• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage DS Treffen Berlin 2014

Welches Datum wäre für euch am besten ?

  • 23. Mai 2014 - 24. Mai 2014

    Abstimmungen: 19 22,6%
  • 31. Mai 2014 - 01. Juni 2014

    Abstimmungen: 43 51,2%
  • keiner von den beiden Vorschlägen

    Abstimmungen: 8 9,5%
  • beide Termine sind gut

    Abstimmungen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Ja gut, solche Phasen hat ja Gott sei Dank jede Stadt. Sogar Berlin. Am letzten Mai-Wochenende dann ^.^
 

DeletedUser

Gast
Joa naja es ist ein ziemlich beklopptes Fest, was aber bei näherer Betrachtung unglaublich cool ist. So als Stadtkind findets man glaub ich noch mehr abschreckender :p
 

DeletedUser41735

Gast
Wie jetzt? Ihr beide kommt? Ohje, dann mach ich das Wochenende irgendwas anderes. Und wieso gibts Ahlers' Forenaccount eigtl noch?

Das hab ich jetzt net gelesen... -.-

Ich glaub es war Einbildung... Japp das muss es gewesen sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Eine schöne Gelegenheit mal wieder nach Berlin zu kommen. Habe mir den Termin (sofern es das letzte Mai-WE ist) auf jeden Fall mal notiert :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja wird 100% 31. Mai 2014 - 01. Juni 2014
Setzen uns die nächsten Wochen noch zusammen, und geben dann die genaue Details bis Februar raus.

Lg Kaya
 

DeletedUser

Gast
ok :) das ist wirklich ne tolle gelegenheit wieder nach berlin zu reisen -> dabei!
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich muss definitiv auch mal wieder nach Berlin *hust*

Urlaub bzw. super-langes Wochenende ist eingereicht :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Wenn du mich überhaupt wieder erkennst^^°
Muss dir ne neue FB-Freundesanfrage schicken, hab dich letztens aus Versehen aussortiert. Hoffe, du kannst mir verzeihen :/
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
ich such einfach nach den betrunkensten
wenn ich dann surab und noch paar ausgeschlossen hab kann es sich nur um dich handeln^^

yoyo np xD
wäre das bei fb nedso ranzig würd ich das auch öfter machen :D :D

nu freu ich mich auf infoooooooo <3
hab die ganze woche urlaub davor^^
dienstag burzeltag, mittwoch dorffest, do dann los maybe :D
 

DeletedUser

Gast
richtet ihr noch nen mitnahme thread ein?da die fahrt ausm süden nach berlin scho recht teuer is
 

DeletedUser

Gast
31. Mai \o

@chadukuta: wo genau aus dem süden? könnte dich vielleicht mitnehmen
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich muss mich für dieses Jahr leider abmelden :-(
Hab leider keinen Urlaub bekommen und bekomm in diesem Monat mein neues Auto, was mich finanziell auch etwas einschränkt. Dennoch allen Teilnehmern viel Spaß!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben