• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Typisches OFF/DEFF Dorf

DeletedUser

Gast
kann mir mal jmd beispiele für typische OFF bzw. Deff Dörfern geben?!

wie zum Beispiel:

-Truppenaufbau
-welche gebäude hoch bzw. niedrig llassen
-in off dörfern auch nen bissl deff...


Greets Kill0r
 

DeletedUser

Gast
man sollte seine Dörfer variabel gestalten..in dem einen (off)dorf mehr axtis in dem anderen mehr lkavs

bsp: 2500lkavs
800 BB
300 Rammen
rest Axtis



Gebäude:hauptgebäude 20
Markt 20
und den Rest voll ausbauen


In off dörfern wird keine deff gebaut,und in deff dörfern wird keine off gebaut



Ausnahmen bestätigen die Regel;-)
 

DeletedUser

Gast
ja genau!

Aber das Wichtigste ist,wie gesagt,das du varibel bist
 

DeletedUser

Gast
versteck bringt sehr wohl was ;)

wenn da ne off angeluafen kommt wird ja der wall zerstört, und ress kommen alle

wennste versteck hast, kannst den wall sofort wieder hochziehen
 

DeletedUser43089

Gast
das ist mir auch klar aber weiter oben beschreibt er ja wie er sein dorf ausbaut! und da passt dass niemals rein:p
 

DeletedUser

Gast
ich mein ja bloß es ist möglich , weil du fragtest wo es das gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
würde aber in die deff noch bögen mit reinstellen und dafür lieber auf ein paar speer verzichten.
 

DeletedUser

Gast
hm viel zu viele axtis nach meinem Geschmack


Offdörfer:

Hg20
Markt25(mag ich und brauch ich auch^^)
rest halt normal werkstatt manchmal 15 manchmal 10.


6k axtis
3lkav
300rammen
20 katas..

oder weniger lkv so 2,3-2,4 dafür 500bb


Deffdörfer:So ausgebaut wie offdörfer.

5k/5k/3k+500späher +ca 1skav+20 katas

jo aber einfach immer variabel sein mal dvon mehr mal davon weniger.
Manchmal lohnt sich auch ne off ohne rammen(man muss nur wissen wie man sie einsetzt^^)
skav deffdorf (3,5k ca)kann auch lustig sein oder lkav+200katas.
Ich denk mal da kommt jeder mit der Zeitauf einen eigenen Geschmack
 

DeletedUser

Gast
lol, wie willst du denn auf S1-9 Bögen baueno_O

Also ne bestimmt intiligenz setzt ich schon vorraus, die frage war ja nicht nach Typisches OFF/DEFF Dorf auf server 1-9;-)

und wenn mans nicht bauen kann dann muss man halt die standart deff nehmen schwert und speer 1:1 und noch vieleicht je nach geschmack 0,5-1k skvs
 

DeletedUser

Gast
aber aus deinem Post entneahm ich, dass du ihn verbessern wolltest...:|

B2T:

deff sieht bei mir(S10Stil) so aus:

HG20
Stall1(Späher)
keine Werkstadt
kein AH
Schmiede5(späher, bogen)

Rest voll

also:

6k(speer)
7k(schwert)
7kBogen
Rest(um 500)(späher)
 

DeletedUser

Gast
10.220 Punkte-Dörfer auf S5-S8

Off:
10089 (axt)
2200 (lkav)
350 (ramme)

Deff:
7000 (speer)
7000 (schwert)
1000 (skav)

Rest (schwert)

Katta:
6350 (axt)
1500 (lkav)
250 (ramme)
800 (kata)

Rest (axt)

Versteck bau ich immer mit :p
Werkstatt bau ich auch immer aus, sonst dauern die Kattas immer so lange :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber aus deinem Post entneahm ich, dass du ihn verbessern wolltest...:|

B2T:

deff sieht bei mir(S10Stil) so aus:

HG20
Stall1(Späher)
keine Werkstadt
kein AH
Schmiede5(späher, bogen)

Rest voll

also:

6k(speer)
7k(schwert)
7kBogen
Rest(um 500)(späher)

AH bau ich immer. Falls mal die Ressis überlaufen, dass man Münzen prägen kann.
 

DeletedUser

Gast
kannst auch markt bauen oder wenns ganz sparsam sein willst dich ab und zu selber farmen^^
 

DeletedUser

Gast
kann mir mal jmd beispiele für typische OFF bzw. Deff Dörfern geben?!

wie zum Beispiel:

-Truppenaufbau
-welche gebäude hoch bzw. niedrig llassen
-in off dörfern auch nen bissl deff...


Greets Kill0r



zu punkt 1 :

off dörfer

bsp:
7k äxte 3k lkav und 250 rammen

oder 6.5 k äxte 3lkav und 300 rammen

kommt aber auf situation drauf an sind anderst aufgebaute offs besser


deff

10k/10k speere/schwert

7k/7k speere/ schwert, 1k skav

und ab einer gewissen dörferzahl auch mal das eine oder andere skav dorf einbauen kann sehr hilfreich sein genauso wie spähdörfer man sollte aber allerdings trotzdem schauen in jedem dorf einige späher und katas zu haben


zum dorfbau

HG 20 rest ausgebaut


in off dörfern deff is bh verschwendung man muss von den deff dörfern die truppen in die off dörfer verschieben -.-
 

DeletedUser43089

Gast
@lippi : deine offs finde ich persönlich kacke! Dauert viel zu lange bisse die hast!

Lkav Jungens! die rocken!(lkav)
 

DeletedUser

Gast
Desto mehr (axt), desto besser.. Es kommt ganz drauf an, ob das Dorf an ner
Front is oder ob man es eher selten "braucht"

Allgemein: Man sollte immer drauf schauen, dass das Off-Dorf möglichst voll is,
wenn man angreift. Also erstmal ne bestimmte Anzahl (lkav) und (ramme) und
immer (axt). Wenn man die Off dann dringend braucht, wirft man den Stall und
die Werkstatt wieder an, falls noch Platz is.
Alternativ kann man auch einfach immer weiter (lkav) bauen und wenn der Bh
voll is, schrottet man sie wieder um Äxte zu bauen..



Mein Standartdorf hat 10.200 Punkte. Also alles ausgebaut bis auf Hg (20) und Markt (20). Die Bh-Plätze für Werkstatt und Versteck machen in nem Deff-Dorf imo keinen großen Unterschied..
 

barzar

Gast
ich würd sagen man kann so nicht sagen welche deff bzw off perfekt ist da es ja immer auf den gegner drauf ankommt was der so hat....
 
Oben