• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Typisches OFF/DEFF Dorf

DeletedUser

Gast
Also wenn er es so macht wie ich ab und zu auf neuen Servern, bringen die Späher was mit Glück... Einfach ne ganze Off mit den Spähern zusammen auf den Feind hauen^^... so basht man was und sieht meist auch was ;)...

Aber nun zum eig Thema...
Man kann schlecht sagen wie eine Off aussehen soll, anfangs reichen meist Offs mit so 300Rammen, später wenn mehr Deff bei den Gegnern ist wird dann vllt auf 400Rammen umgestiegen und ab und zu 500 Rammen und hier und da für stark gedeffte Dörfer mal 1k Rammen *gg*... Ok, so ist es jetzt eher auf s4 und solchen Servern, auf den anderen wohl noch nicht aber trotzdem, ist nützlich^^... Sonst variieren meine Offs auf den neuen Servern schon, nur im Schnitt so 6k Axt, 2,2k Lkav, 750BB und 300 Rammen, die restlichen BHplätze werden dann nach lust und laune auf irgendwas mit draufgehauen :D....

Zu deff, das auch so ne Sache, auf alten Servern kann mans wie gewisse Leute auf S4 machen *hust* und nur Speer und Skav meist im Deffdorf bauen, was recht schnelle Produktionen verspricht... Aber ist nicht so mein Fall^^... Auf neueren Servern, wo braucht man da deff xD? Nee Spaß beiseite :D... dafür wurden genug Beispiele gebracht^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mal ne frage,ich hab in nem dorf jetzt ein ah,minen voll ausgebaut,werksatt lv 15,stall lv 12,kaserne lv 21,sollte ich das jetzt zu nem off oder nem deff dorf machen?
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ein off dorf sieht so aus....

6k(axt) 3k(lkav) 300(ramme) .....und hauptgebäue 20 sonst alles ausgebaut.Und ag´s net vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60938

Gast
setzt eig. keiner die Schwarzen in einem Off-Dorf ein?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
standardmäßig nein
bei einigen offs an der front mach ich das jedoch, damit ich auch gleich ne ladung def da stehn hab falls es ma brenzlig wird, da haut dann ne "off" mit 1,1k skav rum auch als def die ein oder andre truppe weg ;D
 

DeletedUser

Gast
standardmäßig nein
bei einigen offs an der front mach ich das jedoch, damit ich auch gleich ne ladung def da stehn hab falls es ma brenzlig wird, da haut dann ne "off" mit 1,1k skav rum auch als def die ein oder andre truppe weg ;D

Da setzt ich lieber mal ein Dorf mit

8000 (speer)
2000 (skav)

zwischen die restlichen Frontdörfer als mir meine Offs
zu verhunzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde meine Frage hier anschließen, hab mir alle eure Posts durchgelesen doch es hat sich für mich keine richtige Antwort herauskristallisiert!

Ich bin eher defensiv, spiele in Welt20, knapp über 1000 Punkte, möchte mich vor Adelungen schützen!

Mometan ziehe ich meinen Wall hoch und bau intensiv (speer) und (schwert) , sollte ich noch anderes bauen? :bogen: oder (lkav) ?

Wiehoch kann bzw. sollte der Wall werden?

Gruß Nox
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eher defensiv, spiele in Welt20, knapp über 1000 Punkte, möchte mich vor Adelungen schützen!

mit der "Taktik" wirst du früher oder später geadelt werden, es sei denn du bist ein Glückspilz und du hast keinen Offer in der Nähe;)

Naja, bau auf jeden Fall auch Bogis...Vll einige Lkav um zu farmen...
Auf S20 mit den mitwachsenden NubDörfern kann man sogar mit Deff nen geiles Dorf (cleanen)adeln...einfach lolig
 
Oben