• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

l.a.p.d

Gast
Na ja, schönes Design und übersichtlich, aber ich fand die Disses n bissle schwach und es sind recht wenig Berichte :/
Aber lag wohl am Zeitmangel ;-)

Insgesammt ganz nett
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht aber mit Dopes Propa kann die natürlich nicht mithalten^^ Ich finde die Namen bei dem dritten Bild sind etwas schlecht zu lesen, vll hättet ihr da ne andere Farbe als rot nehmen sollen. Jetzt weiss ich auch warum track2302 nich das Dorf bekommen hat auf das ich für ihn getimed habe^^ Zustimmung von 33 auf 13 schade.
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass ich in der wenigen Zeit die ich in einem Acc verbrachte, der ca 130-140 Incomings hatte, sind die Berichte recht mager... naja, ihr habt ja auch die nicht so schönen Berichte von eurem nicht so tadellosen BND Strat reingestellt ;)

Auf Sparte zurückzukommen, der schon seit ewigkeiten nichtmehr dabei ist, find ich dazu relativ unpassend.. aber ich hab auch nichts anderes erwartet^^

und damit ich genauso eure Propa besudeln kann wir ihr meine/unsere:

Hail [J]

Btw: wir weinen garnicht :D
wir lachen seitdem vielviel mehr :D
Denn alles was uns nicht umbringt, macht uns nur noch komischer..

PS: jetzt weiß ich, warum ihr den komischen Obstheini aufgenommen habt, damit euch jemand ne mini ProPa zusammen zimmert ;)
 

DeletedUser

Gast
So nen Bild reinzustellen finde ich ganz schön unverschämt und arm.
Hoffe die Personen wurden wenigstens gefragt? o_O

Aber finds lustig wie Sparte immer noch angst und schrecken verbreitet. :)

Finde auch Boh nimmt ganz schön viele Spieler auf, naja müssen sie ja wissen. Warscheinlich ja nur wegen der Popa.^^

Aber ansonsten nice gemacht.
 

_Klive_

Gast
lol, warum tut man einen Bericht in die Propa wo nur die Zustimmung gesenkt wird und das Dorf garnicht geadelt.

Nunja hab schon bessere Berichte gesehen ... ganz davon abzusehen vom Style.

Gabs keine Farbe mehr oder hast du nur die alte Fotosammlung gehabt und dir ist kein Text dazu eingefallen?
 

DeletedUser

Gast
Die Balken hätten dicker sein müssen, da gebe ich Dir recht.
Dies wird aber umgehend geändert.
 

DeletedUser76275

Gast
o_Oo_O

Orange, ich dachte du magst [J] ?? ...

muss wohl nochmal das Forum lesen :S

...

OMG, gerade gemerkt.

Massenstamm is born.

[J], hiermit habt ihr dann wohl eine Erklärung warum Voll-Milch noch lebt o_O

hätte da mehr erwartet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lolz was für deppen ihr seid

schlechte umsetzung schlechte story
einfach nur schlechte propa xD
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_O

Orange, ich dachte du magst [J] ?? ...

muss wohl nochmal das Forum lesen :S

...

OMG, gerade gemerkt.

Massenstamm is born.

[J], hiermit habt ihr dann wohl eine Erklärung warum Voll-Milch noch lebt o_O

hätte da mehr erwartet ...

Alex mochte noch nie Clowns, schon als kleines Kind hatte er ne abneigung gegen die :p

Massenstamm is born, dir helf ich gleich....30 +- 2 Member sind ideal...kommen wa erstma in den Sommer da hören wieder ne menge spieler auf, da isses nich schlecht mehr als 20 zu ham ;)
Gibt son gerücht das die Leute im Sommer lieber raus gehen als DS zu spielen o_O

Aber son stamm wie -TBK- übertreibts maßlos....


Jedenfalls gute Propa Orange & Jünger
 

DeletedUser

Gast
Sehr schwaches thema worüber ihr über uns herziehen möchtet. Ihr fusioniert doch auch, also dürfen wir das nich?

Und das mit dem ersten bild find ich wirklich unter aller sau, glaube nicht das ihr hierfür ne erlaubnis habt. Aber gut zu wissen, ich find sicher noch ein bild von dir Jünger, das könnte man ja auch mal direkt reinstellen. o_O
 

DeletedUser76275

Gast
Alex mochte noch nie Clowns, schon als kleines Kind hatte er ne abneigung gegen die :p

Massenstamm is born, dir helf ich gleich....30 +- 2 Member sind ideal...kommen wa erstma in den Sommer da hören wieder ne menge spieler auf, da isses nich schlecht mehr als 20 zu ham ;)
Gibt son gerücht das die Leute im Sommer lieber raus gehen als DS zu spielen o_O

Aber son stamm wie -TBK- übertreibts maßlos....


Jedenfalls gute Propa Orange & Jünger

Was auch stimmt und gut sein kann ;-)
Aber, bitte?
Hard! und -BoH- ?
Ihr habt ja nur Leute aufgenommen um euch zu stärken, kk, mache ich euch keinen Vorwurf ...

Aber besonders der Orangentypi hat uns so angekeift und das ganze externe, das wir "angeblich" mit [Dee] fusioniert haben obwohl das auch nur 5 Mann waren o_O

sollen ab jetzt mal alle GmbH in Ruhe lassen :|

Hail Carlos Lehder!

;-)
 

Orangenheine

Gast
Was auch stimmt und gut sein kann ;-)
Aber, bitte?
Hard! und -BoH- ?
Ihr habt ja nur Leute aufgenommen um euch zu stärken, kk, mache ich euch keinen Vorwurf ...

Aber besonders der Orangentypi hat uns so angekeift und das ganze externe, das wir "angeblich" mit [Dee] fusioniert haben obwohl das auch nur 5 Mann waren o_O

sollen ab jetzt mal alle GmbH in Ruhe lassen :|

Hail Carlos Lehder!

;-)

wieso denn hat dochimmer spaß gemacht!!! btw

HAHA
 

DeletedUser

Gast
Sehr schwaches thema worüber ihr über uns herziehen möchtet. Ihr fusioniert doch auch, also dürfen wir das nich?

Und das mit dem ersten bild find ich wirklich unter aller sau, glaube nicht das ihr hierfür ne erlaubnis habt. Aber gut zu wissen, ich find sicher noch ein bild von dir Jünger, das könnte man ja auch mal direkt reinstellen. o_O

nee boy wir lassen usn auf das niveau nicht herab
wo bei das der running gag des forums wäre xD
 

DeletedUser69243

Gast
propa naja:S


berichte sind aber jut;-)


das mit dem friedhof ist sehr arm:eek:


fusion lächerlich:S


das niveau ganz arm wusste scho immer das orange heini meint niveau wäre eine cream und benutzt sie um sich selbst zu befriedigen oO


sry sowas kann ich nicht verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Bild ist aus dem Forum entnommen. Aber kannst gerne auch von mir eines mit einem Balken reinstellen. Eins solltest Du ja haben, denn mehr existieren von mir nicht im Forum
 

DeletedUser

Gast
Gerade von dir hätte ich mir mehr Anstand erwartet.
Aber naja das bestätigt wieder mal alles.o_O

Zum glück habe ich nirgends eins reingestellt.
Naja derjene Hans muss dann auch froh sein wenn er ne gute Versicherung hat.
 

DeletedUser

Gast
Im prinzip ne gute propa, schöne berichte und so doch das mit dem pic ist unter aller würde oO
 

DeletedUser

Gast
HUST ihr wollt heute? dann wird se aber flach:D

Naja ein Bliick auf die Signatur lässt auf nichts anderes schließen ;-)

da hast aber rechtoO
hättest ma lieber nen tag gewartet obwohl ich bezweifel das sie dann besser geworden wäre

Was sollen wir machen. Hatten noch nicht alle Berichte und es wurde ja gedrängelt

Wortwitz und Zusammenhänge haben noch nie geschadet dafür braucht man keine Berichte :)
 

DeletedUser87914

Gast
das mit dem pic find ich auch unter aller sau, aber wenn man pics reinstellt, muss man auch mit sowas rechnen

schon deutlisch bessere propas auch von orangi gesehen, war wohl zu wenig zeit oder vlt keine weiteren berichte? :mrgreen:
oder hatte JA nen schlechteren einfluss :D :D


naja dann haut euch mal schön die köpfe ein!


h4i| krieg
 

DeletedUser

Gast
lolz was für deppen ihr seid

schlechte umsetzung schlechte story
einfach nur schlechte propa xD

Schlecht gedefft, schlecht gespielt
schlechten skill, einfach ein schlechter Verlierer! xD

b2t:

Ich find die Propa nais, wenn man es von meienr Sicht betrachtet das ich sie mir nie durchlese sondern nur die Optik mir anschaue+Berichte :D

@Ripper: Du kannst dein Hail's lassen oder willst du dich bei [J] nur einschleimen ? 0.o
 

DeletedUser

Gast
OMG......diese propa find ich, entspricht nicht nem stamm 1! ;-)


ansonsten: H4!L [J];-)
 
Oben