• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

DeletedUser80174

Gast
hmm es gibt bessere propas aber im großen und ganzen halbswegs io ;) ....

Hail [J]
 

DeletedUser82150

Gast
Mhhhh ich habe jetzt nicht jeden BEITRAG GELESEN, aber als ich es überflogen habe
habe ich nur
HAIL [J]
gelesen
^^
Da würde ich mir sorgen machen
 

DeletedUser

Gast
zur propa: hab schon deutlich bessere gesehen ;)
und die berichte waren auch nicht so der burner.

ansonsten sag ich nur eins H4il [J]
 

DeletedUser

Gast
Solange die Leute im Spiel genauso wenig Ahnung haben wie mit dem Umgang des Forums und nicht einmal wissen, dass sie ihre Beiträge auch Editieren können, mache ich mir hier weniger Sorgen.
Schauen wird doch einmal was es heute interessantes gab.

http://de32.die-staemme.de/public_report/fb72c4792468893923b60b83f482f0d6

http://de32.die-staemme.de/public_report/d1328b78627164c5a27c7190687825f3

http://de32.die-staemme.de/public_report/03fee87d55d87d965c4095a6379ea943

http://de32.die-staemme.de/public_report/7881ada8b102217ee4846372ba086277

Hier nun noch ein Bericht, wo man von ein wenig Erfolg sprechen kann und dann gab es noch 3 weitere Dörfer in denen mir der Wall gebasht wurde.

http://de32.die-staemme.de/public_report/5e935413767163180f83aa0ab5a93615

Nun möchte ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass J es war die uns beschuldigten, wir würden die Offs unserer UV Accs an ihnen Schrotten. Bitte nicht die Dinge an anderen kritisieren, die ihr selber praktiziert.

Bei uns lief es heute auch etwas ruhiger ab und leider das eine oder andere faule AG dabei gehabt. Zumindest haben wir heute geadelt.

Verteidiger: Die 4 Fragezeichen
Dorf: Oasis 2 (471|596) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/184275
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -5
 

DeletedUser

Gast
Schlecht gedefft, schlecht gespielt
schlechten skill, einfach ein schlechter Verlierer! xD

b2t:

Ich find die Propa nais, wenn man es von meienr Sicht betrachtet das ich sie mir nie durchlese sondern nur die Optik mir anschaue+Berichte :D

@Ripper: Du kannst dein Hail's lassen oder willst du dich bei [J] nur einschleimen ? 0.o

nicht gegen mich gespielt, nicht von muttis brust abgekommen, nicht ein bissl plan von diesem spiel und nicht lustig

hey scheisch du bsit wahrlich der schlechteste clown der sich mit der mitgliedschaft bei *HS* rühmt

mal fragen obs neo und co nicht n bissl peinlich ist mit sowas wie dir in verbindung gebracht zu werden.

schlechte flames, schlechte diss`s, schlechter umgangston

du bist und bleibst ein dummes kiddie



ich find es schon leicht tragisch das ihr euch permanent an meienr person aufgeilen müsst :D
hat der server nciht mehr zu bieten?

es wird immer klarer das es vollkommen die richtige entscheidung war diesen server zu verlassen.



btw: ahahahahaaaaaa -Killyou- gesperrt ahahahhahahahaha boon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sparte das hast Du völlig falsch verstanden und niemand wollte sich daran aufgeilen.

Du hast jedoch vor wenigen Tagen noch stolz verkündet, dass Du der Gründer von J bist. Wir haben nun lediglich die Möglichkeit genutzt und darauf hingewiesen, dass Du die Welt nicht mehr aktiv spielst.
Nun sucht sich sicherlich jeder seine eigene "Wahrheit". Bei einem Blick über die Akte Deines ehemaligen Accs. kann sich jedoch jeder seine eigene Meinung bilden, warum Du hier aufgehört hast.
 

DeletedUser

Gast
Attilas ich würde mal deine Links überprüfen, da steht bei mir immer

Bericht existiert nicht.

Es könnte jemand auf die Idee kommen, dass du deine Beiträge unbedacht von deinem Standpunkt aus erstellst.
Du solltest dich vorher idealerweise aus deinem Account ausloggen!
 

DeletedUser

Gast
btw: ahahahahaaaaaa -Killyou- gesperrt ahahahhahahahaha boon :D

Ich bin ya auch gesperrt worden wegen "zuviel Skill" und nicht den Server verlassen -.-

Ich kann ya auch nix für wenn Support Leute aufgrund Indizien sperren lässt und nichtmal ihre Vermutungen beweisen kann -.-

Egal!

Bin somit auch offiziell raus o/
 

DeletedUser

Gast
Attilas ich würde mal deine Links überprüfen, da steht bei mir immer

Bericht existiert nicht.

Es könnte jemand auf die Idee kommen, dass du deine Beiträge unbedacht von deinem Standpunkt aus erstellst.
Du solltest dich vorher idealerweise aus deinem Account ausloggen!

Wir sind doch alle lernfähig.;-)

Ich habe heute z.B. gelern, dass man Berichte die man in den Pup stellt vorher archivieren sollte, da sie ansonsten relativ schnell nicht mehr vorhanden sind.
Du konntest lernen,"das der frühe Vogel den Wurm fängt).
Heute am frühen Morgen waren die Links noch vorhanden.

Vielleicht stellt Stecke die Berichte noch einmal rein, bei ihm müssten sie noch vorliegen.:twisted:
 

DeletedUser69243

Gast
Ich bin ya auch gesperrt worden wegen "zuviel Skill" und nicht den Server verlassen -.-

Ich kann ya auch nix für wenn Support Leute aufgrund Indizien sperren lässt und nichtmal ihre Vermutungen beweisen kann -.-


und morgen gefriert die hölle:S

eine lüge nach der anderen pinocchio grüsst:)


hoffe aber trotztdem das deine mami dir noch immer glaubt;-)

na dann verzieh dich ma würd dich scho keiner vermissen:eek:

ach so nebenbei das mit HS und so da hat sparte völlig recht nimms dir ma zu herzen und benimm dich einfach dementsprechend kommt ziemlich arm rüber
 

DeletedUser

Gast
und morgen gefriert die hölle:S
eine lüge nach der anderen pinocchio grüsst:)
hoffe aber trotztdem das deine mami dir noch immer glaubt;-)
na dann verzieh dich ma würd dich scho keiner vermissen:eek:
ach so nebenbei das mit HS und so da hat sparte völlig recht nimms dir ma zu herzen und benimm dich einfach dementsprechend kommt ziemlich arm rüber

Lolz wie ihr kacke labert -.-
Since weiß warum ich gesperrt bin und weiß auch die Ursache, fragt ihn doch was ich geleistet habe ;) Im Pub will ich das ungern veröffentlichen :D

Die Sache mit HS! Ich habe nie iwas von HS erwähnt oder auch ein Wort geredet ^^ Ihr seid wie Frauen, ihr braucht nur neuen Gesprächsstoff um über andere abzulästern :D
Nun geht anschaffen ;) -> Solid + Sparte <-
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht stellt Stecke die Berichte noch einmal rein, bei ihm müssten sie noch vorliegen.:twisted:


Hallo Stecke meldet sich kurz zu Wort.

Comment: "Waahhh?^^ Frag mal die UV ;)"

B2T

Die Propa ist ganz okay hab aber schon bessere gesehen. Zu den Erfolgsaussichten würde ich soviel sagen... Ha!l J Wenn alles beim alten geblieben ist, wird es J ohne Frage packen. Die ersten Erfolgserlebnisse von BoH stehen klar auf ihrer Seite aber man darf auch nicht vergessen das sie den Erstschlag hatten also wir werden sehen was sich noch schönes ergibt.

Bis dahin werde ich das Forum gespannt verfolgen.
 

DeletedUser69243

Gast
Lolz wie ihr kacke labert -.-
Since weiß warum ich gesperrt bin und weiß auch die Ursache, fragt ihn doch was ich geleistet habe ;) Im Pub will ich das ungern veröffentlichen :D

Die Sache mit HS! Ich habe nie iwas von HS erwähnt oder auch ein Wort geredet ^^ Ihr seid wie Frauen, ihr braucht nur neuen Gesprächsstoff um über andere abzulästern :D
Nun geht anschaffen ;) -> Solid + Sparte <-


ausser sds? hast nix geleistet un mich mit mir messen zu könneno_O

sagte mir auch since das ausser sds es net viel gibt :p

deine flames werden immer lächerlicher:)

immerhin hälts dich ans konzept und passt dich BoH an attilla ist bestimmt stolz auf so einen member wie dich erst recht dein auftreten im pub;-)

naja nu bist weg:(

kriegst den lolli wieder zurück denn ich dir geklaut hab damit nicht mehr heulen musst.
 

DeletedUser77990

Gast
omg solid777 was bist den du für ein nicht ernstzunehmender Clown??


Gibt es dich überhaupt auf einem Server??

Wenn nicht go away n00b...
 

DeletedUser

Gast
omg solid777 was bist den du für ein nicht ernstzunehmender Clown??


Gibt es dich überhaupt auf einem Server??

Wenn nicht go away n00b...

bla bla bla ein nobody der n "nobody-flame" raushaut. lolz



scheisch schau ma in deine signatur
allein schon das beweist das du ein wandelndes armutszeugnis für *HS* bist
und das dann in kombination mit deinen flames
unfassbar geilo :D

@JA ich bin lediglich auf rios post eingegangen
hab nicht in eienr zeile die konfrontation gesucht.
aber wenn du mir schon so dämlich kommst und schlussfolgerungen zu meiner akte anstellst, dann schlussfolgere ich ma warum du es s34 nicht in unseren stamm gepackt hast
AUFADELUNG AUFADELUNG AUFADELUNG

und dann noch so *mimimimi*-posts
"wenn ihr schon nen top10 spieler nicht nehmt, wen nehmt ihr dann?"

ich glaub da ist JAs wunderbare welt zusammengebrochen :D
 

DeletedUser77990

Gast
lol carlos markiert den dicken hahaha einfach nur lächerlich!!

Und ja ich bin warscheinlich der grösste nup auf diesem server!!

Auf dem SDS Server noch schlechter:)
 

DeletedUser77990

Gast
Naja wenn du es sagt dann muss es auch stimmen!!Lukas,Flo und Lewin sind sicher auch deiner Meinung!!

s32 ist meine erste Welt!!
Gelernt habe ich alles dank dem SDS Server bezüglich 4 atts in der gleichen sek.,Off nachtimen,deff zwischen 1sek timen usw.

Aber wie gesagt du musst ja recht haben:)
 

DeletedUser69243

Gast
selfown s32 ist deine 1ter server? betonung lieft auf server oO


reisst das mowl auf und weisst nicht mit wem du redest :)


sparte muss sich net beweisen ich und dope erst recht nicht oO


soviel arroganz sollte man sich verdient haben nach all den jahren ds;-)


sds ist nothing es zeichnet einfach keinen guten spieler aus sollte man eigentlich wissen;-)


scho alleine das die zielgruppe meist schüler sind am WE ne hard oder scheisch ?:p

nimms euch ja net übel timme und since machen es ja auch aber bitte mit sds sollte man nicht angeben:|

und ja ich spiele auch hier bzw. nicht nur hier :p

kannst mich per pn schreiben dann zähle ich dir meine server auf...
 
Oben