• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

DeletedUser

Gast
Und timen ist alles worauf es bei einem solchen Server ankommt? Timen kann jeder X-beliebige Spieler. Dazu brauch man auch kein SDS, das kann man mit n paar Spähern und seinem Stammesnachbarn üben und gut ist.
Die taktischen und zeitlichen Dinge sind das, was nen richtigen Server zu ner SDS Runde grundlegend unterscheidet.

Deine Lobeshymnen auf Lewin und co kannst dir sparen, kenne auch ohne SDS genug SDS-Spieler die was drauf haben (Aeti ftw) und ebenfalls der Meinung sind, dass SDS net mit nem Server der über lange Zeiten läuft zu vergleichen ist (z.B. Jipi).

Deine Argumentationsweise ist auch die peste wo gibt unso. Back dir n Eis, geh SDS spielen und nerv net mit deinem Kiddygewäsch.
 

DeletedUser

Gast
@JA ich bin lediglich auf rios post eingegangen
hab nicht in eienr zeile die konfrontation gesucht.
aber wenn du mir schon so dämlich kommst und schlussfolgerungen zu meiner akte anstellst, dann schlussfolgere ich ma warum du es s34 nicht in unseren stamm gepackt hast
AUFADELUNG AUFADELUNG AUFADELUNG

und dann noch so *mimimimi*-posts
"wenn ihr schon nen top10 spieler nicht nehmt, wen nehmt ihr dann?"

ich glaub da ist JAs wunderbare welt zusammengebrochen :D

Schon wieder einmal laberst Du nur Müll. Diese IGM von mir würde ich ja gerne einmal sehen, bisher hatte ich noch keinerlei pers. Kontakt zu Deinem komischen Stamm auf S34.
Ich habe dort einige Tage später als Du angefangen und es hat keine 3 weitere Wochen gedauert, da war ich punktemäßig an Dir vorbei.
Allerdings ist es alleine in einem Acc. auf dauer recht stressig zu spielen, wenn der Server keinen Nachtmodus hat. Also haben dort LoF und ich beide aus einer Top 20 Position heraus entschlossen zu fusionieren.
Auch dies ist mittlerweile schon wieder mehrere Wochen her und dennoch habe ich dort immer noch mehr Basherpoints als Du.
Von Dir hingegen habe ich bisher noch auf keinen Server etwas richtiges gesehen. Bisher hast Du immer in dem Moment den Schwanz eingezogen, als Du die ersten Incomms bekommen hast.
Wenn Du so gut bei DS wie im Reden schwingen wärest, würdest Du bei DS zu den ganz Großen gehören.
 

DeletedUser77990

Gast
oha und nun bekommst du einen Dicken wenn du deine vielen Server aufzählen kannst??
Klar du bist ein guter Spieler,wäre ich auch wenn ich Tage/geschweige denn Nächtelang vor dem Rechner sitzen würde

Aber mit solchen Buben die sich sozial auf der untersten Schublade bewegen bringt es nichts zu diskutiern!!

RealLife kennst du wohl nich oder??

Bei so einem wie du würde mich interessieren was beruflich so abgeht,aber naja geht mich eigentlich gar nichts an!!!


-closed-
 

DeletedUser77990

Gast
Schon wieder einmal laberst Du nur Müll. Diese IGM von mir würde ich ja gerne einmal sehen, bisher hatte ich noch keinerlei pers. Kontakt zu Deinem komischen Stamm auf S34.
Ich habe dort einige Tage später als Du angefangen und es hat keine 3 weitere Wochen gedauert, da war ich punktemäßig an Dir vorbei.
Allerdings ist es alleine in einem Acc. auf dauer recht stressig zu spielen, wenn der Server keinen Nachtmodus hat. Also haben dort LoF und ich beide aus einer Top 20 Position heraus entschlossen zu fusionieren.
Auch dies ist mittlerweile schon wieder mehrere Wochen her und dennoch habe ich dort immer noch mehr Basherpoints als Du.
Von Dir hingegen habe ich bisher noch auf keinen Server etwas richtiges gesehen. Bisher hast Du immer in dem Moment den Schwanz eingezogen, als Du die ersten Incomms bekommen hast.
Wenn Du so gut bei DS wie im Reden schwingen wärest, würdest Du bei DS zu den ganz Großen gehören.

-w0rd-

-w0rd-
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder einmal laberst Du nur Müll. Diese IGM von mir würde ich ja gerne einmal sehen, bisher hatte ich noch keinerlei pers. Kontakt zu Deinem komischen Stamm auf S34.
Ich habe dort einige Tage später als Du angefangen und es hat keine 3 weitere Wochen gedauert, da war ich punktemäßig an Dir vorbei.
Allerdings ist es alleine in einem Acc. auf dauer recht stressig zu spielen, wenn der Server keinen Nachtmodus hat. Also haben dort LoF und ich beide aus einer Top 20 Position heraus entschlossen zu fusionieren.
Auch dies ist mittlerweile schon wieder mehrere Wochen her und dennoch habe ich dort immer noch mehr Basherpoints als Du.
Von Dir hingegen habe ich bisher noch auf keinen Server etwas richtiges gesehen. Bisher hast Du immer in dem Moment den Schwanz eingezogen, als Du die ersten Incomms bekommen hast.
Wenn Du so gut bei DS wie im Reden schwingen wärest, würdest Du bei DS zu den ganz Großen gehören.

lolz JA

jau du warst in keinerlei Kontakt zu uns

Lord of Fog am 12.01. um 19:10 Uhr
Hiermit möchten wir uns mit den Account Lord of Fog, bei euch im Stamm dlx bewerben.

Wer spielt oder wird in den Account spielen?

Stephan (Lord of Fog) älterer Jahrgang, Steffan (Jünger Attilas) älterer Jahrgang, Tim Schüler (S14 La Zzeon) und Marc Schüler (S14 La Zzeon).
Der Hauptakteure ist Momentan Lord of Fog (LoF) unterstützt von Marc und Tim. Bei Ersatz oder Adelung von Jüngerer Attilas (JA) wird JA als zweiter Hauptakteur in den Account wechseln und Tim und Marc im Bedarfsfall einspringen, entgegengesetzt zu S14 und dem Acc La Zzeon.

Onlinezeiten:

Der Account ist bis auf wenige Nachtstunden (1 - 3 Stunden) 24/7 besetzt, bei Bedarf auch dauerhaft.

Erfahrung:

Lord of Fog hat ds auf S7 angefangen und wurde von deOmma in die Feinheiten des Spieles eingewiesen.
Auf S8 hat dann LoF gemeinsam mit Jünger Attilas, den lange Zeit Toppeins-Stamm, -BoH- geführt. Einigen sollte dies bekannt sein, wie auch der Account Lord of Fog, der immer im Spitzenfeld dabei war.
http://jabalina.de/ds/TOP25-05-12-07.gif
Andere Server wurden kurzzeitig angefangen, aber immer zugunsten S8 aufgegeben.
Auf S32 erfolgte jetzt der Neustart von BoH.

Jünger Attilas hat auf S8 mit ds angefangen und von da an im wesentliches eine vergleichbare Entwicklung wie LoF genommen.

Marc und Timm sind auf S14 eingestiegen und fühern da mit geringer Hilfe von JA und LoF den La Zzeon-Acc selbstständig.

Alle Beteiligten haben also viel Erfahrung auch mit großen Accounts.

Persönliche Ansichten:

Wir sind nicht unbedingt Freunde von Spionen, hinterlistigen Gehabe und Unwahrheiten, sondern bevorzugen eine direkte Auseinandersetzung.

Bei weiteren Fragen Bitte melden.

Gruß LoF


18:12 LOF • ich hab da ma ne frage^^
18:12 Kadaj|| • nö
18:12 LOF • ich hab mit milophil da so ein deal laufen deswegen wundert mich die absage schon ein bissel muss ich ehrlich gestene ;)
18:14 Kadaj|| • Ich weiß nich worums geht... und n deal mit milo ist kein deal mit dlX
18:17 LOF • er sagt wenn ich mit leuten von dlx TC wegbashe bzw helfe zu bashen dann dürfte ich zu dlx
18:27 Kadaj|| • aber du wurdest abgelehnt, er hat nich zu entscheiden, also weiste was los ist ;)
18:28 LOF • ok ;) danke
18:29 LOF • schade wundert mich nur wie ihr die bewerbungen sortiert^^ ich frag mich dann nur ob ihr dann überhaupt noch ne bewerbung annehmt wenn nicht einen der auf platz 7 ist
18:31 Kadaj|| • ich denke wir nehmen erst ma nix auf
18:31 Kadaj|| • is ok wies ist
18:32 Kadaj|| • wir sind nich pkt geil
18:35 LOF • kk
18:35 LOF • bin dann ma weg
18:35 • LOF [~steffen1.@p54A4EE14.dip.t-dialin.net] has quit IRC


wow du hast mehr bashpoints und punkte, warum vergess ich nur mir jeden tag einen auf die rangliste zu wedeln, das "törnt" mich ja so gewaltig an.

Ich hatte von dir noch nie Incs und du stellst dich permanent ins Forum und laberst sone gülle über mich daher
und ich soll der jenige sein der nur labert?

schau mal in den spiegel
schau dir deine behinderten posts an
schau dir deine verkackte propa an

dann siehst wer von uns beiden nur labert.
in allem was ich tue und selbst wenn ich nichts tue oder mir am arsch kratze, bin ich dir noch bei weitem überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von Dir hingegen habe ich bisher noch auf keinen Server etwas richtiges gesehen. Bisher hast Du immer in dem Moment den Schwanz eingezogen, als Du die ersten Incomms bekommen hast.
Wenn Du so gut bei DS wie im Reden schwingen wärest, würdest Du bei DS zu den ganz Großen gehören.

Redest du wieder von dir selber Jünger. :)

Hardliner du würdest dich wundern.

Hat jetzt Boh den nächsten großmaul ins rennen geschickt nachdem scheisch den schwanz eingezogen hat. o_O

Könnt ihr auch mal was labbern was andere Leute interessiert. Ist ja schlimm hier.

Da verfolgt man mit Spannung das Forum weil man hofft was von dem lustigen Krieg mitzubekommen und man liest nur solchen Schwachsinn.
 

DeletedUser31816

Gast
Hardi, reg dich ab xD

Also erstmal wenn du Sds mit Welten vergleichst kannste gleich einpacken ;). Warum du dich im Pup so aufregst und dich damit nur lächerlich & unbeliebt machst ist mir auch schleierhaft.

Achja hör auf von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnug hast und geh wieder sds daddeln...


"RL'-flames" und "du Süchtling flames" sind alt, überflüssig und vorallem spiegelt es deine Kindlichkeit ziemlich gut weider

mfg Jipi

PS: Sry für den flame... H41L Bongery <3
 

DeletedUser

Gast
Klar du bist ein guter Spieler,wäre ich auch wenn ich Tage/geschweige denn Nächtelang vor dem Rechner sitzen würde

Äääh ja. Sind das nicht immer diese Neiderflames? "Du bist arbeitslos und kannst immer on sein, sonst wärest du voll schlecht o_O "

[16:42:37] Jipi : las dope in ruhe
[16:42:48] H@RDLINER : lolwhy soll ich
[16:43:01] Jipi : ist mein meister
[16:43:16] Jipi : und einer meiner besten ds kollegen :D
[16:43:18] H@RDLINER : ja und sicher auch harz 4 empfänger

*hust*
€: Außerdem heißts Hartz4 und du als Schweizer hast nichtmal den Schimmer einer Ahnung davon, was das für die Leute bedeutet die den sozialen Abstieg von der Selbstständigkeit, oder einem gut bezahlten Job in Hartz4 zu rutschen, weil die Arbeitsmarktsituation so schlecht ist.

Bei so einem wie du würde mich interessieren was beruflich so abgeht,aber naja geht mich eigentlich gar nichts an!!!

Also ich kann dir definitiv bestätigen, dass bei Solid RL-technisch ne Menge abgeht und das es im Beruf super läuft (wie er dir sicher auch von mir bestätigen kann). Bei so einem wie du *rofl* würde mich auch interessieren was er beruflich macht (wobei ich eher zu Schüler tendiere).

Aber gut das du jetzt einen wichtigen Unterschied zwischen SDS und nem normalen Server erkannt hast. Man brauch eine gute Zeiteinteilung und Leute die einen gerne mal UV'n, bzw nen guten Mitspieler.

Und jetzt will ich was vom KRIEEEEEEEEEEEEEEEEG sehn und nicht irgendwelchen wannabe Proskiller, bei denen alle Hartzer sind die besser spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
jooaar bringts es auf den punkt wie imma:p


bin aber dafür das alles über meine person per pn beantwortet wird;-)

dann sag ich dir auch als was ich arbeite:p


dope hat nen fettes rl würd glaubsch sogar tauschen:)

so krieg ne hmm ich bau mir ne front dann gehts los o/
 

DeletedUser

Gast
Aber mit solchen Buben die sich sozial auf der untersten Schublade bewegen bringt es nichts zu diskutiern!!

RealLife kennst du wohl nich oder??

Bei so einem wie du würde mich interessieren was beruflich so abgeht,aber naja geht mich eigentlich gar nichts an!!!

Lol, wenn du wüsstest was solid in seinen jungen Jahren schon verdient und trotzdem zocken kann, würdest du grün, gelb, trükis und rot kariert vor Neid werden ;)
Außerdem gibts ja noch Mitspieler, die die Zeiten abdecken, an denen man in Ruhe seinen (Bei-)Schlaf oder sein Essen genießen möchte ;)

Hail allen Accounts von Solid und seinen Mitspielern! :D
 

DeletedUser

Gast
Schöne IGM Sparte.
Nun muss Du mir nur noch mitteilen seit wann ich meine IGMs mit LoF unterschreiber.
Weiterhin steht auch sehr deutlich in der IGM, dass ich z.Z. noch gar nicht in diesen Spiele.
Somit fehlt mir immer noch die angebliche IGM und wo ich irgendwo rumgeheult hätte.
 

DeletedUser

Gast
Du suchst auch immer nach Ausreden Jünger. :)

Wenn ihr euch in eurem acc untereinander nicht einig seid kann keiner was dazu.
 

DeletedUser

Gast
Alles Lappn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Liam

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Immer wieder komisch anzusehen wie jeder Thread zum Kindergarten verkommt.
Ganz gleich von welcher Seite.
Macht nen eigenen Thread dafür auf oder schreibt euch IGMs.
Sonst interessierts nämlich niemanden und nervt nur.

Ich drück die Tasten so schnell,ich bin immer on und du hast nur gewonnen weil ich da grad nicht on war. Mein Partner hats vergeigt blablabla.

Im Prinzip ist dies kein schweres Spiel und in erster Linie wird einfach Zeit und Lust bzw Motivation gebraucht. Für jeden einzelnen Spieler.

Für ganze Stämme kommt dann da ein gewisser Skill,ne Organisation und ein ordentliches Zusammenspiel dazu. Politische Weitsicht.......

Das macht das Spiel aus und darum sollte es in den Propaganda Threads auch gehen.

Hierzu sei vielleicht noch gesagt das die J Spieler zur Zeit fallen wie tote Fliegen und da dann vielleicht doch was im Argen liegt.


Abschließend würd mich noch interessieren wo die ganze Hail ******e wegkommt??? Sagt man das heute wieder so,ist das cool,Umgangssprache,Computersprache???
Keine Ahnung,jedenfalls hört es sich asozial und billig an. Da kann ja jemand mal nen neues Wort erfinden.
 

DeletedUser

Gast
Nimm "hail" als englische Vokabel, dann haste im Prinzip das gleiche Wort, wie es von 1933 bis teilweise heute noch missbraucht wird!
Mit E darf mans ja nicht schreiben, weil das auf Geschehnisse von vor Generationen hinweisen könnte, was missverstanden würde!
Alles lächerlich, wie ich finde... und keineswegs asozial, wenn man es in einem gewissen Maße belässt.. wenn du es bei dem englischen belässt, dann ists kein Thema, dann wirds sogar gerne gehört.. immerhin ist es eine Maßgebliche Vokabel Shakespeares :p

Tut auch nix zur Sache..


Aber, in einem geb ich dir vollkommen Recht, Liam:
Jeder Thread verkommt zu einem sinnlosen geheule.. meist liegt es sogar bei den gleichen Leuten und in diesem Falle hier sogar an Missstimmungen aufgrund anderer Server, die immer wieder ausgegraben werden!
Natürlich favorisiert jeder seinen eigenen Stamm oder den, mit dessen Programm er sich besser identifizieren kann..
Aber so längst vergangene Aktionen oder alte Fotos rauszukramen ist, wie schon 1000 mal erwähnt, einfach arm.. dass es dabei zu Disskussionen kommt, ist verständlich nur artet es meißt aus, da sich hier anscheinend auch kein Mod berufen fühlt, etwas zu tun :(

In diesem Sinne:
All hail to thee, [J]!

PS: @ The Liam:
für mich bist du der korrekteste Spieler bei -BoH- (sofern ich das an Posts und IGMs beurteilen kann) fühl dich also gelobt ;)
 

DeletedUser29583

Gast
Bei uns etwas im argen?

Wäre mir neu eher nenn ich das Zentralisierung.

Allerdings bin ich auch dafür das gespamme woanders los zu werden.

man muss sich auch auf andere dinge Konzentrieren,als sich hier dauerhaft durch Spam durchzuwühlen:)
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic

Irgendwie scheint man BoH die gecleanten Dörfer nicht zu gönnen. Wenn ich mir die Akte von J anschauen, werden nun wohl die nächsten beiden Accs intern geadelt.

http://de32.twplus.org/file/ally/1612/conquers/


XanBo weisst Du schon welches der 5. Acc. bei J ist in dem Du einsteigst?
Vieleicht sollte man auch mal eine Propa nur über Deine Person machen.

Titel: "Der Todesengel von J" (oder so ähnlich)
So richtig lange hast Du ja noch in keinen Acc. gespielt.:twisted:

Edit:mad: Big Pump
Das sind keine Ausreden, sondern eine Tatsache. Es gab keinen Kontakt von meiner Seite zu diesem Stamm und es wird ihn auch sicherlich niemals geben. Einzige Ausnahme wären hier Offs oder AGs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss ich dir das 200 mal erklären oder arbeitet dein Hirn nach dem Wasserglasprinzip?
Ich spiel doch ganz woanders..hab den ???? nur währden der Ferien, als ich genug Zeit hatte, hochgezogen! Fanden aber keinen (geeigneten Spieler) dafür, also hielt ich den Account, war aber nicht aktiv genug...
Die einzig logische Konsequenz, wenn man niemanden für einen Account hat:
Lass ihn aufadeln und/oder mach ihn zu einem Morali

Das wird getan ;)
also heul nicht rum :p
sonst muss ich den gleichen Mist in jedem Thread extra für dich nochmal schreiben -_-
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht einfach einmal deine Fresse halten Jünger? Ich hab die ganze zeit nur mitgelesen und es wird permanent nur rumgeflamed. Es muss doch net sein das man sich nur anpissen muss? Und wenn das xans 10ter acc wäre könnte dir das am arsch vorbei gehen! Und unsere internen aufadelungen kann euch auch egal sein, Baalroq adelt ja auch Jump auf und wir flamen nich gleich deswegen euch an.
Du sagst doch du seist so erwachsen, dann musst du dich auch mal so benehmen, gilt eigentlich auch für andere.
 

DeletedUser

Gast
Zwischen Jumb und Baalrog gibt es eine Fusion, da bei Baalrog der zweite Mann im Acc. aus gesundheitlichen Gründen Ausgefallen ist.
Sowohl lieb und lieber als auch 4? wurden jedoch von uns gebasht und ihr versucht nun zu retten was noch zu retten ist.
Genauso sah es vorher bei Vipra und TAZ aus. Übrigens wurde auch Dein Dorf schnell intern geadelt nachdem wir dich gebasht hatten.
 

DeletedUser34924

Gast
Ich könnte hier mal ein Vorschlag machen , um das öffentliche angeflame von [J] und BoH zu reduzieren. Da der Server ja nun Auf Version 5.0 läuft , lass uns doch ein gemeinsames Forum machen , nur um uns gegenseitig anzuflamen, somit ist die offentlichkeit raus, und der Thread geht wieder in geordneten bahnen, so wie alle nachfolgenden
 

DeletedUser

Gast
Genau, ihr habt sie gebasht und wir sind die looser ;D Die accs könnte man wieder aufbauen zumindest den 4 Fragezeichen, aber bei lieb und lieber ging leider was schief und jemand auf die schnelle für so einen acc zu finden war nicht möglich. Vll machst du gerne daueruvs, aber wir wollten uns dies nicht mehr antun, deshalb reduzieren wir J um 2 accs, ist das nun jetzt so schlimm?
Natürlich haben eure angriffe damit zutun das wir sie jetzt aufadeln (hier haste deine befriedigung JA), aber auf lange sicht macht das einen stamm auch nur kaputt, wenn man sich daueruvs anschafft.
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte hier mal ein Vorschlag machen , um das öffentliche angeflame von [J] und BoH zu reduzieren. Da der Server ja nun Auf Version 5.0 läuft , lass uns doch ein gemeinsames Forum machen , nur um uns gegenseitig anzuflamen, somit ist die offentlichkeit raus, und der Thread geht wieder in geordneten bahnen, so wie alle nachfolgenden

Endlich mal ein vernünftiger Post mit sinnigem Inhalt ;-)!
 
Oben