• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit - Der neue #1 Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was soll da schon nicht zu verstehen sein -.-

klar ist's keine rießen front aber mal lunschen könnte man doch kommen!
 

DeletedUser24234

Gast
Dein Kommentar zu meiner Aussage lässt aber vermuten, das Du nicht weisst, was ich damit eigentlich meinte.
 

DeletedUser

Gast
jaja vor allem ihr! da wird Yolanda 10mal so viel reißen als ihr!
was kam schon von euch, das was ich per uv gesehen hab war zwar nicht schlecht aber als von anderene Topstämmen mehr als besser( unter anderem Yolanda, daher klar welcher acc)
 

DeletedUser

Gast
jaja vor allem ihr! da wird Yolanda 10mal so viel reißen als ihr!
was kam schon von euch, das was ich per uv gesehen hab war zwar nicht schlecht aber als von anderene Topstämmen mehr als besser( unter anderem Yolanda, daher klar welcher acc)

wait, what?

ich versuche den post zu verstehen!
jaja vor allem ihr! da wird Yolanda 10mal so viel reißen als ihr!

er meint wohl ich bin unit oder so..
was kam schon von euch, das was ich per uv gesehen hab war zwar nicht schlecht aber als von anderene Topstämmen mehr als besser( unter anderem Yolanda, daher klar welcher acc)

da hast du recht! yolanda ist wesentlich besser als unit. danke.
 

DeletedUser

Gast
du bist nich die schwarze reiterwoman? :eek:


btw gibt es den acc noch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eigentlich wollt ich nachfragen was "hurr durr" meint, aber ich hab mal unwissend gegoogelt. musste bei der ersten zeile schmunzeln,
"Hurr durr" is the sound of laughter coming from someone with half a brain.

naja die restliche definition war dann schon auf die anwendung zutreffend :)

.. war nur neugierig ;)

grüßle
 

DeletedUser30129

Gast
omg

gratz 19Fener07


was schickt ihr uns nur immer für mods, hammer

unfähig ³ -.-


aber thx für die verwarnung

und nun gibst dir selber auch noch eine, danke

bb


EDIT: yea und gleich noch eine

komm gibs mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Juckt mich das? ^^

Fener du penner. Du kannst soviel verwarnen wie du willst, wir haben mehr Seconds als du Lebenszeit. :)
 

DeletedUser16092

Gast
Was ist den 08Fener15? Da schaut man mal nach ner Ewigkeit hier rein und irdenwelche S50 Anfänger moderieren das PuP23 o_O

Naja dann hol ich mir auch mal ne Verwarnung ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben