• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser73533

Gast
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^ schließlich geht es ja hier um meinen Account.

Ich finde es wirklich reizend, dass sich hier so viele ihren süßen Kopf zerbrechen, ich sage euch eins, das ist doch gar nicht nötig.
Spielt euer Spiel weiterhin "fair" auch wenn genau diese Vorwürfe von BAD Kultur und TR kommen, das passt wieder wie die Faust aufs Auge ;)

Und nochwas, UNHEIL wusste von dem Wechsel erst seid Mittwoch früh bescheid, richtig geglaubt haben sie es aber erst, als es in der internen ankündigung stand.. LA ZZeon hat den Stamm verlassen

soviel zum Thema...

Edith meint: Ich werde auch weiterhin mit UNHEIL Offensiven machen, das heisst aber nicht, dass es ein Plan war..als würden wir nicht in der Lage sein 6 dörfer von kultur zu adeln....außerdem ist die kriegserklärung schon 4-5 tage her^^ inzwischen hätte man im tiefen feindland durchaus schon einmal deffs stellen können, die offs waren ja auch schon fertig...ziemlich ungewöhnlich im bis dato BND Savegebiet 30 volle offs zu haben, findet ihr nich *g*

grüsschen von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....außerdem ist die kriegserklärung schon 4-5 tage her^^ inzwischen hätte man im tiefen feindland durchaus schon einmal deffs stellen können, die offs waren ja auch schon fertig...ziemlich ungewöhnlich im bis dato BND Savegebiet 30 volle offs zu haben, findet ihr nich *g*

grüsschen von mir :D

Nun zur Kriegserklärung: Da uns die Kriegserklärung von einem Mitlied deines ex Stammes (welcher im Profil von UNHEIL weder als Diplomat noch als Mitglied der SF aufscheint) übermittelt wurde, wußten wir nicht so recht wie wir uns da verhalten sollten ... ist doch wirklich etwas ungewöhnlich oder?

Nun zu den offs: hast du die womöglich abbekommen:mrgreen:; naja, rechne am besten immer mit dem denkbar schlechtestem Ausgang (dann kanns nicht schlechter werden)


Ach übrigens bei dinem Anhang steht da nicht immer noch UNHEIL, ... sei bitte so freundlich und ändere das ...
 

DeletedUser73533

Gast
Nun zur Kriegserklärung: Da uns die Kriegserklärung von einem Mitlied deines ex Stammes (welcher im Profil von UNHEIL weder als Diplomat noch als Mitglied der SF aufscheint) übermittelt wurde, wußten wir nicht so recht wie wir uns da verhalten sollten ... ist doch wirklich etwas ungewöhnlich oder?

Nun zu den offs: hast du die womöglich abbekommen:mrgreen:; naja, rechne am besten immer mit dem denkbar schlechtestem Ausgang (dann kanns nicht schlechter werden)


Ach übrigens bei dinem Anhang steht da nicht immer noch UNHEIL, ... sei bitte so freundlich und ändere das ...

Ich werde das ändern keine Sorge ;) genauso wie die 30 offdörfer im save ;)

naja was heisst abbekommen^^ er hat schon bissel getroffen ^^ aber ob ich jetzt 712 oder 702 deffs habe^^ das kann mir gerade mal am *ppiiieb* vorbeigehen^^
 

DeletedUser

Gast
Jawoll.....jetzt geht`s mal wirklich auf unterstes Niveau...Kinder Kinder, was ist aus diesem Server geworden???

@Lazzi, bitte........merkst Du eigentlich nicht was hier grade abgeht?

Du ruinierst grade Deinen wirklich guten Ruf bei DS ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, ein Letztes noch, bevor ich mich hier mal so`n biss`l zurück ziehe......

Die taktische Vorgehensweise von Chalapeno ist ganz sicher einer der besten bei DS....

"So viele Freunde wie möglich, so wenig Feinde wie nötig"

Eben um sich auf die Feinde mit einer Übermacht konzentrieren zu können.

Ich muß ja nun ehrlich zugeben, ich würde es in einer neuen Welt ganz genau SO versuchen. Warum das Rad neu erfinden? ;-)

Das einzige Problem dabei sind halt genau solche Gamer, die den Hals nicht voll bringen, bzw. die eben genau DIESE erfolgreiche Taktik nicht blicken!

Erfolg bei DS heißt auch zu begreifen was abgeht, zu begreifen wer wirklich den Langzeitdurchblick hat, leider ist genau DIES der Knackpunkt hier!

Hier geht es zu vielen um Ihren Ego, zu vielen geht es nur um ihr eigenes Hemd und zu viele haben hier eine gewisse Profilneurose!

Nun denn, wir werden seh`n wer hier den längeren Atem hat, jedenfalls geht es hier schon lange nicht mehr nur um ein paar blödsinnige Dörfer, es geht ganz einfach nur noch um die Fähigkeit Spaß am Game zu haben ;-)
 

racer04554

Gast
Ach mein lieber La ZZeon

Wieso nur nehm ich dir nicht jede Aussage so ab wie du sie hier reinschreibst?!

inzwischen hätte man im tiefen feindland durchaus schon einmal deffs stellen können, die offs waren ja auch schon fertig...ziemlich ungewöhnlich im bis dato BND Savegebiet 30 volle offs zu haben, findet ihr nich *g*

Fertig?Die OFFs standen da schon ne Ewigkeit rum und sind auch immer mal gen ERROR gelaufen.Und ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das ich dich da nicht wirklich wegdeffen wollt?!
Oh,jetzt hab ich dir sicher wieder was verraten.
Gut das meine OFFs abschließend da oben noch etwas Spaß hatten ;-)
 

DeletedUser73533

Gast
Jawoll.....jetzt geht`s mal wirklich auf unterstes Niveau...Kinder Kinder, was ist aus diesem Server geworden???

@Lazzi, bitte........merkst Du eigentlich nicht was hier grade abgeht?

Du ruinierst grade Deinen wirklich guten Ruf bei DS ;-)

ich werds versuchen *g*

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert :mrgreen:

achja Racer *taschentuch rüberreich*
 

DeletedUser73533

Gast
Wäre es im Umkehrschluss nicht auch ein Armutszeugnis für UNEIL, würde UNHEIL weiter mit diesem Spieler zusammenarbeiten?

ich weis zwar nicht wer du bist? und woher du bist ?

Aber lass das schonmal UNHEIL und meine Sache sein, mach dir doch über deine Existenz Gedanken, ist vielleicht viel wichtiger!
 
Reaktionspunktzahl
7
Nun denn da ich durch die ganze Situation und der unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten, meinen Stafü Posten und sämtliche Rechte abgegeben habe, will ich hier nun auch meine Meinung kundtun.

Zu der BND Kündigung von Kultur ( meiner Meinung nach der größte Schwachsinn aller Zeiten), dieses wurde alles von dem LaZzeon Spieler ins Leben gerufen und hochgeputscht.

Meiner Meinung nach ist das ganze eine sehr interessant ausgeklügelte Idee von Error und unserem kleinen Lazzeon Spieler ( Der original Besitzer würde Kotzkrämpfe bekommen ^^)

Fans wurden schnell gefunden, Accounts die mit Freunden von ihm besetzt, und schon hatten wir eine kleine Gruppe die hinter den Interessen von ihm und Error stehen. Beleidigungen unter die Gürtellinie wurden zum Standart, das Unterwandern der Stafü auch.

Internas wurden mit Sicherheit an Error weitergegeben und zu guter letzt nachdem er hier für so viel Unfrieden gesorgt hat rennt er zu Error um die Kündigungsfrist zu umgehen.

Wenn das stimmt das er bei BAD nach nem NAP gefragt hat für seinen Acc dann ist das das hinterfotzigste was ich seit langem erlebt habe. Er stürzt Unheil in einen 2 Fronten Krieg, aber selber will er seinen Hintern im trockenen haben.....

Nun ja ich bin ja mit meiner Meinung Gott sei Dank nicht ganz alleine, allerdings wurde auf meine Meinung in diesem speziellen Fall keinen Wert gelegt.

Der Ablauf wie es zu der momentanen Situation kam stimmt mich mehr als nachdenklich, denn meiner Meinung nach ging da einiges nicht mit rechten Dingen zu.

Gerade bei dem was jetzt die Tage passiert ist, is ziemlich vie sehr suspekt und wer das nicht so sehen will der tut mir leid.

Ich habe mir meine Meinung gebildet und wie ich mich weiter verhalte steht fest, ich lasse mir durch meine Entscheidung sicherlich nicht unterstellen das ich nicht hinter meinem Stamm stehe, aber man muss nicht hinter jedem ******** stehen.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
 

DeletedUser73533

Gast
Nun denn da ich durch die ganze Situation und der unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten, meinen Stafü Posten und sämtliche Rechte abgegeben habe, will ich hier nun auch meine Meinung kundtun.

Zu der BND Kündigung von Kultur ( meiner Meinung nach der größte Schwachsinn aller Zeiten), dieses wurde alles von dem LaZzeon Spieler ins Leben gerufen und hochgeputscht.

Meiner Meinung nach ist das ganze eine sehr interessant ausgeklügelte Idee von Error und unserem kleinen Lazzeon Spieler ( Der original Besitzer würde Kotzkrämpfe bekommen ^^)

Fans wurden schnell gefunden, Accounts die mit Freunden von ihm besetzt, und schon hatten wir eine kleine Gruppe die hinter den Interessen von ihm und Error stehen. Beleidigungen unter die Gürtellinie wurden zum Standart, das Unterwandern der Stafü auch.

Internas wurden mit Sicherheit an Error weitergegeben und zu guter letzt nachdem er hier für so viel Unfrieden gesorgt hat rennt er zu Error um die Kündigungsfrist zu umgehen.

Wenn das stimmt das er bei BAD nach nem NAP gefragt hat für seinen Acc dann ist das das hinterfotzigste was ich seit langem erlebt habe. Er stürzt Unheil in einen 2 Fronten Krieg, aber selber will er seinen Hintern im trockenen haben.....

Nun ja ich bin ja mit meiner Meinung Gott sei Dank nicht ganz alleine, allerdings wurde auf meine Meinung in diesem speziellen Fall keinen Wert gelegt.

Der Ablauf wie es zu der momentanen Situation kam stimmt mich mehr als nachdenklich, denn meiner Meinung nach ging da einiges nicht mit rechten Dingen zu.


Ich finde die ganze Verschwörungstheorie sehr interessant, die verschwörungen führen ja bis auf den DA Vinci Code zurück.
Das ich die ganzen Accounts (also die ganze sind genau einer) mit meinen Freunden besetzt habe, lag nicht an mir ;) wenn man sonst keine Spieler findet :wink: muss man mit dem geschenkten Gaul zufrieden sein :eek:

Der Orginalspieler, du meinst den LA ZZeon der den Acc bis 500k gespielt hat ^^ , sprich die letzten 12,5Mio gehen auf Mein (unser -siehe nächste Zeile) Konto. Er kann ja gern kommen und sich seine 500k auszahlen lassen, 200k habe ich ja alleine dieses WE von Kultur geholt, is also nicht so schlimm^^
Denn dann haben LOF, JA , Marco und ICH den acc übernommen ;) aber alles wird gut ^^

Ich habe den Krieg angezettelt ^^ das stimmt, aber nicht nur ich, sondern auch mehr als 50% des Stammes, denn sonst wäre das ja nicht die Mehrheit gewesen!

Das du kein Error Symphatisant, sondern eher auf Seite von Kultur (denn da liegen auch deine Dörfer :eek::eek::eek:) stehst ist mir auch bewusst.

Aber Internas habe ich nicht weiter gegeben, denn was will Error schon an Internas haben, gute Bnds stimmen sich ab, und ERROR ist BND nicht feind^^ nur mal so vorweg^^

Was ging denn nicht mit Rechten Dingen? Wahrscheinlich habe ich alle Forenaccs von UNHEIL gehackt und habe auf "Krieg gegen Kultur gestimmt" du hast mich erwischt ;) ich bin aufgeflogen.

Heheh zu der NAP Anfrage zu BAD da sage ich mal nichts zu :D War schon eine sehr spaßige Nacht xD und ich finde das auch geil, das muss ich mir merken, dass man mit einem Satz so glaubhaft rüberkommen kann^^ Und Nochmal für alle, das war keine NAP Anfrage an BAD sonst würde ich ja kaum bei BAD adeln, auch wenn das eine Dorf von den vielen Kulturadelungen überdeckt wird (danke Kultur hierfür)

Ps. Racer die 30 offs in unserem gebiet hättest zum bashen einsetzen können, nicht zum kaputt hauen lassen^^ *g* *g*

PS. BTW. wollte Ines das per IGM schreiben aber komischerweise hat sie mich blockiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achso schreibe doch bitte meinen Namen dann schon richtig: LA ZZeon

ich schreibe ja auch nicht InEsO3 oder sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69129

Gast
Schlägerei, Schlägerei! :p

Wo ist der Bengel mit dem Popcorn?
Ich brauch Nachschub!
 

DeletedUser

Gast
Ich auch mal HeHe wie nett hier ^^

AoM und TR freuen sich bestimmt über neue Partner gegen Error ^^ lol
 

DeletedUser73533

Gast
und du, LOF, JA und Marco für Krieg gegen KULTUR gestimmt;-)

hiermit hast du nun meinen Segen für deinen Wechsel denn zu ERROR!

Denn du und ERROR das passt zusammen.

meinst du weil wir alle in der Lage sind euch zu adeln?
Dann müsste Ines aber zu Kultur *g*
 

DeletedUser

Gast
...Aber Internas habe ich nicht weiter gegeben, denn was will Error schon an Internas haben, gute Bnds stimmen sich ab, und ERROR ist BND nicht feind^^ nur mal so vorweg^^...

mal eine kurze frage von einem unwissenden^^

gute bnd`s stimmen sich doch auch sicher ab, wenn ein spieler des guten bnd`s übernommen wird, oder sehe ich da was falsch?:cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
meinst du weil wir alle in der Lage sind euch zu adeln?
Dann müsste Ines aber zu Kultur *g*

Ach und Du meinst das würde was ändern? Stimmt ich vergaß dann könntest mich atten ^^

Tja Jung eines sag ich Dir gleich wenn es hart auf hart käme, wäre ich genauso wie Du in meinem Acc nicht alleine.
 

DeletedUser

Gast
mal eine kurze frage von einem unwissenden^^

gute bnd`s stimmen sich doch auch sicher ab, wenn ein spieler des guten bnd`s übernommen wird, oder sehe ich da was falsch?:cool:

nein, nen gutes BND fragt vor Aufnahme, ob ein Wechsel ok ist :p

juhu, jetzt ist es hier wieder langsam so unterirdisch Unterschichtig, dass ich auch mitreden kann o_O

Neues Frischfleisch gibts auch bei Error :mrgreen:
und Ines bekommt von mir nen Bienchen :)
 

DeletedUser65460

Gast
lord chris of hennessy schrieb:
mal eine kurze frage von einem unwissenden^^

gute bnd`s stimmen sich doch auch sicher ab, wenn ein spieler des guten bnd`s übernommen wird, oder sehe ich da was falsch?:cool:

kann ich nur bestätigen bei T.R. und AoM gabs diesen fall auch vor kurzem (usamma) und dies wurde meines wissens vorher alles besprochen und zugestimmt von beiden SFs
denn normalerweise ist ein spieler der seinen stamm verlässt ein stammesflüchtling und somit zum aufadeln freigegeben ( außer irgendwelche absprachen exestieren mit bnds, naps,...)
 
Oben