DeletedUser
Gast
Ach menno, will auch ma wieder meinen Spaß haben...
Aber ich meinte mehr, welche Farbe für was steht^^
Aber ich meinte mehr, welche Farbe für was steht^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
was meinst du mit 1 mille am Tag an Bp's ? Millionen oder Tausende ?
schwarz gegen weiß ^^
schwarz die bösen buben, die uns unsere lollis klauen, weiß die lieben heroischen gestalten die auf die fresse bekommen -> wir ^^
Und ich dachte du klaust kleinen Kindern immer die Lollis...
Was ne verdrehte Welt :mrgreen:
bist du mir etwa immernoch sauer, weil ich dir deinen kirsch-lolli ins klo getaucht hab?
ach simon, ich vermisse es mich mit dir zu dissen ^^ lass i-wann mal wieder zusammen ne welt zocken, aber wo auch was los ist, nicht wie die 80
Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
2863 265 0 0 500 0 0 85 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
0 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Zustimmung: Gesunken von 26 auf -9
Nice Prop, aber ich bleibe dabei das Bash an sich her vollkommen überflüssig ist. Also durch fakes schaffe ich es meistens die leute zu verarschen und meisten geht das dann so aus:
Will eure Leistung nicht klein reden, ganz im Gegenteil (vor allem wenn Ihr nen halben Stamm cleant etc.), aber für mich wird da zu viel Aufmerksamkeit gelegt. Nen Award "Überlistung - Truppen des Spieler die Unterwegs waren" (oder so was ähnliches) hätte mehr was. Wobei Awards usw. ja eh recht egal sind.
Hauptsache ist eh, das wir in 6 Monaten immer noch soviel Stimmung haben :-/
14:0 von DSS ist aber schon nicht ohne
fabi, tw will bald auf uns offs schicken
schick. ja, zur schrift wollte ich eigentlich grad was sagen, aber die erklärung folgte hier ja schon^^
14:0 von DSS ist aber schon nicht ohne
@firefly zeig doch noch die berichte, wo ich junks deff geklatscht habe
mich würde es nämlich mal interessieren, was da so drauf stand
@firefly zeig doch noch die berichte, wo ich junks deff geklatscht habe
mich würde es nämlich mal interessieren, was da so drauf stand