• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
(...)
Wall war auf 0, Glück 14.2% und es war eine normale off, also nicht aus einem Bauernhof Bonusdorf.
das war keine reine lkav off
6k axt, 3,2k lkav, 285 ram, 60 katas das wars^^

naja, also ne "normale Off" sieht bei mir anders aus aber gut :D gratz zu dem bash, sieht man nich alle tage.

****** Newstyle...
w0rd^^

Also zum einen Spielen wir zu 2 und zum anderen sagte ich das ich inaktiv bin und nicht Sally :)
Atm geht es, dennoch bin ich die meiste Zeit sehr inaktiv ;)
Aber danke für das Lob an Sally ^^
Passt. Kev meinte halt du hättest ihm getippselt, dass ihr noch nen 3ten Mann dazu genommen hättet. Seid dann halt nur zu zweit, ist/ wird intensiv für Sally, All Inclusive quasi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso sieht ne normale off bei dir anders aus? is die schnellste off die es gibt von der bauzeit her und dazu noch stärker als die ****** offs mit 500 :bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Egal was ich da jetz drauf antworten würde immer mein Fazit lauten, dass es keine optimale Off gibt. Ansonsten halte ich es für relativ sinnfrei auf einer Bogenwelt komplett auf BBs zu verzichten. An dieser Stelle mit reiner Offensivkampfkraft der lkavs zu argumentieren wäre etwas eindimensional gedacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
(Ne zock kein sds sry ^^)



Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: =UN=, |-U-|

Timeframe: 18/03/2011 00:00:00zu12/05/2011 13:51:53

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 895
Partei 2: 120
Unterschied: 775

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,866,129
Partei 2: 1,145,346
Unterschied: 7,720,783

chart



Noch 5 Adelungen und dann passt auch (zumindest aus AC Sicht^^) der gern zitierte "Für immer" - Timeframe.

lg
 

DeletedUser

Gast
Propa is ganz ok.. ziemlich langweilig... und sonst jo nix besonderes..
Aber besser als nix.
 

DeletedUser

Gast
Öhm ja ^^
Aber das rumgekuschel mit tf habt ihr doch nicht wirklich nötig oder? :confused:

Dann warten wir mal auf die freundliche Kontaktaufnahme unseres Lieblingsnachbarn :)
 

DeletedUser

Gast
Basti du bist der beste^^

war lange nicht hier und als erste lese ich deine Propa:)
 

DeletedUser

Gast
jetzt hilf ihr doch mal , vor lauter deff verschieben und bettelbriefe hat sie ja gar keine freizeit mehr.^^


doc
 

DeletedUser

Gast
Hier sind doch die lustigen Berichte, oder ?
Hab heut auch einen bekommen.Da hat sich wohl einer vertan :)

Wie das richtig formatiert wird, daß es ausschaut wie in den internen Forum, weiß ich net, is aber wurscht...

Betreff: [player]Slyve[/player] greift [coord]249|991[/coord] an
Gesendet: 17.05.11 17:50:34

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_19.0
19.0%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Slyve[/player]
Herkunft: [coord]251|988[/coord]
knights_1_0_1_1_0_0_0_0_0_2581_1_0_1_0_1_1_0_0_0_0_0_2581_1_0


Verteidiger: [player]Fauler Kredit[/player]
Ziel: [coord]249|991[/coord]


formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
@ sally : kochen kinder kriegen? , weis nicht was du meinst.
ich mach mir nur sorgen um dich das du zu viel vor dem pc hockst und deine freizeit vernachlässigst.

@ tody : mit bettelbriefe meinte ich nicht was ich bekomme (die übrigens recht viele sind) , sondern die sally um deff bettelt bei anderen stämmen und member.


doc
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du so um mein Wohlergehen besorgt bist aber ich komme schon klar ^^
An Bettelbriefe kann ich mich nicht wirklich erinnern, das liegt wohl am Alter... mein Gedächtnis... aber wie dem auch sei, die Deff steht, ob mit Betteln oder ohne ist mir dabei relativ egal.
 

DeletedUser

Gast
Betteln haben wir nicht nötig o_O
Und Sally weiß schon selber was gut für sie ist und was nicht...

Reiß du erstmal was...:cool:



ich bin nicht wichtig , bin nur 1/39 .^^
AC und freunde reissen was und nur das zählt.

was ich nur komisch finde ist du hast deff bis zum abwinken sogar bis in die 2te und 3te reihe und dein stamm krepiert neben dir.
ihr müsst wirklich besser sein als die anderen bei euch.

die bnd und nap sind wohl nur mit die geschlossen worden^^

egal , auf jeden fall gratulation nr1 im deff bash...
und viel spass noch im aufsammel bei TF .^^



doc
 

DeletedUser

Gast
So... Nach langer Zeit werd ich mir hier auch mal wieder zu Wort melden.

egal , auf jeden fall gratulation nr1 im deff bash...
und viel spass noch im aufsammel bei TF .^^

Schaun wir uns mal die Akte des großen doc's an. Bis Anfang April zurückblickend, keine feindliche Adelung. Sicherlich ist nix falsch dran, dass man auch mal intern adelt, nur sollte man dann vielleicht nicht solche Sprüche vermeiden. Ich mein wir haben auch viele interne Adelungen, aber doc...du sprengst echt den Rahmen.

Grüße vom wahrscheinlich größten Verräter von W35 ;)
 

DeletedUser

Gast
So... Nach langer Zeit werd ich mir hier auch mal wieder zu Wort melden.



Schaun wir uns mal die Akte des großen doc's an. Bis Anfang April zurückblickend, keine feindliche Adelung. Sicherlich ist nix falsch dran, dass man auch mal intern adelt, nur sollte man dann vielleicht nicht solche Sprüche vermeiden. Ich mein wir haben auch viele interne Adelungen, aber doc...du sprengst echt den Rahmen.

Grüße vom wahrscheinlich größten Verräter von W35 ;)

....nicht nur warscheindlich , das du dich nicht schämst
pfui deubl , sch%$§& spy
halt doch den mund.

du hast das sowiso nur irgentwo in einem fremden forum gelesen
ein spy bei der bundeswehr , armes armes deutschland
vaterlandsverräter

auf deine meinung gibt niemand was................

und nur zur info , der grosse doc denkt und lenkt.

doc
 

DeletedUser

Gast
So... Nach langer Zeit werd ich mir hier auch mal wieder zu Wort melden.



Schaun wir uns mal die Akte des großen doc's an. Bis Anfang April zurückblickend, keine feindliche Adelung. Sicherlich ist nix falsch dran, dass man auch mal intern adelt, nur sollte man dann vielleicht nicht solche Sprüche vermeiden. Ich mein wir haben auch viele interne Adelungen, aber doc...du sprengst echt den Rahmen.

Grüße vom wahrscheinlich größten Verräter von W35 ;)

na du adelst ja kene einzelnen dörfer sondern tauscht gleich acc, stamm und freunde :mrgreen:

mal ganz im ernst >>> du solltest wirklich bei allem was =AC= angeht >>> lieber deinen senf nicht dazu geben.

wer so wenig charakter besitzt sollte besser im stillen agieren und nicht hier ne goße klappe haben!!
 

DeletedUser

Gast
Na, wer wird denn gleich nachtragend sein? Und dieser ewige Vergleich zwischen rl und einem Browsergame wird langsam eintönig... er hat nur den Stamm gewechselt und ist soweit ich weiss nicht zu den Taliban übergelaufen, also nicht gleich so dramatisch werden ^^

Zurück zum Krieg: ihr haut mittlerweile mit 3(???) Stämmen auf uns ein, so richtig hart finde ich das jetzt nicht wenn man bedenkt in was für einer Ausgangsposition ihr seid und dass ihr ja der ganzen Welt den Krieg erklärt habt (wollte es nur noch einmal kurz in den Raum werfen :wink:)

Bei uns sind bis jetzt 1000 Angriffe durch, 250 davon im Nachtbonus, und von denen die ins Hinterland gingen um uns so richtig die Dörfer runter zu kattern haben 1/3 der Katas nichts gerissen weil sie auf den Wall gerichtet waren. Der arme Wall... im Safe o_O
Von den AGs mit 17 Stunden Laufzeit und den Offs ohne Rammen mal ganz abgesehen.
Aber das war ja erst der Anfang, mal sehen wie es weitergeht. Noch hat eure Superwaffe de bor, vor dem ich wirklich grossen Respekt habe, ja nicht zugeschlagen.

Zum Thema Deff, natürlich haben wir Dörfer vom Stamm deffen lassen aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass wir mit Deffanfragen ziemlich sparsam waren. Wir sind einfach nur aktiv und im Gegensatz zum letzten Mal macht ihr uns das schieben der Deff diesmal relativ leicht ^^

doc, was hätten wir verbessern können bei der Adelung von Tf? Du scheinst ja offensichtlich nicht zufrieden mit unserer Leistung zu sein, gut gemeinte Ratschläge nehmen wir immer gern entgegen!

Entschuldigt bitte den Roman, ich bin nur eine Frau und mich kurz zu fassen ist leider nicht meine Stärke :frown:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich schon sagte.. Ac und dead nehmen das mit "der ganzen welt den krieg erklären" nicht wirklich ernst...
mit wem ac angreift weiss ich nicht, aber wie ein post über mir steht sind se ja nicht allein..

dead hat einfach mal ihren ersten richtigen feind aufgenommen und kuschelt nebenbei mit den anderen nachbarn :)
 
Oben