeitpunkt oeffnen.

Oder es laesst sich ja jemand animieren, der die Tölpeltaten von *hust* Tucki festhaelt...So Tagebuch...

Wuerde mich und bestimmt so einige andere erfreuen.

lG Nazra
 

DeletedUser49179

Gast
ich habe den acc übrigens in den tod geführt


liebe grüße, mark
 
Oben