• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tutorials & Webhoster

DeletedUser41127

Gast
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man im ersten Post auch das Programmieren allgemein berücksichtigt. Also mit was für Sprachen man am besten anfängt, welche Sprachen es gibt usw... Dieses ganze C++ und was weiß ich.
 

DeletedUser41127

Gast
CwCity sehr zufrieden, unbegrenzt Webspace, unbegrenzt FTP, unbegrenz Traffic, werbefrei für sog. "Wirths", 10 Beiträge und man hat nen Monat werbefrei, MySql 15 mal, PHP, etc

Und wie groß darf eine Datei höchstens sein dass man sie uppen darf? ;-)

Sry für Doppelpost, hab Thread verwechselt.
 

DeletedUser78694

Gast
ich suche noch einen kostenlosen php editor mit eingebauten Smart Clint
 

DeletedUser78694

Gast
Falls du es noch immer nicht weist, weil du zu dumm bist fürs Lesen, Google ist zu mächtig. Ich benutze es schon lange nicht mehr.
 

DeletedUser72414

Gast
ich würde noch Java-Tutorials einbauen!
vielleicht Vorschläge?
suche nach einem!

PS: gegoogelt hab ich schon, kommt nur irgendein veralteter Blödsinn raus!
 

DeletedUser

Gast
Erstma den ganzen HTML-Quark lesen ^^
Das is ja auch dafür um Z.B bei WoW (fällt mir jetzt am schnellsten ind en Sinn) Bugs usw. zu fixxen oder ? (ALso später kommt natürlich nochwas dazu).

Wenn hier wer Ahnung hat vom Scripten usw. der kann mich ja mal bei ICQ adden. Hab nur nen Paar kurze Fragen ;) (ICQ-Nummer: 443571674)
 

DeletedUser108034

Gast
Ich suche einen kostenlosen Hoster welcher folgendes haben sollte:
  • PHP und MySQL Unterstützung
  • Cron Jobs
  • Auch Dateien von externen Servern laden können

So was wie http://www.000webhost.com/
Das einzige Problem man kann keine Dateien anlegen
Und wenn es geht keine Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Userscripte selber schreiben

Ich bin dabei ein Tutorial zu Userscripten zu schreiben.
Das Tutorial ist hier zu finden: blog.layne-obserdia.de.
Ich werde das Tutorial nach und nach weiter schreiben und freue mich über Feedback. Am liebsten direkt im Blog.
 

DeletedUser108034

Gast
habe mal einen kurzen blick düber geworfen aber bis jetzt nicht schlecht
saubere arbeit
 
Oben