• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umstruktuierung der deutschen Armee

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
letzten Posts mal entfernt...

Und hier wird keine politische Werbung für Parteien gemacht!
 

DeletedUser

Gast
der pro ist eben einer dieser rechten Spinner, hrhrhr, ich wusste es!

hehe Rache ist süß!
 

DeletedUser

Gast
meinst du ernsthaft ich mache wahlwerbung für die fpö? rofl..
Türlich, macht in einem überwiegenden DE-Forum (btw ich wusste warum ich hier keine Ösis will :p) doch auch enormen Sinn :mrgreen:

Und hier wird keine politische Werbung für Parteien gemacht!
Ich darf aber mal ne bestimmte Parteiwerbung zerlegen?^^
Vorher: Ich nix rechts, ich muss aber :)
Mag mal was zur FDP loswerden......
Wir schreiben auf unsere Wahlkampffahnen - "Toleranz", wenn ich mir dabei den subjektiven Streithammel Rösler so anschaue, trifft es "Toleranz" auch ganz gut :)
Nun fachsimpeln wir aber, exakte 10 Minuten später, über den erneuten Versuch, die NPD verbieten zu wollen. Nun bleibt die Frage: Wat war mit Toleranz?
Stell die Frage mal dem Herrn Rösler, es wir ein paar Minuten Ruhe sein, er wird seinen Schädel heben, leicht nach links neigen und mit gewohnter Arroganz antworten. Verzeih Reisi, ich musste :p


Irgend nen Thema gabs ja auch noch -.-
Wir leben doch im Kapitalismus, right? Wir planen in Afrika (Sahara) eines der größten Solarkraftwerke zu errichten. Keine falschen Gedanken, nicht in erster Linie für Afrika sondern türlich für uns. Geht da ja vieles billiger, nech? Warum lösen wir unsere BW nicht auf und greifen, wenn es da einmal so fein billig ist, nicht auch noch auf die Armee vom ...öhm...Kongo oder so zurück? Wer mich ernst nimmt, hat nen Schaden :p
Nun noch mal sinnvoll: Für was brauchen wir, als Teil der EU, eine eigene Armee? Haben wir wieder was vor? Wollen wir uns, vor uns selber schützen? Warum sollte eine "EU-Truppe" nicht vollkommen ausreichend sein? Wir können türlich alle weiterhin allein forschen und machen, die Zusammenarbeit beim Euro-Fighter muss aber kein Einzelfall bleiben. Aber lasst uns lieber an anderen Stellen sparen, Krieg kann ja immer kommen? -.-
 

DeletedUser

Gast
Haben wir wieder was vor?

:D

Ne, in Deutschland ist man schlau geworden. Man überlässt die Sicherung des freien Handels, etwa gegen iranische Drohungen die Straße von Hormus zu blockieren, lieber den Amis, um sich dann hinterher mit "Aus unserer Geschichte haben wir gelernt, Krieg ist niemals eine Lösung! (Denn sonst wären wir heute noch viel, viel reicher!)" als Saubermann und moralisches Standbein der Weltpolitik aufspielen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Leider nicht mal das. Ich erinnere mich noch gut an die populistische Wahlaussage von Schröder "Keine deutschen Soldaten im Irak" und den verzweifelten Versuch unserer jetzigen Kandesbunzlerin, Herrn Bush ganz tief hinten hineinzukriechen und ihn zu vergewissern, dass der Schröder eine Singularität darstellt und ganz Restdeutschland am liebsten schon morgen in den Irak marschieren würde!
 

DeletedUser

Gast
So ein Soldat ist auch als Leiche mit Einschusslöchern ein unschöner Anblick und ein schlechter Ernährer obendrein.
 

DeletedUser

Gast
Die deutsche Frau sollte ihren Mann unterstüzen wo sie kann, denn auch sie ist eine wichtige Kämpferin, wenngleich auch nur an der Heimatfront!
 

DeletedUser

Gast
Ach quark. Die Braut des Soldaten ist sein Schießgewehr, das solltest du am besten wissen! und schon die Treueformel beim Heiraten ist doch eine seelische Belastung für das neue Paar - "bis der Tod euch scheidet", das muss doch deprimierend sein!
 

DeletedUser

Gast
Hat das dir dein Mann gesagt? Mädel, wie tief muss man sinken.

Nur bis auf die Knie, das reicht mir schon.

Ach quark. Die Braut des Soldaten ist sein Schießgewehr, das solltest du am besten wissen! und schon die Treueformel beim Heiraten ist doch eine seelische Belastung für das neue Paar - "bis der Tod euch scheidet", das muss doch deprimierend sein!

Wieso deprimierend? Ich find den Gedanken gut bis ans Ende meines Lebens mit einer Frau zusammen zu sein. :)
 

DeletedUser

Gast
Nur bis auf die Knie, das reicht mir schon.
Das macht ja auch noch (gegenseitig) spaß, aber auf Ideen der patriarchischen Unterwürfigkeit, die darüber hinaus auch noch in Kollektivgefollgschaft endet, kommt jedenfalls keine Frau von sich aus. Sowas schaffen echt nur Kerle. Gott, ich klinge grad wie Alice :D
 

DeletedUser

Gast
Die deutsche Frau sollte ihren Mann unterstüzen wo sie kann, denn auch sie ist eine wichtige Kämpferin, wenngleich auch nur an der Heimatfront!

Naja, wenn sie auf Augenhöhe mit ihm steht würd ich sagen: ja.(Aber keine mit Alice S.- Syndrom)
Aber nur Herd und Kinder? Wohl nicht mehr Zeitgemäss und machbar, sei froh wenn die Ihr eigenes Geld verdient!
 

DeletedUser

Gast
Ich les mir nicht alles durch was bis jetzt geschrieben wurde und was nicht, aber eins steht fest!

Wenn die Chinesen 3 Mio an Truppen haben brauchen wir auch min. ne Mille!
 

DeletedUser

Gast
Jaja...meine letzte Vergewaltigung war Deine Zeugung -.-

Hmmm, pro kann denken.
Obwohl "seine Vermutung" allein, auch schon wieder das Gegenteil aufzeigt -.-

Btw Moin Ina :mrgreen:

Wenn die Chinesen 3 Mio an Truppen haben brauchen wir auch min. ne Mille!
Es gibt in Sachen Kriegsführung exakte 2 goldene Regeln:
1. marschiere nicht auf Moskau!
2. führe keinen Landkrieg in China!
Was wir brauchen? Keine Mio Soldaten! Wenn irwen in China die Tarantel sticht, sind wir eh Mode, dazu bedarf es nichtmal militärischer Maßnahmen!
Was wir dazu realy brauchen? Ein Volk was es auch wert wäre, geschützt zu werden! Drecksvolk -.-
 

DeletedUser

Gast
Wieso brauchen wir ein Volk? :I

Und welches Volk wäre es denn wert, geschützt zu werden? Ein arisches?
 

DeletedUser

Gast
Nein, ein jüdisches? Nach arischen Staaten schreit keine Sau!
Kam Dir mal in den Sinn, dass ein wenig Patriotismus wichtig ist?
 
Oben