• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~TW~ gegen den Rest im Süden

DeletedUser

Gast
Ach menno, will auch ma wieder meinen Spaß haben... :(

Aber ich meinte mehr, welche Farbe für was steht^^
 

DeletedUser

Gast
schwarz gegen weiß ^^

schwarz die bösen buben, die uns unsere lollis klauen, weiß die lieben heroischen gestalten die auf die fresse bekommen -> wir ^^
 

DeletedUser

Gast
was meinst du mit 1 mille am Tag an Bp's ? Millionen oder Tausende ?
 

DeletedUser

Gast
was meinst du mit 1 mille am Tag an Bp's ? Millionen oder Tausende ?

~ 4,8 millionen bashpoints wurden seit Kriegsbeginn am 02.07. um 23:38:16 Uhr verteilt. Beteiligte Spieler sind es aktuell 63 die in der Statistik auftauchen, die Deffer sind dort noch nichtmal mit einbezogen.
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte du klaust kleinen Kindern immer die Lollis... o_O
Was ne verdrehte Welt :mrgreen:

bist du mir etwa immernoch sauer, weil ich dir deinen kirsch-lolli ins klo getaucht hab? :(

ach simon, ich vermisse es mich mit dir zu dissen ^^ lass i-wann mal wieder zusammen ne welt zocken, aber wo auch was los ist, nicht wie die 80
 

DeletedUser

Gast
bist du mir etwa immernoch sauer, weil ich dir deinen kirsch-lolli ins klo getaucht hab? :(

ach simon, ich vermisse es mich mit dir zu dissen ^^ lass i-wann mal wieder zusammen ne welt zocken, aber wo auch was los ist, nicht wie die 80

Nicht direkt, ich durfte dich danach ja als Ausgleich auch ins Klo "stippen" xD

Hör mir auf mit der 80... -.-
Wo man schon für seinen (durchaus kreativ gewählten) Namen gesperrt wird, da kanns nur ******e sein :mrgreen:
Sagt ja glaub schon alles über die Gegne.... ähm Ofper^^
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost FTW! o/

Wenn man hier hoch scrollt, siehts aus wie in ner Krabbelgruppe :mrgreen:
Glaub wir spammen zu viel... :cool:
 

DeletedUser17423

Gast
Nice Prop, aber ich bleibe dabei das Bash an sich her vollkommen überflüssig ist. Also durch fakes schaffe ich es meistens die leute zu verarschen und meisten geht das dann so aus:

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:

2863 265 0 0 500 0 0 85 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
0 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 1 0 0

Zustimmung: Gesunken von 26 auf -9

Will eure Leistung nicht klein reden, ganz im Gegenteil (vor allem wenn Ihr nen halben Stamm cleant etc.), aber für mich wird da zu viel Aufmerksamkeit gelegt. Nen Award "Überlistung - Truppen des Spieler die Unterwegs waren" (oder so was ähnliches) hätte mehr was. Wobei Awards usw. ja eh recht egal sind.

Hauptsache ist eh, das wir in 6 Monaten immer noch soviel Stimmung haben :-/
 

DeletedUser

Gast
Nice Prop, aber ich bleibe dabei das Bash an sich her vollkommen überflüssig ist. Also durch fakes schaffe ich es meistens die leute zu verarschen und meisten geht das dann so aus:



Will eure Leistung nicht klein reden, ganz im Gegenteil (vor allem wenn Ihr nen halben Stamm cleant etc.), aber für mich wird da zu viel Aufmerksamkeit gelegt. Nen Award "Überlistung - Truppen des Spieler die Unterwegs waren" (oder so was ähnliches) hätte mehr was. Wobei Awards usw. ja eh recht egal sind.

Hauptsache ist eh, das wir in 6 Monaten immer noch soviel Stimmung haben :-/

Es wird sich ja Mühe gegeben, wir hatten vorgestern 124 incs auf dem schirm ^^ gar nicht so schlecht dafür, dass die welt erst 3 monate läuft
 

DeletedUser

Gast
mag lieber kurze und aussagekräftige propas, aber das waren einfach zu viele nachrichten und berichte, habs versucht aufs wesentliche zu beschränken.

wie paint, dann noch das dunkelrot nach dem speichern mit dem schwarz vermischt hat ist natürlich ärgerlich, sorry, dass es dadurch unscharf wirkt
 

DeletedUser

Gast
schick. ja, zur schrift wollte ich eigentlich grad was sagen, aber die erklärung folgte hier ja schon^^

14:0 von DSS ist aber schon nicht ohne

P.S.: Es heißt "gewillt sein" (in der NAP Anfrage an NoSo). Gewollt sein birgt eine gaaaaanz andere Bedeutung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
14:0 von DSS ist aber schon nicht ohne

Aus interner Sicht muss man sagen, es steht NUR 14:0 gegen DSS in der Lage, betraf ja hauptsächlich unseren Spieler -jUnK- der binnen eines Tages bei den Deff-Bashern auf Rang 4 geschossen ist. Hatten halt an der DSS-Front so gut wie keine Stammesdeff stehen. Die haben dort mehr Spieler wie wir und deutlich mehr Off. Außerdem spielen die nicht hau drauf sondern mit Köpfchen.

Daher hatten wir eigentlich K64 schon abgehakt, aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt ^^
 

DeletedUser130534

Gast
@firefly zeig doch noch die berichte, wo ich junks deff geklatscht habe ;)

mich würde es nämlich mal interessieren, was da so drauf stand:D
 

DeletedUser139499

Gast
DSS oder TW

hin oder her eines muss man dir lassen, schöne propa :)

schick. ja, zur schrift wollte ich eigentlich grad was sagen, aber die erklärung folgte hier ja schon^^

14:0 von DSS ist aber schon nicht ohne

Hoffentlich bald 50 zu 0 :mrgreen:
 

DeletedUser64396

Gast
Sehr schöne Propa, endlich mal jemand, der die Dinge so schildert wie sie sind, eigene Unzulänglichkeiten einräumt, diplomatische Beziehungen offen anspricht und sich nicht zu fein ist auch mal eine gute Aktion des Gegners zu erwähnen. Warum immer anfeinden mit dem Gegner? Ist ja nur ein Spiel.

Das wird noch eine sehr spannende Angelegenheit ;) Ein 50:0 werden wir hier jedenfalls nicht zu sehen bekommen, soviel ist sicher.
 

DeletedUser

Gast
@firefly zeig doch noch die berichte, wo ich junks deff geklatscht habe ;)

mich würde es nämlich mal interessieren, was da so drauf stand:D

nimms mir nicht übel, aber hab nur die interessanten berichte aus TW sicht einbezogen, warum? ganz einfach, weil ich mir die mühe mit der propa gemacht habe und bei TW bin

aber über eine gegenpropa freut sich bestimmt der pup
 
Oben