• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

DeletedUser82863

Gast
Hallo Welt 14, liebe Spieler, sehr geehrter Support.

Dies ist ein Umfrage aka ein Diskussionsbeitrag respektive ein nettes Plauderstündchen mit hoffentlich Produktiven Beiträgen, die gegen keinerlei Regeln verstossen sollten, weil Beschwerden unerlaubt sind und dann leider diesen nett gemeinte Diskussionseintrag wiederum zu einem gesperrten Beitrag werden lassen.

Nun zur Sache der Diskussion.

Wie Ihr alle ja wisst befinden wir uns auf dieser Welt sozusagen im Jahr 2012 des Maja Kalenders, der ja wie bekannt ist in 2012 sein ende findet.

Da grosse Ereignisse bekanntlich immer mit viel Donner Blitz und trallala mit sich umhergehen ist auch hier bei uns auf dieser noch so netten und aktiven Welt mit freundlichen Bewohnern ein heftiger Krieg entfacht zwischen der Nr. 1 und Nr. 2. +3.

Leider ist die Nr. 2 im freien fall, seit einigen tagen nun auch die Nr. 3, so das man eigendlich nur noch von einem Aufadeln ohne rausstellen nicht aber Krieg reden kann.


Aktuell laufen von der Nr.2 und Nr. 3 so ziemlich alles was Hufe hatt und nicht wegen alterschwäche gestorben ist, mit voller Gewalt auf die Nr.1

Aber die Nr.1 lässt sich davon nicht aufhalten munter 2+3 weiter zu adeln.

Wenn nun, und das ist die Frage des Beitrag, der Krieg eigendlich keiner ist, und Accounts von der Nr. 1 geentert werden nachts um 4 (während der Spieler sogar on ist und dann rausfliegt), seine mühsam gedefften dörfer wieder leergestellt werden, deff abgezogen wird, zurückgeschickt wird, er seine stafü rechte schwinden sieht, seine UVS auf einmal weg sind und dann noch ags auf die soeben frisch gelerten dörfer geschickt werden aus 30+ std, also nur dann....

sollte man dann folgendes tun - als Nr. 2 + 3 auf diesem Server

(priester)A= Sich Kollektiv löschen und sagen das wars, ich Spiel jetzt Farmerama die Nr. 1 ist eh net zu knacken

(ramme)B= Weiterspielen

(dorfi)C= Abwarten und Tee Trinken

Diskussionen erwünscht. Auch per P/N im Spiel möglich.

PS: Schreibfehler wurden absichtlich eingefügt, wer Sie findet darf Sie behalten
 

DeletedUser82174

Gast
1. Haben wir damit nix zu tuen.
2.Die "nr 1" adel nur bei uvs bzw fast nur^^(da wir nich wie man andere herr bruxx mehrere acc per pw spielen können dnak hilfe von sticks)

Ich sage natürlich B

Denn mir macht es spaß bekomme endlich mal angriffe und hab die arroganten gegner gott sei dank net bei mir ^^
 

DeletedUser

Gast
hi bruxx
da wir nur noch so wenige spieler auf der welt sind könntest du da verraten welche accs wir von euch gehackt haben ?
weil soweit ich das sehe adeln wir überall (wenn wir adeln) nur wenn wir ordentlich was gebasht haben berichte kann man sicherlich vorlegen

daher würde ich sagen das mit den accs entern ist quatsch
vllt geht eure deff an der front verloren weil ihr im hinterland zuviel intern adelt :p (kleiner spaß)



vom prinzip her würde ich sagen aufjedenfall weiterspielen
 

DeletedUser82863

Gast
1. Hilft der nächtlichen aktion von heute niemand ausser 2+3 ( 3 wusste was leer ist und schickt ags wolhemerkt auf just die soeben leeren dörfer)

2. Besitzt der Bruxx weder einen Surfstick noch sonstiges in dieser art - Ortsbesichtigungen der Bruxx'ischen DS Anlage, mit Sekretariat PC. Internetverbindung sind mit vorheriger Terminabsprache hiermit jedem zugänglich um sich eines besseren zu belehren für die ungläubigen wie KundM.

Meine Stimme für die Nr.2+3. = A

Zur Aussage das wir fast nur UVS adeln empfehle ich einen Blick in DS real
 

DeletedUser99149

Gast
haltet mir doch an bei ungeil ist doch jeder zweite beim support.
und es wurden genau die accs gehackt die angegriffen werden von dem unfähigen gesindel, wenn man eben nixx reisst muss man eben andere mittel finden nicht wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm..also erst mal wenn das stimmt und wenn sowas passiert ist schon *******e und jeder hatte glaub ich schon mal so nen mist im stamm...desweiteren erbitte ich mir von dir skipper erst mal was respekt hier...denn wenn man jemanden beschuldigt sollte man das beweise vorlegen die das differenziert belegen ...ich weiss bis jetzt nur nen bruchteil was abgeht..von bruxx..so das ist erst mal mein statment dazu..und skipper noch mal bevors ein mod sagt ..ein suporter darf nie in der welt tätig sein wo er spielt..
 

DeletedUser82174

Gast
Unser Stamm besteht nur aus Supportern wir leiten das ganze Spiel.

Oh man ihr seit alle erwachsen also überlegt euch doch erst was ihr schreibt. Anstatt sonen ******* loszulassen

Ihr habt in eurem aufadelwahn wohl einfach vergessen zu deffn und wollt es nu so hinstellen das die angriffe dann als besuch oder sowas gelten.

Ich bitte euch meine güte.
 

DeletedUser135902

Gast
@ Kundm


Zitat
Ihr habt in eurem aufadelwahn wohl einfach vergessen zu deffn und wollt es nu so hinstellen das die angriffe dann als besuch oder sowas gelten.

Irrtum.
 

DeletedUser

Gast
skipper wie soll man dann dich ernst nehmen? ne diskussion basiert auf ner ehrlichen respektablen basis...so ist der treat ja dann sinnlos..denn beleidigen nur weil ich unheil bin lass ich mich nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
6
Erstmal möchte ich betonen ,dass dies sicher keine Stammesaktion,oder im Einverständnis der Member von Unheil war; ich spiel ja schon lange ..aber das hab ich bisher noch nicht mit gemacht.

Was passiert ist ,ist eine riesen Sauerei ; egal wers war ;das war echt mies.


Ich bin ja als Stammesgründerin direkt betroffen gewesen ,
Abzug der Frontdeff/Eigendeff,gezielt wo angegriffen wird.
Rückziehen aller Unterstützungen irgendwo,..
Rausschicken aller Fremddeff; und andere Dinge.

Flog immer wieder raus aus dem account(ohne sichtbare Ip zwischendrin !!!)
die anderen ip's wurden erst dann zugefügt..damit blockiert man die accounts(die NIE vorher Interaktionen hatten !) und probiert ne Sperre zu verursachen.
Glanzleistung.

Weiteres schreib ich hier nicht,warte auf Stellungnahme des Supports;
ich werde aber Strafanzeige erstatten; Rita auch.


Ach ja @kundum...ich hab 28 Seiten berichte gehalten mit Beweisen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99149

Gast
ach komm wollt ihr uns verarschen oder wat mein freund, genau die accs die ihr angreift in denen wurde sich eingehackt und die deff zurückgeschickt , und das soll zufall sein oder was ?
und genau heute wurden dann mal eben direkt ags aus 35 h entfernung geschickt, heute morgen !!!
ihr seit das allerletzte auf dieser welt und sowas will mit respekt behandelt werden , das ich nicht lache.
 

DeletedUser82174

Gast
naja ich hab damit nix zu tuen ich schlafe um diese zeit oder bin Arbeiten von daher :)


Es kann ja sein das es echt passiert ist. Nur wenn sich herausstellt das wir nix zu tuen haben (wovon ich 100% ausgehe) will ich eine Entschuldigung von euch.



Aber ich muss zugeben wäre mir das passiert wäre ich hier schon gespeert gewesen^^ manche wissen ja wie ich zu solchen sache stehe.

Ok dann bin ich mal gespannt ob jeder acc den wir angreifen leer steht :)

sind ja einige

@stahli schick mir mal nen paar, ich glaub dirja auch so shcon (habe sdir ja shcon pers. gesagt) aber das dass n über 20 accs der fall is kann ich mir schwer vorstellen^^ denn so psychokrank wege zu nem spiel kann doch niemand sein^^
 

DeletedUser135902

Gast
kundm

@stahli schick mir mal nen paar, ich glaub dirja auch so schon (habe sdir ja schon pers. gesagt) aber das dass n über 20 accs der fall is kann ich mir schwer vorstellen^^ denn so psychokrank wege zu nem spiel kann doch niemand sein^^[/QUOTE]



Ist aber so.
 

DeletedUser82863

Gast
Ich weiss nicht was KundM als mit seinen aufadelssprüchen erreichen will. Bei euch wird doch aufgeadelt oder nicht? Wir adeln aber auch sogenannte Feinde und wir bereinigen unsere Gebiete von Barbaren, so wie es sein sollte. Und wenn ich eine Kriegstatistik führe wie es hier gemacht wird dann brauche ich mir solche Sprüche wohl nicht anzuhören. Das wir mehr Feindesdörfern adeln wie jeder andere auf dem Server und das seit Jahren steht ausser Frage.

Wir sind Rang 1 in Punkte, in Off Bash sowie Deff Bash. Und wenn wir mal von Aufadeln reden wollen dann bitte euren Partner denn der adelt halb Unheil auf und wir bashen dann die Dörfer und nehmen Sie Ihnen wieder ab soviel dazu.

Zum Thema Beweise hatt Blader von mir 2 Screenshots bekommen habe mit Ihm vorhin im Skype geschrieben.

Wir ziehen uns sowas nicht aus den Fingern und erfinden keine Märchen. Die Aktionenn sind gelaufen letzte Nacht, wir waren am skypen als es passierte.

Wir haben von Unheil und KmEar die bisher beste offensie Aktion im Einmarsch. hatten Sie herrvorragend abgesichert, waren trotzdem am offen und adeln von Unheil sowie KmEar und dann sowas.

Wer auch immer das gemacht hatt hatt Error einen Schaden zugefügt und Unheil einen Vorteil. Merkwürdig sind halt das genau auf die Dörfer auf K53 dann Ags geschickt werden die mit dieser Laufzeit nie im Leben durchkommen wuerden, kommen Sie aber jetzt trotz Abzug auch nicht. Wir waren ja Gottseidank on.
 

DeletedUser82174

Gast
Bruxx diese "aufadelsprüche" sind nur zur ja ähh wie sagt man das^^ zum spaß (komme gerade nicth auf das wort)

Also ich habe mir mühe gegebn diese Offensive zu planen (wohl meine letzte ma sehen) Meinst du etwa ich lasse sie mir dann durch Sowas kaputt machen? Ich liebe es zu bashen und wenn ich dann nur auf leere dörfer treffe bringt mir das nicht wirklich viel.

Das ihr minimum80-90% gedefft bekommen habt glaube ich dir gerne. Aber irgendwo wären wir schon durchgekommen.



Ja ihr seit 1ter und adelt viel, aber kein wunder bei so ner riesen front. Viele haben halt noch nie wirklich incs abbekommen und bekommen sie jetzt auch noch nicht ab. Ich wollte hier auf s14 mein spaß haben und den hab ich auch, aber wen das alles stimmt und es raus kommt das es ein Unheil spieler war höe ich mit s14 auf. Denn auf unfaire spiel weise stehe ich nicht. Wen anndere das machen sei es vor kriegsbeginn mit uv auf uns zu laufen oder spionieren oder sone ******* is mir kack egal. Ich gewinne mit Ehre und Stolz und ich Verliere mit Ehre und Stolz.
 

DeletedUser

Gast
soory wen greifen wir an und was wurde wo rausgezogen ? also bitte sachlich mal von vorne bis hinten die fakten erzählen und nicht soviel durcheinander
 

DeletedUser135902

Gast
Die Fakten sollten die niederschreiben, die darin involviert sind.

Bevor dies hier zu einem durcheinander wird, wie belacosi schon schreibt.
 

DeletedUser99149

Gast
was für fakten willst du denn noch hören es reicht wohl was passiert ist und das gerade heute ganz ZUFÄLLIG
 

DeletedUser

Gast
@ alle errorspieler wir haben jetzt mal unsere accs teilweise gecheckt
und bei sehr vielen accs wurden fehllogins in den letzten wochen gefunden

ich poste jetzt mal einen screen aus meinem acc den ich eben gerade aufgenommen habe
die fehlgeschlagenen logins sind vom 26.01 und an dem tag sind massenhaft error offs bei mir eingeschlagen
ich will niemanden von euch beschuldigen das er versucht hat in meinen acc zukommen sondern euch nur zeigen das gerade auf w 14 irgendwas nicht stimmt

screen:
c1bbne21nkhggxe5t.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gerne doch, wenn es der Wahrheitsfindung dient.

soory wen greifen wir an und was wurde wo rausgezogen ? also bitte sachlich mal von vorne bis hinten die fakten erzählen und nicht soviel durcheinander

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir über 2000 Incs von euch haben. Alles mit Laufzeiten jenseits der 150 Stunden konnte selbstverständlich gedefft werden. Darüber hinaus sind die Angriffe von harco auf K40 gedefft, sowie ein Großteil der Forza-Angriffe auf K40. K31 war teilweise schon vorher gedefft, den Rest wollten wir durchlaufen lassen. K41 verhält sich etwa 50/50.

Um

16.02.12 06:13 84.19.169.162 x
16.02.12 05:00 95.118.15.160 x
16.02.12 04:41 77.24.239.191 x

erfolgten dann unberechtigte Log-Ins, welche einen überwiegenden Teil der Fremd-Deff wieder nach Hause schickte. Darüber hinaus wurden eigene Unterstützungstruppen aus den K40er Dörfern, die von harco angegriffen zurückgeschickt.

Somit stehen wir in 80 Prozent der von euch angegriffenen Dörfern leer oder nur mit Eigen-Dorf-Deff, bzw. Off.

An dem Zustand werden wir auch nichts mehr ändern und wünschen euch viel Spaß beim Adeln.

In diesem Sinne
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich denke mal ,wir sollten sachlich probieren das Problem zu diskutieren.

Ich hoffe ,dass der Support findet wer das war..
Schade ,dass so viel Spielspasss verloren geht auf beiden Seiten .
Ich selber hätte auch gern aktiv gespielt ;das dann notgedrungen für ein andernmal .
 

DeletedUser82174

Gast
Leute wir wissen das bei euch "eingebrochen" wurde Nur ganz ehrlich Ich laufe lieber auf zue dörfer als auf 2000 leere das is doch kacke,

Irgendwer versucht hier gerade s14 den gar auszumachen.

ich bitte denn anderen error accs auch mal ihre fehlerlogins durchzuchecken

Denn wie Blader schrieb gibt es bei uns auch sehr viele.

So wie es sich heut entwickelt hat, hat es s14 nicht verdient unterzugehen.
 

DeletedUser82174

Gast
Ich denke mal ,wir sollten sachlich probieren das Problem zu diskutieren.


sehe ich auch so danke

P.s sry an Error wegen paar ausdrücke zum anfang des forums aber ihr würdet genau so reagiren wen euch sowas vorm kopf gehauen wird genau wie wir reagieren würden wen es be iuns so der fall gewesen wäre
 
Oben