• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|-U-| vs =AC=

DeletedUser

Gast
Vorsicht! Füße hoch, AC's Niveau kriecht wieder am Boden entlang -.-

@Doc: Wer RL und Game nicht trennen kann, hat im Leben wohl verloren aber das hörst du sicher nicht zum ersten mal.
Mehr muss ich zu dir nicht sagen, weil du eh nicht so viel Inhalt aufeinmal erfassen kannst.

@Andi: Ich denke ich hatte dir mal per IGM gesagt, was ich von dir halte oder? Und deine Worte klangen sehr viel anders als die jetzt im Forum. Schon komisch was für 2 Gesichter du haben kannst. Aber nun gut....


Und zum ende nochma... Schaun wir mal in die Spielerakte "Horst von Gallingen" oder wie wir ihn mittlerweile nennen... Der kleine süße Horsti ;) Na sieh mal einer an wer da geadelt hat o_O Noch Fragen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm ja..^^

@Sally: 2 Stämme, AC + Tf. Dass Paitina & Co auf BOBA rumhacken hat wohl seinen Ursprung darin, dass dieser kleine Spieler und Graue gegen sie gedefft hat. Actio und Reactio.. da hatten wir unsere Finger nicht im Spiel, aber ist natürlich nett anzuschauen. ;-) Ihr bekommt selbst Support von den Alkis, Deff ist ja schon länger klar und deren Offs solln ja auch auf Tf gelaufen sein. Also stell euch nicht ärmer dar als ihr seid :p Auch wenn ich nicht abstreiten will, dass AC grundsätzlich die bessere Lage hat. Nicht nur punktetechnisch.

"Superwaffe de bor" lol.. aber Danke ^^

@kvn: "Kriegserklärung nicht ernst nehmen"?? Wir haben U den Krieg erklärt und sind da jetzt seit über 2 Monaten dran, was nehmen wir hier nicht ernst?
Ansonsten deine Flames gegen DEAD bitte in den richtigen Threads, von denen es inzwischen reichlich gibt. Derzeit hat DEAD mit AC vs U so viel zu tun wie Pfannekuchen und Frühjahrsputz und deswegen kein Thema hier. So brennend mich auch deine Meinung interessiert:p [/irony]
 

DeletedUser120295

Gast
Wie ich schon sagte.. Ac und dead nehmen das mit "der ganzen welt den krieg erklären" nicht wirklich ernst...
mit wem ac angreift weiss ich nicht, aber wie ein post über mir steht sind se ja nicht allein..

dead hat einfach mal ihren ersten richtigen feind aufgenommen und kuschelt nebenbei mit den anderen nachbarn :)

danke für die blumen ;-)

auch wenn der rest deines beitrages leider nicht der wahrheit entspricht..
 

DeletedUser

Gast
es ist die warheit. kapier es oder nicht.. mir egal. und jetzt fang an mich zu erziehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht! Füße hoch, AC's Niveau kriecht wieder am Boden entlang -.-

@Doc: Wer RL und Game nicht trennen kann, hat im Leben wohl verloren aber das hörst du sicher nicht zum ersten mal.
Mehr muss ich zu dir nicht sagen, weil du eh nicht so viel Inhalt aufeinmal erfassen kannst.


laaaaaaaangweilig.

zu deinem heul IGM kann ich nur sagen das wir noch immer drüber lachen.
vll lassen wir es mal deine neuen stammeskollegen auch mal lesen.^^

@ sally , nein nein , ich schmälere deine leistung auf keinen fall , alleine gelassen im acc und so eine erfolgsbilanz......toll.


doc
 

DeletedUser

Gast
Heulmail...Schön, dass es bei euch rumgeht. Andi will mir was von Charakter erzählen und ist selber...Najaaa dann... Ich bin dann jetzt mal wohl wieder stille..


Schöne Grüße an Horsti... Er soll sone erbärmlichn Versuche lassen! Danke und Tschüss
 

DeletedUser114369

Gast
so, nu icke. ick beteilige mich an diesem moddergeschmeiße hier ja eher selten, aber nu kann ick nich anders.

@ de esser/romulus: bis gestern abend wußte ick nich das du (ehem. romulus) im de esser acc sitzt. es geschieht eher selten, aber zuweilen entgeht auch mir wat.

grundsätzlich liegt es mir fern mich über gegner zu echauffieren. ick pisse niemanden persönlich an und spiele mein spiel nach möglichst erwachsenen und ehrenhaften regeln. dies wird mir wohl auch der gegner (in diesem falle |-U-|) nich absprechen.

sich "über den gegner echauffieren" hat in deinem fall aber 'ne besondere qualität. ick kann nich anders als mich zu deinen worten äußern.

ick bin nich sicher woher du die stirn nimmst über andere (wie doc oder andi) zu schreiben - ja nur ihren nick zu erwähnen. du bist nich der größte verräter von w 35. du bist meines erachtens von nix der größte. du wagst es von niveau zu schreiben??? mutig!

der begriff verräter iss 'ne beschönigung deines wesens. ick kann mich noch gut erinnern wie es mich anwiderte mit dir normal schreiben zu müssen, dir deff schicken zu müssen etc obwohl ick wußte das du dich längst beim gegner (ick glaub das war damals noch gbb) beworben hast. die restliche sf hielt dies damals für richtig und ick beugte mich dem. selten hab ick mich, seit ick dieses game spiele, so geekelt.

du schreibst über die unterschiede von ds und rl. weißte, fast jeder der ds ne weile spielt hat erkannt das sich die persönlichen charakterzüge welche man im rl lebt hier bei ds ebenso zeigen. ick jedenfalls glaube dich, ableitend von ds, im rl gut einschätzen zu können. wat ick da von dir halten würde äußere ick hier nich.

ja, du bist n verräter. wenn es jemals einen gab dann bist du es. einen ehrbegriff besitzt du nich. wäre es anders würdest du nich, nachdem du deine ally verraten hast, hier noch große worte schwingen. an solch fragwürdigen individuen wie dir sind schon ganze kriege gescheitert. aber dergleichen wird es wohl immer geben - kreaturen die um ihr eigenes fell zu retten alles tun. ick schäme mich dafür mit dir in einer ally gewesen zu sein. (schüttel)
 

DeletedUser58785

Gast
@ de esser/romulus

ich lese hier mit intresse die ganze zeit ruhig mit ich kann nicht über deine fähigkeiten als spieler urteilen jedoch finde ich das was du abgezogen hast unterste schublade ist es gibt nichts was ich mehr hasse (bei DS) wie spitzel und verräter und dann hier förmlich mit so etwas zu pralen, andere member schlecht hin stellen ect.

sowas soll bei der Bundeswehr sein sowas hätte ich im Auslandseinsatz durchs Mienenfeld geschickt und im alpha zug wetten angenommen wie weit die ratte kommt
 

DeletedUser58785

Gast
GuAn fährt seit der gründung auf w16 ne faire und ehrliche schiene darauf bin ich sehr stolz und lieber verantworte ich als gründer das GuAn fair und ehrlich untergeht wie schmutz auf unserem namen wegen ne miese spielart auch wenn sie am schluss zum sieg führen sollte !!
 

DeletedUser

Gast
1. ist Patrick/ de esser das Beste was uns passieren konnte!!! <3
2. Basti... wenns mir so schlecht ginge wie ich behaupte würde ich mehr Zeit im Account und nicht mit schreiben verbringen (auch wenn ich euch zugegebenermassen als Gegner sehr ernst nehme und schätze ^^)
3. doc, wer sagt dass ich allein im Account bin? Tody ist der beste Acc Partner den man sich wünschen könnte also spar dir die Bemerkungen... ohne ihn würde hier gar nichts gehen ;)

Auf einen neuen fairen Kampf, mag sein dass wir verlieren aber mit dem Account gehe ich gerne unter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas soll bei der Bundeswehr sein sowas hätte ich im Auslandseinsatz durchs Mienenfeld geschickt und im alpha zug wetten angenommen wie weit die ratte kommt

Auf solche Worte geb ick 0, weil du wohl der erste wärst, der unter Beschuss Tränen in den Augen hätte...Und jetzt erzähl mir nicht noch einen das du beim Bund warst oder du ne extrme Abneigung gegen den Verein hast. Ich denke deine Person hat hier in dem Thread am wenigsten beizutragen.


@richy: ...ohne viele Worte, weil du dir kein Urteil bilden kannst, da wir uns NICHT wirklich kennen bzw / kannten...überleg erstmal wielange wir an der Front den ständigen Incs ausgesetzt waren, wieviel Vertrauen wir in doc und Konsorten hatten, wieviel uns andauernd versprochen wurde, dass es besser wird usw.Komischerweise ging es wohl vielen an der GBB-Front auf AC's Seiten(als Beispiel: der MCTrain-Acc oder lightstalker ODER Lord Santor) auch diese Accounts wurden wochenlang zerbombt und wer hatte massig Deff reingesteckt? Richtig, das waren wir,weil wir wussten wenn die Account zersprengt werden, sind wir die nächsten... Wo es nun geendet hat siehst du wohl selbst

Was jetzt für eine Aufbruchstimmung bei euch herrscht, intressiert mich herzlich wenig, weil jetzt können viele von Euch die Fresse weit aufreißen
 

DeletedUser58785

Gast
@ de esser ich würde nicht so viel müll schreiben ich war im einsatz und da war kein platz für solche ratten kameradschaft heißt nicht das der kamerad schafft !

5.PzGrenBtl 294 stetten a.k.m Alpha Zug

auch dort gab es falsche hunde die hatten aber nichts zu lachen und so ne große fresse auch nicht !
 

DeletedUser

Gast
1. ist Patrick/ de esser das Beste was uns passieren konnte!!! <3
[...]

Kann ich bestätigen. Selten eine so nette Person in DS getroffen. :smile:

Und dieses ganze Bundeswhr gedöns solltet ihr mal zurückhalten. Man kann die Bundeswehr nicht mit einem Browsergame wie DS vergleichen.
Oder um das mal mit ACs worten zu sagen:

1stfr4g schrieb:
[...] so viel zu tun wie Pfannekuchen und Frühjahrsputz und deswegen kein Thema hier.
 

DeletedUser

Gast
na ja , zu patrik/romulus/de esser/spion/verräter steht meine meinung.
es ist mir schon klar das du und dein stamm es nicht verstehen.
ich hoffe für euch das euch das nicht auch mal passiert.......

wenn der acc an der reihe ist wissen wir wenigstens was uns erwartet , und ihr auch.


doc
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diese Schlammschlacht unter aller Würde!

So derb persönliche Sachen gehören hier nicht hin!

Ich bin =ACl=erin durch und durch. Kenne Patrick aber mittlerweile auch ziemlich gut und kann sagen, auch wenn er im falschen Stamm gelandet ist, dass er echt nen prima Kerl ist. Die Zeit damals als er zu |U| gewechselt ist war recht chaotisch. Das war die Fusionszeit von ON und AC, nichts war eingespielt, sein Acc. stand vor dem aus und er hatte das Gefühl keine Hilfe zu bekommen. Das bedeutet nicht das ich die Vorgehensweise von Patrick befürworte, aber ich hab mir die Mühe gemacht einige Dinge zu hinterfragen. Er kennt meine Meinung dazu und trotzdem kommen wir wunderbar miteinander klar!

Ich würde mir wirklich wünschen das wir uns hier wieder auf das wesentliche und zwar unserem wunderbaren Krieg konzentrieren. Schreibt euch IGM's wenn ihr euch so gerne mögt.
Ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die von dem unwürdigen Gerede hier die Nase voll hat!
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: =UN=, |-U-|

Timeframe: 18/03/2011 00:00:00zu22/05/2011 15:14:11


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,023
Partei 2: 145
Unterschied: 878

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,153,794
Partei 2: 1,389,584
Unterschied: 8,764,210

chart
 

DeletedUser

Gast
Nun bleibt mal ruhig, ihr zieht über ihn her und er darf nichts sagen? :eek:
Privat ist dies ja alles ok, aber kaum wird es öffentlich hacken die ganzen Looser von =AC= und DEAD darauf herum und da spricht richy noch von niveau

wo hackt hier jemand von DEAD rum?
Bitte richtigstellen oder mir zeigen wo jemand von DEAD was geschrieben hat bezüglich de esser

Von uns kennt niemand den betroffenen Spieler um den es hier geht und von dem her haben wir dazu auch nix zu sagen o_O

Bitte deinen Post korregieren!
 

DeletedUser100697

Gast
Patrick ist die billigste , falschte...Person die ich jemals gesehen hab.
Der nimmt das Spiel so extrem ernst , der haut sich kaum unter Kontrolle , junge das ist ein Spiel !
Der denkt ernsthaft es geht um Leben oder tot!

Solche Spieler gehören einfach gelöscht und verbannt!

Hast du ein Leben außerhalb von DS oder ist das dein Hobby ?!
 

DeletedUser

Gast
man darf ds ruhig ernst nehmen..für manche ist das einfach sowas wie ne sportart, die nicht bezahlt wird..

beispiel: man spielt in der 4 oder 5. liga basketball in deutschland, dafür bekommt man aber nur sehr wenig geld (genaue zahlen weiss ich nicht)
aber der aufwand den man betreibt is schon sehr hoch, 3-5 mal die woche trainig, lange fahrten zu auswärtsspielen, unter der woche laufen gehen.. nebenbei gibts noch nen verletzungsrisiko. und wenn man dann verliert regt man sich auf, weil man es nunmal ernst nimmt!

ist vielleicht ein sehr abstrakter vergleich, aber denkt mal drüber nach... ;-)
 
Oben